danke, ich mag sie auch total..
ich hoff bloß, dass sie passen.. trag eigentlich 37,5 - mit tendenz zur 37.. aber zwischengrößen gibts leider nicht.
danke, ich mag sie auch total..
ich hoff bloß, dass sie passen.. trag eigentlich 37,5 - mit tendenz zur 37.. aber zwischengrößen gibts leider nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
den hier hab ich mir geholt in schwarz
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...&Source=Search
gehts jetzt?
ich hab eben gesehen, dass er auf einer Seite weiter vorn schon mal aufgetaucht ist...
Geändert von Dunkelkönigin (13.08.2010 um 23:30 Uhr)
OH, der ist aber schön. Besonders die Details. Leider zu kurz für mich!
ja, ich lieb ihn auch. und warm ist er dank fleecefutter.
overknees würde ich so gerne, aber ich hab erstens zu dicke waden, und kann zweitens (noch?) keine so engen stiefelhosen tragen, das ich damit dann noch in die stiefel passe.. sieht dann aus wie preßwurst
blüchi, wie wäre es damit?
xtrax brokatmantel
oder der?
MILITARY
Dunkelkönigin, wie warm ist der Mantel?
Würdest du sagen, dass er für den tiefsten Winter (so bei -10 Grad) geeignet ist?
meine waden sind auch ziemlich rund - meine oberschenkel dafür nicht.. insofern sind overknees perfekt, da sie die waden verstecken und die oberschenkel betonen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hm.. ich denke es kommt drauf an, was man drunter hat. mit einem unterhemd und dann ein leichtes aber warmes kaschmir Tshirt-- das könnte gehen.
erm.. und wenn man oberschenkel wie schwarzenegger hat ( so wie ich), ist's blöd
deshalb sind die bootcut jeans ja meine rettung gewesen.. röhre ist ...
OH wie süss, da kommen wir der Sache schon sehr viel näher......
Ich liebe ja Overknees, aber über Hosen würde ich die nie tragen. Ich finde das keinen guten Look. Bei etwas kräftigeren Schenkelchen - wie meinen auch - sieht es ganz toll aus, wenn der Rock knielang ist und den Overknee ganz knapp bedeckt. Dann hat man die ganzen Benefits des Overknees, die schlanken Waden, und das Ganze wird optisch gestreckt. Ich poste mal ein Bild.
Jetzt habe ich mich in die Neosens Stiefel verliebt . Zalando ist wirklich böse, wenn man da mal anfängt... ich schwanke zwischen Neosens und El Naturalista - ist grad egal, leisten kann ich mir im Grunde weder die Einen, noch die Anderen .
Aber die sind so schön ...
dann isses sicher schwieriger - zu knielangen röcken kann ich's mir dennoch gut vorstellen.
neben meinen - bereits georderten - favoriten (http://www.zalando.de/airstep-kyoto-...w-0070-99.html ) gibts noch einige andere, die mir gefallen..
http://www.zalando.de/keys-overknee-...w-0012-99.html
http://www.zalando.de/the-seller-ove...w-0010-99.html
..bei beiden überleg ich noch.
die suche nach einem geeigneten mantel wird sicherlich viel schwieriger..
honey's blog
gerne kupferrot
Blüchi, ich bin gespannt
Ohhhh diese Overknees sind toll Honeyblood
ich hab solche für mich bisher immer ausgeschlossen, irgendwie will das nicht so passen, erstens schlottern die meistens lustlos an meinen dünnen Knien und dann machen die mich noch kleiner, finde ich
@Dunkelkönigin: Ich hoffe auch, dass er den norddeutschen Winter (vom extremen letzten Winter mal abgesehen) auch wärmemäßig hinkriegt. Ich hab den bei meiner Freundin im Katalog gesehen und hektisch mit "ohohohoh" drauf getippt und sie meinte: Als ich den gesehen hab, hab ich gleich an Dich gedacht.
Ich bestelle ihn zum September hin und hoffe, er sieht an mir aus.
Wie sieht`s im Herbst mit Tüchern aus, mit Glitter, ohne, eher Strick?
Ich mag ja Tücher...
lange schmale seidenschals trage ich.. in schwarz, dunkelrot oder beerentönen, manchmal mit handgemachten Prints ( zb Tribals)
Um die bin ich auch herumgeschlichen, aber ich glaube, die waren etwas teurer. Schon klar, die waren aus echtem Leder und sind außerdem Overknees.
Da hat meine Regierung ein Veto eingelegt, weil ich schon so viele Stiefelchen habe.
Das sind doch die Airstep, oder?
Wundervoll!
@ Frau Blücher
Über Overknees-Photos würde ich mich auch sehr freuen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ja, das sind die airstep, kosten 300eur - musste auch etwas schlucken, aber ich find sie soooooooo schön.. ich hoffe bloß wirklich, dass sie passen.. fällt airstep denn groß oder eher kleiner aus? weiss das wer?
honey's blog
Okay, jetzt hast du mich angrfixt, Honeyblood. Tolle Stiefel. Ich trage Overknees allerdings auch sehr gerne über Hosen, also über Röhren-Jeans – gerade tagsüber:
http://www.stylefruits.de/freizeitou...n-roll/o624775
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
hrrrr.
ja, ich mag overknees auch gerne zu sehr schmalen hosen. leggings, treggings, jeggings.. oder einfach nur zu 'normalen' röhren bzw schmalen hosen und jeans.
ich hab mich jetzt für die (eh schon georderten) von airstep, und für die flachen, lässigen, schlichten von keys entschieden.
die hier (mit verstecktem keilabsatz) hab ich ja bereits, und ich liebe sie.
honey's blog
*ichklickenichtaufdieLinks* Nein, nein, nein....
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
mein erster herbstkauf dieses jahr. ich hab ne halbe ewigkeit gesucht, bis ich die in einer 37 auftreiben konnte:
Ja, die Airstep sind toll und ich könnte immer noch schwach werden...
Gerade habe ich noch einmal geschaut und bin froh, dass sie in meiner Größe schon weg sind.
Heute morgen bin ich nämlich bei den Neosens Stiefeletten schwach geworden und habe sie auswahltechnisch in schwarz und grau bestellt. Mit fast 190 € sind sie gar nicht so weit von den Airstep entfernt und im Vergleich Stiefeletten-Overknees sind Deine Airstep gar nicht sooooo teuer. Mal ehrlich...
Irgendwie hat es mir aber die Marke Neosens angetan. Sie passt super zu meiner Garderobe, die Qualität ist sehr gut, die Schuhe sind nicht 0815mäßig - und ich würde mich später sehr ärgern, wenn sie in meiner Größe nicht mehr zu haben wären.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die sind sehr hübsch, luna-tic. Tolle Farbe!
Ich hätte genau die passende Handtasche dazu.
Gesperrt
Ich brauch diesen Winter nen langen Parka oder sportlichen Mantel.
Er sollte den Hintern bedecken, meine Jacke ist irgendwie zu kurz, da hatte ich immer nen kalten Po.
Hab mir nen sauteuren Mantel von Jack Wolfskin bestellt in grau und einen günstigeren Parka von OCK in dunkelblau.
Mein Problem bei Jacken ist immer, ich hab breite Schultern und lange Arme, sonst bin ich sehr schlank, aber so muss ich immer mind. Größe 38-40 bei Jacken nehmen, da sieht man dann aber nix mehr von Figur.
Wenn Ihr Ideen hab, ich wäre sehr dankbar für Vorschläge.
LG ökotussi
Probier doch Mal einen Mantel mit Gürtel. Ich hab schon ein paar solche Modelle gesehen. Je nach Mantel kann man ja auch selbst einen Gürtel drum tragen. Dann kannst du deine Taille betonen und der Mantel sieht nicht mehr ganz so gross aus.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Mantel mit 3/4 Armen. Ich weiss aber nicht, ob es sowas auch bei warmen Mänteln gibt (macht da ja eigentlich nicht so viel Sinn). Oder man kann die Ärmel hochkrempeln oder schieben, dann fällt es nicht auf, dass der Mantel zu kurz ist. Damit die Arme dann nicht kalt werden, kann man dann einfach lange Handschuhe (also welche, die bis zum Ellenbogen gehen) dazu anziehen.
Ich suche auch einen Parka für den Herbst. Am liebsten hätte ich einen in anthrazit bzw. schönem Grauton. Leider ist onlineshopmäßig, sei es Esprit, S.oliver,....etc. nix dabei. Also, bin auch dankbar für jeden Tip!
Hab bei Tüchern auch viele verschiedene Sachen gesehen. Mal mit Nieten, mal gerafft, mal bunt, mal schlicht. Scheint da viel Auswahl zu geben.
Aber mal eine Frage... ich liebäugel mit einer blickdichten Nietenstrumpfhose, die nicht unbedingt billig ist. Bin mir unsicher, ob ich das gute Ding nicht gleich beim ersten Anziehen schrotte. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
Edit: Oder ist das gute Teil total out, weil Nieten dran sind? Ich bin mir da ein wenig unsicher. Ich hätte viele schlichte Kleider, die man mit der Strumpfhose super aufpeppen könnte...
Mein must-have im Herbst sind (mal wieder) Fakefur-Sachen und neu dazugekommen, Overknee Boots. Hab schon 2 bestimmte Paare mit denen ich liebäugle, es MUSS sein xD
zu den Farben kann ich gar nich so viel sagen, ich trag im Grunde eigentlich eh überwiegend lila und schwarz..dazu kommen dann eben so Sachen wie Fakefur, Jeans mit lustigen Waschungen, Tiermuster etc.
Gesperrt
ich hab schöne boots und einen mantel bei asos entdeckt. die hätte ich beide ganz gerne. jetzt hoffe ich nur darauf, dass sie bald mal wieder sale machen
Die Parkas die ich mir bestellt hab gehen alle wieder zurück, entweder saumäßiger Stoff oder komischer Schnitt oder nicht die passende Farbe zu meinen petrolblauen Stiefeln.
Ich lass das jetzt mit nem Parka, ich hab mir schon einen schwarzen Softshellmantel gekauft und hab noch einen schwarzen Kurzmantel aus Wolle.
Wenn es so richtig kalt ist zieh ich eh keine Leggings mit Rock oder enge Jeans alle Tage an!
LG ökotussi
Mir sind sie zu teuer und nicht ganz, was mir gefällt, aber vielleicht gefallen sie hier jemandem :
http://www.trachten-dirndl-shop.de/R...z_p4575_x2.htm
http://www.trachten-dirndl-shop.de/T...0_p5386_x2.htm
in schwarz wären sie perfekt: http://www.trachten-dirndl-shop.de/T...0_p5394_x2.htm
Die aus dem ersten Link mit der "Spitze" oben, unten mehr so in die Richtung wie die aus dem dritten Link...das wär nicht schlecht...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin