Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 191
  1. #161
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    ich hab mir jetzt eine längere jacke gekauft, schwarz, in einem etwas.. puppig anmutenden empire-stil.. ich steh total auf sowas, aber irgendwie fühl ich mich nicht so ganz wohl darin, mir stehen eigentlich stark taillierte, schmal geschnittene kurzmäntel besser..
    leider find ich kein foto davon online..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  2. #162
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Die aus dem ersten Link mit der "Spitze" oben, unten mehr so in die Richtung wie die aus dem dritten Link...das wär nicht schlecht...
    Ja, das müsste gut aussehen. Hier gibt es auch schöne viktorianische Stiefeletten, aber mit Porto und Zoll...

  3. #163
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.287

    AW: Herbstsaison 2010

    Danke für den Link, Nymphelia, , da sind hübsche Stiefelchen dabei. Ich muss leider wegen meiner komplizierten Füße dort schauen, wo nicht soviel Nebenkosten , durch X-Mal umtauschen anfallen

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Herbstsaison 2010

    na das ist ja lustig
    ich schau mal wieder rein um zu berichten, was ich mir Neues gegönnt bzw bestellt habe, und da wurde schon was über Stiefeletten geschrieben..

    +g*

    also, die hier sind es geworden Schnürstiefeletten von Think

    und noch eine weste Weste von Apart
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  5. #165
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Oh, die Weste.

    Die hatte ich auch schon gesehen, denke aber, dass sie mir nicht steht. Finde die sehr schick.

  6. #166
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Herbstsaison 2010

    Das gefällt mir beides supergut, Dunkelkönigin!

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Herbstsaison 2010

    oh, dankeschön

    werde berichten, wie das mit der passform ist..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  8. #168
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    also, die hier sind es geworden Schnürstiefeletten von Think
    Die finde ich schön.

  9. #169
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Herbstsaison 2010

    Think?! Au weia, böser Link
    Jetzt muß ich mir doch noch Stiefel kaufen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #170
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Herbstsaison 2010

    Meine Must-Haves für den Herbst vielleicht auch schon Winter sind:

    Parka (hab ich, anthrazit von only, letzte Saison)
    Moonboots (mag ich lieber als Uggs - hab ich bei ebay in Silber ergattert)
    Baumwollstrumpfhosen (in nicht zu klein, dann kann mehrere übereinander ziehen - kann man nie genau von haben)
    Calorimetry ( so ein Stirnband mit Knopfverschluss im Nacken, dann zerstört man sich die Frisur nicht mit Mützen oder Stirnbändern - ist in Arbeit)
    Strickkleider, Longcardigans, Longwesten, Ponchos (alles, was über den Hintern geht, finde ich super, ich bin eine Frostbeule - hab ich noch von letzter Saison)
    Daunenmantel (eng tailliert, am liebsten braun oder gold - hätte ich gern, aber Geld ist alle)
    Und ich hätte gern eine richtig derbe hoch geschnittene Marlenejeans, aber die hab ich noch nirgendwo gesehen.
    Stulpen für Arme und Beine (am besten richtig dicke, derbe Wolle)
    Außerdem Longsleeves (damit kann man jedes Sommerkleidchen via Lagenlook in den Winter mitnehmen)

  11. #171
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Herbstsaison 2010

    Was ich suche sind schwarze wildlederstiefel mit flachen/max. halbhohem absatz und wenn möglich kunstfellbesatz oben am rand (weiß grad nich wie es heißt )
    Achja und keine overknees!

    Das ist so ärgerlich, in meinem Kopf hab ich eine ganz genaue Vorstellung wie sie aussehen sollen, nur finden tu ich sie nicht
    That's just the way it is, things will never be the same...

  12. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung entfernt

  13. #172
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Herbstsaison 2010

    Danke albina!

    Meinen "Traumstiefel" hab ich zwar nicht gefunden aber da waren einige Modelle dabei die mich schon sehr angesprochen haben
    That's just the way it is, things will never be the same...

  14. #173
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Herbstsaison 2010

    Also ich möchte auf jeden Fall noch mindestens 1 (besser natürlich mehrere) Strickkleider, allerdings bevorzugt nicht in schwarz oder grau (hab ich schon ), denn die find ich einfach totschick.

    Außerdem werd ich heuer neue schwarze flache Stiefel brauchen, aber irgendwie mag ich jetzt noch keine Stiefel kaufen, ist ja doch erst September.

    Eventuell werd ich mir auch noch Leggins zulegen, war ja bisher immer im Glauben sowas steht mir überhaupt nicht, aber nachdem ich letztens mal eine anprobiert hab und die gar nicht schlecht aussah....

    am Überlegen bin ich noch bei so einem Kurzarmpulli mit Longsleeve drunter, bei anderen find ich sowas immer total toll, bei mir selbst kommts mir immer seltsam vor!

  15. Gesperrt

    Grund
    Schleichwerbung entfernt

  16. #174
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    @Moonlightflower: Strickkleider sind auch ein Musthave bei mir in diesem Herbst/Winter.

    Meinen Bestand an Thermostrumpfhosen stocke ich auch noch auf.

    Und ganz dünne, knatscheng anliegende Longsleeves für diverse kurzärmelige Kleidchen stehen auch auf meiner Liste.

  17. #175
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Herbstsaison 2010

    @Spremblie: ich find die einfach SOOO toll, die sehen gut aus und man ist schnell fertig- Strumpfhose, Kleid, drunter noch ein Shirt und wenn ich Lust hab noch einen tollen breiten Gürtel - Stumpfhosen werden bei mir wohl dann einziehen, wenn ich noch tolle Farben oder Muster finde, so ganz normale hab ich eigentlich noch von den letzten Jahren!

  18. #176
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Breite Gürtel gehen bei mir zwar gar nicht (gibt ein seltsames Bild, der Oberkörper ist losgelöst vom Unterkörper), aber Gürtel sind auch auf meiner Liste.

    Ich hab ganz tolle Strümpfe bei funnylegs gesehen, mit barockem Rankenmuster und Totenköpfen drin (da schlägt das Metalherz höher). *hach*

  19. #177
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Herbstsaison 2010

    Hast du schonmal bei Funnylegs bestellt? Hab die Seite zwar schon ewig bei meinen Lesezeichen aber noch nie da was bestellt, da ich bisjetzt noch nie von jemandem irgendwas über den Shop gehört hab!

    Ich hab so einen tollen breiten Gürtel mit einer Art "Haken" als Verschluss, das Ding liebe ich- nur "leider" hab ich jetzt ein paar Kilo abgenommen und jetzt schaut er nicht mehr so toll aus :( werd mich wohl nach einem neuen umsehen müssen!

  20. #178
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Nein. Ich hab da auch noch keine Erfahrung. Aber ich werde da mal die eine bestellen und dann seh ich ja, wie das so abläuft. Die haben auf jeden Fall tolle Sachen.

  21. #179
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Herbstsaison 2010

    Wäre nett, wenn du dann von deinen Erfahrungen berichtest!

    Vorallem weil ich hier in Ö. auch noch höhere Versandkosten zahle würd ich gern vorher wissen, ob alles problemlos abläuft und die Ware von der Qualität her das Geld wert ist!

  22. #180
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Kein Ding. Kann zwar noch etwas dauern. Aber spätestens Anfang Oktober wollte ich bestellen.

  23. #181
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Herbstsaison 2010

    ich hab mal bei funnylegs bestellt (und werds auch wieder tun) und war/ bin absolut zufrieden. Es ging flott und die Produkte fand ich auch klasse
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  24. #182
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Herbstsaison 2010

    melde mal gehorsamst:

    die Think Stiefeletten sind ein absoluter Traum!
    passen auch bei kräftigeren Wadln, machen einen schön kleinen Fuß ( jedenfalls wenn ich voon oben draufgucke)- ist wichtig bei größe 41 1/2
    ich liebe den Aida-Leisten sowieso..

    die Weste hab ich nochmal eine Größe größer ordern müssen, die ging über dem Busen ned zu
    fällt also größenmäßig etwas knapp aus.. wenn man mit Elasthan-Anteil in den Klamotten obenrum zb 42 hat, sollte man bei dieser Weste lieber 44 nehmen.

    Aber ich liebe sie und werde sie am Samstag das erste Mal groß ausführen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  25. #183
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    na das ist ja lustig
    ich schau mal wieder rein um zu berichten, was ich mir Neues gegönnt bzw bestellt habe, und da wurde schon was über Stiefeletten geschrieben..

    +g*

    also, die hier sind es geworden Schnürstiefeletten von Think

    und noch eine weste Weste von Apart
    Die Think-Stiefeletten sind wirklich ein Traum.
    Wenn ich nicht schon ähnliche Schnürstiefelchen hätte (die aber leider nicht ganz eng am Bein abschließen, was ich schöner finden würde) und diese nicht ganz billig sind, könnten sie mir wirklich gefährlich werden.

    Und die Weste finde ich auch ganz toll!

    Im Moment liebe ich alles was schwarz ist und habe meine schwarzen Sachen, die ich ganz lange nicht mehr tragen mochte, aus den hinteren Winkeln meiner Schränke hervorgekramt.

    Da ich sehr wenig Zeit habe shoppen zu gehen, bestelle ich gerne online und habe gerade mal bei Esprit geguckt, denn da finde ich mit etwas Geduld hin und wieder etwas Nettes.

    Wie findet Ihr diesen Rock?

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...I93235_003.jpg

    Eigentlich müßte ich so etwas aber auch bei H&M oder New Yorker finden können, denn 49,95 € finde ich nicht gerade günstig. Aber er gefällt mir sehr und so etwas in der Art habe ich noch gar nicht.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  26. #184
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Herbstsaison 2010

    Oh, den Rock finde ich sehr schön! Einerseits ist er etwas Besonderes durch die Spitze und den schönen Schnitt, andererseits aber schon schlicht genug, da er ja schwarz ist. Traumstück Eine kontrastfarbige Strumpfhose würde zumindest mal unter dem untersten Spitzenvolant durchschimmern, oder?

  27. #185
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Moonlightflower: Strickkleider sind auch ein Musthave bei mir in diesem Herbst/Winter.

    Meinen Bestand an Thermostrumpfhosen stocke ich auch noch auf.

    Und ganz dünne, knatscheng anliegende Longsleeves für diverse kurzärmelige Kleidchen stehen auch auf meiner Liste.
    Kannst du irgendwelche Thermostrumpfhosen empfehlen? Ich hatte letztes Jahr nur eine graue von Aldi glaub ich, die war ganz ok. Brauche aber für dieses Jahr unbedingt noch neue!

    Longsleeves unter Kleidern mag ich nicht so, ich ziehe lieber einen Cardigan drüber an.
    Ansonsten suche ich immer noch eine Echtlederjacke, finde aber keine schöne bezahlbare

    Den Rock finde ich auch ganz schön , auch wenn ich Esprit normalerweise nicht mag...
    Könnte ich mir auch gut zu etwas derberen Boots vorstellen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #186
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    dass freut mich
    bist du auf deiner suche inzwischen weiter gekommen oder forstest du dich noch durchs internet? stell ein foto rein, wenn du fündig geworden bist
    ein paar sind schon in der engeren auswahl, aber ich forste noch, ob sich irgendwo noch welche versteckt halten, die meiner Traumvorstellung noch näher kommen...
    falls ich was finde, melde ich mich
    That's just the way it is, things will never be the same...

  29. #187
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich suchte so einen Mantel, wie den von Heine, aber als Kurzmantel, da ich nicht so groß bin, würde der Mantel bis zum Boden reichen.
    Hat da einer eine Idee, wühle mich grad schon durch´s halbe Internet.
    (und bestell Sachen, die ich eigentlich gar nicht bestellen wollte )

  30. #188
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Wie groß bist Du denn? Hab den Mantel gestern aus den Klauen des Paketshops befreien können. Ich bin 1,67 und mir geht der vordere Teil bis etwa zu den Knien.

  31. #189
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Herbstsaison 2010

    Nur 1,58 klein.

    Wie lang ist der hintere Teil bei Dir?

  32. #190
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Gute Frage. Das kann ich schwer schätzen, aber stimmt, der Teil geht schon ordentlich weit runter.

    Tragefoto

  33. #191
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Herbstsaison 2010

    Ahhh, vielen Dank für´s Tragefoto!

    Der Mantel steht Dir echt gut!

    Hm, vielleicht bestell ich den einfach mal und probier den an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.