Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    Herbstsaison 2010

    Hallo ihr Lieben

    nachdem das Wetter bei uns seit Tagen so bescheiden ist bin ich schon etwas in Herbststimmung. Ist zwar jetzt nicht so meine Lieblingsjahreszeit, aber hilft ja leider nichts... In den Onlineshops werden die Pulloverangebote auch immer mehr und die bunten Kleidchen weniger.
    Bei mir kommt jetzt wieder der Neandertaler-Urinstinkt durch "sammeln und rüsten" auf deutsch; die neuesten Herbsttrends müssen her!

    Hab auch schon fleißig online bestellt.

    Habt ihr euch auch schon damit beschäftigt, wenn ja, was sind die neusten Must haves, Farben und so???

    Ich glaub Mantelmäßig ist kariert sehr im trend!?
    Eine Freundin von mir hatte da letztes Jahr schon so einen schönen. Ich hätte heuer gerne einen Schwarz / Grau / lila karierten.. hab aber noch keinen gefunden.
    Wie schauts in den Städten aus, gibts da schon viele Herbstsachen? war lange nicht mehr einkaufen...
    Vielleicht hat ja jemand schon zufällig irgendwo so einen Mantel hängen sehen?

  2. #2
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Herbstsaison 2010

    So langsam fange ich auch schon mit den Herbstsachen an.
    Ich wollte nochmal so flache Stiefletten in grau und ansonsten steht ich momentan auf weite Pullis (hab fast nur enge im Schrank. Das muss sich ändern )
    und dazu entweder Röhrenjeans oder oder Leggins.

    Das mit dem karierten Mantel hört sich wirklich schön an, da muss ich auch mal die Augen offen halten
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  3. #3
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich halte auch schon nach den ersten Herbstsachen Ausschau.

    Für mich gibt es dieses Jahr vermehrt Röcke und Kleider (Langarm, Strick und so) und Stiefel (in allen Farben).

    Farben sind bei mir immer relativ gleich. Kühle, gedeckte Farben. Ich liebe petrol, lila, grau, blau, rot, türkis, beere und andere Farben, die mir gerade nicht einfallen. Ich versuche halt meine Farben zu kaufen, damit ich gut kombinieren kann.

    Einen schönen Mantel suche ich auch noch. Der sollte aber eher vielseitig kombinierbar sein, daher möglichst unifarben. Ich suche dann eher einen besonderen Schnitt oder achte auf Details, die, ihn dann nicht so langweilig machen.

    Was sonst so Trend ist, also von der Modewelt vorgegeben, interessiert mich da eher weniger. Ich kaufe zwar auch trendige Teile, aber nur, wenn es eh zu meinem Stil passt und ich es auch länger als eine Saison tragen kann.

  4. #4
    Drama
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    was sind die neusten Must haves, Farben und so???
    die Top-10-Herbst-Trends laut der aktuellen Maxi
    - Leo
    - Rot
    - Camel
    - Metallic
    - Navy Look
    - Jeans & Nappa
    - Fell
    - Flared Pants
    - Flieger-Look
    - Die neue Weiblichkeit (50ies)

    außerdem (nicht Top-10, aber trotzdem angesagt)
    - Spitze
    - Alpin Chic
    - spitze Pumps
    - Purismus
    - Colour Mix
    - Bright Extras (aka Accessoires in leuchtenden Farben)
    - Boho Fashion
    - Seidenblusen
    - Victorian Style
    - Utility Boots
    - Grauer Flanell
    - Capes
    - Brokat
    - Hüte
    - Karos
    - Maxi-Röcke

    so lang wie die Liste ist, muss wohl alles Trend sein

    Ich war jetzt mittags immer ein bischen in München gucken und die meisten Läden haben nur noch ein paar Ständer mit reduzierten Sommersachen und ansonsten schon Herbstkollektionen, also shoppen geht schon

  5. #5
    parzivalera
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    so lang wie die Liste ist, muss wohl alles Trend sein
    den Gedanken hatte ich allerdings auch
    Ich fürchte, ich werde diesen Herbst nicht sehr trendig herumlaufen. Leo? Camel? Metallic? Fell? Flared Pants? Fliegerlook?

  6. #6
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich krieg bei "spitzen Pumps" Hitzewallungen. Ich hoffe trotzdem, dass es meine geliebte runde Schuhform nach wie vor geben wird.

    Flared Jeans = Schlaghosen? *also weiter als Bootcut?* Es kommt auch echt alles wieder.

    Marinestil war abzusehen, dass sich das noch in den Herbst/Winter rüberrettet (und einiges gefällt mir davon ja durchaus). Die neue Weiblichkeit klingt auch mal vielversprechend, ebenso der viktorianische Stil. Da halte ich mal die Augen offen.

  7. #7
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Einen schönen Wintermantel werd ich mir zeitig sichern, bevor meine Größe wieder vergriffen ist, kauf ich lieber schon im August

    Trend Rot würde mir gefallen

  8. #8
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Herbstsaison 2010

    Juhu, endlich kommen Schlaghosen wieder...ich hasse Röhrenjeans...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich krieg bei "spitzen Pumps" Hitzewallungen. Ich hoffe trotzdem, dass es meine geliebte runde Schuhform nach wie vor geben wird. Flared Jeans = Schlaghosen? *also weiter als Bootcut?* Es kommt auch echt alles wieder.

    Marinestil war abzusehen, dass sich das noch in den Herbst/Winter rüberrettet (und einiges gefällt mir davon ja durchaus). Die neue Weiblichkeit klingt auch mal vielversprechend, ebenso der viktorianische Stil. Da halte ich mal die Augen offen.
    Tja und ich wiederum hoffe, dass dieses Unding der runden abgehackten Schuhformen bald mal wieder vorbei ist oder dass es zumindest wieder mehr lange Alternativen gibt, muss ja nicht gleich ultraspitz sein
    Mit meiner Schuhgröße 36 sehen diese runden Dinger aus wie Klumpfüße

    auf rot freue ich mich auch

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Herbstsaison 2010

    Was issn Alpin-Schick? Vielleicht wieder die neonfarbigen Skianoraks aus unserer Kindheit? Oder die hauptsache-schrecklich gemusterten Burtonjacken..? Oder St.Moritz-Puschelmoonboots und Bondgirl-Fellmützen?

    Was ist eigentlich von den neueren Modesachen schon wieder VÖLLIG out?

  11. #11
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    @Tigerkatzi: Kann ja gerne spitze Pumps geben, nur sobald eine Form in Mode kommt, gibt es die anderen ja kaum noch zu kaufen. Jahrelang waren diese extrem spitzen Schuhe modern, man bekam kaum runde Schuhe.

    Ich trage auch "nur" 38,5 und in spitzen Schuhen sieht das schon nach Kindersarg aus. Ich mag aber auch eher kleine Füße und finde alles, was verlängert gruselig.

    Ich befürchte allerdings, dass ich, sobald sich der Trend wieder flächendeckend durchsetzt, keine Schuhe mehr finde. Wahrscheinlich geht es Dir ja gerade genauso, nur eben andersrum.

    Rot finde ich auch gut.

    edit: @Charlotte: Also, wenn Flared Leg wiederkommt, nehme ich an, dass die Röhre ihre besten Zeiten hinter sich hat. Ob's nun grundsätzlich out ist, kann ich nicht sagen.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.340
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstsaison 2010

    Ja von beiden Varianten etwas, fände ich gut

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Herbstsaison 2010

    Wenn diese albernen Destroyed-Waschungen mal verschwinden würden. Ich mach mir meine Hosen immer selbst so kaputt, ich finde das nicht erstrebenswert. Immerhin sind die Hosen, die man eben noch zum Stalldienst/Gartenarbeit getragen hat, mit einem schicken Leibchen und spitzen Schuhen gleich salonfähig. Wenn nur der Geruch nicht wäre, hahaha.
    (Es lohnt sich übrigens für naturverbundene Mädels, einen chanel- taupefarbenen Nagellack anzuschaffen

  14. #14
    Drama
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Flared Jeans = Schlaghosen? *also weiter als Bootcut?*
    Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Juhu, endlich kommen Schlaghosen wieder...
    den bildern nach zu urteilen eher so marlene-hosen-mäßig, aber die wurden doch erst wiederentdeckt

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Was issn Alpin-Schick?
    "Norwegermuster, kuscheliger Strick und dicke Fellboots - fertig ist der Look der Skipiste. Kombiniert mit Flanellhose oder lässigen Jeans, wird die Alpen-Ausstattung straßentauglich" und abgebildet ist sowas in rot und als body ohne hosen dazu

    ich werd mich wohl an 'purismus' halten - so gesehen bin ich nämlich schon seit jahren trendy und vielleicht ein paar sachen in rot

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Herbstsaison 2010

    Bei Zara hab ich ganz viele Sachen in allen möglichen Brauntönen gesehen, was ich schonmal total langweilig finde. Braun ist zwar schön, aber wieso machen die immer so triste Farben im Herbst? Ist doch draussen schon trüb und dunkel, da muss man doch nicht auch noch so rumlaufen.
    Ausserdem war die Sachen so Streber/Ökomässig angehaucht: karierte Blazer mit Flicken auf den Ellenbogen, grober Strick, weite unförmige Schnitte. das ist gar nicht mein Stil.

  16. #16
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Bei Zara hab ich ganz viele Sachen in allen möglichen Brauntönen gesehen, was ich schonmal total langweilig finde. Braun ist zwar schön, aber wieso machen die immer so triste Farben im Herbst? Ist doch draussen schon trüb und dunkel, da muss man doch nicht auch noch so rumlaufen.
    Ganz meiner Meinung Anie das depremiert auch mit der Zeit total. Liebe bunte Klamotten mit schönen mustern, aber im Herbst / Winter ist alles immer so trist, obwohls draußen ja eigentlich schon dunkel genug ist..

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    die Top-10-Herbst-Trends laut der aktuellen Maxi
    - Leo
    - Rot
    - Camel
    - Metallic
    - Navy Look
    - Jeans & Nappa
    - Fell
    - Flared Pants

    - Flieger-Look

    - Die neue Weiblichkeit (50ies)
    .
    .
    .

    so lang wie die Liste ist, muss wohl alles Trend sein
    Was ist bitte ein Flieger Look? Hört sich lustig an
    Kenn nur diese Fliegerbrillen..

    Aber du hast Recht Drame, nach der länge der Liste zu urteiln kann man diesen Herbst ja nix falsch machen!

  17. #17
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Flared bedeutet doch ausgestellt und die Bildersuche bei Google ergibt auch eher die Schlaghose. Kann aber sein, dass generell weite Hosen wieder im Kommen sind.

  18. #18
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Braun

    Vermutlich entsprechen die tristen Herbst/Winter-Farben dem Geschmack der durchschnittlichen Frau, ich seh nämlich jeden Winter saumäßig viele in diesen Graue-Maus-Tönen rumlaufen.

  19. #19
    parzivalera
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen

    "Norwegermuster, kuscheliger Strick und dicke Fellboots - fertig ist der Look der Skipiste. Kombiniert mit Flanellhose oder lässigen Jeans, wird die Alpen-Ausstattung straßentauglich" und abgebildet ist sowas in rot und als body ohne hosen dazu
    och nö.
    Und was wäre mal ein Outfit-foto für die neue 50s Weiblichkeit...?
    Zwar habe ich nix gegen 50s, aber ich ahne bereits, für diese Schnitte bin ich nicht gebaut.

  20. #20
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich trag zwar auch gerne mal grau (grauer Rock, knallbuntes Oberteil oder graues Strickkleid und knallbunte Accessoires dazu), aber zu trist mag ich es auch nicht.

    Finde es auch manchmal schade, dass es nicht die gleichen Farben, wie im Sommer gibt.

    Zum Flieger-Look hab ich mal eben Google bemüht. Meine dilettantische 10 Sekunden Recherche ergab bspw. Fliegerjacken, allerdings nur für kleine (also so 0-10 Jahre) Jungs.

  21. #21
    Drama
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    mönsch, bald habt ihr mich soweit und ich scanne doch alles ein

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    och nö.
    Und was wäre mal ein Outfit-foto für die neue 50s Weiblichkeit...?
    Zwar habe ich nix gegen 50s, aber ich ahne bereits, für diese Schnitte bin ich nicht gebaut.
    hier abgebildet ist zwar ein anderer cardi, aber ich denk der triffts auch ganz gut. der ist auch dabei und ein kleid von ihr

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Zum Flieger-Look hab ich mal eben Google bemüht. Meine dilettantische 10 Sekunden Recherche ergab bspw. Fliegerjacken, allerdings nur für kleine (also so 0-10 Jahre) Jungs.
    kommt schon hin, nur halt in groß

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Braun

    Vermutlich entsprechen die tristen Herbst/Winter-Farben dem Geschmack der durchschnittlichen Frau, ich seh nämlich jeden Winter saumäßig viele in diesen Graue-Maus-Tönen rumlaufen.
    oder es gibt nichts anderes eigentlich und v.a. jetzt am anfang gefallen mir diese dunklen, kräftigen farben sehr gut und mir stehen sie auch einigermaßen, aber je länger der winter dauert desto weniger mag ich sie sehen. ich werd dieses jahr mal verstärkt auf die suche nach hellen pullis gehen

  22. #22
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Och, mir gefällt zwar nicht alles der gezeigten 50er Sachen, aber so generell werde ich wahrscheinlich viel für mich finden.

    Helle Pullis sind auch eine Möglichkeit. *grübel* Ich seh halt immer zu, dass ich die tristen Farben etwas aufpeppe, damit es eben nicht so dunkel wirkt.

    Grundsätzlich gehts mir aber wie Dir, Drama. Am Anfang bin ich froh, die dunkleren Sachen wieder tragen zu können, aber gegen Ende fiebere ich dann doch wieder den Sommerfarben entgegen.

  23. #23
    Drama
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Helle Pullis sind auch eine Möglichkeit. *grübel* Ich seh halt immer zu, dass ich die tristen Farben etwas aufpeppe, damit es eben nicht so dunkel wirkt.
    ja, aber es wird wahrscheinlich schwierig. bisher hab ich nur hellgrau gesehen, aber richtig farbenfroh ist das ja auch nicht. außerdem wird helles auch schneller dreckig -> oft waschen -> pilling

    aufpeppen versuche ich auch, aber außer tücher/schals ist mir leider noch nicht viel eingefallen

  24. #24
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Hab fast ausschließlich helle Pullis in weiß, leuchtend türkis, himmelblau, knall pink, himbeer und etliche beige-töne

    Mir stehen leuchtende Töne am Gesicht sehr gut.

    Ich nehm lieber nen dunklen Rock/Hose dazu, helle Röcke trag ich nur im Sommer.

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    oder es gibt nichts anderes eigentlich und v.a. jetzt am anfang gefallen mir diese dunklen, kräftigen farben sehr gut und mir stehen sie auch einigermaßen, aber je länger der winter dauert desto weniger mag ich sie sehen. ich werd dieses jahr mal verstärkt auf die suche nach hellen pullis gehen
    kann natürlich auch sein

  25. #25
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    herbst!

    - weiterhin jeggings, treggings, dicke leggings
    - lange, schmale tops
    - weiche open cardigans
    - schmale, längere pullis
    - lederjacken
    - kniehohe stiefel/overknees
    - schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz

    dazu:

    - große ledertaschen mit netten details
    - viel dunkles mu
    - wuschelige dutts und half up-do's
    - große, auffällige ohrringe plus signature-ketti
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  26. #26
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Herbstsaison 2010

    Wo sucht ihr denn nach guten Mänteln?

    Ich verzweifle da immer. In "erwachsenen" Geschäften sind die Schnitte kastig, bei junger Mode die Stoffe unter aller Sau.

  27. #27
    Experte
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    360

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    die Top-10-Herbst-Trends laut der aktuellen Maxi

    - Die neue Weiblichkeit (50ies)

    außerdem (nicht Top-10, aber trotzdem angesagt)
    - Spitze
    - Seidenblusen

    Diese Trends könnten was für mich sein

  28. #28
    parzivalera
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Drama: danke.
    Große Ledertaschen klingt wiederum sympathisch. Kann man eine komplette Spielplatzausstattung unterbringen und man sieht trotzdem nicht nach Mutti-hat-halt-so-viel-zu-tragen-dabei-kann-man-halt-nicht-stylish-aussehen aus.

  29. #29
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    @Kupferrot: Ich suche auch noch. Ist echt schwer, was zu finden, was mir gefällt. Zumal ich eher auf einen Kurzmantel aus bin. Einen richtig langen Mantel zu finden, hab ich schon aufgegeben. Entweder ich seh aus wie Oma Tüt oder nach Kasten.

  30. #30
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wo sucht ihr denn nach guten Mänteln?

    Ich verzweifle da immer. In "erwachsenen" Geschäften sind die Schnitte kastig, bei junger Mode die Stoffe unter aller Sau.
    ¨¨



    Gleiche Frage hier: Ich suche einen weiblichen langen Mantel, gerne etwas verspielt oder viktorianisch, vielleicht mit witzigen Detaills. Schwarz. Kein Problem mit Pelzbesatz. Gerne bis fast knöchellang. Ideen?

    Nonos wären: Sportlich, kantig oder klassisch.

  31. #31
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstsaison 2010

    Ja... gerne viktorianisch. Wenigstens feminin, schön tailliert wäre ja auch schon was.

  32. #32
    Hikari
    Besucher

    AW: Herbstsaison 2010

    Ich liebe diesen Herbst jetzt schon!

    50ger Jahre, viktorianisch, Brauntöne (solang man nicht komplett braun trägt ^^)... herrlich!
    Stiefel lieb ich sowieso in allen möglichen Varianten und weite Pullis in schmal sind auch toll.
    Ich werde glaub ich jede Menge neue Klamotten shoppen gehen

  33. #33
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Herbstsaison 2010

    Für mich müsste ein Mantel gut tailliert, im Busenbereich großzügig geschnitten, ausgestellt, nicht klassisch oder sportlich, aus mindestens 75% Wolle und in einer warmen Farbe sein. Absolut unmöglich.

    Von viktorianisch, verspielt oder bodenlang (habe ich eigentlich immer getragen, bis es vor wenigen Jahren alle Mäntel plötzlich maximal knielang wurden ) träume ich schon gar nicht.

    Echt zum verzweifeln das.

  34. #34
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstsaison 2010

    uff, ich weiss nicht einmal genau was für ein farbtyp ich bin - tendenziell winter. grundsätzlich stehen mir die winterfarben sehr gut, also kühle, kräftige farben - dennoch bevorzuge ich aber erdige farben. insbesonders in der dekorativen kosmetik.

    ich habe aber nicht das gefühl "unvorteilhaft" auszusehen in farben die gar in meine farbtyppalette fallen. mir ist zwar klar, dass ich in den farben meines farbtyps "besser" aussehen würde, aber auch wenn es blöd klingt, meine "Nicht-Farben" reichen mir auch

    ich freue mich trotzdem auf kräftige, kühle farben in der kommenden herbst-/winter saison >>> zum akzente setzen.

    ach ja,und herbst-/winter bedeutet für ich auch wieder bissl mehr farbe im gesicht . laufe im sommer fast ausschliesslich nude bis fast ungeschminkt rum.

  35. #35
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Wo sucht ihr denn nach guten Mänteln?

    Ich verzweifle da immer. In "erwachsenen" Geschäften sind die Schnitte kastig, bei junger Mode die Stoffe unter aller Sau.
    Das ist aber echt wahr. Habe einen ganz schön geschnittenen auf Taille aber leider in einem H&M-Stoff. Den habe ich voriges Jahr nie im Laden gesehen, nur im Onlineshop, dort war er auch schnell weg. Aber der Stoff.... Dieses Jahr geht er aber noch.
    Ich habe jetzt wunderschöne von Desigual gesehen, nein nicht nur bunt sondern auch schwarz, so in sich gemustert, aber eher für den Herbst, waren glaub ich nicht ganz warm. Und knöchellang gleich gar nicht. Die sind aber eben hochwertig und die bunten sehen auch schön fröhlich aus für die trübe Jahreszeit.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstsaison 2010

    Wäre ja mal cool viktorianisch so im Laden zu bekommen, ohne bestellen meine ich. Wer also was sieht...

    Schlaghosen finde ich auch sehr gut.

    Mäntel? Mein letzter hochwertiger Mantel ist schon was her. In letzter Zeit habe ich eher Jacken an.

  37. #37
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Herbstsaison 2010

    Kupferrot, ist sowas vielleicht deine Liga?

  38. #38
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Kupferrot, ist sowas vielleicht deine Liga?
    Interessant geschnitten , aber leider kein Wintermantel (ich suche was schön Warmes) und in Schwarz (steht mir aaaabsolut nicht).

    Aber gute Idee bei Zalando zu schauen. Ich bin dort überwiegend bei den Schuhen unterwegs.

  39. #39
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Herbstsaison 2010

    Wenn also theoretisch Leoprintmantel viktorianisch geschnitten mit Buffalo Boots wieder geht: sollte man diesen Herbst zum Schutz von Augen und Gemüt in keinen vorbeifahrenden MX-5 mehr reingucken?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  40. #40
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Herbstsaison 2010

    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Kupferrot, ist sowas vielleicht deine Liga?
    danke für den link, der mantel ist sooo schön vor allem in schwarz für mich
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.