Mich würde mal interessieren, welche Foundations ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Als foundation benutze ich das "La roche posay Unifiance Teinkorrigierendes Make-up" :
http://www.apotheke34.de/index.php?a...027-1442238987
Früher verzweifelt drüber, dass kein einziges Make up aus der Drogierie die gewünschte Deckkraft, sowie langanhaltende Frische bot, hab ich im Internet geschaut was es so in Apotheken gibt.
Dann bin ich auf genau diese Foundation gestoßen und hab sie mir gleich besorgt, wobei ich bei 18,50 Euro schon ein wenig Angst hatte, dass sie nicht hält was sie verspricht.
Dann kam der Wow-Effekt. Das Make-up deckt alles ab, wirklich alles (!) - ohne dabei auch nur ansatzweise unnatürlich zu wirken. Die Haut ist weich und seidig, eben. Zudem ist es nicht komedogen, das heißt es verstopft die Poren nicht.
Seitdem ich das Make up benutze hat sich meine Haut auch merklich gebessert, so als hätte sie Luft zum atmen.
Also ich schwärme von dem Make up von La Roche Posay und empfehle sie jedem weiter, die 18,50 lohnen sich! Abgesehen davon hält das Make up eh an die 2 Monate, man braucht nicht viel davon und es ist an sich sogar wasserfest, das heißt man braucht gute Abschminktücher :)
Hat jemand auch so gute Erfahrungen gemacht mit La Roche Posay, oder eher schlechte ?