ich habe über ein Acne serum gelesen das toll sein sollte von der marke iqqu.Werkennt das undkann vielleicht berichten und sagen wo man das denn her bekommt?
ich habe über ein Acne serum gelesen das toll sein sollte von der marke iqqu.Werkennt das undkann vielleicht berichten und sagen wo man das denn her bekommt?
niemand?
Huhu du,
also ich hab zwar keine Erfahrungen mit dem Serum oder sonstwie, aber du könntest Miss Phan ja evtl. persönlich fragen wo du das Zeug genau herbekommst :D Sie macht viele Tutorials auf youtube - du könntest sie dort ja anschreiben.
Projekt rauchfrei
gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal
Schade,ich hätte gere einen Erfahrungsbericht.
Ich kenne Michelle Phan seitdem sie mit youtube angefangen hat und würde ihr vertrauen-aber das bin nur ich. Hier findest du genügend reviews zu iqqu's akne serum CLICK
Und auf der seite http://www.iqqubeauty.com/ kannst du auch online bestellen
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
danke
kein problem Ich hoffe du hast jetzt genug infos
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
ja ich werde mal nachlesen,das serum hört sich echt interessant an.ich bekomme immer wieder pickel und hoffe das ich es endlich mal in den griff bekomme.
Ich hab in US-Foren schon negative Berichte gelesen über ihre Produkte! Manche haben davon sogar schon Pickel bekommen etc.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass M. Phan einfach mit ihrer Youtube-Bekanntheit ein bisschen Geld verdienen will... ich weiss nicht, ob die Produkte schlechter sind als andere vergleichbare KK, aber ich glaube kaum, dass es viel besser ist!
PS. Reviews auf ihrer eigenen Internetseite halte ich nicht für besonders objektiv... man hört ja immer wieder, dass Verkäufer (auch in anderen Internet-Shops) sich selber positive Reviews schreiben, oder sogar negative Reviews nachträglich zensieren.
Ja schon,aber so teuer ist es auch nicht und ein versuch ist es wert.
Also wenn ich mal was sagen darf was nichts mit ihr zu tun hat. Wenn du ein wirklich gutes Serum gegen Akne suchst, versuche mal das von Mario Badescu. Kostet ca. 25 Euro und hat bei mir und meinen Freunden wirklich geholfen. Hatte nach ner langen Kortison Behandlung so eine unreine Haut und habe nichts mehr vertragen. Aber das Serum hat die Sebumproduktion reguliert und alle Pickel und Unterlagerungen waren ruck zuck weg. Habe den Rest einfach verschenkt und nur gutes zu hören bekommen.
Hier mal ein Link für Info's.
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=2728
wirklich genial und auch bezahlbar ...
danke ich werde es mir merken,ich habe hin und wieder mal mehr und mal weniger unreien haut.und das nervt schon bischen.
gibt es dazu auch die passende reinigung und creme für akne?oder haben die nur das serum?
Mario Badescu hat eine komplette Linie für jeden Hauttyp.
Siehe -> www.mariobadescu.com
Er ist in den USA ein richtiger Beauty Guru und anscheinend hat er auch viel prominente Kundschaft, was ich aber wirklich ansprechend finde sind die bezahlbaren Preise.
Wenn du öfter Pickel hast kauf die unbedingt die Drying Lotion. So ein 2 Phasen Tonikum was die Pickel zwar austrocknet die Haut aber nicht überreizt. Komme mit dem Fläschchen gut ein Jahr aus und es hilft wirklich sehr wenn man schnell mal einen Pickel loswerden möchte. Innerhalb von 2 Tagen ist auch der größte Pickel weg oder zumindest auf ein erträgliches Mass geschrumpft.
Hatte damals zum Serum auch noch den BOTANICAL FACIAL GEL Cleanser und auch der war wirklich sehr gut. Hat die Haut gründlich gereinigt ohne zu auszutrocknen. Leider bin ich jedoch ein Reinigungschaumtyp deshalb habe ich ihn nicht nachgekauft.
Worauf eine Freundin in den USA schwört ist sein SILVER POWDER, das soll man 2/3 mal in der Woche aufs Gesicht aufragen und es verhindert das entstehen von Pickeln. Kostet 12 Dollar ist also auch bezahlbar!
Mario Badescu kannst du online bestellen oder bei der anderen Website wo ich dir was zum Akne Serum geschrieben hatte kaufen. Probier es einfach aus. Habe im Moment leider nur andere Sachen von ihm, nichts gegen Pickel an sich, sonst hätte ich dir gerne was abgefüllt und zugeschickt.
Sein Gesichtsspray ist aber auch genial im Sommer ...