Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA

DUX-Chung Shi-der ultimative Ballerina!

Hi Beautys

Ich wollt euch mal den ultimativen Ballerina empfehlen!
    Ich mache hier keine Werbung! Weil ich diese Schuhe nicht verkaufe oder so! Und auch niemeand kenne der sie verkauft!
    Aber da ich als Verkäuferin arbeite und schon viele Schuhe "durch" habe, weil unbequem, Blasen, schmerzende Füsse etc...

Und hier im Forum das Thema Schuhe ja häufiger vorkommt!
    Wollt ich meine positive Erfahrung mal hier weitergeben.....

Also ich hab letztes Jahr Ballerinas gesucht, die bequem,sportlich und "gesund" sind!
    Bin dann zufällig bei Ebay drüber gestolpert, und war gleich angetan vom "öko test sehr gut"-Ergebnis!
    (da ich zu der Zeit auch viel "negatives" von Croqs und den vielen "Billig"-Versionen gehört habe....Schadstoffe usw...)

Jedenfalls gleich mal n Paar in schwarz bestellt! da es bei den Schuhen so ist das sie eher zu klein ausfallen, hat mich der "Schuhshop" sogar angerufen um mir beim ermitteln der Grösse zu helfen! (sehr nett!) -Also: Auf jeden Fall vorher abklären oder Telefonnummer angeben...

Als sie dann da waren merkte man beim anziehen gleich wie bequem sie waren, sie sehen zwar "Gummi-mäßig" aus, sind aber irgendwie ganz anders.... weicher und softer...total leicht im Gewicht, man kann sie abwaschen und sie gehen nach umknicken/knautschen auch immer wieder in ihre Form zurück!
    Innen haben sie leichte Noppen in der Sohle, für einen leichten Massage-Effekt!

Hatte sie letztes Jahr auch im Urlaub mit und da ich am Stein/Kiesel-Strand war, hab ich sie sogar im Wasser angehabt! Ging super!

Ich hab noch nie einen so bequemen Schuh gehabt!!
    Nicht ein drücken, nicht einen Blase oder sonstwas!!!
    Und dabei sehen sie echt süss aus und passen im Sommer eigentlich überall zu...
    wurde auf der Arbeit von meinen Kollegen mehrfach darauf angesprochen/nachgefragt!

Einziges Manko: Man kann auch schonmal drin "schwitzen".

...zur Zeit überlege ich schon ob ich sie noch in einer anderen Farbe nehme...

Hier findet man das "gute Stück":

http://cgi.ebay.de/Chung-Shi-Dux-Bal..****em5f760dc3e3

Vielleicht hat sie ja schon Jemand von euch, würd mich mal interessieren wie sie euch so gefallen bisher...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

AW: DUX-Chung Shi-der ultimative Ballerina!

Ist das nicht Plastik?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Sehen wie diese unerträglichen Crocs aus.

Und unter "süß" verstehe ich auch irgendwie was anderes. Absolut nicht mein Ding.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hm, nee. die ultimativen ballerinas sind für mich persönlich die von K&S.
    die sind wahnsinnig bequem, hochwertig, handgefertigt, detailreich und zuckerhübsch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Freut mich, dass sie Dir so gut entsprechen! Aber da müsste ich vom Design her auch passen.

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Diese Marke kenne ich nicht, aber ein Paar Crocs (Modell Malindi), die sehr ähnlich aussehen, dürfte vom Material her auch in etwa dasselbe sein. Die hatte ich mir vor zwei Jahren mal für einen Strandurlaub gekauft.

Dieses Jahr habe ich sie ein paar mal getragen, da ich aufgrund scheuernder Schuhe ganz extrem geschundene Füsse hatte. Sie sind zugegeben wirklich sehr bequem! Aber schön finde ich sie nicht wirklich - sie sind wesentlich augenfreundlicher als die "klassischen" Crocs, aber von einem schicken Schuh doch noch weit entfernt
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Ist doch super, wenn du mit dem Ballerina so gut zurecht kommst. Ich persönlich bevorzuge aber Leder. Dieses schwitzige Gefühl mag ich auch nicht. Das es diese Schuhe aber in mehreren Farben gibt, empfinde ich als Vorteil.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Forengöttin Avatar von Betsi

Gut, ist halt eine andere Version der Crocs.

Unter chic verstehe ich etwas anderes. Ich habe zugegebenermaßen auch zwei Paar Crocs zuhause, aber die ziehe ich für den Garten an oder wenn ich mal mit dem Hund durch die matschigen Felder laufe.

Unter die Leute mag ich mit den Teilen nicht gehen, sofern ich das Plastik auf Dauer jetzt auch nicht wirklich so angenehm finde.

Aber wenn du sie gut findest, ist es doch okay .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Alle Achtung.... 40 Euro für Plastik-Latschen sind beachtlich
    Ich persönlich sehe da kein Gleichgewicht in Preis / Leistung.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Experte Avatar von Vida

Ich gestehe: ist nicht mein Fall. Weder Design, noch Material. Auch die K&S nicht. Am liebsten mag ich schlichte Lederballerinas von Repetto. Die sind schön schlicht und bequem.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

das stimmt schon. das aussehen der schuhe ist geschmackssache!
    aber das material sieht aus wie plastik oder gummi...ist aber doch anders!

hier ein auszug der beschreibeung:
    "Duflex steht für DUflex X-terrain und ist ein atmungsaktiver, alterungsbeständiger Zell-Kautschuk mit thermoaktiven Eigenschaften, das für jeden Untergrund geeignet ist und garantiert hohe Komfortqualitäten und ein hervorragendes Trageklima."

ich find ihn halt als allround schuh perfekt und saubequem!

Fortgeschritten Avatar von lava

Ist Kautschuk nicht ein anderes Wort für Gummi?

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Aus Kautschuk wird Gummi gemacht und wenn das wirklich so ist, dann ist es eine gute Alternative zu den Crocs (die ich allerdings nicht mag) und als Ökotestsieger (und einziger getesteter Schuh besser als befriedigend) für Crocs-Schnitt-Fans auch sein Geld wert.
    Crocs sind aus einem Kunststoff namens PCCR (Proprietary closed-cell resin) und enthalten neben PAK auch Dibutylzinn, beides potentiell gesundheitsgefährende Stoffe.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang