Hi Beautys
Ich wollt euch mal den ultimativen Ballerina empfehlen!
Ich mache hier keine Werbung! Weil ich diese Schuhe nicht verkaufe oder so! Und auch niemeand kenne der sie verkauft!
Aber da ich als Verkäuferin arbeite und schon viele Schuhe "durch" habe, weil unbequem, Blasen, schmerzende Füsse etc...
Und hier im Forum das Thema Schuhe ja häufiger vorkommt!
Wollt ich meine positive Erfahrung mal hier weitergeben.....
Also ich hab letztes Jahr Ballerinas gesucht, die bequem,sportlich und "gesund" sind!
Bin dann zufällig bei Ebay drüber gestolpert, und war gleich angetan vom "öko test sehr gut"-Ergebnis!
(da ich zu der Zeit auch viel "negatives" von Croqs und den vielen "Billig"-Versionen gehört habe....Schadstoffe usw...)
Jedenfalls gleich mal n Paar in schwarz bestellt! da es bei den Schuhen so ist das sie eher zu klein ausfallen, hat mich der "Schuhshop" sogar angerufen um mir beim ermitteln der Grösse zu helfen! (sehr nett!) -Also: Auf jeden Fall vorher abklären oder Telefonnummer angeben...
Als sie dann da waren merkte man beim anziehen gleich wie bequem sie waren, sie sehen zwar "Gummi-mäßig" aus, sind aber irgendwie ganz anders.... weicher und softer...total leicht im Gewicht, man kann sie abwaschen und sie gehen nach umknicken/knautschen auch immer wieder in ihre Form zurück!
Innen haben sie leichte Noppen in der Sohle, für einen leichten Massage-Effekt!
Hatte sie letztes Jahr auch im Urlaub mit und da ich am Stein/Kiesel-Strand war, hab ich sie sogar im Wasser angehabt! Ging super!
Ich hab noch nie einen so bequemen Schuh gehabt!!
Nicht ein drücken, nicht einen Blase oder sonstwas!!!
Und dabei sehen sie echt süss aus und passen im Sommer eigentlich überall zu...
wurde auf der Arbeit von meinen Kollegen mehrfach darauf angesprochen/nachgefragt!
Einziges Manko: Man kann auch schonmal drin "schwitzen".
...zur Zeit überlege ich schon ob ich sie noch in einer anderen Farbe nehme...
Hier findet man das "gute Stück":
http://cgi.ebay.de/Chung-Shi-Dux-Bal..****em5f760dc3e3
Vielleicht hat sie ja schon Jemand von euch, würd mich mal interessieren wie sie euch so gefallen bisher...