Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Pony - Desaster: Kann man noch was retten? Hilfe! Bitte schnell!

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    nee, schon 0,5 mm,... da wäre ich irgendwie schon überglücklich.
    Aber in 7 Tagen?
    Laut Wiki 0,333mm in einem Tag (ich will ein Periodenzeichen )
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

In Progress! Avatar von Smoothy

dann wären vielleicht 3 mm oder so garnicht unwahrscheinlich?
    Also entweder hab ich mich verrechnet oder verlesen
    Jedenfalls musste ich heute zum DM und hab mir Brennesselhaarwasser gekauft, wird auch gleich einmassiert

danke @ claudiaanglea

das ist noch ein Punkt - durch nen Zupfunfall waren meine Augenbrauen eine weile lang auch ziemlich grausam, was sich erst langsam bessert. Deswegen war es mir auch wichtig, dass der Pony bis zu den Augenbrauen geht
    naja. Jetzt heißts züchten!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Nimue
    Besucher

Wenn du wüsstest, wie grauenhaft ich nach meinem Ponyunfall aussah... ich habtrotzdem reihenweise Herzen gebrochen die hat der Pony so was von nicht gekümmert.

Ausserdem liegt er ja nach einigen Tagen meist etwas natürlicher und man gewöhnt sich dran, und meine Haare sind zu Spitzenzeiten mit NEM über 2 cm im Monat gewachsen. Aber lernen, selber den Pony zu schneiden kann nicht schaden, immerhin ist manim schlimmsten fall nur auf sich selber wütend und man nervt sich auch nicht über rausgeworfenes Geld. Ich lerne grad, einen seitlichen, schrägen pony zu schneiden, owbohl mich ganz ehrlich dein Foto unglaublich anfixt, es wieder mit einem Minipony zu versuchen

2 cm son Wachstum will ich auch haben!

Ja, mein Ziel ist es jetzt, ihn ein bisschen länger zu haben und minimalistisch fransig. Aber da werde ich selbst zu Schere greifen. Und wenn ich stundenlang vorm Spiegel stehen muss und jedes Haar einzelnd schneiden, sowas wie am Samstag passiert mir nie mehr wieder

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    2 cm son Wachstum will ich auch haben!

Ja, mein Ziel ist es jetzt, ihn ein bisschen länger zu haben und minimalistisch fransig. Aber da werde ich selbst zu Schere greifen. Und wenn ich stundenlang vorm Spiegel stehen muss und jedes Haar einzelnd schneiden, sowas wie am Samstag passiert mir nie mehr wieder
    Also was die Länge angeht, war dein Friseur gar nicht so doof. Denn wenn du den Pony wirklich direkt an die Augenbrauen bekommen hättest, wäre die Frisur dann vielleicht 3-4 Wochen genauso gewesen, wie du wolltest und hättest danach wieder zum Friseur rennen müssen. Insofern hat der Friseur Weitblick bewiesen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Also was die Länge angeht, war dein Friseur gar nicht so doof. Denn wenn du den Pony wirklich direkt an die Augenbrauen bekommen hättest, wäre die Frisur dann vielleicht 3-4 Wochen genauso gewesen, wie du wolltest und hättest danach wieder zum Friseur rennen müssen. Insofern hat der Friseur Weitblick bewiesen.

Das hat meine Mutter auch als "Trost" gebracht
    Aber meine Meinung ist, lieber alle 2 Wochen zum friseur rennen (jetzt aber selbst schneiden ) als zwei Wochen zuviel mit schlechtem Gefühl umherrennen....
    Naja, Züchtungsmaßnahmen werden schon getroffen!
    Und dann selbst Hand angelegt

Inventar Avatar von Rosyrot

Wieso, er müsste doch hoffen, dass sie nach 3-4 Wochen noch mal kommen müsste. Friseure müssen eigentlich genau so schneiden wie gewünscht und nicht, dass es erst in einem Monat so aussieht. Das geht sie, ehrlich gesagt, gar nix an. Außerdem hat man einen Mund und kann darüber kommunizieren. Ich gehe aller 4-5 Wochen, er müsste sich doch erst mal darüber informieren. Und das Date ist auch nicht erst in 4 Wochen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

kontext
    Besucher

ich glaub, unser nienchen hat da mit heftig zwinkernden augen geschrieben

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    ich glaub, unser nienchen hat da mit heftig zwinkernden augen geschrieben
    Ja, das auch. Mit einem bißchen Körnchen Wahrheit, ein klitzekleines. Ich glaub es ist auch unbestritten, dass sich der Friseur an die Kundenwünsche zu halten hat, allerdings sind die oft dermaßen kryptisch formuliert, dass er schon in die Köpfe der Kunden gucken müssen könnte.

Beispiel ist ja das Eröffnungspost: Bei der Beschreibung hat es mich echt gegruselt, aber als ich das Pic gesehen habe, sah es nach allem anderen aus, als Desaster. Ja, es fehlt der sanfte Übergang zum Rest der Haare (den wolltest du doch haben?), aber sowas kann man dem Friseur doch sagen. Nur Sprechenden kann geholfen werden!
    Zuviel abgeschnittene Haare sind definitiv ärgerlich und da hätte der Friseur vorsichtiger schneiden müssen. Das ist wohl der Fehler, dem man dem Friseur absolut um die Ohren hauen muss.
    Beim Rest muss man halt sagen, dass man noch etwas geändert haben möchte. Mich hat noch kein Friseur mit der Schere bedroht, weil ich meine Wünsche äußerte.

Btw. Smoothy, ich fühl mich auch alle zwei Wochen irgendwie unwohl, seien es kneifende Schuhe, komisch sitzende Unterwäsche, ein Schild in der Kleidung, evt. verwischte Wimperntusche... irgendwas ist doch immer. Und komische Haartage hat man immer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Hi smoothy,

Ich finde zwar auch, dass der Pony dir so sehr gut steht, aber ich weiß es hilft nicht viel wenn man damit selbst kreuzunglücklich ist.
    Wirklich ändern kannst du daran jetzt nichts, du musst einfach warten, bis er wieder etwas länger ist - 4-6 Wochen, dann ist er mit Sicherheit so lang wie du willst.

Ich hatte das einmal vor 6 Jahren, auch den Wunsch geäußert, Pony solle bis zur Mitte der Augen gehen, ( mit mitgebrachten Ausdrucken von diversen Frisurenfotos, die so aussahen wie ich das haben wollte ) Ergebnis war, dass der Pony als er trockengeföhnt war, bei Stirnmitte aufhörte.
    Ich bin tatsächlich 2 Tage später zu dem Friseur hingegangen und habe mein Geld wiederverlangt - und es auch anstandslos wiederbekommen. Vielleicht solltest du das auch machen, ich habe mich danach besser gefühlt, einfach, weil der Idiot dafür nicht auch noch mein Geld hatte.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Rosyrot

Also, dass es die Friseuse verstanden hat, dass ich das Pony als Übergang in die restlich Haare möchte, habe ich schon sehr oft bezweifelt. Irgendwie habe da viele mit zu kämpfen, das ordentlich hin zu bekommen. Sogar mit Bild. Hatte jetzt eine, wo ich das nur ganz kurz beschrieben habe und sie hat sofort gewusst was ich meine und super geschnitten. Das zu verstehen halte ich nicht für zu schwer, ist auch nicht schwer zu sagen, aber wie gesagt ....
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

heute war ich mehr oder weniger shoppen - und hab mich so verdammt unwohl mit der Naturkatastrophe auf meiner Stirn gefühlt...
    Kann mich nicht dran gewöhnen

so, kleines Update:

Inzwischen war er wieder lang genug, sogar zu lang.
    Ich packe die Haarschere von meiner mom, und schneid mir mit ca. 4 schnitten nen Pony, der mir um 100% besser gefällt als den vorhang den dieser "friseur" da geschnitten hat....
    Nie mehr wieder wegen meinem Pony zum Friseur

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Schneidest du deinen Pony nach der Anleitung, die hier im Forum rumschwirrt? So nach "Schichten"?
    Meiner müsste nämlich auch mal wieder dran glauben.

Inventar Avatar von anirak

ich schneide meinen auch immer selbst und es klappt sehr gut.
    ich schneid meinen einfach so ohne schichten. ich hab allerdings auch nen recht feinen pony.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!