Naramudi, das Top, in dem mein Mann mich fotografieren wollte, ist ein klares Winterblau, Laureley hatte mal Beispiele für Winterblau verlinkt, so in dem Stil etwa. Ich persönlich sehe nichts frühlinghaftes dabei, aber ich kenne mich da auch nicht so aus...
Ich persönlich gefalle mir z. B. in der brombeerfarbenen Bluse sehr gut (nicht zu verwechseln mit dem Hemd meines Mannes in bordeaux), aber auch in der quietschgrünen Jacke (die nicht gelbstichig ist!!!).
Abwarten, was die Profies sagen

Zitat von CorTiMam
 Zitat von CorTiMam

Sommer
Sommer Bloß meinen Kleiderschrank sollte ich bei Gelegenheit mal ordentlich aufmotzen
 Bloß meinen Kleiderschrank sollte ich bei Gelegenheit mal ordentlich aufmotzen 

), aber das bordeaux hat mir auch gefallen
), aber das bordeaux hat mir auch gefallen  

Wenn das Tageslicht irgendwann mal wieder halbwegs foto-tauglich sein sollte, kommen dann demnächst mal Bilder mit dem ein oder anderen von diesen Lippies + den Manhattan Frühlings und Herbst-Tönen!
 Wenn das Tageslicht irgendwann mal wieder halbwegs foto-tauglich sein sollte, kommen dann demnächst mal Bilder mit dem ein oder anderen von diesen Lippies + den Manhattan Frühlings und Herbst-Tönen! )
)
 *zuh&mschleich
 *zuh&mschleich 

).
).

mein Freund nennt mich häufig Waschbärli deshalb.
 mein Freund nennt mich häufig Waschbärli deshalb.