Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 843 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Amy
    Besucher

AW: Der Farbtyp-Thread

ich brauch mal bitte eure meinung: welcher farbtyp bin ich? bin zwar auf dem foto nicht ganz ungeschminkt, aber fast (außer die augen, ein bißchen rouge und lippenstift).

edit: nachdem euch meine bilder nicht gefallen, nehm ich sie wieder raus und versuche, bessere einzustellen. aber nicht mehr heute.
    Geändert von Amy (21.11.2007 um 23:41 Uhr)

Inventar Avatar von Stine81

Amy, ich finde Dich irgendwie recht herbstlich, das kann aber auch am Foto liegen.

Amy
    Besucher

ich stell mal noch ein tageslichtbild ein. ich dachte auch immer herbst. bin mir aber nicht sicher

Creativa Avatar von Sshaythiel

ist das deine Naturhaarfarbe? Hast du ein Bild von deinen Augen in Nahaufnahme ohne Schminke?

Auf den ersten Blick würde ich Herbst tippen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Das zweite Foto ist schon ein wenig uneindeutiger... hm. Sind die Haare da gefärbt?

Amy
    Besucher

in natur bin ich hellrot. ganz ohne schminke hab ich keins. und das mit den nahesten augen hab ich noch eingestellt. augen sind grüngraubraun (aber mehr grün)

Ich finde Dich sehr hübsch ! Hast Du denn ein Foto mit Deiner Naturhaarfarbe? Du hast einen beneidenswerten gesunden Teint .

Amy
    Besucher

der teint lag am rotwein . außerdem war da noch ein bissel sommerbräune. zur zeit seh ich aus wie kalkleiste
    nein, hab kein foto mit naturfarbe. färbe schon seit fast 15 jahren.

danke fürs kompliment
    Geändert von Amy (21.11.2007 um 20:59 Uhr)

Kalkleiste macht gar nichts, siehe meine Fotos, dagegen kannst Du nur dunkler sein . Hast Du ein Tageslichtfoto zur Hand?

Amy
    Besucher

das 2.foto war bei tageslicht ohne blitz. auf dem sieht man auch gut, dass ich einen eher roten teint hab.

Ja, aber da bist Du ja geschminkt, das kann schon einiges verfälschen, glaube ich. Und bei gefärbten Haaren sollte man am besten einen Zopf machen .

Amy
    Besucher

ich hab aber keine "nackt"-fotos ohne haare. ein allerletztes hab ich noch (nur mit wimperntusche), allerdings mit haaren

Das könnte schon reichen

Experte Avatar von Elen

Mein erster Eindruck: Herbst. Aber ich kann des überhaupt nicht. Ich habs nur bei mir selbst mehr oder weniger erkannt.
    Wie siehts denn aus mir 'Farbvorlieben'? Was steht dir, was gefällt dir richtig an dir? Ich finde deinen Teint auch eher rötlich.

Ich hab auch mal mit Orange experimentiert...leider mit Blitz fotografiert > sonst zu dunkel.

Das Orange finde ich sehr schön an Dir, ist aber eher ein Kupferton, oder? Auf jeden Fall irgendwie harmonisch!

Amy
    Besucher

[QUOTE=Elen;2428379]
    Wie siehts denn aus mir 'Farbvorlieben'? Was steht dir, was gefällt dir richtig an dir? Ich finde deinen Teint auch eher rötlich.

ich liebe schwarz. grün steht mir gut

Inventar Avatar von arachne

@Stine:
    Ich finde noch immer, dass du ein Sommer bist, gerade nach Tonitas eindrucksvollen Bildern

@Amy:
    Ich finde ja die Fotos nicht so toll, am besten machen sich eben ungeschminkte Tageslichaufnahmen
    Aber du kannst ja derweil erzählen, welche Farben du gerne trägst, welche nicht, ob du Sommersprossen hast und ob dir silber oder gold besser steht.

@Lexi:
    Ich halte dich noch immer für einen Sommer (mit Frühlingstendenz). Hatte ich glaube ich auch irgendwo schon mal geschrieben, als Tonita (?) eine Bilderreihe von dir gebastelt hat.

Fortgeschritten Avatar von badu

gut`n abend!
    ...ich nehme dann den 50:50-joker ...

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Badu, ich halte dich eher für Sommer, soweit man das mit gefärbten Haaren usw. sagen kann. Warm bist du bestimmt nicht, Winter ist nicht völlig unmöglich, aber mein Gefühl sagt mir "Sommer".
    die vermutung hatte ich auch schon. und wenn laureley und du sagen, dass ich eher ein kalter typ bin, ist das ja schon eine sehr hilfreiche einschätzung.
    ich lese mich jetzt mal in den sommer-typ-thread ein. bis später!

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen

ich liebe schwarz. grün steht mir gut
    Nur weil du schwarz liebst, heißt es nicht, dass es dir steht
    Und grün ist ein Sammelbegriff. Hättest du vielleicht ein paar Bilder von deinen Lieblingsgrünen? (zB durch google Bildersuche, damit man sich die Farben besser vorstellen kann)
    Geändert von arachne (21.11.2007 um 21:30 Uhr)

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen

@Amy:
    Ich finde ja die Fotos nicht so toll, am besten machen sich eben ungeschminkte Tageslichaufnahmen
    Aber du kannst ja derweil erzählen, welche Farben du gerne trägst, welche nicht, ob du Sommersprossen hast und ob dir silber oder gold besser steht.
    eine ungeschminkte tageslichtaufnahme ist bild nr. 4. (auf diesem foto bin nicht nur ungeschminkt, sondern sogar ungekämmt *g*). es war ein kalter wintertag mit grellem sonnenlicht, das auf mich schien (falls das eine rolle spielt). ich werde aber definitiv nicht meine haare in meine naturhaarfarbe zurückfärben....lieber will ich meinen farbtyp nicht wissen

viele sommersprossen in das ganze jahr über. über meine farben hab ich schon geschrieben. mir steht gold besser als silber (denke ich, trage nie schmuck oder glitzerfarben)
    Geändert von Amy (21.11.2007 um 21:35 Uhr)

@Stine:
    Ich finde noch immer, dass du ein Sommer bist, gerade nach Tonitas eindrucksvollen Bildern
    Ja, die Fotos waren schon ziemlich deutlich! Allerdings fand ich den grünen Lidschatten zu den Augen harmonischer, das liegt aber bestimmt daran, dass meine Augen auch einen Grünstich haben .

Amy
    Besucher

[QUOTE=arachne;2428430]

Nur weil du schwarz liebst, heißt es nicht, dass es dir steht
    Und grün ist ein Sammelbegriff. Hättest du vielleicht ein paar Bilder von deinen Lieblingsgrünen? (zB durch google Bildersuche, damit man sich die Farben besser vorstellen kann)
    ich bin meist vollständig in schwarz angezogen, trage sehr selten farbe, weil ich mich in schwarz am wohlsten fühle, obwohl das sicherlich nicht die farbe ist, die mir am besten steht. habe diverse grüntöne (dunkle gedeckte, helle dezente...nichts grelles. ich kann grelle dinge nicht leiden). blau in allen schattierungen steht mir nicht (sagen andere und auch ich). warmes sonnengelb kann ich im sommer tragen, wenn ich braun bin. ich denke, mir stehen eher warme als kalte farben.
    ich glaube, das ist viel komplizierter mit der farbtypdiagnose, als ich gedacht habe.

Ja, wahrscheinlich.
    Ich könnte beim Lidschatten bestimmt auch ein goldenen Olivton tragen (hab ein Tuch in der Farbe, das passt wunderbar zu den Augen), aber zum teint würde das eher weniger passen

Ja, stimmt. Und ich fand das Grün zwar knallig, aber nicht sooo warm. Deshalb war es wahrscheinlich ok. Spätestens bei den Lippen aber hat man gesehen, dass irgendwas nicht gestimmt hat .

Was kann man denn da als Kompromissfarbe nehmen für die Augen?

[QUOTE=Amy;2428483]

ich bin meist vollständig in schwarz angezogen, trage sehr selten farbe, weil ich mich in schwarz am wohlsten fühle, obwohl das sicherlich nicht die farbe ist, die mir am besten steht. habe diverse grüntöne (dunkle gedeckte, helle dezente...nichts grelles. ich kann grelle dinge nicht leiden). blau in allen schattierungen steht mir nicht (sagen andere und auch ich). warmes sonnengelb kann ich im sommer tragen, wenn ich braun bin. ich denke, mir stehen eher warme als kalte farben.
    ich glaube, das ist viel komplizierter mit der farbtypdiagnose, als ich gedacht habe.

Hört sich nach Sommer oder Herbst an von den Farbvorlieben!

Amy
    Besucher

sommer oder herbst...das ist doch schon mal eine aussage. dankeschön.
    und wie bekomme ich jetzt heraus, was es genau ist?

Also, wenn Du kein Blau tragen kannst und auch kein Silber, dann weist das schon mal auf Herbsttyp hin . Warum kannst Du kein Blau tragen? Beißt es sich mit Deinen Haaren oder Deinem Teint?

Amy
    Besucher

ich glaube, beides. sehe blass aus mit blau

Experte Avatar von Elen

Hast du nichts goldenes oder silbernes daheim? Du scheinst schon warm zu sein, aber ohne Test lässt sich sowas schlecht sagen. Also... Gold vs. Silber und Orange vs. Pink. Wobei ich auch kein Orange tragen kann.

Amy
    Besucher

orange beißt sich mit den haaren...pink allerdings auch. aber ich würde eher orange wählen als pink. und eher gold als silber. ich denke schon, dass mir die wärmeren farben grundsätzlich besser stehen.

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch kein Orange tragen kann.
    Du wurdest doch als Herbst analysiert oder? Muss Dir dann Orange nicht stehen? Oder ist das keine Notwendigkeit? Ich finde das mit den Grundfarben alles noch sehr verwirrend

Experte Avatar von Elen

Nicht alle Farben aus der Palette müssen einem stehen, aber ich hab bis jetzt kein Orange oder Gelb gefunden, das mir steht. Dafür kann ich Grün und Braun gut tragen, denk' ich. Ich wurde ja nicht direkt analysiert, meine Vermutung wurde nur bestätigt. Ich war mir unsicher, da ich dachte zu hell oder nicht kräftig/erdig/'schwer'/dunkel genug für einen Herbst zu sein. Aber die meisten Frühlingsfarben stehen mir absolut nicht, deshalb: Herbst. Ich bin ein warmer Typ mit beige-gelblichen Hautunterton.

Amy
    Besucher

gibt`s auch herbsttypen mit rotem hautton?

Ach so, vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass es so wenig Kleidung in Orange gibt. Aber der Großteil der Herbstfarben steht Dir, oder?

Experte Avatar von Elen

gibt`s auch herbsttypen mit rotem hautton?
    Keine Ahnung, so gut kenn' ich mich nicht aus, aber versuchs wirklich mal mit dem Gold/Silber******** Wobei, wie hell ist deine Naturhaarfarbe. Du sagest hellrot? Rot-Blond, 'Erdbeerblond' oder wie das heißt, wirklich helles Rot oder doch nur braun mit starkem Rotstich? Vielleicht...werfe ich dann einfach mal Frühling ein und starte eine große Diskussion.

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ach so, vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass es so wenig Kleidung in Orange gibt. Aber der Großteil der Herbstfarben steht Dir, oder?
    So viel rumprobiert hab ich nicht, aber für einen Frühling bin ich zu dunkel und ich geh' in den kräftigen Fühlingsfarben (Sonnengelb, Kiwigrün, Lachs, Flamingo) einfach unter.

Amy
    Besucher

@ elen: als kind hatte ich die haarfarbe, wie die kleine auf dem foto. dann wurde es immer aschiger

Hast du nichts goldenes oder silbernes daheim? Du scheinst schon warm zu sein, aber ohne Test lässt sich sowas schlecht sagen. Also... Gold vs. Silber und Orange vs. Pink. Wobei ich auch kein Orange tragen kann.
    Keine Ahnung, so gut kenn' ich mich nicht aus, aber versuchs wirklich mal mit dem Gold/Silber******** Wobei, wie hell ist deine Naturhaarfarbe. Du sagest hellrot? Rot-Blond, 'Erdbeerblond' oder wie das heißt, wirklich helles Rot oder doch nur braun mit starkem Rotstich? Vielleicht...werfe ich dann einfach mal Frühling ein und starte eine große Diskussion.
    Amy, Du kannst Dir ja mal meine "Haar-Fotos" anschauen (müssen irgendwo auf den letzten zehn Seiten sind). Sind Deine Haare in echt so wie meine? Also rötlich-blond-irgendwas?

Sie sind auf Seite 151

Forengöttin Avatar von ebisch

Oh mein gott, hier hat sich ja nach meiner abwesenheit seit heute mittag sehr viel getan.... über 10 seiten... oyoyoy

vielen dank noch mal, dass ihr mich alle bestätigt habt. ich hatte es eigentlich fest vermutet.... aber wollte noch mal die experten befragen

@cani und laureley,
    ich werde es mal mit nem dunkleren haarton versuchen... wollte zwar hennarot drüberfärben, aber ich schau, dass ich entweder schwarz oder braun verwende..

im grunde mag ich ja den schneewittchen-look ganz gerne... auch an mir....

komischerweise find ich grad bei h&m kein royalblau... davon bin ich auch überzeugt, dass es mir steht...

Amy
    Besucher

@ stine: ich bin viel dunkler als du.

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    Oh mein gott, hier hat sich ja nach meiner abwesenheit seit heute mittag sehr viel getan.... über 10 seiten... oyoyoy

vielen dank noch mal, dass ihr mich alle bestätigt habt. ich hatte es eigentlich fest vermutet.... aber wollte noch mal die experten befragen

@cani und laureley,
    ich werde es mal mit nem dunkleren haarton versuchen... wollte zwar hennarot drüberfärben, aber ich schau, dass ich entweder schwarz oder braun verwende..

im grunde mag ich ja den schneewittchen-look ganz gerne... auch an mir....

komischerweise find ich grad bei h&m kein royalblau... davon bin ich auch überzeugt, dass es mir steht...
    Rot kriegt man nicht mehr so schnell raus, egal wie oft man drüberfärbt. Nimm wirklich lieber schwarz. Rot an Wintern sieht sowieso komisch aus, glaube ich.