Eine Freundin von mir.
Mit Deinen Bildern kann man leider nicht arbeiten, weil zu klein und nur Ausschnitte.
Ok, werd ich nachholen:)
Zur Farbtypbestimmung braucht man wie gesagt komplette Gesichtsaufnahmen (bitte absolut ungeschminkt, auch keine Rötungen und Augenringe abdecken, gutes Tageslicht, kein Sonnenlicht, kein Kunstlicht, kein Blitz, am besten Weißabgleich machen, gute Größe, also nicht zu winzig, Haare wegbinden sofern gefärbt, am besten zusätzlich auch eine richtige Detailaufnahme Deiner Iris), man kann nicht nur anhand von Ausschnitten und Augenbildern bestimmen (sonst liefe arachne heute in Orange rum

).
Dein Augenweiß wirkt auf den Bildern schon ziemlich weiß und auffällig, d.h. Winter würde ich nicht kategorisch ausschließen wollen, aber da es nur Ausschnitte sind, kann man nicht mal die Temperatur mit Sicherheit festlegen ...
Zusätzlich zu besseren Bildern bräuchten wir halt auch Zusatzinfos: Naturhaarfarbe (ist das Bild Deines Ansatzes gut getroffen? Hast Du das mal bei Koleston rausgesucht, was das für eine Nummer wäre, also wenigstens die grobe Ecke?)
Nicht unbedingt "perfekt" getroffen, ich werde nochmals ein paar Bilder reinstellen und bei Koleston nachsehen...
Lieblingsfarben
Mhn...ich trage viel grau...braun, schwarz, beige, kakhi, grün mag ich recht gern, habe aber wenig Kleidungsstücke in der Farbe...ich weiss nicht, ob mir diese Farben am besten stehen, ich trage sie eigentlich auch nur, weil sie sich am schnellsten und einfachsten kombinieren lassen und ich in der Hinsicht recht pragmatisch bin ( da kann man beim Ankleiden morgens nicht viel falsch machen *g*)
und Hassfarben
Rosa, sämtliche Pastellfarben, Orange, alles was sehr schrill und auffällig ist, ich fühle mich darin einfach nicht wohl. Generell trage ich auch keine Muster od. sachen mit Pailetten usw, ich mag es gern schlicht und unauffällig.
Schmuckvorlieben
Silber, ich trage aber sehr wenig Schmuck....Lederarmband ( dunkelbraun)...und ein Armband aus grünen Steinen ( keine Ahnung was genau es ist, ist Modeschmuck).
Haare / Augen als Kind
Als Kind hellblond, später, so mit 11,12 nachgedunkelt, dann hatte ich sie dunkelblond.
Ich glaube meine Augenfarbe war damals identisch...
, Teintbeschreibung (Bräunungsverhalten, Sommersprossen etc.),
Sommersprossen ( wenige im Winter), viele im Sommer
Ich werde eigentlich recht schnell braun...naja, erst rot, dann braun;)
Schminkfarben,
Wie bereits beschrieben, ich schminke mich eher wenig...eben weil ich nicht genau weiss, was mir steht :( Bisher eher normal mit Rouge, Mascara ( Schwarz) und Lidschatten in Braun ( alle möglichen Nuancen).
Bilder von Dingen, deren Farbe Du schön findet und die Du tragen würdest und die Dir gut stehen (einfach Google-Bildersuche benutzen oder in einem Online-Shop Klamottenbilder raussuchen) ...