Hihi, der Ring ist mein Ehering. Mein Mann wollte partout kein Weißgold (ich hätte mich da durchaus anfreunden könne, oder wenigstens bicolor) und Platin kann sich doch kein Mensch leisten (also wir zumindest nicht, bzw. diese jämmerlich dünnen Ringe für ein Schweingeld mag ich dann auch nicht. Dann lieber nen ordentlichen Goldring)
Hast recht, die Sommerfarben, die Du mir noch gebastelt hast, sehen echt langweilig aus.
Also gut, dann eben heller WinterHatten wir ja schon mal, mich haben halt nur zwei Dinge irritiert:
1) meine Haare, ich fand sie zu hell für Winter
2) meine Vorliebe für viele Sommerfarben - klamottentechnisch. Wenn ich mir die La-Redoute-Seiten anschaue (im Neckermann-Katalog), könnte ich dahinschmelzen, aber fast alles Sommer *seufz). Aber dann muss es ich eben mal ausprobieren und die Sommersachen mit "Winterkleinigkeiten" aufpeppen, wie Du ja schon vorgeschlagen hast, mal ein T-Shirt hier, ein Schal oder Tuch da...
LG
Barbara
(ich hetz hier schon wieder vergnügt zwischen Herd und PC hin und her... ja diese Sucht)

Dass ich auch ein Frühling sein könnte, hab ich meiner Mutter auch schon mal vorgeschlagen, aber die nennt mich seit 15 Jahren vehement "mein kleines Herbstle"

Muss ich mir nachher noch mal in Ruhe mit etwas Abstand ansehen. Kommentare natürlich dringend erwünscht!
. Foto lade ich gleich noch hoch
). Bei meinem Freund bin ich ja auch nur stutzig geworden, weil er Blau so vehement verweigert hat (und sich sein Orange und Gelb nicht ausreden liess). Die richtigen Horrorfarben zu erwischen ist etwas schwierig, da muss man primär bei deutlichem kalten Grau und Blau sowie kaltem Rosa/Pink und sehr dunklen Farben herumstochern ...
aber ich würd darin ziemlich wahrscheinlich total untergehen :leiderja:
Die grundsätzliche optische Nähe ist halt bei vielen da (mal absolute Klischeefrühlinge aussen vor), wogegen die meisten Herbste und Winter ganz offensichtlich anders aussehen. Meinen Freund und mich würdest Du - ohne zu wissen, auf welche Details Du achten musst - niemals für unterschiedliche Farbtypen halten. Und diverse Farben liegen halt auch extrem nah beisammen, siehe das Beispiel, das ich vorhin brachte:
) und vor dem Fenster aufgenommen wurde.