Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 176 von 843 ErsteErste ... 76126156166174175176177178186196226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.040
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Der Farbtyp-Thread

@polaris:

Mein erster Eindruck ist Winter.....nach den Augenbrauen zu urteilen hast du dunkelbraune Haare in natura.....geh ich jetzt mal von aus....

Und dein Augenweiß ist recht klar....du bist aber auch so verdammt blass.....wie Schneewittchen...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von vanityfair

Ich sagte ja letztes Mal schon Winter und ich bleib dabei. Nur Winter können sich mit blonden Strähnchen so verunstalten. Was haste dir dabei gedacht Das Muster in deiner Iris ist allerdings untypisch, interessanter Effekt.

Tonita
    Besucher

Ich sag auch Winter!

OT: Kann es sein, dass ich dich von gaaanz früher aus dem Blue Lashes kenne?

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja letztes Mal schon Winter und ich bleib dabei. Nur Winter können sich mit blonden Strähnchen so verunstalten. Was haste dir dabei gedacht Das Muster in deiner Iris ist allerdings untypisch, interessanter Effekt.
    Hihi, naja dazu wird man getrieben, wenn man jung und beeinflussbar ist (13 war ich glaub) -weil mich immer alle als "Wasserleiche" bezeichnet haben Inzwischen macht es mir nichts mehr aus und finde eigentl meine Blässe ganz nett

@Tonita: Ja ich wollte dich auch schon auf das Board ansprechen, aber mir fiel der Name nicht mehr ein. Lange ist es her dass du dich an mich erinnern kannst

Meint ihr, dass ich schwarz gut tragen kann? Wie gesagt, meinen ja Leute immer, wenn man so blass ist, dass man ja bloß nicht schwarz anziehen sollte

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

ich finde schwarz toll zu blasser Haut, gibt einen super Kontrast!

Inventar Avatar von vanityfair

@Polaris: Na gut, dass du es jetzt besser weißt Auf deinen Milchteint kannste echt stolz sein, also lass dir keinen Quatsch einreden. Ich seh in Schwarz eigentlich immer frisch aus. Insbesondere, wenn ich noch was Rouge in Rosa oder Reinrot nehme.

joya
    Besucher

Ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei meiner Typbestimmung....

Als Kind war ich hellblond, jetzt sind meine Haare nachgedunkelt und mehr so mausbraun. Das spricht ja schonmal für Sommer, oder?
    Meine Augen sind graublau.
    Sommersprossen habe ich nur im Sommer ein paar auf der Nase, diese sind jedoch goldbraun, was eigentlich bei Sommern ungewöhnlich ist, oder?

Am liebsten trage ich Rot und Beige, eigentlich überhaupt nicht blau, sondern eher Petrol. (Ich habe Probleme,die Farben zu warm und kalt zuzuordnen)

Hier im Thread wurde schonmal vermutet, dass ich ein Sommertyp bin, ich war mir jedoch trotzdem unsicher.
    Jetzt habe ich nochmal Fotos gemacht, und ich finde, dass mir Silber besser steht. Eure Meinung?

Bei Online-Tests kam für mich oft Herbst raus, die Sommerfarben sind mir ein bisschen fremd....würdet ihr mich auch als Sommer einschätzen?

@joya: Ich würde jetzt spontan Sommer tippen, aber du könntest evtl. auch Frühling sein...müsste man mal genauer gucken mit versch. Farben und so, wobei ich das Silber besser an dir finde was schon mal für Sommer sprechen würde...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von Maggie84

ich kenne mich zwar null damit aus...aber ich finde silber steht dir besser

Inventar Avatar von Maggie84

wie ist das wenn einem gold besser steht ist man dann herbsttyp?

joya
    Besucher

Silber steht generell den kalten Farbtypen, d.h. Sommer und Winter;
    Gold steht den warmen, d.h. Frühling und Herbst.

CorTiMam
    Besucher

joya: silber ist viel besser finde ich

LG
    Barbara

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

joya: ich finde silber auch viel besser, wie ein warmer Typ wirkst du nicht auf mich... aber ich bin auch keine der Expertinnen

joya
    Besucher

Danke für die vielen Antworten!
    Ich finde Silber auch besser, obwohl ich lange Zeit dachte, dass ich ein warmer Typ bin. Hab mich wohl getäuscht

Inventar

Joya aber definitiv Silber!!!

Das ist eine gute Idee mit den Folien, sollte ich auch mal ausprobieren!
    Woher hast du denn die Goldene Folie, bzw. was ist das?

joya
    Besucher

Die Folie hatten wir noch hier rumliegen....ist bei Weihnachtsbastelaktionen vor ca. 5 Jahren über geblieben
    Im Bastelgeschäft sollte es die geben, meine ist sogar praktischerweise innen silber und außen golden gewesen

Inventar Avatar von Kurai

Danke für`s Basteln Laureley!!

Also nach den Fotos würde ich bei mir auch wieder zu Frühling tendieren (*räusper* allerdings soooo neutral eingestellt bin ich da ja nun nicht unbedingt...), genau wie bei eva-Fee. Stine halte ich für einen Sommer.

Ich finde bei mir die ersten Sommerblau´s am allerschlimmsten - da treten meine Augenschatten (die man normalerweise nie sieht) richtig hervor.

Vielleicht sind die Orangetöne von der HP für mich nicht optimal?
    LG
    Kurai

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Winter.

Zitat Zitat von joya Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei meiner Typbestimmung....
    Hättest Du so ein TageslichttohneHaare-Gesichtsbild noch in besser (= größer) und ohne die Folien? Dann könnten wir bei Dir auch mal Farbbalken basteln ... Auf dem Bild mit den Folien finde ich Silber besser.

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    wie ist das wenn einem gold besser steht ist man dann herbsttyp?
    Gold steht warmen Typen besser, Silber kalten. Allerdings kommt beim Schmuck oftmals der Geschmack extrem dazu, ausserdem mögen manche Leute das Spiel mit warm-kalten Kontrasten, bevorzugen also den "falschen" Schmuck. Vom Schmuck alleine kann man also keinen Farbtyp bestimmen.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich finde bei mir die ersten Sommerblau´s am allerschlimmsten - da treten meine Augenschatten (die man normalerweise nie sieht) richtig hervor.
    Ich habe Dir und Stine noch mal "klassische" Trios gebastelt zum Gucken:

http://666kb.com/i/av0psy8jm6uhgkmbm.jpg
    http://666kb.com/i/av0pt3ulsyfpmt3pe.jpg

http://666kb.com/i/av0ptlpg7tkgvqcqq.jpg
    http://666kb.com/i/av0ptpwe2crw1lc76.jpg

Gerade in dem Grau finde ich Dich wirklich schlimm, wie eine Leiche ... Und Stine bekommt von Orange einfach nur einen Fokus auf die Sommersprossen.

Vielleicht sind die Orangetöne von der HP für mich nicht optimal?
    Möglich. Es muss ja nicht jede Farbe ein Oberknaller sein. Ich kann nachher ja mal eine ganze Serie mit Orange machen ...

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    was sind denn so richtig typische Rottöne (ja orange, klar ;), und gehört da weinrot eigentlich dazu??)
    Ziegelrot, Kupferrot, Rostrot, Rotorange usw., halt primär Rottöne mit Gelb- und Orange-Einschlag. Weinrot: Ja, wenn es nicht zu blaulastig ist. An eher neutrale Rottöne kannst Du auch mal testweise ran, nur offensichtlich blaustichig sollten sie nicht sein.

und können die eigentlich auch helle farben tragen? Weil so die Lachs-Apricot fraktion vom Frühling find ich eigentlich ziemlich gut.
    Ja, kannst Du auch, nur sollte es etwas gedeckter sein, z.B. so:

http://www.capricorna.de/naehen/pics...hellorange.jpg (Apricot)

Die Farben sind prinzipiell ja ähnlich, nur nicht so klar und strahlend, also z.B. kein extrem leuchtend-fröhlich-frisches warmes Türkis, sondern eher ein "dreckiges", ruhiges.

Allwissend Avatar von polaris

an alle

Inventar Avatar von Stine81

Von mir auch ! Danke fürs Basteln und für die Geduld !

@ Laureley, vielen Dank für die Trios! Bei mir passiert wirklich immer nur ganz wenig, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so schwierig .

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    @ Laureley, vielen Dank für die Trios! Bei mir passiert wirklich immer nur ganz wenig, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so schwierig .
    Auch Dein Schrank wiegt in meinen Augen viel (also der Eindruck ). Wenn der wenigstens gemischt wäre! Aber der ist wirklich einfach nur sommerlich, das einzige eindeutig warme Teil darin (das Goldoliv) kannst Du nicht mal leiden! Dich müsste man also wirklich komplett um 180 Grad drehen anstatt nur die üblichen kleineren Korrekturen vorzunehmen, wenn man leicht daneben lag (wie bei mir die paar leicht zu warmen Brauns und Olivs, aber mir musste man kein Orange oder Gelb o.ä. wegnehmen!) ... Zumal Du die ganzen Grau- und Blautöne so sehr liebst. Mach also einfach weiter so wie bisher.

Du kannst Dir ja den Sommer- und den Frühlingsthread abonnieren und wenn es sich ergibt, nachvollziehen, was geht und was nicht. Aber in den ganzen Wochen jetzt kam irgendwie kein "Oh, ich bin so Frühling"-Erlebnis, nicht eins ... Trotzdem würde ich weiter beobachten, weil es halt so grenzwertig ist.

Meine Laune...
    Confused

Die Seite hier finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht (ohne jetzt jedes Mini-Detail kontrolliert zu haben), da sieht man die Farbunterschiede sehr schön untereinander:

http://www.hochzeitsbuch.net/nav.php...autkleidung/61

Ja, du hattest vor einiger Zeit mal nach einem Graubild bei mir gefragt und ich habe damals glaube ich schon angekündigt das Grau bei mir der SuperGAU ist

Stine finde ich in Blau und Grau total schön - aber auch das Pink gefällt mir irgendwie gar nicht sooo schlecht an dir!

Ich mache morgen oder übermorgen auch mal ein Schrankbild (ich wasche immer am WE und im Moment wäre mein Schrank wohl absolut nicht aussagekräftig
    LG
    Kurai

Ja, ich mache einfach weiter wie bisher - vielleicht fällt der Groschen ja irgendwann. Ich frage mich halt nur, warum das bei mir so schwierig ist (für mich selbst erst recht), klar, ich bin blass, aber dass man irgendwie kaum Unterschiede sieht, ist doch eigenartig, oder? Oder habe ich einfach noch nicht die richtigen Farben probiert?

Jedenfalls lese ich fröhlich weiter und werde berichten . Lieben Dank für Deine Mühe

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Seite hier finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht (ohne jetzt jedes Mini-Detail kontrolliert zu haben), da sieht man die Farbunterschiede sehr schön untereinander:

Boah, also die Basisfarben vom Sommer würde ich auf der Stelle nehmen - bis auf das dunkle Blau vielleicht, das zu dunkel wäre . Aber das Lila... *träum*...

Klasse, die Farben gefallen mir auch direkt sehr gut...

Ja, du hattest vor einiger Zeit mal nach einem Graubild bei mir gefragt und ich habe damals glaube ich schon angekündigt das Grau bei mir der SuperGAU ist

Stine finde ich in Blau und Grau total schön - aber auch das Pink gefällt mir irgendwie gar nicht sooo schlecht an dir!

Ich mache morgen oder übermorgen auch mal ein Schrankbild (ich wasche immer am WE und im Moment wäre mein Schrank wohl absolut nicht aussagekräftig
    Das Grau war wirklich nicht so der Hit bei Dir, aber die Frühlingsfarben waren toll .

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt ein kühles oder ein warmes Pink war?

Auf das Schrankbild bin ich auch sehr gespannt

In dem Frühlingslila hätte ich auch noch ein Oberteil anzubieten, falls ich mal wieder Fotos mache kann ich das ja mal dazunehmen (ich habe das Teil schon ewig, mindestens 6 Jahre - wurde auf jeden Fall vor meiner Ausbildung gekauft... trage es aber im Moment nur sehr selten weil ich zugenommen habe und der Bauch nicht mehr reinpasst)
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Confused

Ich war ja schon vorher eher auf Frühling, aber nach den Bildern heute deutlich. Dass das Orange etwas seltsam war (fand ja nicht nur ich), werde ich noch mal näher untersuchen, aber ansonsten denke ich, dass Frühling bei Dir prima ist.

Boah, also die Basisfarben vom Sommer würde ich auf der Stelle nehmen - bis auf das dunkle Blau vielleicht, das zu dunkel wäre . Aber das Lila... *träum*...
    Ihre Texte sind relativ ok (von der eindeutig besseren Sorte), aber ihre Farbbalken - insbesondere die Akzentfarben - finde ich richtig genial, die arbeiten toll den jeweiligen Grundcharakter des Farbtyps raus. Muss ich mir unbedingt merken, die Seite ...

Meine Laune...
    Confused

Ich frage mich halt nur, warum das bei mir so schwierig ist (für mich selbst erst recht), klar, ich bin blass, aber dass man irgendwie kaum Unterschiede sieht, ist doch eigenartig, oder? Oder habe ich einfach noch nicht die richtigen Farben probiert?
    Erinnerst Du Dich an Deine Serie mit den gelben und orangen Pullovern? Wie schlimm da manche Farben aussahen, wie schlimm Du Dich gefühlt hast bei dem einen Orange, richtig körperlichen Widerwillen? Sowas löst natürlich nicht jede falsche Farbe aus (sonst wäre die Farbtypgeschichte ja auch viel zu einfach ), aber manche schon ... Diese Farben (und ihre Pendant, die Knüller- und Schmeichelfarben) zu finden, das ist die Kunst ... Also einfach weitermachen!

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt ein kühles oder ein warmes Pink war?
    Das Pink ist das Dark Pink von http://www.ireneeonline.com/images/summer1.jpg

du laureley...ich würd mich gerne mal an Rosa und Pink wagen, aber AMU mäßig weiss ich nicht was ich dafür nehmen kann....hab ein AMU in meinem Deko TB mit Pink, das war aber zu kalt....hast du da eine Idee?

Erinnerst Du Dich an Deine Serie mit den gelben und orangen Pullovern? Wie schlimm da manche Farben aussahen, wie schlimm Du Dich gefühlt hast bei dem einen Orange, richtig körperlichen Widerwillen? Sowas löst natürlich nicht jede falsche Farbe aus (sonst wäre die Farbtypgeschichte ja auch viel zu einfach ), aber manche schon ... Diese Farben (und ihre Pendant, die Knüller- und Schmeichelfarben) zu finden, das ist die Kunst ... Also einfach weitermachen!

Ja, ich erinnere mich zu gut, beim Orange habe ich sogar - unbewusst - die Mundwinkel verzogen, so grauenhaft fand ich das Teil . Ich halte beim Einkauf einfach mal die Augen auf nach verschiedenen Farben und vergleiche auch miteinander . Wobei mir da einfällt *fingerheb*, dass Lila immer toll an mir ist. Aber das ist ja leider eine der Farben, die an jedem Typ gehen .

Letztens ist mir eingefallen, dass ich so mit sieben, acht zwei Jacken vom gleichen Modell hatte: eine kirschrote (also eher kalt) und eine hellgelbe, nicht richtig warm, aber auch nicht kalt. Die rote Jacke habe ich geliebt, aber sie wurde mir irgendwann zu klein, dann konnte ich nur noch die gelbe Jacke nehmen, die ich aber nicht halb so gerne mochte .
    Geändert von Stine81 (06.01.2008 um 23:45 Uhr)

Ui, das ist ja schon eine recht auffällige Farbe, dafür fand ich die aber recht gut an mir... vielleicht probiere ich die mal in live an, wenn ich sie finde

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ich würd mich gerne mal an Rosa und Pink wagen, aber AMU mäßig weiss ich nicht was ich dafür nehmen kann....hab ein AMU in meinem Deko TB mit Pink, das war aber zu kalt....hast du da eine Idee?
    Richtiges Pink / Magenta / Cyclam kann ich am Auge nicht nehmen (verheult), aber kühle Rosa-Töne (also Altrosa, Eisrosa, Braunrosa etc.) sehen sehr gut aus.

Ui, das ist ja schon eine recht auffällige Farbe, dafür fand ich die aber recht gut an mir... vielleicht probiere ich die mal in live an, wenn ich sie finde
    Ich habe noch ein interessantes Bild für Dich:

http://666kb.com/i/av0rdky7io24xkgle.png

Bin jetzt mal kurz weg, bis gleich!

Danke, muss ich mal testen....

Übrigens finde ich das rechte Pink an Stine besser....wie heisst die Farbe?

Ich glaube, das linke Pink ist Watermelon von ireneonline, oder? Und das rechte Dusty Pink?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Danke, muss ich mal testen....
    Dein Grünton wirkt ja oft auch eher warm, d.h. Du könntest Du die Bilder hier mal ansehen als Inspirationsquelle, das ist auch ein eher warm wirkendes Grün an einem kalten Typen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6772
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6774

Du brauchst halt kalte Farben, die farblich zu den Augen passen.

Übrigens finde ich das rechte Pink an Stine besser....wie heisst die Farbe?
    Ich sage nachher beide Farbnamen, aber erst soll Stine mal gucken. Ich finde das Bild (war eine Zufallskombi) so verblüffend wie vielschichtig von den Aspekten und Wirkungen her (bis zu dem Eindruck, dass eine der beiden Farben schlanker macht!) ...
    Geändert von laureley (07.01.2008 um 00:01 Uhr) Grund: Link war falsch

ja das ist aber echt nicht immer einfach, ich fand mein AMU von vorgestern gut, passte zu mir....war der neue Parrot e/s von MAC...wie für mich gemacht...aber so ein Rosa muss ich auch mal testen...

Hm, ich kann mich auch täuschen, aber ich finde, auf dem linken Bild bekomme ich eine eigenartige Hautfarbe. So grau-gelblich irgendwie... auf dem rechten Bild bin ich einen Hauch blasser, aber gleichzeitig auch frischer - oder täusche ich mich ? (ich hing heute den ganzen Tag studiumsbedingt vor dem PC, vielleicht habe ich einen Knick in der Optik )

Meine Laune...
    Confused

@Sshaythiel: Der Link, den ich eben nannte, war falsch, ist jetzt gefixt. Da sind auch Rosa- und Pinktöne dabei. Muss man aber wirklich in Natura versuchen; nicht alles, was rein von der Farbkombi her gut aussieht, sieht auch in Natura gut aus. Zu meiner Augenfarbe passt auch Pink, sieht aber in Natura verheult aus ...