Hallo,ich auch nochmal
Ich hab jetzt noch ein paar Bilder gemacht,leider nicht so supertoll (teilweise nicht ganz scharf und etwas Bildrauschen),aber ich hoffe man kann ein bißchen was beurteilen.
http://www.pixum.de/members/sonnenbr...dc77d7f0bb9081
Das ersten beiden Fotos wurden abends gemacht und ich bin noch ganz wenig geschminkt.Die anderen dann morgens,ungeschminkt,ohne Blitz.Das Teil auf dem letzten Bild ist dunkelgrün,kann man leider nicht so gut sehen.
Meine Naturfarbe müsste einigermaßen zu erkennen sein,da ich nur blonde Strähnen habe und auch schon wieder ein ziemlicher Ansatz da ist- muss bald zum Friseur...
Nochmal meine Lieblingskleiderfarben:Dunkelbraun, "schlamm"- "armee"- oder was auch immer- grün (wie der Pulli auf dem Bild Nr.1644),rosa (zart oder etwas dunkler,kein Pink!),sowas wie an dem gestreiften Pulli (ist wohl magenta oder so),aubergine,bordeaux,wollweiß
Was ich nicht/kaum trage:knallige Farben,türkis,schwarz (macht mich richtig blass),gelb,knallrot,apricot (sieht schrecklich aus).
Blau mag ich gerne,trage es aber als Kleiderfarbe nur wenig.Als Nicht-Kleiderfarben mag ich aber auch gelb,orange und terrakotta
Schmuck:silber
Die Farben aus dem Schrank von Laureley gefallen mir fast alle- nur die kräftigen,wie z.B. das Rot, sind nicht so mein Ding.
Sommer oder irgendein Mischtyp?Sommer ist doch auf jedenfall drin,oder?