Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 205 von 843 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Hatte heute mein mittelblaues "Wow"-Oberteil an, und siehe da - mein Chef hat mich heute eingehender und interessierter betrachtet als sonst .
    Das kann aber je nach Chef ein unerwünschter Nebeneffekt sein.

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    so hier sind nochmals links zu bildern von mir. morgen versche ich ma lippenstift fotos zu machen, nun ist das licht ja schon weg:
    Erster spontaner Eindruck:

Der olivgrüne / moosgrüne Mantel(?) steht Dir nicht, das sprang mich richtig an. Das Mint/Türkis ist hübsch, ebenso das rosa Shirt mit den Stummelarmen, aber die Farbe ist sehr nah am Teint, also ein ziemlicher "Ton-in-Ton"-Effekt und deswegen etwas differenziert zu sehen.

Bleibe bei kalt (Sommer).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Stine81

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das kann aber je nach Chef ein unerwünschter Nebeneffekt sein.

Ja, in der Tat . Aber mich hat es schon überrascht, welchen Effekt eine Farbe haben kann

Meine Laune...
    Confused

Mein Chef - so ich ihn denn mal sehe, wir sind halt eine größere Einrichtung - kriegt nur Parfum mit, keine Farben. Er steht offenbar auf Vanille, denn das merkt und kommentiert er immer, wenn ich etwas vanilliges trage und ihm begegne. Einer meiner direkten Kollegen hat aber ein sehr gutes Auge für Veränderungen, der kriegt echt alles mit, manchmal sogar mehr als mein Freund.

So, bis später, ich muss noch schnell einkaufen, der Frühling möchte gerne bekocht werden!

Ja, manche Männer merken wirklich erstaunlich viel - dann viel Spaß beim Kochen!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ok, ich hab jetzt schwarzbraune Haare. Soweit ich das bei dem Licht beurteilen kann steht es mir gut und macht mich nicht extrem blass. Aber ich bin total geschockt (ich war mein Leben lang blond und da schaut grad ne andere frau ausm Spiegel )

läuft Avatar von Jane82

ich bin was gnat angeht jetzt absolut verwirrt weil ich auch finde, dass ihr der rote Mantel sehr gut steht (und der scheint mir wirklich warm zu sein), aber den braunen Pulli unpassend und das mint und das türkis wieder klasse finde

ich kann es mir nur so erklären dass sie obwohl sie wahrscheinlich wirklich Sommer ist dieses rot so eine Grenzgängerfarbe ist die ich aufgrund des Kontrastes gut finde - bei mir ist es ähnlich mit rot, ich habe ein rotes Kleid das bestenfalls neutral ist, also gar nicht herbsttypgerecht, in dem ich dennoch viele Komplimente gekriegt habe.

@gnat: Verrätst Du mir wo Du den Mantel herhast?

@mirasab: Ich bin auch für ohne Strähnen Ich persönlich fände bei Dir ganz schwarze Haare übrigens toll. Der Mann mit Dir auf dem Foto (ich nehme mal ein Dein Freund) ist übrigens ein absolutes Sahneschnittchen Auf jeden Fall habt Ihr beide tolle Augen mit "orientalischem Schmelz" (das ist mein persönliches Erkennungsmerkmal für eine bestimmte Sorte von Wintertypen).

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

@ Jane82: Vielen Dank auch für Deine Antwort! Jetzt glaube ich auch 100% meiner Farbberaterin, wenn Ihr auch der gleichen Meinung seid. Dann weiß ich schon, wo ich morgen zuerst hingehe: in meinen großen Biosupermarkt PHF kaufen! Freu mich schon darauf. Ganz schwarz würde ich auch gerne mal ausprobieren! Und wenn's sowieso nur ein paar Wochen hält mit PHF kann ich ja nicht so viel falsch machen! Danke fürs Kompliment für meinen Freund (ja, das ist mein Bald-Ehemann ) - das werde ich ihn auf jeden Fall weitergeben, da wird er sich freuen....schließlich ist er ja ganze 10 Jahre älter als Du

Mirasab, Du bist wirklich ein klarer Winter und Dir stehen die dunklen Haare ganz toll . Du wirkst auf mich ein wenig asiatisch, das finde ich sehr schön .

gelöscht
    Geändert von Migi (06.02.2011 um 23:32 Uhr) Grund: gelöscht

Echt, für was anderes? Nee, ich habe das irgendwie sofort gesehen . Auf jeden Fall sehr schön !

Danke! Freue mich schon so auf die neue Haarfarbe - vor allem muss ich sie jetzt auch nicht mehr schädigen.

Genau, das viele Färben ist gar nicht gut . Praktischer ist es auch, und Geld sparst Du auch noch

Fortgeschritten Avatar von gnat

den mantel habe ich letzten herbst beim englehorn gekauft und ich mag ihn echt sehr gerne. ich finde auch, dass er mir gut steht und bisher habe ich auch nur positive reaktionen bekommen. aber ich habe das gefühl, dass es mit rot ganz oft bei mir so ist, dass es mir steht. der braune pulli hingegen gefällt mir an mir nicht so gut... und, wie du, finde ich ebenfalls die mint und grünen tops an mir prima. ich glaube ihr versteht weswegen ich so verwirrt bin ^^
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt schwarzbraune Haare. Soweit ich das bei dem Licht beurteilen kann steht es mir gut und macht mich nicht extrem blass. Aber ich bin total geschockt (ich war mein Leben lang blond und da schaut grad ne andere frau ausm Spiegel )
    Foto!

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich bin was gnat angeht jetzt absolut verwirrt weil ich auch finde, dass ihr der rote Mantel sehr gut steht (und der scheint mir wirklich warm zu sein), aber den braunen Pulli unpassend und das mint und das türkis wieder klasse finde
    Auf das Rot habe ich mich gar nicht konzentriert, weil ich weiss, wie unglaublich schwierig die Darstellung von Rot am Bildschirm ist. Selbst neutrales Rot geht auf vielen Bildschirmen ins Orange, da haut man sich nur unnötig die Köppe ein ...

Die beiden Haupt-Knackpunkte waren für mich das Olivgrün / Moosgrün (das muss an einem Herbst einfach besser und stimmiger aussehen) und das Rosa (das einfach genau den Teint trifft).

Der Mann mit Dir auf dem Foto (ich nehme mal ein Dein Freund) ist übrigens ein absolutes Sahneschnittchen
    Ja, die beiden sind ein sehr beeindruckendes und schönes Paar - Du und Dein Schatz aber auch!

Echt, für was anderes? Nee, ich habe das irgendwie sofort gesehen .
    Ich hatte die beiden eher in der indischen Ecke angesiedelt, vor allem auf dem 2. Bild. *schäm*
    Geändert von laureley (08.02.2008 um 22:51 Uhr) Grund: Typo

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Ich hatte die beiden eher in der indischen Ecke angesiedelt. *schäm*

Hm, also Mirasabs Freund würde ich irgendwie im nahen Osten (Iran, Armenien o. ä.) einordnen, aber da kann ich mich auch total täuschen wegen Foto, Licht und so . Aber dass Mirasab was Asiatisches hat, habe ich sofort gesehen, allerdings habe ich dafür auch einen Blick, weil ich es soo schön finde

Ich hatte die beiden eher in der indischen Ecke angesiedelt, vor allem auf dem 2. Bild. *schäm* [/QUOTE]

Macht nichts Laureley! Mein Freund ist Italiener, aber wir waren zu dem Zeitpunkt auch in Griechenland...deswegen wirken wir ein bisschen dunkler.

Echt, Italiener? Mein Freund ist auch Italiener, halb Apugliese, halb Sizilianer, aber er sieht gar nicht so danach aus, sondern eher etwas osteuropäisch

Apugliese?! Meiner kommt ursprünglich auch aus Apuglien. Witzig

Das ist echt witzig ! Woher denn? Mein Freund kommt aus der Ecke Foggia

gelöscht
    Geändert von Migi (06.02.2011 um 23:29 Uhr) Grund: gelöscht

Bari kenne ich bisher nur vom Flughafen . Hast ja recht, ein wenig unsicher ist es da unten schon, aber die Landschaft ist toll . In Rimini ist immer ordentlich was los, oder?

Meine Laune...
    Confused

Aber dass Mirasab was Asiatisches hat, habe ich sofort gesehen, allerdings habe ich dafür auch einen Blick, weil ich es soo schön finde
    Jetzt, wo ich es weiß und mir das erste Bild mit den hellen Haaren ansehe, sehe ich das Asiatische auch. Aber das Bild hatte ich vorhin eher kurz angesehen, weil ich so fasziniert von dem schönen dunklen Bild war (die Augen von beiden sehen da so toll drauf aus) und nur noch das angesehen habe.

gelöscht
    Geändert von Migi (06.02.2011 um 23:31 Uhr) Grund: gelöscht

Laureley: Na siehst Du !

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Ja, in Rimini ist es im Sommer richtig voll mit Touristen. Aber das mögen wir beide nicht so und bleiben deshalb lieber in Fano (60.000 Einwohner) - außer zum Weggehen abends.
    Ja, das glaube ich. Die Deutschen campen da ja immer so gerne .

@ Laureley Danke! Freut mich dass Du das Bild magst. Das habe ich auch für unsere Einladungskarten genommen, die grad gedruckt werden.

Ach ja, Italien ist schon schön. Aber mir wird auch Deutschland irgendwie fehlen. Was mache ich bloß ohne meinem DM? Naturkosmetik ist da auch nicht so verbreitet und wahnsinnig teuer

Was denkt Ihr eigentlich über Selbstbräuner? Die Farbberaterin meinte, dass man darauf achten sollte (gerade bei Winter), dass er nicht gelb macht!

Deutschland würde mir Kosmetiktechnisch auch sehr fehlen!
    Wobei ich "bei mir" ja wenigstens Lush und Mac entdeckt habe *g*

Fotos gibts später, wenn ich vorzeigbare Haare habe. Dieses Chemiezeug macht wirklich furchtbar buschige weiche flusen

Inventar Avatar von arachne

So, eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu

@gnat: Ich bleib bei Sommer
    Das braun finde ich gar nicht schön und beim rot bin ich mir nicht sicher, ob man nicht nur auf die Farbe guckt, statt darauf, wie sie zu dir passt (sie ist ja schon recht leuchtend)

@mirjam: Eindeutig Frühling, wie hier schon von vielen gesagt wurde, ist das Flieder einfach grauslig

@bodygloss: Noch ein Sommer

@mirasab: Ein sehr hübscher Winter, finde die Haarfarbe ohne die Strähnchen viel schöner

@the_slayer: Bin gespannt auf Fotos, möcht nämlich gern mal einen dunklen Frühling sehen

Schön, dass wir uns da überall fast einig sind

hi arachne,
    was hälst du denn vom dunkeln blau? ist eigtl ein wenig leuchtender als auf dem foto...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ihr lieben Experten

darf ich euch um Tipps bitten was denn mein Farbtyp sein könnte? Ich glaube ich bin Winter, aber nichts genaues weiß man nicht...

Aaaalso, mal so zur Erklärung:
    das erste Foto ist schon ein paar Järchen alt, aber da hatte ich mit Schminken noch gar nix am Hut! genauso wenig noch beim zweiten Bild.
    Das dritte macht mich leider blasser als ich bin find ich, liegt am künstlichen Licht in meinem Zimmer...
    Und das vierte stammt vom letzten Sommer, da hab ich also schon etwas Farbe im Gesicht (auch vom MU). Da sieht man meine Augenfarbe gut und auch dass ich Sommersprossen hab.

Also, was meint ihr? Bin echt für alles dankbar!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Confused

Die Fotos sind natürlich nicht ideal (Licht, Schminke etc.), ausserdem hatten wir ja gerade mit mirasab einen sehr starken Winter, was vielleicht den Blick etwas verschiebt, insofern unter Vorbehalt, aber ich finde Dich auf den ersten Blick etwas zu "lasch", weich und kontrastlos für einen Winter, auch wenn Deine Haare relativ dunkel sind, aber es gibt ja auch bis zu dunkelbraune Sommer.

Zumal Sommersprossen an einem Winter auch eher ungewöhnlich sind. Auf dem ersten Bild hast Du noch etwas sehr winterschneewittchenhaftes, aber auf den anderen dreien irgendwie gar nicht. Auch wirkt Dein Augenweiß da nicht winterlich klar und auffallend.

Kannst Du denn echte Winterfarben tragen, ungeschminkt, ohne Nachhilfe? Also Blendweiß, Pechschwarz, Knallrot, Kreischpink, Knallblau, Zitronenkreischgelb etc.?

Bessere Bilder und mehr Zusatzinfos wären also gut, siehe:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8068

siscom
    Besucher

Ich möchte auch mal eine Anfrage stellen. Ich hab nämlich keine Ahnung, was ich bin und keine Seite im Internet, kein Test konnte mir helfen.

Laut dem Test hier: klick gibt es meinen Typ auch gar nicht.

Hier mal ein paar Bilder.

-Bilder weg-

Meine Haare sind zwar gefärbt, ist aber wie meine Naturhaarfarbe, von dem Restrotstich vom Henna mal abgesehen. Das Bild draußen in der Sonne gibt meine Naturhaarfarbe wohl am genauesten wieder.
    Geändert von siscom (11.02.2008 um 16:12 Uhr)

Ich hab heute Fotos gemacht!

Hatte leider irgendwie große Probleme ein vernünftiges Licht zu erwischen, entweder sind sie blau oder orange geworden oder irgendwie fahl. Demnach seh ich auch in live nicht so blass aus wie auf dem ersten, auch wenn ich momentan wirklich blass bin.

So hier die sind die Lippie-Bilder. Ich hoffe das T-shirt lenkt nicht allzusehr ab und ich hoffe auch, dass das mir weiterhilft ^^

ohne alles:

Berry:

braun:

rosa:

rot:

edit: die bilder sind weg, kann sie bei bedarf nochmal raussuchen

gruß
    Geändert von gnat (18.02.2008 um 12:08 Uhr)

Inventar Avatar von Kurai

Ich finde bei dir am besten braun taupe und mauve.
    LG
    Kurai

joa zu den beiden tendiere ich auch. schade eigtl es gibt so viele schöne farben ^^ mag nicht immer alles verwaschen tragen müssen ^^

@gnat:
    Das Dunkelblau fand ich eigentlich ganz hübsch
    Zu den Lippenstiften:
    Die ganzen Kupfer- oder Bronzefarben finde ich gar nicht gut, auch das silbrige fand ich nicht gut(war aber eher die Helligkeit der Farbe), am besten haben mir Mauve-rot und Berry I gefallen Und as letzte Rot fand ich auch gar nicht so schlimm, ist schon etwas knallig und damit sehr ungewohnt, aber an sich nicht schlecht erinnert mich an meine Serie, kanst ja mal gucken: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=4180 (dein letztes Rot erinnert mich an den p2 wild wine, mit dem ich damals getestet habe, die Farbe ist schon sehr auffällig, war aber gut )

Außerdem, wer sagt denn, dass ein Sommer nur in verwaschenen Farben rumlaufen darf? Ich selbst bin ein Sommer, mag aber die kräftigeren farben viel lieber (und ich glaube auch, dass sie mir besser stehen, in den verwaschenen wirke ich so unscheinbar). Du kannst also kräftigere Farben tragen, sie dürfen nur nicht zu knallig werden

@minime:
    Ich tendiere bei dir auch eher zu Sommer als zu Winter, du bist mir irgendwie nicht kontrastreich genug

@siscom:
    Du wirkst auf mich erstmal warm, muss aber noch mal genauer über die Filber gucken

@the_slayer:
    Das Braun sieht aber auf meinem Bildschirm schon ziemlich dunkel, fast schwarz aus