so, jetzt bin ich auch hier und verwirrt...
ich dachte immer ich hätte eine leicht rotstichige haut. die übrigens ziemlich hell ist und eigentlich garnicht bräunt, nur im solarium und da auch nur "mit gewalt"
jetzt hab ich heute meine chrimaluxe-proben bekommen...und bin total verwundert.
ich hab die beiden hellsten töne in den rosastichigen, den neutralen und den gelblichen nuancen. und war drauf eingestellt, dass der rötliche mir passt. damit sah ich ziemlich schweinchenmäßig aus. der neutrale war schon besser und zu meiner großen verwunderung passt der gelbliche (ob heller oder dunkler bin ich noch nicht sicher, der unterschied ist minimal..ich teste grade die langzeitwirkung)
mein problem ist glaub ich: Meine haut an sich ist eher leicht gelbstichig...aber ich bin leider so super durchblutet, dass ich immer leicht rot wirke...beim genauen hinsehen ist das aber eher os marmoriert und scheint weniger die hautoberfläche zu sein als viel mehr das gewebe drunter...äh ja...also mein körper ist immer so gerötet als wäre mir warm, dabei frier ich dauernd. (oder siehts vielleicht doch eher so aus als wäre mir kalt und geht ins bläuliche? so langsam weiß ich gar nix mehr.) ist jetzt nicht superauffällig, ich seh nicht aus wie ein krebs, aber es beeinflusst meinen hautton ins rötliche.
was sagt mir das für die typbestimmung (und mein make up? Ich bleib jetzt erstmal den rest des tages mit diesem gelblichen und warte ab, obs in 2 stunden immer noch besser aussieht als das rotstichige...)
übrigens sind meine augen auch eher hell, blau mit nem grauen stich und meine haare haben von natur aus so nen hell-mittelbraun-aschigen ton.
ich weiß nicht ob fotos was bringen, weil die kamera die farbe von dem bild beeinflusst und jeder monitor das anderes anzeigt und deswegen diese diese leichten stiche (das rot oder gelb oder was auch immer es ist ist wirklcih nicht grade eindeutig) wahrscheinlich auf nem foto garnicht zu sehen sind...oder ein foto mit MU-Proben? wenns was nutzt werd ichs morgen früh bei tageslicht ungeschminkt machen.
bitte hilfe??!