Danke maxie, dass Du mich daran erinnerst - das war mir gestern beim Tippen kurz durch den Kopf geschossen, hatte ich dann aber wieder vergessen.*notier*
Ich überlege auch noch, die einzelnen Fragen oben in einer Übersicht einzubauen, so dass man erstens sieht, was alles kommt, und zweitens direkt springen / verlinken kann. Ich muss nur mal schauen, wie man das hinbekommt, ohne dass es den ersten Absatz zu sehr erdrückt / zerpflückt ...

Zitat von Tonita
 Zitat von Tonita

Allerdings fällt das ja - im Gegensatz Schwarz, Gold, Peach etc., was ja definitiv "falsche" Farben sind - unter die "Universalfarben". Vielleicht sollte ich zu solchen Farben einen eigenen Absatz oder einen eigenen Punkt schreiben ...
 Allerdings fällt das ja - im Gegensatz Schwarz, Gold, Peach etc., was ja definitiv "falsche" Farben sind - unter die "Universalfarben". Vielleicht sollte ich zu solchen Farben einen eigenen Absatz oder einen eigenen Punkt schreiben ... 

Ich bin mit der FAQ erst mal genug beschäftigt und wollte mir das mit den Startseiten-Artikeln auch erst mal anschauen, was da wie geliefert wird.
 Ich bin mit der FAQ erst mal genug beschäftigt und wollte mir das mit den Startseiten-Artikeln auch erst mal anschauen, was da wie geliefert wird. 
			 .
.  
			 verdient
 verdient  )
) 

Die muss man ja mit der Lupe suchen
 Die muss man ja mit der Lupe suchen 

Ich bin anscheinend blind.
 Ich bin anscheinend blind. 

schon mal überlegt, ein buch darüber zu schreiben laureley?
 schon mal überlegt, ein buch darüber zu schreiben laureley? 

)
)
						 )
)
						 So verständlich und ausführlich habe ich noch nirgendwo gelesen.
 So verständlich und ausführlich habe ich noch nirgendwo gelesen. 
			 Eine Farbe tut natürlich nicht Weh, so lange nicht noch einige weitere auftauchen.
 Eine Farbe tut natürlich nicht Weh, so lange nicht noch einige weitere auftauchen.