Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 843 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Farbtyp-Thread

huhu, ich wollte doch mal meine neue brille zeigen, nachdem ihr so lieb abgestimmt hattet. sie ist sehr ähnlich der, die die meisten am besten fanden, aber noch nen tick schöner wie ich finde.
    man beachte die silbernen bügel. ... und vor nicht allzu langer zeit hatte ich noch geplant, meine nächste brille sollte ein goldenes metallgestell haben.

edit: bilder raus
    Geändert von claudi_berlin (28.07.2008 um 18:17 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich bin auf allen Fotos geschminkt Vielleicht nützen sie trotzdem was

Ah nee grad noch eins gefunden Das mit den 2 Kindern im Arm, da bin ich ungeschminkt.
    Geändert von *Crazy* (08.07.2009 um 13:38 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich vermute, mein Freund ist ein rothaariger Sommer.
    Es kommt gerade bei männlichen Sommern häufiger vor, dass die Bärte rot sind. Rötliche Kopfhaare sind etwas anderes, aber auch da kann es rötliche Töne oder Schimmer geben, hatte ich ja auch in der FAQ was zu geschrieben.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich wollte doch mal meine neue brille zeigen
    Steht Dir sehr gut!

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ah nee grad noch eins gefunden Das mit den 2 Kindern im Arm, da bin ich ungeschminkt.
    Das Bild ist natürlich auch nicht gerade ideal (Lichtverhältnisse, Winkel, Distanz etc.), insofern alles unter Vorbehalt:

Herbst würde ich ausschließen, die Farben gefallen mir nicht an Dir. Sie sind zu schwer, Du wirkst matt und müde.

Sommer finde ich gar nicht mal so schlecht, aber da gibt es einige Farben, wo es doch ziemlich mit dem Kolorit knarzt, ausserdem fehlt mir da auch ein wenig die Frische.

Frühling finde ich zwar - zumindest auf dem Bild - von den Farben her zu stark für Dich (Du wirkst bei manchen Sachen überstrahlt), aber im Gesamteindruck gefällt mir das zum Gesicht rein von der Temperatur und vom Gefühl her am besten, damit wirkst Du am frischesten und am klarsten.

Du kannst ja ein besseres Bild nachliefern bzw. auch mal was zur Dir erzählen; für Details, was benötigt wird, siehe:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

Und Du kannst ja auch mal selbst gucken, wie das an dem Bild aussieht:

[...]

Frühling oder Sommer, aber kein Herbst.
    Geändert von laureley (28.07.2008 um 03:04 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    huhu, ich wollte doch mal meine neue brille zeigen, nachdem ihr so lieb abgestimmt hattet. sie ist sehr ähnlich der, die die meisten am besten fanden, aber noch nen tick schöner wie ich finde.
    man beachte die silbernen bügel. ... und vor nicht allzu langer zeit hatte ich noch geplant, meine nächste brille sollte ein goldenes metallgestell haben.
    Hey Claudi, sieht super aus! Steht dir prima!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

crazy ich finde dich in den frühlingsfarben am besten.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von *Crazy*

So, ich nochmal

Ich habe ein ungeschminktes Bild und eins von meiner Augenfarbe drangehängt. Meine Naturhaarfarbe habe ich auf der Wella Seite nicht gefunden, deshalb hab ich auch davon ein Bild drangehängt.

Lieblings und Hassfarben habe ich eigentlich gar nicht, ich trage das was mir gefällt (bei Kleidung und Augenmakeup) und achte eigentlich gar nicht großartig drauf ob die Farben mir auch stehen

Was ich aber öfter trage, ist türkis, violett und grün (wieder bei Kleidung und Augenmakeup) oder aber auch ganz dunkle Farben (dunkelblau, grau, schwarz)

Weniger trage ich knallpink, rosa, orange, braun.

Bei Schmuck trage ich nur silber, weil mir Goldschmuck nicht gefällt.

Ich bräune sehr langsam und kriege eher einen Sonnenbrand. Meine Augenringe würde ich gelblich beschreiben und ich habe Sommersprossen.
    Geändert von *Crazy* (08.07.2009 um 13:38 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Bei einer Farbberatung im letzten November wurde ich dem Wintertyp zugeordnet. Ich wunderte mich etwas, da es ja keine aschblonden Winter geben soll, dachte mir aber, dass die Dame schon "Ahnung" haben wird. Nun bin ich stark am zweifeln.

Hier meine Bilder (ungeschminkte Bilder sind echt fies )
    *rausgenommen*
    Ich habe braune Augen mit ein wenig grün, jedoch kaum sichtbar. Ich bin sehr blass und habe einen bläulich, rosanen Hautunterton. Meine Sommerspossen empfinde ich jedoch eher als goldig. Meine Naturhaarfarbe ist Mittelaschblond (Ansatz ist auf dem Bild zu sehen).

Farben die ich gerne mag sind rosé, schwarz, weiß, beige, bestimmte Brauntöne, marineblau, weinrot. Tragen tu ich aber fast nur schwarz und weiß, weil ich mir so unsicher bin welche Farben mir stehen. Jeder erzählt mir was anderes
    Was ich garnicht gerne an mir mag ist grün, gelb, orange.
    Ich trage nur Silber. Ich finde Gold steht mir absolut nicht.
    Geändert von pueppie (28.07.2008 um 01:51 Uhr)
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Inventar Avatar von Vesuvia

Crazy, deine Augen sehen ja fast so aus wie meine:

Auge Klick

läuft Avatar von Jane82

@pueppie: Hmm, schwierig... Deine Farbvorlieben deuten schon auf einen kühlen Farbtypen hin, aber für einen Winter bist Du mir wirklich nicht kontrastreich genug. Bei Sommer irritiert mich, dass ich Dein rosa T-Shirt irgendwie als "komisch" empfinde.

Dein Hautkolorit erinnert mich irgendwie an mein eigenes (bin Herbst), Du hast auch irgendwie in meinen Augen dieses herbsttypische "Kolorit" (haben wir glaube ich zwei oder drei Seiten vorher besprochen). Dazu passt aber nicht Deine Haarfarbe...
    Warten wir mal ab, was die anderen so meinen, ich bin ein bischen ratlos.

@claudi_berlin: Geile Brille!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    So, ich nochmal
    Das Bild sieht gut aus, danke! Damit werde ich dann noch mal in Ruhe rumspielen ...

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Bei Sommer irritiert mich, dass ich Dein rosa T-Shirt irgendwie als "komisch" empfinde.
    Naja, so rosa wie sie ist, verwundert das nicht, dass es alleine durch den Ton-in-Ton-Effekt komisch aussieht. Die Bilder sind aber denke ich auch gut, da kann ich in Ruhe gucken.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ist die Einteilung heller/dunkler Sommer eigentlich von irgendwem "Professionellen", oder hier aus dem Fred?
    Ich habe gestern Sally* kennengelernt, die von euch mal als Frühling eingestuft wurde und dass sie ein warmer Typ ist, ist echt unübersehbar, aber der Rest schaut etwas schwieriger aus...

Viele der schweren gedämpften Herbstfarben kann ich mir an ihr nicht vorstellen, manche der Frühlingsfarben aber auch nicht... dementsprechend die Frage: Meint ihr, man könnte auch eine Einteilung heller/dunkler Frühling machen? Nur die Merkmale müsste man noch herausfinden...

BJ-Einsteiger Avatar von pueppie

Ich weiß, dass es bei mir i-wie schwierig ist. Aber Herbst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke schon ich bin ein kalter Farbtyp. Vielleicht passe ich auch garnicht in dieses Farbtypding?
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

Meine Laune...
    Confused

Dochdoch, Du passt schon. Ich bin mir sehr sicher, dass Du Sommer bist, aber ich gucke grundsätzlich fast immer mit Paletten, bevor ich mich festlege, manchmal täuscht der erste Eindruck halt. Aber Winter bist Du ganz sicher nicht, dazu bist Du zu hell und zu "weich".

Deine Augen erinnern mich übrigens an meine, nur das meine deulich heller sind und der Farbeindruck dadurch grün-gelb ist. Aber sie haben den gleichen grundlegenden Eindruck, dieses Opaque, das Weiche, die "Furchen, der Kranz etc.

http://img144.imageshack.us/my.php?i...neblitznw2.jpg
    http://img212.imageshack.us/my.php?i...enlichtdn0.jpg
    http://img361.imageshack.us/my.php?i...eleybb2ir2.jpg
    http://img391.imageshack.us/my.php?i...07kleincy0.jpg
    http://img388.imageshack.us/my.php?i...11kleinyu3.jpg

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Sally* kennengelernt, die von euch mal als Frühling eingestuft wurde und dass sie ein warmer Typ ist, ist echt unübersehbar
    Das finde ich ziemlich genial, denn viele hier hielten sie für einen Winter. So viele, dass ich nachher selbst etwas verunsichert war.

Viele der schweren gedämpften Herbstfarben kann ich mir an ihr nicht vorstellen, manche der Frühlingsfarben aber auch nicht...
    Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass nicht jeder alle Farben seiner Palette tragen kann. So sehen manche Sommer in Pastell toll aus, manche aber echt zum Abgewöhnen (ich zum Beispiel). In den Büchern, die ich habe, wird auch manchmal unterschieden, welchem "Subtyp" welche Art Farben der Palette am besten stehen, aber das waren eher Nebensätze, nichts systematisches. Ich kann aber nachher mal schauen, ob und was es zum Frühling gab.

Winter - niemals!
    Dieses leicht gedämpfte Sonnengelb kombiniert mit warmem Schokobraun gestern sah fantastisch an ihr aus!

Wenn du mal nachschauen würdest, wär das superlieb - aber mach dir bitte keinen Stress, ich hab viiiiel Zeit!

Meine Laune...
    Confused

Ich kann mich noch sehr genau an sie erinnern. Sie sah auf den ersten Blick aus wie ein Winter, aber sie konnte keine (zu) dunklen bzw. keine richtig kalten Farben tragen, das gefiel ihr auch nicht. Sie selbst hielt sich IIRC für einen Herbst, konnte aber mit den ganzen schweren, "dreckigen" Farben nichts anfangen, entsprechend war sie etwas unglücklich.

Welche Frühlingsfarben würden denn Deiner Meinung nach gar nicht zu ihr passen? Die ganz hellen? Die kreischigen?

Hell ist ok, finde ich.
    Die kreischigen wären vielleicht eher ein Problem...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Schon wieder ich.

Mir hats eingefallen, warum ich auf meisten Fotos rosiger aussehe, als ich bin.

Meine Gesichtspflege (LN) hat nicht so wenig Zinkoxid drin, als Sonnenschutz. Das weißelt schon etwas.

Heute bin ich nicht nur ungeschminkt, sondern auch ungecremt. Und ja, ich habe hellere Brauen und Wimpern, aber "in echt" sieht man die mehr.

Immer noch Herbst?

Das Foto nehme ich heute Abend raus.
    Geändert von Kupferrot (28.07.2008 um 00:45 Uhr)

Inventar Avatar von Stine81

@Kupferrot: Ich bin grade etwas verwirrt . Ich finde Dich nämlich in Frühlingsfarben ziemlich gut . Ich muss noch ein bisschen weiterbasteln

Meine Laune...
    In Love

ich find dich irgendwie frisch. herbst ist doch eher gedämpft oder? also ich könnte mir dich in frühlingsfarben gut vorstellen.

edit: oh da bin ich gespannt auf deine bilder stine!
    Liebe Grüße, Claudi

Nur zu.

Meine Laune...
    Confused

So, pueppie habe ich fertig. Wie die Beraterin auf Winter kam (alleine schon bei der Haarfarbe und den weichen Augen!) ist mir ein Rätsel, sie ist definitiv keiner von den klaren Farbtypen.

Wenn ich ohne Paletten hätte raten müssen, hätte ich Sommer vs Herbst geraten, sie erinnert mich vom Typ her sehr an arachne. Von den Bildern her bin ich eher für Sommer, das wirkt frischer und klarer auf mich, die Augen leuchten mehr (und sehr orange Töne sehen zu ihrem Kolorit auch etwas komisch aus), und das deckt sich ja auch mit ihrem Geschmack. Allerdings geht der zweite Platz ganz klar an den Herbst.

http://666kb.com/i/b0qdmtrjc2idl16v6.png (F)
    http://666kb.com/i/b0qdnvdfqfutps7ia.png (W)

http://666kb.com/i/b0qdzhhlr0fae9mv6.png (H)
    http://666kb.com/i/b0qdofoz0p4bcrz0i.png (S)

pueppie, kannst Du irgendwas mit Herbstfarben anfangen? Also Orange, Senfgelb, Rostrot etc.? Falls ja, müssen wir ggf. noch mal näher gucken, falls nein, bist Du Sommer.
    Geändert von laureley (27.07.2008 um 21:43 Uhr)

Bei Pueppie bin ich für Sommer , ich finde, die Sommerfarben machen das Gesamtbild ruhiger, alles wirkt in sich stimmig. Frühling und Winter fand ich ganz schlimm, Herbst aber auch nicht besonders gut . Zumal ich sie für einen Herbst zu ätherisch, zu "wasser-mäßig" (kann ich grade nicht besser beschreiben ) finde, da fehlt mir der erdige Touch.

Hier schon mal Frühling und Herbst für Kupferrot (Sommer mache ich jetzt auch noch, fand ich beim ersten Basteln aber spontan nicht so gut):

*weg*

Ich finde sie in den Frühlingsfarben besser, strahlender, stimmiger, aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik
    Geändert von Stine81 (28.07.2008 um 15:57 Uhr)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

guten abend liebe beauties

kann mir jemand von euch vielleicht verraten, was ich für ein farbtyp bin? würd gerne wissen, welche farben mir stehen (ich hab da schon so eine ahnung, will mir das aber von euch profis bestätigen lassen *g*) und mit welchen farben ich meine augen am besten schminken kann. bin mir etwas unsicher, weil ich mich in bezug darauf eigentlich nicht wirklich auskenne und mich eher auf mein gefühl verlasse...

auf dem foto bin ich komplett ungeschminkt, bei tageslicht ohne blitz. die haarfarbe ist meine naturhaarfarbe.

danke für eure mühen
    Geändert von cinnamon_bun (12.01.2009 um 12:21 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    In Love

ich persönlich finde kupferrot jetzt doch mit den herbstfarben besser - ausgeglichener, harmonischer..
    Liebe Grüße, Claudi

Danke, Stine.

Hmm, von den Herbstfarben sind 2 Stück (1 und 3) , die ich nicht gerade sehr hübsch finde. Also, grundsätzlich als Farben.

Ansonsten kann ich mich selbst gar nicht einschätzen . Und strahlend in ungeschminktem Zustand kann ich mich gar nicht sehen.

Meine Laune...
    Confused

@Stine: Ich finde Kupferrot in Herbst auch besser, Frühling sieht wirklich total "schief" für mich aus. Ich gucke gleich auch noch mal.

@cinnamon_bun: Das Licht auf dem Bild ist leider nicht so toll, aber bei dem Kolorit kommen nur Frühling und Sommer in Frage. Warme Farben fand ich spontan nicht so toll, die betonen Deine Augenringe sehr. Von daher würde ich auf Sommer tippen. Aber Du kannst ja mal ein wenig mehr von Dir erzählen, Details siehe FAQ:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

Kupferrot: Ich kann mir vorstellen, dass die Herbstfarben, die Du nicht so hübsch findest, ein wenig im Grenzbereich liegen . Aber grundsätzlich sollten sie schon herbstlich sein, sind von ireneeonline. Vielleicht sollte ich noch mal eine Reihe mit helleren Herbstfarben machen, das dunkle Rot erschlägt Dich irgendwie.
    Hier in Sommerfarben:

*weg*

Helles Marine fand ich beim Basteln recht gut an Dir, aber die anderen Blautöne eher nicht so . Das Grau gefiel mir so gar nicht an Dir...
    Geändert von Stine81 (28.07.2008 um 15:58 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

eeeeeh, da hast Du aber ganz tief in die Pastell-Kiste gegriffen! Ich gehe mal wieder basteln ...

Ja, ich habe bei Irene nur die Sommerpalette durchforstet ... hätte vielleicht die Winterpalette nehmen sollen.

Ich bezweifle gar nicht, dass die Farben herbstlich sind.

Vielleicht sind diese 2 nicht gerade meine optimale Farben und deswegen mag ich die nicht? Mir können doch nicht alle Herbstfarben stehen, besonders ungeschminkt.

Sommer--

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    eeeeeh, da hast Du aber ganz tief in die Pastell-Kiste gegriffen! Ich gehe mal wieder basteln ...
    Halt typische Sommerfarben.

Weil wir bei mir den Sommer endlich weg haben und nur zwischen Frühling und Herbst entscheiden müssen, hier ein kleines Beispiel, dass gedämpfte MU Farben mir gut stehen.

Foto gelöscht.

Möglicher Rosestich ist dann wieder von der Tagescreme.
    Geändert von Kupferrot (28.07.2008 um 13:41 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe Kupferrot mal mit den gleichen Farben wie pueppie gemacht, die hatte ich noch griffbereit:

[...]

Frühling mache ich gleich auch noch, glaube ich aber nicht. Achja, ich finde Sommer einen Tick besser, in Herbst finde ich sie wie auch schon beim letzten Mal irgendwie leicht "schmuddelig" *duck*, Sommer finde ich klarer und frischer.
    Geändert von laureley (28.07.2008 um 03:05 Uhr)

Echt?

Das wird noch lustig.

Kupferrot: Zumindest finde ich den Lippie auf dem Foto irgendwie unpassend

Meine Laune...
    Confused

*hihi*

Ich gehe mal den Frühling machen, bis gleich ...

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Hier schon mal Frühling und Herbst für Kupferrot (Sommer mache ich jetzt auch noch, fand ich beim ersten Basteln aber spontan nicht so gut):

Frühling: ...
    Herbst: ...

Ich finde sie in den Frühlingsfarben besser, strahlender, stimmiger, aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik
    Vielleicht liegt es ja an meinem Bildschirm, aber ich finde deine Frühlingsfarben nicht sehr frühlingshaft
    Das Gelb ist viel zu zitronig-pudrig und das rot ist auch sehr grenzwertig zu pink

Ich finde Kupferrots Kolorit schreit förmlich nach einem dunklen satten Waldgrün (tolle Farbe, geht bei mir aber leider nur grenzwertig)
    Geändert von Amaryllis (28.07.2008 um 15:10 Uhr)

Das Rot ist Wassermelonenpink, und das Gelb ein wärmeres Zitronengelb (jedenfalls steht das so bei Irene ), und ich dachte, die Farben dort wären von den Frühlingen authorisiert .