Der Mantel geht aber sowieso
Hier ein kräftiges Sommerpink, als Beispiel:
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=360414
das hat genau den Ministich Blau, den ein Sommer braucht.
Ich könnte die Farbe auch tragen, kein Thema, ein reines Fuchsia sähe halt den kleinen Hauch besser aus, der den hellen Winter ausmacht.
Sie hat überhaupt eine Pinkstärke, von der mir aufgefallen ist, dass ziemlich viele dunkle Sommer und helle Winter sie haben. Da geht fast jedes Pink. Nur so ein Eis-Eis-Knalle-Rosa, das würde ihr die Augenfarbe dämpfen... womit wir wieder beim Sommer wären
Bei den Rottönen dürfte das ganz klar rauskommen bei ihr, schade, dass sie Rot nicht mag, in einem schönen Brombeerrot oder einem frischen Wassermelonenrot würde sie, denke ich, umwerfend aussehen - und in Primärrot ginge dann wieder die schöne Augenfarbe gen Hintergrund flöten.
Edit: Für den Sommer spricht auch die Blaustärke, die sie hat. Habe jetzt mit mehreren Blaus herumgemacht und sie sieht in fast allen Blautönen frisch und strahlend aus (immer mit Betonung auf nicht idealem Foto)... sogar das Schwarz-eingelagerte Preußischblau geht, wenngleich die Sommerblaus besser gehen.
@ Adriana: Kopier Dir doch bitte mal die "Balken"-Bilder, dann kann ich die rausnehmen
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)