Ich finde das rot-rosa karierte Shirt zwar vom Stil her doof, aber farblich gefällt es mir. Finde, so leicht beerige Rottöne passen gut zu rosa, bei einem kalten, aber knalligen Rot muss man hingegen immernoch etwas aufpassen.
Laureley, danke für die Bilder! Allerdings sind die ja auch alle "gemischt", ne? (Zu der Vanessa hab ich keine Infos gefunden, aber zu Leona und Devon) Ist aber trotzdem interessant, ich hätte nicht gedacht, dass man mit afrikanischem Einschlag überhaupt Sommer sein kann, wenn man nicht ganz ausgefallen aussieht, hab mich aber auch nie sonderlich damit beschäftigt.
Ich wäre auch MANCHMAL gerne ein Winter, so schön dunkelhaarige, braunäugig und leicht gebräunt, aber: Sommer haben die besseren & einfacheren Klamottenfarben, und ich freunde mich auch immer mehr damit an, dass ich nun mal so aussehe, wie ich aussehe (nicht nur farblich). Ich glaube, das kommt einfach so mit dem Alter, als Teenie hatte ich viel an mir zu mäkeln und inzwischen immer weniger.
Ich schon! Mir gefällt sie ganz gut (nicht übertrieben gut, aber sie ist schon hübsch), aber meine Oma hatte mal so eine Haushaltshilfe/Betreuung, die sie nicht leiden mochte. Oma sieht nicht mehr so gut und meinte, Liv würde aussehen wie ich, worauf die Frau meinte, dass ich aber nicht schiele und so weiter![]()