Hätte ich so nie behauptet, habe mich sogar eine ganze Weile dagegen gesträubt und habe sogar jetzt immer wieder mal Zweifel...
ABER: Rot ist auch einfach nicht "meine" Farbe. Insgesamt ist es definitiv nicht zu verleugnen, dass mir klare Farben um Welten besser stehen, als gedeckte Farben. Darin sehe ich langweilig und fahl aus.
Ich denke, ich bin die hellste Spitze der Winter. Oder eben der Dunkelste/Konrastreichste aller Sommer. Aber allzu viel Grauanteil (oder sonst einen Anteil) vertrage ich nicht, dann wirds gleich wieder langweilig. Zu grell dagegen dürfen die Farben auch nicht sein, sonst überstrahlen sie mich auf jeden Fall - ungeschminkt geht da gar nichts, finde ich...
Dich, Claudi, fand ich eigentlich winterlicher, bzw. typischer für Winter, als mich selbst.
edit: ich finde jede Augenfarbe auf ihre Weise schön
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
. Ich habe dunkelbraune Augen und mochte sie eigentlich schon immer ganz gerne. Nur das Augenweiß ist bei mir durch übertriebenes Kontaktlinsentragen leider nicht mehr weiß, sondern dauerhaft rotgeädert
![Urgs](images/smilies/urgs.gif)
, das würde ich ändern, wenn ich könnte, aber es gibt Schlimmeres! Ich mag sie trotzdem.