Echt? Das ist ja lustig, das ist nämlich wirklich das wärmste rot in meinem Kleiderschrank (Ihr kennt ja alle inzwischen meinen Hang zu Fast-Primärrotich denke, die Bilder sind kühlstichig, auch das Top wirkt mehr melonenrot als warm).
Tja, rot ist halt am Bildschirm wirklich
Ah, danke für den Hinweis; dann muss ich mal darauf achten dass ich keinen bronzer benutze wenn ich das Shirt trage.Dein beeriges Shirt würde ich als Sommerfarbe einschätzen, aber Dir steht es gut, wobei man bei genauem Hinsehen aber sieht, dass es sich mit dem orangigen Ton auf Deinen Wangen beisst. Das ist auch eines der Hauptprobleme, wenn man aus seiner Palette ausbricht: Es passt nicht mehr zur Schminke (oder den Haaren, wenn man eine Haarfarbe hat, die zum Beissen neigt, also sowas wie Goldblond, Rot etc.), d.h. man muss wahlweise das Beissen und den Bruch akzeptieren oder noch weiter aus der Palette rausgehen, indem man kühlere Farben auflegt. Oder sehr gut tricksen, um warme Farben zu finden, die sich nicht damit beissen
Den Mantel finde ich übrigens. Und das will was heißen, da ich rosa eigentlich gerne mag.
Vermutlich kommt das mit der Zeit; ich habe anfangs hier auch noch kategorisch das Tragen jeglicher Brauntöne ausgeschlossenJa, jetzt sehe ich es. Das kreischt ja förmlich. Die untere Reihe, die Herbstfarben zeigt finde ich für mich persönlich aber auch zu grell. Mir gefallen die gedämpften Farbtöne weiter unten. Besonders die beiden Brauntöne.
Wenn man Jahrelang dunkle Farben trägt, ist es eben seeehhhr gewöhnungsbedürftig, dass man auch farbigere Teile anziehen kann/soll.
Aber dass Du die gedämpften Töne und die Brauns auf der Seite gut findest, ist doch schonmal eine gute Basis![]()