Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 843 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    Abenteurerin

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    [Info: Das kommt aus dem Rauszüchter-Thread, ich habe es mal umgebogen und recht üppig gequotet.]

In meiner Signatur sind diverse Beispiele für kühles Beige, Taupe etc.

Die Farben sind alle in Ordnung bis auf dieses Grün hier, das ist warm:

http://i145.photobucket.com/albums/r...005-07-022.jpg

Von dem Braun hier bin ich nicht 100% überzeugt, das wirkt insbesondere im linken Teil der Überjacke etwas gelbstichig:

http://i145.photobucket.com/albums/r...aginHehn41.jpg

Ob das Braun ok ist, kannst Du selbst testen, indem Du kühles Rosa / Pink anhältst: Wenn es sich nicht beisst, ist es in Ordnung.

Danke, ich war gestern leider den ganzen Tag unterwegs...
    das Bild mit dem Braun hat einen Gelbstich, das sieht man auch etwas an meinem Gesicht... die beiden Teile harmonieren jedenfalls gut mit meinem rosa Schal. Und das mit dem Grün hatte ich schon vermutet

Experte Avatar von Wuschel

Hallo Novo

Weisst du noch woher der grüne Pulli ist, den du auf dem einen Bild trägst? Ist das vielleicht Esprit?

Abenteurerin

Nein, der ist von H&M... allerdings schon sehr alt, ca. 4 Jahre. Die gibt es glaube ich teilweise immer noch, weiß aber nicht ob auch diese Farbe. Das ist eins von diesen Basics, die da immer in allen möglichen Farben hängen und die es immer wieder gibt. Der blaue Pulli von dem anderen Bild ist der gleiche. Der hat damals 10€ gekostet.

Oh, danke für die rasche Antwort. Bei H&M war ich gestern, habe aber nichts in der Richtung gesehen. Dann schaue ich mich halt weiter um.

Abenteurerin

Die kommen sicher gegen Frühling erst wieder, die sind nicht sooo dick und haben nur 3/4-Arm Zur Zeit hab ich auch nichts in die Richtung gesehen, ist halt nicht die Jahreszeit dafür.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Diese Pullis gibt es immer, wenn nicht ausverkauft.

Auch aktuell im Online Shop. Unter "Pullover" ist die einzige Modell für 10€.

Na ja, tut meinem Geldbeutel sicher ganz gut. Seit ich als Herbsttyp bestimmt wurde bin ich ja nur noch beim Shoppen. Der Inhalt von meinem Kleiderschrank besteht zu mindestens 50% aus - sagen wir mal - suboptimalen Farben.

BJ-Einsteiger Avatar von retti

hallo ihr lieben hier! wer bin ich und wenn ja: wie viele?
    nein, ich weiß - ihr habt hier schon genug zu tun. aber wenn ein bisschen zeit und lust da ist, könnte mir vielleicht jemand meinen farbtyp verraten? ich habe da so eine vermutung, aber vor zwei wochen hatt ich ne ganz andre.
    meine wella-haarfarbe ist, glaube ich, am ehesten 6/00 - ich habe sie lange nicht gesehen, auf meinem photo dürfte aber fast alles natur sein. es sei denn jemand entdeckt was gelbes. das war ich nicht. früher hatte ich richtig blonde haare (zumindest im sommer nach zwei wochen italien) - und ich glaube auch blaue augen. kann mich nicht so gut erinnern.
    ich bräune ziemlich gut, ab und zu mal sonnenbrand - aber nur bei unvernunft sommersprossen bekomme ich auch welche - aber die farbe? vielleicht so grau-braun-khaki
    meine augenringe kenne ich dafür umso besser (die sind nämlich immer da und nicht zu übersehen): blau-violett.

nun die photos: eins von mir
    hier war mal ein photo

und eins von meinem auge
    hier war auch mal ein photo

wäre euch echt dankbar!

lg
    die retti
    Geändert von retti (15.01.2009 um 18:05 Uhr)

Ach, das ist der gleiche Pulli? Der sieht auf meinem Bildschirm total kühl aus
    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...TRO&shoptype=S

ihr habt ja doch nicht viel zu tun! seid ja nur am einshoppen!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

retti, du hast eine unglaublich schöne Augenfarbe!
    Ich bin aber kein Experte im Farbtypbestimmen, deswegen sag ich mal lieber nichts

Nee Retti. Die Mädels haben schon immer ordentlich was zu tun. Die sind ja nicht nur in diesem Thread aktiv und stehen mit ihrem Rat auch woanders zur Seite. *sollkeinekritiksein*

Shoppen ist auch wichtig, wenn man eigenen Farbtyp gefunden hat.

Retti, du schaust sehr nach Sommer aus.

Wie sind deine Farbvorlieben? Was steht dir gut und was gar nicht? Gold oder Silber?

Wuschel, das ist der gleiche Pulli. Allerdings sind die Farben von Jahr zu Jahr unterschiedlich, kann also andere Farbe sein. Auf meinem Bildschirm sieht das Grün auch nicht warm aus. Das hat aber nichts zu bedeuten-- H&M Fotos sind nicht besonders realitätsnah , der Pulli kann warm oder kalt sein.

Inventar Avatar von arachne

@retti:
    Hattest du die Farbtyp-FAQ gelesen? Da stand nämlich noch drin, dss Zusatzinformationen hilfreich sind, wie zB. Schmuckvorlieben, gute Make-up farben, Lieblings- und Hassfarben.
    Wäre also nett, wenn du diese Infos noch nachliefern könntest

(Falls du es noch nicht gelesen hast, hier der Link dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233)

Ist auch nicht schlimm. Ich habe gestern so viel Geld für meine neue Jahreskarte für die S-Bahn ausgegeben. Jetzt reicht es erst einmal. Ausserdem warte ich ja auch noch auf eine Bestellung.

@bamboo: dankeschön - durch die roten äderchen kommt das grün auch noch besser raus
    @kupferrot: shoppen ist extrem wichtig, keine frage... apropos - heißt sommer jetzt, daß ich meine ganzen schwarzen oberteile schnellstens ersetzen muß, ja?
    meine farbvorlieben sind auf jeden fall kühle töne, aber doch auch eher dunkle... und nicht so kreischig, bitte. schwarz kann mich schonmal erschlagen - oder sagen wir - es schmeichelt meinen augenringen, über orange, gelb denk ich gar nicht erst nach. klingt schon nach sommer, gell?
    und bei gold oder silber - urgs - ich weiß: ich sollte silber sagen - GOLD!!!

danke übrigens für die schnellen feedbacks

@arachne: ja, hab ich gesehen... hoffe, das da oben reicht? ich muß sagen, ich bin beim schminken nicht so experimentierfreudig, kann also keine aussagen zu pinkem lidschatten machen, zu viel schwarz sieht aber sehr unnatürlich aus.
    und was lieblings- und haßfarben angeht... ich weiß, das ist keine entschuldigung, aber ich studiere kunst. und so'n richtig mieses anti-apricot-zeug kann schon auch geil sein
    Geändert von retti (11.01.2009 um 21:13 Uhr)

Ja, Farbvorlieben klingen auch nach Sommer. Und man muss da nicht unbedingt was sehr helles oder kreischiges tragen-- Auswahl ist doch riesig!

Schwarz ist halt nicht optimal, ist aber bei einem Sommer nicht so schlimm. Besonders wenn noch mit anderen Farben kombiniert.

@retti:
    Am besten sind meistens Bilder, damit man auch die gleichen Farben meint. Ich meinte mit Lieblings- und Hassfarben auch Farben zum Anziehen. Ich finde so ein super leuchtendes Frühlingsgelb einfahc nur schön, aber anziehen würde ich es deswegen trotzdem nicht
    Sieht aber ersstmal nach Sommer aus.

ich probier's dann nochmal mit den polyvore-lieblingsfarben:
    die hier find ich zum beispiel gut:

http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2331318c
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23e7e7e7
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2362778c

und da find ich die unteren ganz schön schlümm, also dieses gelb-weiß-gemisch
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffffae
    die mag ich alle nicht:
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff7f00

und entschuldigt, daß ich euch so zuspamme...

Du spammst hier nicht
    Ja, die Farbvorlieben und dein Foto sehen nach Sommer aus

...gut, wenn ich nicht spamme, dann merke ich mal kurz an, daß ich zuerst dachte, ich wäre ein winter... ich weiß gar nicht mehr richtig, wieso - waren das die augenringe? kann das sein, daß ich mal irgendwo gelesen habe, daß der wintertyp zu augenringen neigt? denn wenn ich augenringe höre dann bin ich immer die erste, die aufzeigt. wie bei den schüßler salzen: hmmmmm. was soll ich denn, na was, hmm..., was nehm ich denn da? ach, da gibt's eins bei augenringen? dann das.

aber zurück zum thema: wintertyp meint ihr nicht, oder?

So helle und weiche Wintertypen gibt es nie und nimmer.

Und Augenringe können leider alle haben.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    So helle und weiche Wintertypen gibt es nie und nimmer.
    das ist gut zu wissen, denn herbst und frühling kann ich glaub ausschließen, da habe ich ziemlich klare beispiele vor augen und die sind ganz anders als ich.

bin dann jetzt mal weg, referat schreiben. ich drück mich nämlich schon den ganzen tag hier drumherum

p.s.: mensch, ihr seid fix hier

Fortgeschritten Avatar von Xeli

So ihr Lieben ich trau mich auch mal.

Ich hab keine Ahnung ob die Foto's zum bestimmen ausreichen.
    Ich hab's am Fenster bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen.
    Wie das mit dem Weißabgleich funktioniert weiß ich jetzt nicht genau.
    In meinem Photoshop hab ichs nicht gefunden (*uraltVersion* *g*)
    Puh gar nicht so einfach und vorallem ein Bild zu finden, wo man nicht ganz so dämlich aussieht . Also bitte nicht auf den Gesichtsausdruck achten *hihi*.

Ungeschminkt

So schminke ich mich eigentl. immer (Brauntöne)

Mein Auge

Ich trage nur braune, schwarze und im Sommer rote und weiße Oberteile.

Meine derzeitige Haarfarbe ist wohl am ähnlichsten am Ansatz wie die Kolestonnummer bei Wella 7/03 und dazu blonde Strähnen 9/0.

Meine Naturfarbe ist inzwischen wie die 8/00 und als Kind war ich richtig weißblond, wobei das irgendwie Platin silberstichig war.
    Diesen leichten Silberton hatte ich auch später immer, nur das die Haare viel nachgedunkelter sind.

Hautfarbe ist eher hell und ich bräune nur leicht bis mittel.

Ich trage vorwiegend Silberschmuck, weil ich es einfach moderner finde, aber auch da bin ich mir eher unsicher ob es zu meinem Typ passt.

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen und vielleicht hat noch der ein oder andere Experte Tipp's für mich bezüglich der Haarfarbe und z.b. Lidschattenfarben.

Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Xeli
    Geändert von Xeli (12.01.2009 um 13:45 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

@xeli: Sommer!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Xeli, was anderes als Sommer kann ich für dich gar nicht vorstellen.

Man sieht auch sehr gut, wie stimmig Silberkette zu deiner Haut ist.

Gegen Brauntöne (egal ob Schminke oder Kleidung) ist absolut nichts zu sagen, nur müssen die kühl sein, so in die Richtung Taupe oder Schlamm. Von deinem e/s sieht man nicht viel, aber kann sein, dass die Farbe warm ist? Das wäre nicht optimal-- warme Farben um die Augen lassen Sommer verheult aussehen. Sehr schön als e/s wären Grau, Anthrazit, unterschiedliche Lilatöne (noch mehr dazu gibt es im Sommertypthread ).

Wegen der Haarfarbe -- entweder Naturhaarfarbe (passt immer ) oder was kühles, also Aschblond oder Aschbraun.

Wie kommt es, dass du die Oberteile in nur so wenigen Farben trägst? Sommer haben doch am meisten Auswahl, wenn man nach den Farben in Geschäften schaut. In Laureley Signatur ist Link zum virtuellen Kleiderschrank -- alles nur kalte Sommerfarben. Natürlich muss man als Sommer nicht alle mögen , aber es passt einem bestimmt viel mehr als nur 4-5 Farben.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Xeli, was anderes als Sommer kann ich für dich gar nicht vorstellen.

Man sieht auch sehr gut, wie stimmig Silberkette zu deiner Haut ist.

Gegen Brauntöne (egal ob Schminke oder Kleidung) ist absolut nichts zu sagen, nur müssen die kühl sein, so in die Richtung Taupe oder Schlamm. Von deinem e/s sieht man nicht viel, aber kann sein, dass die Farbe warm ist? Das wäre nicht optimal-- warme Farben um die Augen lassen Sommer verheult aussehen. Sehr schön als e/s wären Grau, Anthrazit, unterschiedliche Lilatöne (noch mehr dazu gibt es im Sommertypthread ).

Wegen der Haarfarbe -- entweder Naturhaarfarbe (passt immer ) oder was kühles, also Aschblond oder Aschbraun.

Wie kommt es, dass du die Oberteile in nur so wenigen Farben trägst? Sommer haben doch am meisten Auswahl, wenn man nach den Farben in Geschäften schaut. In Laureley Signatur ist Link zum virtuellen Kleiderschrank -- alles nur kalte Sommerfarben. Natürlich muss man als Sommer nicht alle mögen , aber es passt einem bestimmt viel mehr als nur 4-5 Farben.
    Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
    Du hast vollkommen Recht! Der Lidschatten ist ein warmer Braunton.
    Da werd ich mal nach kühleren Farben stöbern.

Mit den Oberteilfarben hab ich mich immer nicht recht getraut.
    Aber ich werd da jetzt aufjedenfall mal etwas "offener" werden

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich wäre ja wirklich mal gespannt, als was ihr mich einordnen würdet, wenn ich hier ein Foto einstellen würde. Ich bin zwar ein waschechter Frühling, aber auf Fotos ist das ja immer so eine Sache

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Hmmm na schön ich gebs auf wenn mir keiner antworten mag
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Offener bei den Farben zu werden ist sehr gut und macht bestimmt Spaß.

Dann los, Amaryllis mit den Fotos! Mich würde wirklich interessieren, on Frühling bei dir so versteckt ist.

JungleJulia, wolltest du Bestimmung per PN? Das wird hier nicht gemacht. Andere (mich eingeschlossen ) waren auch nicht sehr scharf darauf, sich öffentlich und dazu noch ungeschminkt zu zeigen. Alle per PN "abzufertigen" hätte auch keinen Sinn, weil man so nur eine Meinung bekommt, keine Diskussion sich ergibt und niemand daraus lernt.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von JungleJulia Beitrag anzeigen
    Hallo,

würde mir jemand meinen Farbtyp auch per pn oder email bestimmen? Ich mag meine Bilder nicht öffentlich ins Forum stellen. Wäre nett wenn sich jemand finden würde ...

LG
    JungleJulia: Per PN ist eher nicht so gut . Unsere "Profis" würden sonst vermutlich die Flut der Anfragen gar nicht mehr bewältigen können (per PN ist natürlich wegen der gefürchteten ungeschminkten Bilder einfacher ). Und manchmal ist es auch besser, wenn mehrere draufgucken, es gibt ja immer wieder Fälle, die nicht auf Anhieb so eindeutig zu bestimmen sind.

Wir haben/hatten übrigens fast alle unsere Probleme wegen der Fotos, aber so schlimm ist es nicht. Meist empfindet man sich selbst viel schlimmer, als es die anderen tun.

Überleg es Dir, falls Du Dich entschließen kannst, stöbere doch in den FAQ nochmal nach, was hier alles benötigt wird. Vielleicht magst Du Dich ja doch noch überwinden (es macht aber auch wirklich Spaß!)

Hach, Kupfi war wieder schneller (aber ich bin ja auch ein klitzekleines Bisschen älter )

Cute Witch Avatar von yavanna

ausserdem kannst die fotos danach ja wieder rausnehmen. wenn du die zB auf imageshack oder wo hattest, und hier die links dazu, und sie von imageshack wieder runternimmst, kommt dann nur noch "sorry, das geforderte bild konnte nicht geladen werden".
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    !)

Hach, Kupfi war wieder schneller (aber ich bin ja auch ein klitzekleines Bisschen älter )
    Aber so was von klitzekleines Bisschen!

Du hast wieder eine neue Katze!

Vielen Dank an euch das ihr doch noch geantwortet habt. Ok, macht Sinn und sehe ich ein. Jemanden einfach zu ignorieren und gar nicht zu antworten (auch auf PNs nicht) finde ich jedoch nicht gerade die feine englische. Man kann es mir erklären, dann verstehe ich es auch. Ich kann das ja nicht riechen ...

Kann man denn Fotos nachträglich wieder rausnehmen? Es geht mir nicht darum das ich angst habe mich vor anderen Leuten zu zeigen, ich empfinde mich auch nicht als schlimm Ich habe andere Gründe
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

CorTiMam
    Besucher

Aber so was von klitzekleines Bisschen!

Du hast wieder eine neue Katze!
    , ist sie nicht süß?

Julia: hier wird normalerwiese niemand absichtlich ignoriert. Manchmal geht in der Flut der Beiträge einfach eine Anfrage/Beitrag unter, das kann doch mal passieren (von PNs weiß ich natürlich nichts), aber hier im Thread musstest Du grad einmal nachfragen und schwupp - hast Du die Antwort. Also doch kein Problem.
    Geändert von CorTiMam (12.01.2009 um 14:38 Uhr)

Ok, Yvanna war schneller. Ich such die Tage vielleicht mal ein paar passende Bilder, die FAQs hab ich gelesen.

Vielen Dank an euch das ihr doch noch geantwortet habt. Ok, macht Sinn und sehe ich ein. Jemanden einfach zu ignorieren und gar nicht zu antworten (auch auf PNs nicht) finde ich jedoch nicht gerade die feine englische. Man kann es mir erklären, dann verstehe ich es auch. Ich kann das ja nicht riechen ...

Irgendwie habe ich gedacht, dass alle, die Anfragen stellen, auch etwas mitgelesen haben (warum auch immer ). Und gerade vor kurzem wurde das schon erklärt.

PN ist natürlich was anderes. Aber vielleicht war die angeschriebene Person nicht im Forum?

Kann man denn Fotos nachträglich wieder rausnehmen? Es geht mir nicht darum das ich angst habe mich vor anderen Leuten zu zeigen, ich empfinde mich auch nicht als schlimm Ich habe andere Gründe
    Du kannst nachträglich Fotos ganz einfach aus deinem Beitrag löschen (den Text bitte nicht, kann vielleicht jemanden noch helfen). Du gehst bei konkreten Beitrag auf "Änders" und löschst alles, was du magst.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    , ist sie nicht süß?
    Wie immer!

Eigentlich habe ich in letzter Zeit viel mitgelesen, man kann aber auch nicht immer alles lesen Die Person war seit dem täglich im Forum. Ist jetzt aber auch egal, nun weiß ich es ja und hoffe ihr seid trotzdem behilflich wenn meine Bilder online sind

Experte Avatar von Zesty

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ist nur ein Erklärungsversuch: Du bist halt nicht die erste, die eine Farbbestimmung per PM wollte. Ich glaube, das Thema wurde hier schon paar mal angesprochen. Daher verstehe ich, wenn nicht immer wieder sofort auf neue PM-Anfragen geantwortet wird. Eine Verpflichtung zum Antworten/Bestimmen gibt's ja auch nicht...

An die Admins:
    Es würde meiner Meinung nach Sinn machen, die sehr gute FAQ und entspr. Regeln als "sticky" zu kennzeichnen. Die xxx-Posts in diesem Thread liest vermutlich nicht jeder immer durch.

EDIT: sorry, sehe, dass Kupferrot schon geantwortet hatte.
    LG Zesty

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@Kupferrot: Mal schauen, vielleicht stelle ich heute abend kurz Bilder ein. Ich bin da ja auch nicht so der Fan von Bilder in den öffentlichen Bereiche zu posten. Hab ja schon in meinem TB nur sehr wenige Gesichtsfotos

Für Interessierte, die Zugang zu den privaten TBs haben, hier aber schonmal ein Bild.