Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 843 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360
    miss inconsistency Avatar von ameleya

AW: Der Farbtyp-Thread

Es kommt bei der Wirkung von Tüchern denke ich extrem darauf an, was für ein Tuch man trägt. Wenn man jetzt ein quadratisches Seidentuch in dunkelblau und weiß mit goldenen Trensen drauf trägt, dann sieht man tatsächlich aus wie die Arztgattin aus Winterhude.

Für alle, die diese Art von Tüchern nicht kennen, sowas hier: http://www.designersilkscarf.com/index.html
    http://www.fashionscarvesandshawls.c...uarescarf.html

Ich habe viele Schals im Pashminastil, aber z.B. mit Streifen oder eingewebten Mustern. Die sind zur Zeit auch ziemlich in und man bekommt sie überall für recht wenig Geld. H&M finde ich auch prima für Schals und Tücher in allen Farben.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Bei richtigen Tüchern wüsste ich auch nicht, wie ich sie ausser als Haarband tragen sollte. Schals - wenn sie nur "Deko" sein sollen - trage ich offen um den Hals geschlungen, also meist ein Mal komplett rum und dann die offenen, unverschlungenen Ende nach vorne runterbaumelnd (war das verständlich? ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Meine Laune...
    Confused

Ja, verständlich! So trage ich meine Schals auch immer. Oder halt der Klassiker mit beiden Enden durch die Schlaufe. Aber das ist etwas warm als reine Deko... Tücher falte ich bisher zum schmalen Band oder trage sie auch als Haarband.

Ich habe in der Zwischenzeit mal youtube bemüht - da gibt es massig Videos wie man einen Schal, Tuch oder Pashmina tragen kann. Hätte ich ja nicht gedacht, aber das scheint tatsächlich ein Thema zu sein z.B. 11 ways to wear a scarf.
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

BJ-Einsteiger

hey, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt meinen farbtyp ausfindig zu machen. ich gebe euch mal eine beschreibung:

- meine nhf ist dunkelblond mit einem aschton, rotstich steht mit gar nicht
    - ich habe grau-grüne augen
    - meine haut ist im winter sehr hell, aber nicht leichenmäßig; im sommer werde ich braun; sonnenbrand bekomme ich eigentlich nie; ich habe immer so einen schrecklichen gelb-unterton in der haut und die äderchen schimmern durch (sieht dann leicht grün aus); zudem habe ich fiese bläuliche augenringe
    - ich finde, goldschmuck und perlen stehen mir am besten, das kann aber auch daran liegen, dass ich silberschmuck einfach nicht mag (auch an anderen nicht so sehr)
    - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein herbst bin, denn orange und solche sachen an mir ->

was meint ihr? ich würde sagen sommer. liege ich richtig? ich freue mich über eure antworten

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade total spannend, dass wir endlich einen Sommer hier haben, an dem so helles Rosa und Blau richtig toll aussehen.
    oh wie schade, hab die fotos verpasst das hätte ich auch gern gesehen.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ItsOhSoQuiet Beitrag anzeigen
    - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein herbst bin, denn orange und solche sachen an mir ->

was meint ihr? ich würde sagen sommer.
    Ohne Bilder kann man dazu nicht wirklich was sagen, aber wenn Du dunkelaschblond bist und weisst, dass Orange und andere warme Farben Dir nicht stehen, dann bist Du vermutlich ein Sommer.

Für eine richtige Bestimmung bräuchte man aber Bilder und mehr Infos, siehe

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

BJ-Einsteiger

Hallo liebe BJ's
    Ich bin nun schon seit fast einem Jahr hier am mitlesen und habe endlich Fotos gemacht..ich wäre echt dankbar wenn ihr meinen Farbtyp bestimmen könntet, ich kann mich selber einfach nicht einordnen
    Ich habe wegen den Sommersprossen immer gedacht ich sei ein Herbst, habe aber eine starke Abneigung gegen Senfgelb, Orange!!!!, Tomatenrot usw..
    Mit kupfrigen Tönen beim AMU sehe ich total verheult aus, Bronzer (auch warmen) trage ich aber gerne..als E/S habe ich am liebsten Grautöne,schwarzen Kajal und als Make-up habe ich lange das Revlon Colorstay in der Farbe Buff benutzt, dank den BJs bin ich jetzt auf MF umgestiegen: bis jetzt passt creamy natural von PL am besten. Tendenziell finde ich meinen Teint ein bisschen zu gelb, ohne Blush sehe ich nie richtig frisch aus.
    Lieblingsfarben: grau, grau, grau...und schwarz, weiss, dunkelblau, zt türkis, beige, rosa
    Schmuck: Trage nur Silber, finden auch alle dass das mir besser steht

Ich habe den Haaransatz fotografiert, das ist ca 5cm NHF..Der Rest ist dunkelbraun getönt und ich bringe die Farbe nicht raus..
    Als Kind hatte ich fast blonde Haare, im Sommer werden sie schnell heller.
    Das zweitletzte Bild ist mit rötlich gefärbten Haaren.

Wenn ich nicht eindeutig zu bestimmen bin scanne ich gerne noch einige Kinderfotos oder so..

Aaaalso, was meint Ihr??

(Achtung, die ungeschminkte Wahrheit)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

used to be a fish! Avatar von jelly

indigo, das hört sich für mich nach sommer aus. obwohl du für mich gar nicht so eindeutig ausschaust. mal abwarten, was die anderen sagen.

BJ-Einsteiger

ok,danke quallemit den "roten" Haaren sehe ich sehr warm aus finde ich..aber das ist leicht gebräunt+SB und warm geschminkt,also wohl ziemlich verfälscht

Meine Laune...
    Confused

@indigo88: Du bist ein Sommertyp, Dein Instinkt, der Dich Orange, Senf etc. ablehnen und Grau, Dunkelblau, Rosa etc. mögen lässt, ist also genau richtig:

[...]

Warme Farben sind nicht harmonisch mit Dir, es wirkt unruhig und macht Dich gelblich.
    Geändert von laureley (31.01.2009 um 00:05 Uhr)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (06.03.2010 um 08:38 Uhr)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Elfe, so wird hier nicht gemacht.

Gleiches Recht für alle.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (20.04.2010 um 18:23 Uhr)

BJ-Einsteiger

laureley:vielen, vielen Dank, du hast mir echt geholfen!!Dann werde ich jetzt wohl in den Sommertyp-Thread wechseln

BJ-Einsteiger Avatar von Aradia

seh ich das richtig, dass das kalte farben sind? http://media.laredoute.fr/intl/Produ..._0001_PP_2.jpg

Meine Laune...
    Confused

Das Rot ist kühl, den Braunton kann ich durch die Lichtverhältnisse nicht sinnvoll erkennen.

läuft Avatar von Jane82

hier noch ein Beweis dafür, dass Herbstfarben alles andere als trist sein können (ich kanns nicht lassen, ich muss Euch hier meine neuste Errungenschaft präsentieren). Bitte blöden Gesichtsausdruck ignorieren Die Farbwidergabe ist halbwegs ok

*Foto wieder raus*
    Geändert von Jane82 (28.01.2009 um 15:12 Uhr)

Jane, die Farbe ist echt wunderschön und die Bluse steht dir super (und das von einem Blusen-Verweigerer )

läuft Avatar von Jane82

und das beste ist: Sie ist aus reiner Seide

und das allerbeste ist: Habe sie in Zweibrücken im Outlet gekauft, ursprünglich sollte das gute Stück 180€ kosten, ich habe 60€ bezahlt. Ich liebe dieses Outlet (war Samstag das erste Mal da).

Die Seide sieht an gleich. Finde ich immer .

Vom Zweibrücken Outlet habe ich auch ein Paar nette Teilchen. War allerdings schon länger nicht mehr dort-- bin auf die Busse angewiesen und finde den Weg zu öde.

läuft Avatar von Jane82

das nächste Mal wenn ich hinfahre (wird aber erst im Sommer sein), könnte ich Dich ja unterwegs einsammeln, Du wohnst ja quasi auf dem Weg. Dann könnten wir zusammen Herbsttypshopping betreiben

Da würde ich sehr gerne mitkommen. Zusammen ist der Weg nie langweilig und mit einem anderen Herbst zu shoppen muss auch ein interessantes Erlebnis sein.

sweetprincipessa
    Besucher

So, nun kann ich auch endlcih mal meinen Typ bestimmen lassen. Hab nämlich heute endlcih mal ein Foto gemacht bei Tageslicht und ungeschminkt :) Wahnsinn, hehe

So, hier das Foto:

Weißabgleich hat meine Kamera leider nicht.. Bin etwas gebräunt, da ich unters Solarium gehe. Bin aber auch eher der dunklere Typ - also im Sommer werde ich schon recht dunkel, kriege recht selten einen Sonnenbrand und habe auch sonst recht unproblematische Haut.

Die Haare sind zwar gefärbt - aber meiner Naturhaarfarbe angeglichen. Ein sehr dunkles Aschblond.

Trage gerne Pink (so wie auf dem Foto) und rosa, braun und grau. Blau steht mir nicht so wirklich, zumindest fühle ich in der Farbe immer sehr unwohl.
    Ich liebe Silberschmuck - Gold hingegen gar nicht.

Schminken tue ich mich eigentlcih imemr sehr dezent. Also Puder, Rouge, einen Nude Ton auf die Lippen und Smokey Eyes. Bunter Lidschatten geht bei mir gar nicht..

So, ich hoffe, ich habe so weit alles wichtige beantwortet..
    Bin schon super gespannt auf eure Einschätzung!!!!!

Liebe Grüße

du schaust so richtig rosa aus. also auf jeden fall kalt. aschig spricht auch für kalt. wenn deine haare dunkler wären und deine augenbrauen in wirklichkeit viel dicker und damit mehr kontrastbieten, ginge sich sogar winter aus.
    aber ich befürchte, es reicht nur für den sommer.

sweetprincipessa
    Besucher

Also die Augenbrauen sind gezupft und schwarz (ich mag keine blockartigen Augenbrauen wie Milhouse von den Simpsons

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    du schaust so richtig rosa aus. also auf jeden fall kalt.
    Vorsicht. Gerade Frühlinge sind oftmals extrem rosig, die Ableitung "rosig = kalt" kann man also auf keinen Fall machen. Ich halte sweetprincipessa aber auch für einen kalten Farbtyp. Das Bild finde ich nicht optimal (es ist recht klein und dunkel), aber wenn sie dunkelaschblond ist, dann ist sie ein Sommer. Dafür spricht auch die Vorliebe für Rosa, Braun und Grau sowie die rosige Haut.

sweetprincipessa
    Besucher

ok ok, ich wollts euch eigentlich ersparen. Aber ich war heute auch ungeschminkt draußen und habe draußen Fotos gemacht.

Aber bitte nicht erschrecken (dieser Gesichtsausdruck, oh man), aber ich glaube, das Foto ist weniger "verfäscht".

Geändert von sweetprincipessa (27.01.2009 um 17:23 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ist doch knuffig. Und ich bin immer noch für Sommer (man sieht es auch gut am Schal, der ist fast schon etwas schrill an Dir und zieht den Blick weg vom Gesicht).

sweetprincipessa
    Besucher

Hihi!! Ja, der rosane Schal ist auch der meiner Mom. der rosane passte net so gut zu meinen Schuhen ;)
    Hier mal mit dem rosa Schal (allerdings geschminkt)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Gerade Frühlinge sind oftmals extrem rosig, die Ableitung "rosig = kalt" kann man also auf keinen Fall machen. Ich halte sweetprincipessa aber auch für einen kalten Farbtyp. Das Bild finde ich nicht optimal (es ist recht klein und dunkel), aber wenn sie dunkelaschblond ist, dann ist sie ein Sommer. Dafür spricht auch die Vorliebe für Rosa, Braun und Grau sowie die rosige Haut.
    upsi, gar nicht gewusst. danke für die info.
    ich find das zweite foto auch süß.

sweetprincipessa
    Besucher

upsi, gar nicht gewusst. danke für die info.
    ich find das zweite foto auch süß.
    Oh Gott, was ist daran süß?? Konnte in der Stadt im übrigen nicht auch noch in die Kamera grinsen, hehe, die haben mich schon blöd angestarrt, dass ich mich überhaupt fotografiere ;)

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was ist daran süß?? Konnte in der Stadt im übrigen nicht auch noch in die Kamera grinsen, hehe, die haben mich schon blöd angestarrt, dass ich mich überhaupt fotografiere ;)
    naja, wenn man gleichzeitig unsicher, schüchtern und ein bisschen böse schaut, ist schon süß

sweetprincipessa
    Besucher

naja, wenn man gleichzeitig unsicher, schüchtern und ein bisschen böse schaut, ist schon süß
    Hihi ;)

aber ich glaube, ich bin tatsächlcih ein Sommertyp.. Winter passt nämlcih so gar nicht zu mir..

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

...Da ich mir vor kurzem Twilight angesehen habe...und nun die Schauspieler richtig klasse finde habe ich mal ne Frage....welcher Farbtyp wird Robert Pattinson wohl sein?
    http://justjared.buzznet.com/gallery...air-cut-09.jpg

Im Film isser meist sehr 'blass' um nicht zu sagen weiß überschminkt (wer hätts gedacht), aber grad hier sieht er doch nach nem warmen Typ aus.
    Irre ich mich?
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Meine Laune...
    Confused

Ich kenne ihn nicht besonders gut (nur als Cedric in Harry Potter 4), aber ich denke nicht, dass er ein warmer Typ ist. Auf den Bildern hier wirkt er total kühl, da ist nicht der Hauch eines warmen Typen zu sehen:

http://twilightplains.files.wordpres...20644_5379.jpg
    http://images1.fanpop.com/images/ima...81_266_400.jpg
    http://robert-pattinson.net/photos/a...ia-GMEX_04.jpg
    http://i264.photobucket.com/albums/i...emiere/083.jpg

Es gibt auch diverse Bilder, auf denen er rötliche Haare hat, was ich nicht besonders vorteilhaft an ihm finde, so wie hier (keine Ahnung, ob er da Maske drauf hat, aber die Haare passen nicht zum Teint):

http://www.twilightguy.com/wp-conten...06/photo-2.jpg

Er trägt soweit ich gesehen habe auch nur kühle Farben, viel Grau und Blau, so wie hier:

http://img140.imageshack.us/img140/2...e1977f6cj3.jpg

Ich finde auch nicht, dass ihm das Gelb (soll ja Hufflepuff-Gelb sein) hier steht (leider Filmszenen):

http://www.mtv.com/movies/photos/h/h.../goblet-11.jpg
    http://i7.photobucket.com/albums/y25...ricDiggory.jpg
    http://news.bbc.co.uk/media/images/4...624_cedric.jpg

Hier ist mir als erstes die Goldkette aufgefallen, die ich als unpassend empfinde:

http://i100.photobucket.com/albums/m...ouseofWax2.jpg
    Geändert von laureley (28.01.2009 um 15:15 Uhr) Grund: falsches Haus

Inventar Avatar von Dorifisch

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass ihm das Gelb (soll ja Gryffindor-Gold sein) hier steht
    laureley, ich muss dich korrigieren: Das ist Hufflepuff-Gelb
    (Sorry fürs OT )
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Meine Laune...
    Confused

Stimmt, Cedric war ja Hufflepuff. Ich habe irgendwie "zwei Champions für Hogwarts" gedanklich mit "beide im gleichen Haus" in einen Topf geworfen, aber das kann ja schon nicht sein wegen Quidditch (beide Seeker).

läuft Avatar von Jane82

lol, der guckt ja selten dämlich auf den Fotos

find ihn aber trotzdem ganz schnuckelig und seh das auch so, dass er wohl Sommer ist (da soll noch jemand sagen, dass man keine aschigen NHFs tragen soll).

@Sweetprincessa: Verspätet von mir auch ein Votum für Sommer

@Kupfferrot: Cool, dann gebe ich Dir nächstes Mal Bescheid wenn ich dahin fahre

wenn wir schon bei twilight sind. Kristen Stewart ist auch sommer, oder?

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Ahaaa, dann hab ich mich wohl geirrt....wobei ich ihn trotzdem nicht wirklich eindeutig kalt finde *tschuldigung*...
    hier zum Beispiel: http://www.monstersandcritics.com/pe...creen/312368/0
    da guckt er schon wieder doof, aber solang er gut spielt ist mir das wurscht

Edit: könnte diese Röte nicht die warme Röte wie bei Prinz Harry sein? - wenn auch nicht so ausgeprägt.

Kristen Stewart ist für mich eindeutig ein Sommer...hach, die find ich wirklich hübsch , ist ein ähnlicher Typ wie Alexis Bledel ( http://images.google.de/imgres?imgur...&ct=image&cd=2)
    - echt schade, wenn ich sowas seh, da wär ich gern dieser Typ Sommer...aber ich bin (nur) frühling
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related