Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 843 ErsteErste ... 23334142434445536393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

@Lexi89:

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Also ich fürchte mittlerweile wirklich, dass mich das dunkle Marineblau bei Dir ausgetrickst hat ... es hat die Augen so super betont, dass ich die Blässe alleine auf die Dunkelheit geschoben habe und andere Hinweise (wie der spontane Eindruck, dass Deine Augenlider wie mit Peach geschminkt aussehen) beiseite geschoben habe ... Jaja, man sieht, was man sehen will. Ich schlafe einfach drüber und gucke morgen nochmal weniger "voreingenommen" rauf, ok? Foto mit eindeutig warmem und eindeutig kaltem AMU wäre natürlich auch toll, genauso Foto mit Silber- vs Goldschmuck.
    Danke für die AMU-Fotos, die haben mir sehr geholfen. Ich habe noch mal alles angesehen und über alles nachgedacht; ich denke, Du bist ein Frühling.

Ich schreibe mal auf, was ich für meine Fehler halte und wie ich drauf kam, vielleicht hilft das ja jemandem, meine Einschätzung nachzuvollziehen und ähnliche Fehler zu vermeiden:

* Ich habe den Peach-Ton (primär Augenlider) auf Deinen Fotos, der mir sofort auffiel, als Einbildung oder Lichtproblem verworfen. Da spricht wohl die mangelnde Erfahrung aus mir, solche Merkmale sofort aufzuschnappen und für wichtig zu halten.

* Das Dunkelblau hat Dich zwar unheimlich blass gemacht, aber Deine Augen zum Leuchten gebracht. Mir fiel zwar auf, dass Du sehr blass wirkst, aber das schob ich alleine auf die Dunkelheit der Farbe (Du bist ja insgesamt sehr zart und hell), ausserdem hast Du mich auch etwas auf die falsche Fährte gebracht, weil Du ausgerechnet auf dem Foto das Gesicht nicht frontal, sondern von der Seite drauf hast, entsprechend hatte ich noch eine Erklärung für die Blässe: Den anderen Lichteinfall. Deine Augen haben vermutlich einfach auf das Blau reagiert wie auch die Augen von *melian* auf das Winterblau reagiert habe. Bei Robin (braune Augen) hatte ich mich beim Sommerblau alleine auf den Teint konzentriert, weil mich da die Augen nicht abgelenkt haben.

* Deine Testergebnisse sind ziemlich Bilderbuch-Frühling; die Fragen, die abweichen, sind eher zu vernachlässigen oder sogar total irrelevant (weil sie sich z.B. auf braune Augen beziehen). Dass Du auch einiges bei Sommer hast, ist nicht verwunderlich, auch ich kriege bei Herbst-Tests immer etliche Treffer zusammen.

* Du wirkst in Sommerfarben einfach nur sehr eisig und blass, aber nicht total verkehrt, es beisst sich auch nichts. Sowas (beissen, Möhrchen-Teint etc.) fällt schon eher als falsch auf als die Blässe einer zarten Person in dunklen Farben.

* Ich war voreingenommen und wollte bei Dir Sommer rausbekommen (weil das halt die Ausgangsposition war, keiner "NEIN" geschrien hat und Du Dich auch komfortabel damit zu fühlen schienst), also habe ich primär nach Sommermerkmalen gesucht.

Also: Ich sage Frühling.

Gibt es etwas, von dem Du denkst, dass es so absolut und völlig gegen Frühling sprechen würde?

Allwissend Avatar von Lexa

@Lexi89:

Danke für die AMU-Fotos, die haben mir sehr geholfen. Ich habe noch mal alles angesehen und über alles nachgedacht; ich denke, Du bist ein Frühling.

Ich schreibe mal auf, was ich für meine Fehler halte und wie ich drauf kam, vielleicht hilft das ja jemandem, meine Einschätzung nachzuvollziehen und ähnliche Fehler zu vermeiden:

* Ich habe den Peach-Ton (primär Augenlider) auf Deinen Fotos, der mir sofort auffiel, als Einbildung oder Lichtproblem verworfen. Da spricht wohl die mangelnde Erfahrung aus mir, solche Merkmale sofort aufzuschnappen und für wichtig zu halten.

* Das Dunkelblau hat Dich zwar unheimlich blass gemacht, aber Deine Augen zum Leuchten gebracht. Mir fiel zwar auf, dass Du sehr blass wirkst, aber das schob ich alleine auf die Dunkelheit der Farbe (Du bist ja insgesamt sehr zart und hell), ausserdem hast Du mich auch etwas auf die falsche Fährte gebracht, weil Du ausgerechnet auf dem Foto das Gesicht nicht frontal, sondern von der Seite drauf hast, entsprechend hatte ich noch eine Erklärung für die Blässe: Den anderen Lichteinfall. Deine Augen haben vermutlich einfach auf das Blau reagiert wie auch die Augen von *melian* auf das Winterblau reagiert habe. Bei Robin (braune Augen) hatte ich mich beim Sommerblau alleine auf den Teint konzentriert, weil mich da die Augen nicht abgelenkt haben.

* Deine Testergebnisse sind ziemlich Bilderbuch-Frühling; die Fragen, die abweichen, sind eher zu vernachlässigen oder sogar total irrelevant (weil sie sich z.B. auf braune Augen beziehen). Dass Du auch einiges bei Sommer hast, ist nicht verwunderlich, auch ich kriege bei Herbst-Tests immer etliche Treffer zusammen.

* Du wirkst in Sommerfarben einfach nur sehr eisig und blass, aber nicht total verkehrt, es beisst sich auch nichts. Sowas (beissen, Möhrchen-Teint etc.) fällt schon eher als falsch auf als die Blässe einer zarten Person in dunklen Farben.

* Ich war voreingenommen und wollte bei Dir Sommer rausbekommen (weil das halt die Ausgangsposition war, keiner "NEIN" geschrien hat und Du Dich auch komfortabel damit zu fühlen schienst), also habe ich primär nach Sommermerkmalen gesucht.

Also: Ich sage Frühling.

Gibt es etwas, von dem Du denkst, dass es so absolut und völlig gegen Frühling sprechen würde?
    Erstmal Vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast!

Also ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich Sommer bin, wohl auch, weil ich das erste Mal hier als Sommer beurteilt wurde.

Deswegen habe ich mir die Frühlingsfarben und auch die typischen Merkmale des Frühlings nie wirklich angeguckt. Erst als du den Test haben wolltest, habe ich gemerkt, dass doch viel mehr vom Frühling zu mir passt als vom Sommer.
    Ansonsten sind mir nur noch Sachen eingefallen, die auf Frühling hindeuten, zum Beispiel die ganzen grünen Adern .

Außerdem habe ich letztes Jahr ein Passfoto machen lassen, wo ich meine Augen in warmen Tönen geschminkt habe, und die leuchten auf dem Bild total.
    Ich habe das allerdings auf den hellblauen Hintergrund geschoben, was aber gar nicht stimmen kann, weil ohne das Make Up bei ähnlichem Hintergrund leuchten meine Augen nicht so.

Vor ein paar Jahren hatte ich meine Haare schon rot getönt, und sowohl ich, als auch andere Leute fanden, das mir das gut steht.

Grundsätzlich ist es bei meinen Haaren so, wenn ich die töne, dass sie grundsätzlich einen Rotschimmer haben, obwohl die Farbe eigentlich gar nicht rotstichig ist.

Und was ich mir jetzt ebenfalls erklären kann ist, warum wir kein rotstichiger dunkelbrauner Lidschatten steht. Die Farbe ist zwar warm, aber sie erdrückt meine Augen zu sehr, dadurch entsteht bei mir ein leicht verheulter Eindruck.

Ich gucke mir jetzt mal die Frühlingsfarben genau an, vll. habe ich von den Farben etwas in meinem Schrank.

und nochmal danke an Robin, da sie uns auf die richtige Spur gebracht hat!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir Dich noch nicht sicher als Sommer einsortiert haben: Ich habe noch etwas Probleme mit braunen Sommeraugen und würde gerne lernen, was die Gemeinsamkeiten sind, wie groß die Varianzen sein können und wo die Unterschiede zu anderen Farbtypen liegen (so es sie gibt). Leider ist Dein Augenfoto zu dunkel, um ganz sicher zu sein, aber kann es sein, dass Deine Augen innen rotbraun und aussen einen grünlichen Ring haben, in etwa so wie hier?

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...50#post2000150

Das Bild ist natürlich extrem krass wegen des Sonnenlichteinfalls, aber das wirst Du ja sicherlich für Deine Augen entsprechend abstrahieren können ...

Inventar

@Laureley

Jein. Ich hab mir meine Augen nochmal intensivst im Handspiegel angeguckt. Es ist umso schwieriger je dunkler die Farben sind *find*. Ganz innen ist es braun das einen ganz leichten rötlichen Unterton hat, drumherum braun-grün und das ganze wird eingerahmt von einem grau-blauen (anthrazitfarbenem) Ring.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Ich war ja gestern den Tag über schon vorsichtig (wenn auch noch dem Sommer zugeneigt), weil ich mittlerweile schon fast davon ausgehe, dass ich beim ersten Versuch immer falsch, aber dafür beim zweiten (hoffentlich) richtig liege. Ich muss sowas halt wirklich in Ruhe und ganz systematisch machen, die richtigen Fragen stellen, auf die richtigen Dinge achten, weniger voreingenommen sein, mich weniger ablenken und lenken lassen ... Ich hoffe, dass ich irgendwann sicherer, spontaner und besser werde und nicht mehr so eeeewig rumeiere. Aber vielleicht helfen meine laut gedachten Fehler ja auch dem ein oder anderen, mal ein Auge für sowas zu kriegen, dann war's nicht ganz umsonst ...

Fortgeschritten Avatar von jacqui

wenn ich wirklich ein frühling wäre, dann müssten mir klare helle warme farben stehen, oder?

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

blass und kühl

Zitat Zitat von jacqui Beitrag anzeigen
    wenn ich wirklich ein frühling wäre, dann müssten mir klare helle warme farben stehen, oder?
    Tendenziell ja. Natürlich gehen auch dünklere, warme Farben, sie sollten aber niemals dumpf wirken.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

@Laureley

Jein. Ich hab mir meine Augen nochmal intensivst im Handspiegel angeguckt. Es ist umso schwieriger je dunkler die Farben sind *find*. Ganz innen ist es braun das einen ganz leichten rötlichen Unterton hat, drumherum braun-grün und das ganze wird eingerahmt von einem grau-blauen (anthrazitfarbenem) Ring.
    mh, klingt eigentlich wie eine dunklere Version von Robins Augen, aber du bist ja auch vom Teint und den Haaren deutlich stärker pigmentiert als sie. Da wir Dich noch nicht sicher bestimmt haben und Robin sich noch weigert, ihr Schicksal anzunehmen (naaa, Spaß beiseite, ich bleibe bei ihr bei Sommer, kann es aber völlig verstehen, wenn sie "professionelle Hilfe" vorzieht und würde mich auch nicht erschießen, wenn rauskommt, dass sie was ganz anderes ist), bleibt der Wert dieses Puzzle-Stücks für mich noch im Verborgenen.

Ich habe halt niemandem im Familienkreis mit braunen Augen, und meinem Kollegen hier will ich eigentlich nicht an den Augen rumfummeln, der ist zwar lieb und schnuffig, aber irgendwie wäre das trotzdem falsch. Ich brauche glaube ich mal eine Braune-Augen-Galerie nach sicher bestimmten Farbtypen getrennt ...

hmm dann weiss ich ja nicht
    weil ich bekomme ausnahmlos komplimente für klamotten in gedeckten farben...
    die wenigen klaren kleidungstücke, die ich besitze machen mich ziemlich blass und nehmen mir jegliches strahlen

bildchen malen

blass und kühl

Hmmm... Dann sag mal, Jacqui, welche der Bilder geben Dich richtig wieder? Die blaustichigen oder die warmen?

Und versuch doch einmal, Deine Farben selbst zu beschreiben.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Ja, oder halt die Pastellgeschichte.

Aber versuch doch mal das, mit dem ich bei Lexi89 erst reingefallen und dann weitergekommen bin: Zieh ein ganz dunkles, weiches, verwaschenes Marineblau an, so wie das unten rechts auf der 20er Palette:

http://www.laydesign.net/sommer.php

Wenn Du darin wie eine Mischung aus Wasserleiche und Eisprinzessin aussiehst, also total blass und blutleer, wäre es ein Punkt für Frühling.
    Geändert von laureley (09.08.2007 um 16:35 Uhr) Grund: Typo

blass und kühl

Pastell? Pastell ist eigentlich Sommer und - wenn sehr eiskalt - Winter. Immer aber eher kühl.

Frühling ist z.B. Kamelhaar oder warmes Türkis, Tomatenrot und Maigrün.
    Haartyp 1bFii

Inventar

Ok. Ja ich finde meine AUgen Robins Augen schon sehr ähnlich, nur eben sind meine dunkler (klar, der Sonnenlichteinfall bei Robins Foto war auch krass) und haben diesen seltsamen blau-grauen Ring drumherum.

Ich bin gerne alles - außer Herbst. Ich möchte immer noch die Friseuse verprügeln die damals der Meinung war ich wäre ein Herbsttyp und daraufhin statt blonden strähnchen orangefarbene gemacht hat *immer noch heulen könnt*. Das hat so wirklich niemandem gefallen. Glaub nicht mal ihr selbst zum Schluß*G*

ich würde sagen weder noch, die bilder sind ziemlich schlecht hab ich gemerkt
    mit der digitalkamera sind meine haare meistens viel zu rötlich, sie sind aber schon eher golden und mein hautton ist entweder leicht oliv oder dann leich golden (kann ich nicht so gut beurteilen)
    meine augen sind graugrün mit nem dunkleren rand aussen und einem braungrünenkranz innen. ein konstrast zum augenweiss ist vorhanden. dieses ist jedoch leicht milchig
    am liebsten trage ich weiss, olivgrün (eher das kältere), braun, schwarz (macht mich aber eher blass), auch mal türkis, grau, altrosa und aubergine
    vom make-up her würde ich mich schon eher als warmer typ beschreiben, passt viel besser zu mir
    aber bei klamotten geht warm irgendwie gar nicht
    ich hab mir auch schon gedacht, ob ich nen heller herbst bin...
    habe wirklich schon diverse selbsttest durchgelesen und auch verglichen welche klamotten am besten zu mir passen
    bei schmuck ist gold eher harmonischer, silber gibt jedoch einen schönen kontrast und lässt die haut strahlen

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Pastell? Pastell ist eigentlich Sommer und - wenn sehr eiskalt - Winter. Immer aber eher kühl.
    mmmh, ich fürchte, wir haben eine unterschiedliche Meinung, was "Pastellfarben" sind. Wenn ich mir

http://www.laydesign.net/fruehling.php

ansehe, sind da zwar diverse Farben dabei, die warm, klar und leuchtend sind, aber auch einiges, was ich als "pastellig" bezeichnen würde. Bei verschiedenen Tests wird für Frühlinge ja auch abgefragt, ob sie sich zu Pastellfarben hingezogen fühlen (ein "Ja" wird als Pro gezählt) ... mmmh.

ist diese farbe hier marineblau?

hab ich gerade noch mal angezogen und würde sagen die farbe steht mir nicht schlecht, gibt aber vileicht optimaleres
    Geändert von jacqui (09.08.2007 um 15:41 Uhr) Grund: vertippt

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

imeine augen sind graugrün mit nem dunkleren rand aussen und einem braungrünenkranz innen. ein konstrast zum augenweiss ist vorhanden. dieses ist jedoch leicht milchig
    Findest Du, dass wir ähnliche Augen haben?

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...03#post1997403 (ohne Sonne)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...80#post2000280 (mit Sonne)

am liebsten trage ich weiss, olivgrün (eher das kältere), braun, schwarz (macht mich aber eher blass), auch mal türkis, grau, altrosa und aubergine
    Klingt nach Sommer. Aber Sommer ist kein Reinweiss, sondern eher ein Wollweiss.

vom make-up her würde ich mich schon eher als warmer typ beschreiben, passt viel besser zu mir
    Beim Makeup kann man sich als Sommer *extrem* verhauen, lies mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...36#post2004536 (das mit dem Schminken kommt unten im Artikel)

Edit: Achtung, Schminklink war falsch, jetzt isser richtig.
    Geändert von laureley (09.08.2007 um 15:43 Uhr)

Inventar

ist diese farbe hier marineblau?

hab ich gerade noch mal angezogen und würde sagen die farbe steht mir nicht schlecht, gibt aber vileicht optimaleres
    Nein, kein Marineblau würd ich jetzt sagen

Inventar

Marineblau:

http://www.windisourfriend.com/image..._poloshirt.jpg

Wenn ich als Laie nochwas dazu sagen darf: ich finde du bist ein Frühling (von den Fotos her)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe das Shirt vom Foto und es hat das korrekte Bilderbuchsommermarineblau:

http://www.bonprix.de/ -> Artikelnummer 91735995 (das Bild ohne Model trifft die Farbe besser als die Farbe mit Model)

Meine Laune...
    Confused

mmmh, also ich weiss nicht, mir gefällt die Farbe nicht und ich würde nicht spontan darauf wetten, dass sie mir steht. Guck mal das Blau aus meinem Link an, das ist sicher richtig.

blass und kühl

@laureley: Schwamm drüber. Du meinst mit "Pastell" hell. Ich meine mit Pastell "zart bis eisig". Dass "zart" zu Pastell gehört, meint übrigens auch Ladysign beim Sommertyp.

@jacqui:

Marineblau: Nein. Das hier ist ein herrlich verwaschener Ton, aber marineblau sieht er auf dem Foto nicht aus. Ist in meinen Augen (und auf meinem Bildschirm) eher ein grau-aubergine, das einem Sommer gut stehen könnte. Dich, finde ich, macht es irgendwie unstimmig (zumindest auf diesem Foto).

Farbtonschilderung: Das klingt überaus warm (ich meine Haut und Haare ). Wenn Du aber das Gefühl hast, die strahlenden Frühlingsfarben sind nichts für Dich, dann bist Du vielleicht tatsächlich ein Herbst. Wäre schon auch möglich.
    Haartyp 1bFii

meine augen sind ähnlich, einfach etwas dunkler und eine spur intensiver
    so etwa (fotos sind nen bisschen unscharf)

bildchen malen

blass und kühl

@jacqui: Die sind wirklich etwas unscharf. Ich meine aber zu erkennen, dass Du regelrechte braune Strahlen hast. Stimmt das? Das wäre nämlich ein Zeichen für einen Herbsttyp.
    Haartyp 1bFii

hmm marineblau hab ich nichts im moment
    aber könnte mir vorstellen, dass ich darin eher blass aussehe
    danke auf jedenfall für eure hilfe
    wenigstens weiss ich, dass ich garantiert nicht winter bin

bildchen malen

Meine Laune...
    Confused

@laureley: Schwamm drüber. Du meinst mit "Pastell" hell. Ich meine mit Pastell "zart bis eisig". Dass "zart" zu Pastell gehört, meint übrigens auch Ladysign beim Sommertyp.
    Für mich ist "Pastell" eigentlich jede beliebige Farbe, in die man Weiss gerührt hat (Think: Malkasten und Deckweiss). Als "klassische" Pastellfarben bezeichne ich sowas wie Babyblau, Babyrosa ... mh, ist schon schwierig mit den unterschiedlichen Vorstellungen und Definitionen.

ja ich innen entland der pupille so einen "fransigen" braunen rand

bildchen malen

Inventar

Stimmt, das war nicht ganz ein Marineblau. Will ja auch dazulernen, danke :)

Hier mal meine Ansicht davon, was jaqcui steht:

Meine Laune...
    Confused

hmm marineblau hab ich nichts im moment
    Muss kein Kleidungsstück sein, kann auch ein Bettlaken, Handtuch o.ä. sein, das Du Dir über den Oberkörper legst.

aber könnte mir vorstellen, dass ich darin eher blass aussehe
    Hatte ich auch erst etwas befürchtet (weil ich in Schwarz halt blass aussehe und das Marineblau halt auch seeehr dunkel ist), ist aber bei Sommertypen ein echter Teintknaller. Ich musste mich zwar erst an meinen Anblick im Spiegel gewöhnen, weil ich die Farbe vorher noch nicht hatte, aber nach ein paar Stunden ging's und ich konnte mich gar nicht an der "Frische" sattsehen.

Meine Laune...
    Confused

@jacqui:

Was Dir auch noch helfen könnte: Wenn Deine Augen ungeschminkt sind, wirken sie dann oft unscheinbar, dass man die Farbe auf einen schnellen Blick nicht richtig erkennen kann? So sind nämlich meine Augen. Ungeschminkt oder mit warmen Farben geschminkt käme man bei einem schnellen Blick in mein Gesicht nie auf die Idee, dass sie grün sind, sie sind dann einfach ... irgendwie, Mischmasch, unscheinbar. Wenn ich einen Hauch(!) kühle Farben wie Silber oder Violett ranmachen, leuchten sie aber super und sehen auch - insbesondere bei Violett-Tönen - knatschgrün aus.

blass und kühl

Und Deckweiß macht automatisch einen Grauanteil rein. Wollte ich meinem Zeichenlehrer auch nicht glauben, bis ich einmal drauf geachtet habe.

@Fransenrand: Klingt wirklich schön langsam nach hellem Sommer. Wie steht Dir denn ein Moosgrün, jacqui? Und ein eher blaulastiges Petrol?
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

@Fransenrand: Klingt wirklich schön langsam nach hellem Sommer. Wie steht Dir denn ein Moosgrün, jacqui? Und ein eher blaulastiges Petrol?
    Nachdem ich für Lexi89 gelernt habe, wie man mit Photoshop Leuten bunte T-Shirts anzieht, könnte sie auch ein gutes Bild mit einem neutralen Shirt von sich machen (gutes Licht, gute Ausleuchtung, möglichst natürlich ("echt"), schön groß, Augen möglichst gut zu sehen etc.), dann kann ich wenn sie mag damit heute abend mal rumspielen ...

hab mal nen neues photo gemacht
    ist das ein marineblauer farbton?
    edit
    Geändert von jacqui (09.08.2007 um 16:29 Uhr)

bildchen malen

hmm gute ausleuchtung ist im moment schwirig, ist ziemlich bedeckt hier
    und bei der digitalkamera, die ich habe weiss ich nicht genau inwieweit sie farben verfälscht..
    aber danke für den tipp
    Geändert von jacqui (09.08.2007 um 16:17 Uhr) Grund: vertippt

bildchen malen

maxie
    Besucher

eher nicht marine ist dunkler, was du da hast ist eher royalblau oder so

Meine Laune...
    Confused

hab mal nen neues photo gemacht
    ist das ein marineblauer farbton?
    mmmhnein, das ist nicht das Blau, das ich meine. Ist das Foto zudem geblitzt? Ansonsten ist es ja auch nicht eilig. Mach halt ein gutes Bild wenn das Licht besser ist. Ich tendiere bei Dir eher zu Sommer (Augen, Farbgeschmack etc.), aber das kriegen wir schon sauber bestimmt. Kannst ja selber mal probieren zu Hause, inbesondere die Sachen mit dem Augen-Makeup (warm = "natürlich", aber öde, unscheinbar, Augenfarbe nicht betont || Kupfer = verprügelt, krank || kalt/kühl, viel = "Malkasten", überschminkt, hart, kalt || kalt/kühl, gaaaanz wenig, richtige Farbe = Strahleaugen => Sommer).
    Geändert von laureley (10.08.2007 um 00:11 Uhr)

wie blaulastiges petrol aussieht weiss ich nicht genau
    so ein sattes moosgrün steht mir eher weniger, ist zu intensiv irgendwie
    ich hab so ne amu farbe, die mir total steht
    ein helles rosa, weder richtig kühl noch richtig warm, aber leicht abgetönt
    Geändert von jacqui (09.08.2007 um 16:28 Uhr) Grund: hinzfügung

bildchen malen

loves Real Food Avatar von Robin

Mein Gott was habt ihr denn seit gestern alles geschrieben?

Und wenn du mich jetzt nach meinen Adern fragst, dann sag ich ällerbätsch. Ich hab lilane, blaue und grüne.
    Ich auch

@Lexi89:
    Puh, hat mich mein Eindruck nicht getäuscht

Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen

mh, klingt eigentlich wie eine dunklere Version von Robins Augen, aber du bist ja auch vom Teint und den Haaren deutlich stärker pigmentiert als sie.

Klingt tatsächlich ziemlich nach meinen Augen!

Da wir Dich noch nicht sicher bestimmt haben und Robin sich noch weigert, ihr Schicksal anzunehmen (naaa, Spaß beiseite, ich bleibe bei ihr bei Sommer, kann es aber völlig verstehen, wenn sie "professionelle Hilfe" vorzieht und würde mich auch nicht erschießen, wenn rauskommt, dass sie was ganz anderes ist),
    Sei mir deswegen nicht böse, wenn ich das nicht richtig glauben kann. Ich denke es passt irgendwie nicht, aber das kann auch an meiner eigenen Einschätzung liegen. Abgesehen von den Sachen die ich schon aufgezählt habe, passt bei mir halt einiges zum warmen Typ. Ich hab ja meine Haare rot gefärbt und mir hat noch niemand jemals gesagt dass mir das nicht stehen würde. Zu der blauen Strickjacke, die ihr alle so toll fandet hab ich auch noch nie Komplimente bekommen. Klar, dass muss jetzt nix heissen, aber ich bin mir unsicher, ob die Farben auf meinen Fotos so rauskommen wie sie sind. Eigentlich reicht schon eine kleine Abweichung, so dass man nen falschen Eindruck bekommt.
    Ich muss wahrscheinlich nur lernen, an mir selbst zu sehen, was mich "leuchten" lässt und was nicht. Ich bin euch sehr dankbar für die Mühe die ihr euch macht. wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof

Ok. Ja ich finde meine AUgen Robins Augen schon sehr ähnlich, nur eben sind meine dunkler (klar, der Sonnenlichteinfall bei Robins Foto war auch krass) und haben diesen seltsamen blau-grauen Ring drumherum.

Ich bin gerne alles - außer Herbst. I
    Klingt so nach mir Obwohl wir komplett unterschiedlich aussehen *grins*
    Long time no see...

Inventar

Robin ich glaub ich muss mir jetzt mal die Beiträge anschauen, die sich um deinen Farbtyp ranken *g*

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Sei mir deswegen nicht böse, wenn ich das nicht richtig glauben kann. Ich denke es passt irgendwie nicht, aber das kann auch an meiner eigenen Einschätzung liegen.
    Ich bin nicht böse. Ich denke, Du hast offenbar einfach einen Grad der Verunsicherung erreicht (vielleicht sind wir mit unserem "auf Dich einreden" ja daran sogar mit schuld - eigentlich sollten die "Bestimmer" hier nur in die richtige Richtung anstupsen müssen und der "Bestimmte" geht dann den Rest des Weges alleine, aber bei Dir musste man halt echt kräftig schieben, was aber auch nicht zum Ziel führte ... Deadlock), der vermutlich sinnvoll wirklich nur von einer "neutralen", externen Person in Natura aufzulösen ist. Und wenn dann Sommer rauskommt, dürfen wir auch extra breit feixen.

Aber wenn was ganz anderes rauskommt: Wie gesagt, mir macht die Bestimmerei echt Spaß, aber ich erschieße mich nicht, wenn ich Fehler mache ... Es geht doch nicht darum, wie oft ich Recht oder Unrecht habe, wie viele Kerben ich in meine Schreibtischkante machen kann. Ich freue mich einfach über jeden, der - wie auch immer - seinen Farbtyp rausfindet und daraus Vorteile für sich ziehen kann.

Abgesehen von den Sachen die ich schon aufgezählt habe, passt bei mir halt einiges zum warmen Typ. Ich hab ja meine Haare rot gefärbt und mir hat noch niemand jemals gesagt dass mir das nicht stehen würde.
    Das hat zu mir auch noch keiner gesagt (im Gegenteil, ich bekam schon oft gesagt, wie gut und natürlich das aussehen würde - natürlich nur, solange ich nicht meinen Urlaubsteint habe), das Argument ist also keins ...

Zu der blauen Strickjacke, die ihr alle so toll fandet hab ich auch noch nie Komplimente bekommen. Klar, dass muss jetzt nix heissen, aber ich bin mir unsicher, ob die Farben auf meinen Fotos so rauskommen wie sie sind. Eigentlich reicht schon eine kleine Abweichung, so dass man nen falschen Eindruck bekommt.
    Jupp.