Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 843 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Farbtyp-Thread

@sabby:Schwarz und weiß lassen wir mal außen vor, aber kannst du Beispiele für die Lila- und Rottöne bei Polyvore raussuchen?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

So, habe im Farbfoto Thread auch mal Bilder von mir gepostet. ES kann dann zitiert werden, aber bitte dann nach Rücksprache mit mir auch weider löschen...( ich seh ja richtig krank aus, udn der Ansatz sieht in echt gar nicht so wild aus, is erst drei Wochen her, der friseur besuch...gruselig...brrrr!)danke...

hier http://https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?p=5228849#post5228849..ich hoffe das klappt...

alsobeim augen& Brillenbild bin ich noch geschminkt, das Brillenbild ..um das "silber" an mir zu demonstrieren..ich mag Schmuck nich gern und wenn, dann silber, gold mag ich gar nicht!

als Kind war ich hell bis Goldblond, mit dunklen Augenbrauen.jetzt etwas heller als "strassenköter" mit gefärbeten hellblond und goldblondlichen Strähnche. Ich passe immer gut in die 8er Blondfarbfamilien der herrsteller.
    Meine Wimpern sind nicht durchgängig bis zum Ende gefärbt, von der Farbe wie meine Augenbrauen.
    , meine Augen waren und sind blau-grau, wobei das bläuliche dominiert, der Irisrand ist blau.

Ich trage gerne blaue/marineblaue Sachen, da cih die Farbe mag, dann Schwarz (passt irgendwie immer). Hab jedoch sämtlcihe Farben im Kleiderschrank.

Nicht mögen tue ich schweinchenrosa und gelb und orange sieht auch seltsam an mir aus, wobei ich die Farben aber schön finde. Mit Beige sehe ich kränklich aus.

Ich trage ehr Lipgloss in rose/nude Tönen, Lidschatten eher seltener in Braun, dunkelgrau, rostig Braun.
    Bin mir bei den Farben aber immer unsicher...nehme auch gerne e/s& Lippiefarbentips entgegen..u würde sogar Mac kaufen...
    Ich finde rötlcihen Lipgloss schön, sieht aber mit meiner Haut (Unreinheiten) katastrophal aus
    Ich werde schnell braun u kriege eher selten einen Sonnenbrand, Schmuck mag ich gar nciht tragen, wennd ann silber.

Danke für eure Mühe

läuft Avatar von Jane82

@K79: Wo und wie hast Du die Bilder gemacht? Falls die Wand hinter Dir eigentlich weiß ist stimmt was mit den Farben nicht... probier bitte nochmal Fotos im Tageslicht zu machen.

Von den Vorlieben her klingst Du nach Sommer, Dein Bild widerspricht dem auch nicht. Aber ich wär für ein bessere Foto.

nochmal zu Angriffsflasche und Lippiefarben:
    Das von mir herausgesuchte und von Dir daneben abgebildete ist aber viel weniger bläulich. Wenn der Lippenstift ins pflaumige gehen würde, wie bei dem Plum Frost von Alverde (den Du daneben übernommen hast, oder?), dann würde das doch gut aussehen.
    So bläulich wirkt es halt einfach superkünstlich. Ich dachte schon eher an etwas natürliches, das einem nicht gleich entgegenschreit: Ich bin ein Lippenstift.
    Das ist ja grade der Witz an den Farbtpyen: Wenn man als warmer Typ einen kühlen Lippie aufträgt, wirkt "schreit" einem der immer entgegen, weil er sich einfach komplett mit dem ganzen Kolorit beißt - er kann noch so dezent sein, es wird IMMER unnatürlich und wie aufgemalt aussehen. Es wirkt dann viel "blauer" durch den Kontrast.

Meermädchen Avatar von uting

ich habe jahrelang geglaubt, mit lippis ganz vorsichtig sein zu müssen, weil ich irgendwie immer so herzkrank aussah, wenn ich einen drauf hatte. aber das waren halt kräftige apricot- und warme rosenholztöne. das stach immer heraus. hab mich halt mit aller gewalt für einen herbst gehalten.
    naja, lippis mag ich an sich gar nicht so, aber wenn ich heute ein dunkles gloss kräftig auftrage, wie das pink oder den plum frost von alverde, sieht das viel harmonischer aus, auch wenn die farbe dunkler ist als meine eigene lippenfarbe.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Fotos habe ich grad eben in der Küche gemacht, mit einer Handykamera HIntergrund ist ne weiße Wand und bin quasi vom Fenster "angestrahlt" .
    Bei den ersten beiden bin ich noch geschminkt, beim dritten knallte grad die Sonne rein, das 4. Bild ist ziemlich "real" von den farben..sonst muß ich morgen vormittag nochmal Bilder machen, da das einfallende Licht ja "abendlciht" war.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Das von mir herausgesuchte und von Dir daneben abgebildete ist aber viel weniger bläulich.
    Nein, ist es ist wirklich der Ton. Den einen siehst auf blaulich schimmernder Haut, den anderen auf goldener. Wie ein Ton wirkt hängt nämlich von der Umgebung ab. Ich würde damit nicht aussehen wie ein Wasserleiche, bei mir wäre er nude.

Wenn der Lippenstift ins pflaumige gehen würde, wie bei dem Plum Frost von Alverde (den Du daneben übernommen hast, oder?), dann würde das doch gut aussehen.
    Nein, beides war der Kron-Ton. Ich habe ihn auf zwei Bilder gepappt, weil das eine die Haut im Kunstlicht und das andere vermutlich bei Tageslicht zeigt. Ung gerade beim Tageslicht sieht es ganz böse aus.

So bläulich wirkt es halt einfach superkünstlich. Ich dachte schon eher an etwas natürliches, das einem nicht gleich entgegenschreit: Ich bin ein Lippenstift.
    Wie gesagt, der künstliche Effekt liegt daran, dass er nicht zur Haut passt. Bei mir sieht Shiny Terra zum Beispiel nude aus, weil meine Lippen blaustichig sind, ebenso wie meine Wangenröte. Die Töne, die Du ausgesucht hast sind sehr, sehr typische Sommerfarben.

Shiny Terra Nr. 14 gibt es übrigens schon länger nicht mehr.
    Was? Oh nein, der ist doch mein HG in dieser Nuance! Doofes Alverde!!!

läuft Avatar von Jane82

habe mal gebastelt:

http://i243.photobucket.com/albums/f...bybastelei.jpg

ich bin grade extrem betriebsblind (habe mit meinem Uraltläppi eine Stunde mit dem Basteln mit 2 Abstürzen zubebracht ).
    Was meint Ihr so?

Allwissend Avatar von anis

@ Schmatzikatzi: Ich kann Dir als Ersatz für den Nr. 14, wie gesagt, Nr. 2 und Nr. 3 empfehlen. Seitdem ich die beiden habe, gefällt mir Nr. 14 gar nicht mehr so gut.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    @sabby:Schwarz und weiß lassen wir mal außen vor, aber kannst du Beispiele für die Lila- und Rottöne bei Polyvore raussuchen?
    Hab mal gestöbert und das rausgesucht:
    Klick!
    Klick!

Klick!
    Klick!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    habe mal gebastelt:

http://i243.photobucket.com/albums/f...bybastelei.jpg

ich bin grade extrem betriebsblind (habe mit meinem Uraltläppi eine Stunde mit dem Basteln mit 2 Abstürzen zubebracht ).
    Was meint Ihr so?

Seid Ihr Euch sicher, dass sie warm ist?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Stine81

Ich bin mir bei Sabby nicht sicher, das liegt aber auch an der Fotoqualität - meiner Meinung nach fehlt hier der Weißabgleich - mit automatischem Kontrast in Photoshop sieht sie schon ganz anders, klarer, aus. Sommerfarben haben mich allerdings auch nicht überzeugt, Frühling fand ich zu kreischig - ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt, vielleicht läuft es doch auf hellen Herbst hinaus .

Zu den Farben - die Lilas sind für mich Sommerfarben, die Orangetöne Herbstfarben.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur -- Sommer.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

sabby hätte ich auf den ersten bild auch für einen sommer gehalten. was mich aber stört ist, dass sie ihre gefärbten haare im gesicht hat. in natur sollen sie ja goldblond sein...
    und orange find ich nicht schlimm an ihr, blau allerdings noch besser...
    bin für mehr fotos...
    Liebe Grüße, Claudi

läuft Avatar von Jane82

öhm ich empfinde die Orangertöne eher aus frühlingshaft...

habe bei sabby nochmal mit Sommerfarben gebastelt:

http://i243.photobucket.com/albums/f...eleisommer.jpg

hmm, mir gefallen Frühlingsfarben am besten - aber ein Foto mit zurückgebundenen Haaren wäre gut. Ich finde aber auffällig, dass ich das warme blond gut an ihr finde - bei den meisten Sommer stört es mich.

Die Haare stören mich auch irgendwie, verfremden das Ganze - Sabby, könntest Du vielleicht mal ein ungeschminktes Foto machen, mit zurückgebundenen Haaren? Und auf den Weißabgleich achten?

Die Orangetöne finde ich gedämpft, zumindest auf meinem Bildschirm, gerade das zweite ist doch nicht klar? Oder meine Augen spinnen

läuft Avatar von Jane82

ganz klar sind sie nicht, aber ich als Herbst empfinde sie als zu kreischig

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

hihi wusste ich doch hie rgibts noch was zu lesen
    Danke für die Tipps, wenns dir nix ausmacht, gehe ich gleich mal Oufits von dir suchen als Beispiel nehmen

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Ich war schon lange nicht hier im Thread ; aber ein Herbst, der keine passende Herbstfarben findet, braucht Hilfe.

Angriffsflasche, ich denke, du versteifst dich auf einige wenige Herbsttöne. Z.B. müssen e/s nicht nur Kupfer/Gold/Grün sein. Übrigens, sieht Kupfer am Auge selten gut aus, sogar bei Herbsten. Ich würde dir eher Dunkelbraun, Dunkelgrün (kein Tannengrün ), Bronze, Olive und viele mittlere Brauns empfehlen. Gold und einiges an Grün kann an dir zu bunt aussehen, weil deine Haarfarbe so knallig ist.

Bei der Kleidung das gleiche Spiel-- weniger Orange, sondern eher Terracotta; Knallgrün, nur wenn du auffallen willst , sonst wird ein gut gedämpftes natürlich warmes Dunkelgrün toll sein; alles von Goldbeige bis Rehbraun; Petrol.

Dann empfehle ich als Inspiration auch meine Färbereien -- Klick.

Für Herbste.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, ich kann Frühling und Herbst nicht wirklich unterscheiden. Und man kann ja nicht immer Glück haben.
    Die Unterscheidung Frühling vs blonder Herbst ist ähnlich schwierig wie die Unterscheidung Winter vs dunkelhaariger Sommer, das sind Details ...

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Was gar nicht geht ist Gelb und auch blau. Trag ich Beide nie.
    Was stört Dich denn an Gelb und Blau? Was passiert, wenn Du Farben aus diesen Bereichen trägst? Eins davon kann nicht stimmen. Gelb steht allen warmen Typen, Blau allen kühlen Typen. Vielleicht nicht in jeder beliebigen Nuance, aber ein warmer Typ, dem kein Gelb steht, ist ebenso unmöglich wie ein kalter Typ, dem kein Blau steht.

Selbst wenn man Gelb und Blau als "richtige" Farben aus welchen Gründen auch immer ablehnt, durchwirken Gelb und Blau die jeweiligen Paletten:

Warm: Gelbliches Rot, gelbliches Grün, gelbliches Rosa usw.
    Kalt: Bläuliches Rot, bläuliches Grün, bläuliches Rosa usw.

Beim Augen-Makeup bevorzuge ich auch Lila und Brauntöne, meist nehm ich aber nur schwarzen eyeliner und tusche die Wimpern tiefschwarz. Grauer Lidschatten steht mir auch ganz gut - finde ich.
    Das widerspricht in so ziemlich jeder Hinsicht dem Frühlingstyp ...

Ich schließe mich den anderen an, dass die offenen, gefärbten Haare auf Deinem Foto sehr bei einer Bestimmung stören. Ein neues Bild mit zurückgebundenen Haaren wäre gut. Ich tendiere am ehesten zu einem hellen Herbst, aber das Bild gibt es einfach nicht eindeutig her. Steht Dir Olivgrün, also so ein gedämpftes Gelbgrün, wie echte Oliven? Cameltöne? Goldbraun?

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Mühe
    Ich finde Deine Bilder nicht optimal (die Farben sehen arg verfälscht aus und das Licht ist auch nicht das beste), tippe aber auf Sommertyp.

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Die Orangetöne finde ich gedämpft, zumindest auf meinem Bildschirm, gerade das zweite ist doch nicht klar? Oder meine Augen spinnen
    Auf der ersten Kollage von Jane? Oder meinst Du die Polyvore-Beispiele von Sabby?

Edit:

Das hier ist klar (aber nicht gesättigt): http://www.polyvore.com/coral_longli...ing?id=6978008
    Das hier ist gedämpft: http://www.polyvore.com/fab_colorblo...ing?id=7040177

Das von Jane aus den oberen Balken der ersten Kollage war minimal gedämpft, aber das kann ggf. auch durch die Artefakte kommen, die sieht man ja ziemlich deutlich ...
    Geändert von laureley (05.05.2009 um 23:28 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Die Polyvore-Beispiele - aber wie gesagt, vielleicht bin ich auch überempfindlich?

Meine Laune...
    Confused

Bei Polyvore war eins klar und eins gedämpft (s.o., ich hatte es noch ergänzt).

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher zumindest selbst immer geglaubt, dass ich warm bin!

läuft Avatar von Jane82

ich würde aber auch das gedämpft-Beispiel nicht tragen wollen
    das ist schon seltsam, denn ich habe ja normalerweise bei rot überhaupt keine Probleme, aber dieses Koralle empfinde ich irgendwie zu grell
    kann mir das an einem blonden, grünaugigen Frühling einfach tausendmal besser vorstellen.
    Aber gut, ich mag ja auch kein senfgelb

@Sabby: Kannst Du mal ein Foto mit Gold- und Silberschmuck auf der Haut machen? Und eins mit zurückgebundenen Haaren? Und wenn vorhanden eins mit einem warmen und eins mit einem kühlen Blush?

Danke schon mal für eure Mühe, Mädels! Ich werd morgen nochmal ein Photo ohne störende Haare machen. Bis dann!

Meine Laune...
    Confused

ich würde aber auch das gedämpft-Beispiel nicht tragen wollen
    das ist schon seltsam, denn ich habe ja normalerweise bei rot überhaupt keine Probleme, aber dieses Koralle empfinde ich irgendwie zu grell
    Oha, echt? Wenn das kühler wäre, also ein Melonenton, dann würde ich es sofort tragen wollen. Und ich bin nun wirklich empfindlich, was "laute" Farben angeht, aber das empfinde ich als angenehm anzuschauen, schön frisch und "sommerlich" (also Jahreszeit):

http://www.polyvore.com/fab_colorblo...ing?id=7040177

Du magst doch sonst echt alles, was Rot ist ...

Meine Laune...
    Relaxed

öhm ich empfinde die Orangertöne eher aus frühlingshaft...

habe bei sabby nochmal mit Sommerfarben gebastelt:

http://i243.photobucket.com/albums/f...eleisommer.jpg

hmm, mir gefallen Frühlingsfarben am besten - aber ein Foto mit zurückgebundenen Haaren wäre gut. Ich finde aber auffällig, dass ich das warme blond gut an ihr finde - bei den meisten Sommer stört es mich.

Ich finds gar nicht gut.
    Wenn man auf die Augenbrauen schaut, die sind "aschig". Mir drängt sich da schon ein Sommer auf. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Augenbrauen nicht gefärbt sind (?) Aber die Fotoqualität ist nix, das sehe ich auch so.
    Da fischen wir nur weiter im Trüben.

Meine Laune...
    Relaxed

Dann empfehle ich als Inspiration auch meine Färbereien -- Klick.

Für Herbste.

Ach ist das toll - *fast neidisch bin*.
    Das ist genau die Farbskala, in der mich sofort ins Krankenhaus fahren willst mit LalüLala, wenn ich die auch nur anfasse.

Die Farben sind klasse. Ich finde übrigens die Petrol-Sachen grade an rothaarigen Herbsten total klasse, das gibt einen schönen Kontrast, der sehr homogen ist.

Danke Source!

Ich bin sehr glücklich mit den Farbergebnissen.

Und ans Petrol habe ich mich auch schon längst gewöhnt , steht mir wirklich gut.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich sehe an Sabby auch rein gar nix warmes und finde auch das warme blond an ihr nicht ganz glücklich

Bin aber ebenfalls für bessere Bilder und zurückgebundene Haare

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte es so verstanden dass die haare jetzt hellblond gefärbt sind und von natur goldblond. das würde gegen sommer sprechen...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Source!

Ich bin sehr glücklich mit den Farbergebnissen.

Und ans Petrol habe ich mich auch schon längst gewöhnt , steht mir wirklich gut.

Oh ja - Smaragdgrün mit leichtem Petrol-Einschlag (weiß die Farbe grade wirklich nicht besser zu beschreiben ) ist auch so ein Knaller an rothaarigen Herbsten. Das ist auch so eine Farbe, die ich liebe und nur "ausgekühlt" und "abgeklärt" (was ein Wort hier ) tragen kann.

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Fotos habe ich grad eben in der Küche gemacht, mit einer Handykamera HIntergrund ist ne weiße Wand und bin quasi vom Fenster "angestrahlt" .
    Bei den ersten beiden bin ich noch geschminkt, beim dritten knallte grad die Sonne rein, das 4. Bild ist ziemlich "real" von den farben..sonst muß ich morgen vormittag nochmal Bilder machen, da das einfallende Licht ja "abendlciht" war.

Ich sehe da auch einen Sommer. Die Fotos sind zwar wirklich sämtlich nicht ideal, aber der Sommer liegt nahe: Haaransatz-Farbe, Irisrand, generell nicht sehr kontrastreich bei kühler Wirkung. Alles Sommer-Charakteristika.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich hatte es so verstanden dass die haare jetzt hellblond gefärbt sind und von natur goldblond. das würde gegen sommer sprechen...
    So war das auch geschrieben - nur will ich am Ansatz gar kein gülden Blond sehen Das mag durchaus am Foto liegen, dass mich da ein Sommerblond anguggt . Wir brauchen wirklich ein Bestimmungs-Standardbild, auf dem die Haare nicht zu sehen sind.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Gibt es nicht auch genug Sommer mit warmstichiger Naturhaarfarbe? Mein braun zum Beispiel ist nicht aschig sondern recht neutral, aber mit vielen Rotpigmenten, so dass ich von wenig Sonne schon einen Rot-Orangestich ins braun bekomme. Gibt's das auch bei blonden Sommern? Ich finde nämlich auch dass Sabby arg nach Sommer aussieht, die gedämpften Herbstfarben gehen jedenfalls mal garnicht finde ich.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Ich finde, dass fast jedes Hellblond nach genug Sonne goldig aussieht.

Auch Brünette haben im warmen Nachmittagslicht einen Rotstich im Haar

Was mich interessieren würde-- kann jemand von den warmen Typen was mit dem neuen Alverde Lidschatten-Duo Gelb/Orange anfangen?

Ich finde solche Farben am Auge etwas befremdlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte Euch noch ein paar Farbgrusel an Wintern zeigen, mal mehr, mal weniger gruselig:

Farben, die Angriffsflasche wunderbar kleiden würden:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...07_468x591.jpg

Gruselfahle Sommerfarbe an einem Winter - den Kontrast, wie fahl sowas machen kann, sieht man total gut an dem schwarzen Stück Tuch, das unmittelbar an der Stirn/am Gesicht ist. Das puscht die Beauty richtig, das verwaschene Mauve fahlt sie aus:

http://farm4.static.flickr.com/3276/...c80b2aab4d.jpg

Girlie-Unfälle:

http://blog.ln-online.de/media/guelcan_sebastian.jpg

http://www.foolproofed.de/bom/upload...ll_rot_net.jpg

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Mal eine andere Frage: Sourci, du hast den Aquavert aus der Sugarsweet Le doch sicher schon gesehen - kannst du mir sagen, ob das ein warmes oder kaltes Grün ist?

Sabbys Fall finde ich echt schwierig. Ich vermutete einen Herbst in ihr aber bei der Herbstpalette stößt sich das Haar so doll mit den Farben, dass ich ihr gar nicht mehr ins Gesicht gucken kann. Frühling finde ich gar nicht so schlecht, würde es aber gerne nochmal mit Herbstfarben ohne Haare vergleichen wollen. Sommer schließe ich aus, die Haut wirkt mit den meisten Nuancen ashig, finde ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Sourci, du hast den Aquavert aus der Sugarsweet Le doch sicher schon gesehen - kannst du mir sagen, ob das ein warmes oder kaltes Grün ist?

Ich habe den Aquavert noch im Lure-Boxing, der ist ja ein Repromote.
    Definitiv KÜHL. Hast Du Dir den Bitter mal angesehen am Counter? Der ist frühligsfarben, allerdings finde ich das Finish von dem nicht auf jeder Base ideal, da muss man häufig rumpimpen. Dann ist er allerdings ziemlich knallig, also nicht grade dezent.

Willst Du was Lindgrünes mit Warmeinschlag? Ich könnte ggf. was mischen