Nein, das ist nicht möglich.
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Es ist aber möglich, dass einem als kalter Typ gebräunt etwas wärmere Farben stehen. Ohne Bräune muss man sich in der Regel deutlich strikter an seine Palette halten.
Zu Deinem Typ (beim ersten Drübergucken fiel mir wie gesagt nichts eindeutiges ein, und richtig basteln kann ich im Moment nicht):
Das Bild ist nicht optimal von den Lichtverhältnissen her, die Wand hinter Dir ist vermutlich weiß, oder? Blendweiß wird auf Fotos selten eine Wand wirken, aber Deine wirkt schon arg grau, d.h. das ganze Bild hat diesen Grauschleier.
Von Deiner Haar- und Augenfarbe her wären eigentlich grundsätzlich alle Typen im Spiel, wobei ich aber nicht glaube, dass Du ein Frühling oder Winter bist, sondern ein gedeckter Typ. Deine Augen sind zwar dunkel, aber nicht hart, ich finde Dich auch insgesamt eher weich.
Gegen einen warmen Typen spricht, dass Du nichts rötlich-kupfriges in den Haaren magst und die Haare offenbar auch nicht zu golden werden dürfen.
Wenn ich warme Farben an Dein Foto anhalte, kriegst Du nach meinem Empfinden einen ganz hässlichen Teint, Du wirst fleckig, sehr rosa und gleichzeitig gelb, das insbesondere um den Mund herum. Orange und Gelb gehen meiner Meinung nach gar nicht an Dir. Blau hingegen gefällt mir sehr gut, es beruhigt den Teint sofort.
Ich würde also unter Vorbehalt auf einen kalten Typen tippen.
Edit: Hast Du irgendwelche Fotos von Dir in verschiedenen Farben? Können auch bestehende Bilder sein, sofern die Lichtverhältnisse nicht zu komisch sind. Vielleicht sieht man da mehr.