Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 490 von 843 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was für Rots kannst Du denn gut tragen, jetzt mal abgesehen von Melonen- oder Korallentönen?

Stünde Dir sowas hier?

http://www.polyvore.com/pia_michi_ch...ing?id=8803013
    http://www.polyvore.com/tiffany_la_s...ing?id=9145606
    Ist das schön!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Abenteurerin

Ich finde Cassiopeias erstes Foto übrigens supertoll, da strahlen die Augen so richtig und ich finde die Haarfarbe sehr passend, die scheint eher neutral-aschig zu sein. Die beiden anderen Farben wirken dagegen "falsch". (Ich bin auch für Sommer )

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Laureley, für welchen Typen sollen die Rots Beispiele sein? Mein Bildschrim verzerrt Rottöne ja leider massiv

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das sind beides kühle Rots (eigentlich ist es nur eins, die beiden Sachen sind sich farblich sehr ähnlich). Ich finde es immer sehr schade, dass Rot am Bildschirm so blöd ist, denn bei kaum einer anderen Farbgruppe habe ich so präzise Empfindungen, was warm, kalt oder neutral ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Hab ich mir fast gedacht - bei mir sehen sie nämlich wie ein eher herbstig angehauches (und sehr hübsches ) Rot aus

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Ist hier irgendwer so lieb und bestimmt meinen Farbtyp?Ich hab da echt keine Ahnung, kauf immer alles nach Gefühl^^
    Hab leider nur das Bild wo meine Wimpern noch getuscht sind ( Ohne Mascara sind die hellblond )

Haarfarbe ist aber Natur ;)
    Meine Augen sind richtig grau, aber je nach Lichteinfall manchmal auch mit Blaustich. Ich mag am liebsten gedeckte Farben, beige, braun, champagner und altrosa. Also bei allem, bei Lidschatten, aber auch Klamotten:)
    Gar nichts anfangen kann ich mit Orange, egal in welcher Farbabstufung:D
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen :-\

used to be a fish! Avatar von jelly

so eine schöne haarfarben, dygirl.
    das bild ist leider alles andere als optimal. hast du noch andere, oder kannst du in den nächsten tagen ein neues dem faq entsprechendes bild machen?

BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    so eine schöne haarfarben, dygirl.
    das bild ist leider alles andere als optimal. hast du noch andere, oder kannst du in den nächsten tagen ein neues dem faq entsprechendes bild machen?
    Ja, klar mach ich (: Nur das wär zu laut gewesen wenn ich jetzt nochmal runtergelaufen wär und die kamera geholt hätte^^
    Danke fürs Kompliment, für mich ists einfach nur strohblond und zusammen mit meinen Augen seh ich aus wie nen graues Mäuschen^^

Ich bin auch für bessere Fotos.

Aber bei deinem Bild musste ich gerade spontan an unsere Beauty Honeyblood (Frühling) denken

Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Ja, klar mach ich (: Nur das wär zu laut gewesen wenn ich jetzt nochmal runtergelaufen wär und die kamera geholt hätte^^
    Danke fürs Kompliment, für mich ists einfach nur strohblond und zusammen mit meinen Augen seh ich aus wie nen graues Mäuschen^^
    nema problema. die fotos macht man eh am besten bei tageslicht

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 02:20 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Confused

Die Irenee-Paletten und ihre Fehler und Unzulänglichkeiten haben wir hier im Thread bereits mehrfach ausführlich besprochen. Da sind beim Frühling diverse gedämpfte, zu dunkle und kalte Farben dazwischen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was für Rots kannst Du denn gut tragen, jetzt mal abgesehen von Melonen- oder Korallentönen?

Stünde Dir sowas hier?

http://www.polyvore.com/pia_michi_ch...ing?id=8803013
    http://www.polyvore.com/tiffany_la_s...ing?id=9145606

Das ist ja so in Richtung Bordeau-Rot, nicht? Also ich hab früher viel davon getragen, das stand mir auch. Jetzt momentan kann ich die Farbe nicht mehr so gut sehen und tragen mag ich sie nicht mehr so gern. Aber allein, dass es mir stehen würde, denke ich ja.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    @ Cassiopaia,
    wie gefallen dir diese Farben? http://www.ireneeonline.com/layouts-spring.htm
    vielleicht sind die ja eher zu gebrauchen.
    Trotz, dass es wohl nicht so brauchbar ist, wie Laureley sagt, sind dennoch Farben dabei, wo ich allgemein sage, sie gefallen mir und stehen mir auch:

Spring Home Base: dark Coral, pink coral, watermelon, straw, light lime green

Spring with Summer influence: Alle

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Trotz, dass es wohl nicht so brauchbar ist, wie Laureley sagt, sind dennoch Farben dabei, wo ich allgemein sage, sie gefallen mir und stehen mir auch:

Spring Home Base: dark Coral, pink coral, watermelon, straw, light lime green

Spring with Summer influence: Alle
    Genau deshalb ist es ja nicht wirklich brauchbar. Ich bin wirklich ohne Zweifel Sommer und finde dort so viele Farben, die mir auch stehen würden (einfach, weil es auch Sommerfarben sind).
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Genau deshalb ist es ja nicht wirklich brauchbar. Ich bin wirklich ohne Zweifel Sommer und finde dort so viele Farben, die mir auch stehen würden (einfach, weil es auch Sommerfarben sind).

Ja ich hab das eher gemacht, um noch ein paar Farbbeispiele zu geben von Farben, die ich mag

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend wünsch' ich euch.

Welche Farbpaletten bevorzugt ihr denn hier so als Beispiele?
    am besten sind eigentlich einzelne bilder von sachen geeignet. optimal ist zum beispiel aus dem polyvore raus zu suchen. kann aber auch aus einem onlinekatalog raus sein.

wie ich mir mal ne farbpalette kaufen wollte, ist mir aber eine empfohlen worden. aus mangel an geld, hab ich die idee dann aber fallen lassen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Cassiopaia erinnert mich ein wenig an Sshay, die ja auch ein eindeutiger Sommer mit Hellstärke ist und ebenfalls eine auffällige Aztec Sun in der Iris hat.
    Trotz der nicht grade typischen Augen sehe ich nichts Warmes da und kann den starken Sommer-Eindruck nur bestätigen, nachdem ich jetzt alle Fotos durch habe.

Mit Sicherheit lässt sich da mit Kunstlicht, MU, AMU und der ganzen Profi-Palette ein Frühling rausfaken für Fotos oder so - aber eine Typverfremdung, die gut aussieht, geht häufig mit richtigem Licht, passenden Untensielien und einem guten Fotografen. Ein Frühling ist da in natura definitiv nicht. Eindeutig: Sommer.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von catnip

Huhu, ich trau mich jetzt auch mal.
    Nachdem ich heimlich schon monatelang auf bj stöber, bin ich so neugierig auf meinen Farbtyp, dass ich mich registriert habe.
    Die Faq habe ich gelesen, leider ist meine Kamera schon eine Weile kaputt. :( Deswegen versuche ich es mal mit ein paar nicht so optimalen Bildern, ich komme leider grad an keine Kamera

*edit: rausgenommen*

Mal sehen, meine Haut hat einen leichten oliv-Stich (ich hasse ihn -_-) - im Sonnenlicht fällt der immer weniger auf, als in Kunstlicht. Ich werde recht schnell braun, bleibe lange gebräunt. Wenig Sonnenbrand, keine Sprossen

Naturhaarfarbe ist hell- bis mittelbraun, leichter graustich. Sieht man im einen Foto ganz gut, finde ich. Habe früher rot gefärbt, momentan rotbraun bis braun.

Ich liebe silbernen Schmuck, mit gold kann ich wenig anfangen. Wobei ich denke, dass ich goldenen Lidschatten ganz gut tragen kann.

Farben.. das ist so ein Thema.
    Früher hab ich nur schwarz getragen. Inzwischen trag ich durchaus Farbe, aber meist gedeckte Töne (petrol, tannengrün, braun). Und alles unfarbige mag ich auch (grau, schwarz, weiß finde ich auch schön). Ansonsten petrol, pflaume, helle braun-beige Töne. Jeans natürlich. Bei Acessoires auch helle grüntöne. Neuste Errungenschaft: ein hellgelber Schal, Seltenheit

So, jetzt hoffe ich, dass ihr trotz der nicht so optimalen Fotos ein paar Hinweise für mich habt. Danke schonmal!

Ganz lieben Gruß,

Catnip
    Geändert von catnip (10.10.2009 um 23:02 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

catnip, mit den Bildern kann man nicht sinnvoll etwas anfangen, die offenen, gefärbten Haare stören massiv das Gesamtbild. Du könntest ein Herbst sein, ich finde, kühle Farben machen Dich blass, zumindest war das bei der zwei der drei Bilder mein Eindruck, aber durch die Haare ist es wie gesagt kaum möglich, die Angelegenheit gescheit zu beurteilen, weil sich die Haare so sehr mit kalten Farben beissen und eine Beurteilung der Wirkung auf Dein Gesicht sehr erschweren. Und zu Deinem Geschmack und Deinem leichten und langen Braunwerden passt Herbst eher nicht.

Wie kommst Du mit Gelb und Orange zurecht? Senf, Mais, Terrakotta, Kürbis usw.? Wie mit Rosa / Pink (wird natürlich alleine schon wegen der gefärbten Haare Probleme machen)? Ich denke, bei Dir kommt ausser Herbst und Sommer nichts in Betracht.

Fortgeschritten

muss man sein foto hier posten um beraten zu werden?

ich hab etwas von einzelberatung gelesen, weiß jedoch nicht wo ich ein bild hinschicken kann...und bekomm auf pn leider keine antwort :(

lg

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Zitat Zitat von Nikipedia Beitrag anzeigen
    muss man sein foto hier posten um beraten zu werden?

ich hab etwas von einzelberatung gelesen, weiß jedoch nicht wo ich ein bild hinschicken kann...und bekomm auf pn leider keine antwort :(
    Du kannst auch im privaten Bereich posten, steht alles hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Eine Einzelberatung gibt's beim Kosmetiker um die Ecke. Kostenpflichtig versteht sich

Fortgeschritten

im privaten bereich kann man eben nicht posten, weil dieser nicht für alle zugänglich ist. soweit war ich auch schon.

deinen zweiten satz finde ich übrigends ziemlich unverschämt

Fortgeschritten Avatar von catnip

laureley:
    danke, dass du es trotzdem versuchst! ich weiß, dass die Bilder nicht gut sind, ich habe aber leider gar keine mit Zopf.

Mein Geschmack, da würde ich nicht so nach gehen. Ich bin bei Farben immer mega unsicher

Gelb- und Orange habe ich eigentlich nie getragen, hab grad ein gemustertes Tuch umgebunden und war geschockt, dass das ganz gut aussah. War ein bisschen so eine Farbe: http://www.polyvore.com/hermes_peupl...ng?id=10862772

Bei rosa und pink.. naja, hatte mal pinke Haare ;) Knallpink. Aber das sah eher rebellisch als toll aus. Ich denke wenn, dann steht mir ein etwas gedeckterer Ton eher. Die Sommer-Typ-Sachen die in deinem Signaturlink sind, finde ich gar nicht schlecht. Ich habe so 2 Beeren-farbene Shirts im Schrank.. hm..

keine ahnung ob das hilft, aber ich hab mal in Photoshop rumgespielt *neugierig*
    (die haut stimmt nicht ganz, aber das war auch beim ausgangsbild komisch. Laut Haaransatz und Freund ist das in etwa meine Naturhaarfarbe, ich habe den Rotstich mal rausgenommen. Könnte noch etwas aschiger und heller sein, trifft es aber zu 95%!)
    Geändert von catnip (10.10.2009 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nikipedia Beitrag anzeigen
    im privaten bereich kann man eben nicht posten, weil dieser nicht für alle zugänglich ist. soweit war ich auch schon.

deinen zweiten satz finde ich übrigends ziemlich unverschämt
    einzelberatungen gibts hier aber wirklich nicht. (oder was verstehst du unter einzelberatung?) deswegen hast du vermutlich auch keine antwort auf deine pn bekommen. im faq steht auch, dass es keine einzelberatung gibt, glaub ich. wenn es nicht im faq steht, dann sicher an andererstelle hier im thread. solange du auf den privaten bereich zugreifen kannst, reicht das. es gibt genug beauties, die sich an farbtypdiskussion beteiligen, die auch auf den privaten bereich zugriff haben.

catnip, vielleicht kannst du dir ja mal wo eine camera ausborgen? oder es ist DER zeitpunkt um dir eine kamera zu kaufen anhand von bildern ist es sowieso schon schwieriger als sonst, aber ohne gute bilder ist es noch mal extra schwierig.
    vorlieben sprechen da doch eher richtung sommer

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Jelly, wie kann man den auf den privaten bereich zugreifen? Bei mir geht das nämlich auch nicht

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Gelb- und Orange habe ich eigentlich nie getragen, hab grad ein gemustertes Tuch umgebunden und war geschockt, dass das ganz gut aussah. War ein bisschen so eine Farbe: http://www.polyvore.com/hermes_peupl...ng?id=10862772
    Mach das doch mal ungeschminkt und mit zurückgebundenen Haaren morgen bei Tageslicht (Spiegel auf den Balkon mitnehmen o.ä.) und vergleiche es unter identischen Bedingungen mit etwas in eindeutig kühlen Farben, z.B. mit einem bläulichen Beerenton oder einem kühlen Hellrosa.

Wenn ich so ein Tuch wie das auf Polyvore trüge, würde meine Haut sehr gelblich, aber nicht gesund-farbig, sondern schmuddelig-gelbsüchtig, die Farben würde sich auch überhaupt nicht mit meinem Kolorit verbinden, sie würden aufgesetzt, wie Fremdkörper wirken. In Beerenpink oder kühlem Hellrosa werde ich ungelb, aber nicht blässlich-krank, sondern frisch, klar und rosig angehaucht. Bei einem Herbst wäre das alles genau umgekehrt: Warme Farben = gesund-farbig, kalte Farben = blässlich-krank. Grundsätzlich haben wir ein recht ähnliches Kolorit (hellbraune Haare, grüne Augen), aber das kann halt beides sein.

Oder versuch mal einen orangen oder warmbraunen Lippenstift. Ginge an mir gar nicht. Sowas wie "Oriental" (einer der Anti-Aging-Lippies von alverde - gibt's den noch oder ging der beim Sortimentswechsel raus?): *brrrrr* Mir stehen am besten Beeren- und Pflaumentöne.

Fortgeschritten

jelly, wenn ich wo ein bild poste und spezifisch beraten werde sehe ich das als einzelberatung an :)
    weil es ja um mich als einzelperson geht, weiß ich dann welcher typ ich bin dann kann ich ja weiter in das dementsprechende forum.

und wie schon gesagt ich kann nicht auf den privaten bereich zugreifen, habe aber mittlerweile auch schon die lust daran verloren.

lg

juli-ann, das hängt davon ab, wie lange man angeldet ist und wie viele posts man geschrieben hat. wobei die parameter immer wieder geändert werden. bei mir war es schon ca nach ****** beiträgen, wie lange ich angemeldet war, weiß ich nicht mehr. warte einfach ab.
    du kannst aber auch einfach hier die bilder posten und nach einem angemessenen zeitraum wieder raus nehmen. hab ich auch so gemacht

nikipedia, ach so hast du das gemeint natürlich gibt es einzelberatung, nur du wirst halt von massen beraten. mir kommt es komisch vor, dass du nicht auf den privaten bereich zugreifen kannst. vielleicht solltest du mal eine pn an neff schreiben? du bist ja schon lange dabei und hast recht viele beiträge
    Geändert von jelly (03.10.2009 um 23:41 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Das mit dem privaten Bereich steht auch direkt oben in der FAQ:

Für die, die ihre Bilder nicht in den öffentlichen Teil des Forums stellen möchten, gibt es im privaten Bereich einen Thread:

* Farbtyp-Foto-Thread

[...]

Wenn Du beim Anklicken des Foto-Thread-Links eine Fehlermeldung bekommst, bist Du wahlweise nicht im Forum eingeloggt oder Du erfüllst die Zulassungsbedingungen für den privaten Bereich noch nicht. Bitte frage nicht, welche Bedingungen dies sind, sie sind sowohl unbekannter als auch wechselnder Natur, um ein gezieltes Hinarbeiten auf eine Freischaltung für den privaten Bereich zu verhindern bzw. wenigstens zu erschweren (das hat nichts mit den Farbtypen-Threads zu tun, sondern ist eine allgemeine Regelung). Beteilige Dich einfach ganz normal am Forenleben und schaue immer mal wieder in die Forenübersicht - wenn Du die Zulassungsbedingungen erfüllst, wirst Du es sehen.
    Edit: Es gibt übrigens auch Leute, die explizit für den privaten Bereich gesperrt sind, dazu können aber nur die Foren-Admins zu sagen.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Jelly und laureley, danke für die Info ;) Ich hab ja meine Fotos schon hier gepostet und wurde ja auch schon bestimmt. Aber jemand anders hier hat mal seine Fotos im privaten Bereich gepostet, welche ich dann ansehen wollte, aber eben nicht zugreifen konnte. In den FAQ hatte ich das überlesen, sry ;)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

soweit ich mich entsinne, braucht man **** Beiträge für den privaten Bereich.....
    Geändert von erdbeerhasi (03.10.2009 um 23:36 Uhr)
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    soweit ich mich entsinne, braucht man ****** Beiträge für den privaten Bereich.....
    da hatte ich wohl großes glück gut, dass das immer wieder geändert wird. wobei es ja auch darauf ankommt, wie lange man schon angemeldet ist....
    Geändert von jelly (03.10.2009 um 23:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt keine fixe Zahl mehr, wieviele Beiträge es genau sind - das bleibt Neffs Sache und wechselt wohl von Zeit zu Zeit
    Und abgesehen davon, ist es noch nie gerne gesehen worden, die Zahlen hier im öffentlichen Bereich zu posten

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

habs gexxxxt....jelly nimmste das Zitat bitte raus???
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Lupine

So ich hab nochmal Fotos gemacht, die hoffentlich brauchbar sind.

Hier: https://www.beautyjunkies.de/for...13#post6022713

Experte Avatar von Tilleul

Spontan würde ich Sommer sagen, da Du ein ähnliches Kolorit hast wie ich selbst.

Bin auf die Profis gespannt

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

hab da nochmal so ne generelle frage. und zwar in wie fern hat die nhf im kindsalter was mit dem farbtyp zu tun? bin von euch als sommer eingestuft worden und habe jetzt ein kinderfoto gefunden wo ich so 5 war und relativ helle haare habe mit nem sehr dominaten rotgoldstich
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm