Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 518 von 843 ErsteErste ... 18418468498508516517518519520528538568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.720
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

"Nur dass die durchscheinenden Augen und die flachsblonden Haare ein Hinweis darauf sind. Das habe ich so bei Carole Jackson gelesen. Wenn man deren Beschreibungen glauben darf, gibt es diese Merkmale nur bei Frühlingstypen."

Stehe ich hier gerade auf dem Schlauch oder möchtest Du mich veräppeln?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

used to be a fish! Avatar von jelly

ich wollt dich ja nur ein bisschen aufziehen, süßmatz war überhaupt nicht böse gemeint.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Habe ich ja so nicht gesagt. Nur dass die durchscheinenden Augen und die flachsblonden Haare ein Hinweis darauf sind. Das habe ich so bei Carole Jackson gelesen. Wenn man deren Beschreibungen glauben darf, gibt es diese Merkmale nur bei Frühlingstypen. Nur daran halte ich mich.
    Also so langsam...
    Liebe Grüße, Claudi

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:15 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    OT:

Jemandem dauerhaft ein gutes Hautbild zu beschaffen kann ein äußerst kreativer Prozess sein. Mir stellts echt die Haare bei: Visagisten sind nur für den kreativen Part zuständig. Außer natürlich, sie schminken für TV, Alltag, Hochzeiten, stehen am Counter usw. - also der Alltag der meisten Visagisten - nach dem 50 Business-MU schläfst im Stehen ein.

Sagt jetzt eine Consulterin - und auch nur, weil ich es seltsam finde, dass irgendein Berufszweig die Kreativität für sich gepachtet hat. Zumal ich so einige Menschen kenne, die bessere und kreativere MU-Kompositionen zaubern als die meisten Visagisten.

OT off
    neee, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich habs genau andersrum gemeint.. nicht, dass ausser muas keiner kreativ sein kann oder ähnliches, sondern dass die meisten muas, die nicht auch noch die ausbildung zur kosmetikerin gemacht haben, niemals anderen menschen die haut ausreinigen wollen würden usw.. ich bezweifel nicht, dass die hauttypfindung, der weg zu einer perfekten haut usw ein durchaus spannender, kreativer prozess ist.. das würd ich niemals anzweifeln.. aber ich kenn kaum muas (und ja, eben hauptsächlich solche, die für eine bestimmte sparte schminken, sei es nun im foto - film - theater - beautyMU - oder sonstigem bereich), die neben ihrer rein kreativen (damit mein ich die rein optisch und zeitlich begrenzt verändere) tätigkeit noch besonders heiss auf den aufgabenbereich einer kosmetikerin sind. gelernt hab ichs teilweise auch, und vieles ist durchaus interessant, aber für mich sind es dennoch 2 (in den meisten fällen) völlig getrennte berufe, selbst wenn natürlich ein haufen berührungspunkte bestehen.
    ich meinte keinesfalls dass muas die kreativität für sich gepachtet hätten, oder dass leute ohne ausbildung unkreativ wären oder ähnliches..
    ich kenn ausreichend gegenbeweise, und würd mir das sowieso nie anmaßen..
    sondern wie gesagt exakt andersrum.. dass ich da durchaus eine deutliche trennlinie zwischen mua/kosmetiker/friseur ziehe, auch wenn die berufe alle verwandt sind, und natürlich auch gern mal vereint werden.
    aber ICH hab mich eben für den - wie schon erwähnt - rein optisch und zeitlich begrenzt verändernden (ich habs halt schlicht mit ''kreativ'' bezeichnet ) part entschieden, da mir der um ein vielfaches mehr liegt.. auch wenn ein großes interesse an kosmetik an sich vorhanden ist, an produktlehre, grad im natürlichen bereich.. aber ich hätte definitiv hemmungen, und ich drücks jetzt wirklich ganz profan und grob aus, anderen leuten die wimmerl auszudrücken.
    amen.

nasolabialfalten sind bei mir auch sehr ausgeprägt.. waren sie schon immer.. feines highlighting der linien hat tatsächlich einen sehr netten effekt zur folge.. lässt die fältchen gleich weicher aussehen..

perlchen, mein beitrag war nicht auf dich bezogen, das war einfach eine allgemeine alltagsbeobachtung bzgl sommertypen und herbstfarben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:12 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

Nur dass die durchscheinenden Augen und die flachsblonden Haare ein Hinweis darauf sind. Das habe ich so bei Carole Jackson gelesen. Wenn man deren Beschreibungen glauben darf, gibt es diese Merkmale nur bei Frühlingstypen. Nur daran halte ich mich
    Das habe ich so nicht behauptet.
    Alles klar...

Den muss man austesten. Ich denke, wenn Poledra sich sicher wäre, ein Sommertyp zu sein, würde sie hier doch nicht nachfragen.
    So gut wie alle, die hier reingeschneit kommen haben erstmal überhaupt null Ahnung welcher Typ sie sind. Und ich denke dass man selbst am schlechtesten den eigenen Typ bestimmen kann.

Wenn sie tatsächlich ein Sommertyp ist, dann passen die flachsblonden Haare irgendwie nicht zum Kolorit, denn die sind warm und haben meiner Meinung nach nichts mit aschblond, leicht golden zu tun.
    Sowas kommt aber vor, wir haben hier sogar schon Sommer mit rotblonden Haaren gehabt. Der mit dem Teint harmonierende rosa Lippie ist ein weitaus besseres Indiz als die Haarfarbe...

Meine Laune...
    Tired

was zur hölle sind eigentlich durchscheinende augen? ich schau mich grad im spiegel an, und komm wirklich nicht drauf, was damit gemeint sein könnte.

wenns nach süßmatz geht, ist ja offenbar jeder hier frühling..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:10 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Beim Sommertyp habe ich gelesen, dass die Iris eher wolkig verhangen ist, als von durchscheinender Farbe.
    Ich habe es Dir mal markiert. Im Original heisst es "often has a cloudy look inside the iris", was mitnichten absolut ist. Und bei den Sommer-Augenfarben ist "Bright, clear blue" und "Pale, clear aqua" sogar explizit aufgelistet.

@honeyblood: Ich kann es Dir nur abtippen, ich habe sowas nicht.

"Some Autumns have clear green eyes, like glass [...]"

"Some Springs have eyes as clear as glass, giving the impression of a clear ring around the pupil."

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    So gut wie alle, die hier reingeschneit kommen haben erstmal überhaupt null Ahnung welcher Typ sie sind. Und ich denke dass man selbst am schlechtesten den eigenen Typ bestimmen kann.
    ... und davon, woran man es erkennt. Deshalb finde ich es besser, wenn hier gut recherchierte Aussagen getroffen werden und nicht Halbwissen als Tatsache hingestellt wird...
    Liebe Grüße, Claudi

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    neee, ich hab mich falsch ausgedrückt, ich habs genau andersrum gemeint.. nicht, dass ausser muas keiner kreativ sein kann oder ähnliches, sondern dass die meisten muas, die nicht auch noch die ausbildung zur kosmetikerin gemacht haben, niemals anderen menschen die haut ausreinigen wollen würden usw.. ich bezweifel nicht, dass die hauttypfindung, der weg zu einer perfekten haut usw ein durchaus spannender, kreativer prozess ist.. das würd ich niemals anzweifeln.. aber ich kenn kaum muas (und ja, eben hauptsächlich solche, die für eine bestimmte sparte schminken, sei es nun im foto - film - theater - beautyMU - oder sonstigem bereich), die neben ihrer rein kreativen (damit mein ich die rein optisch und zeitlich begrenzt verändere) tätigkeit noch besonders heiss auf den aufgabenbereich einer kosmetikerin sind. gelernt hab ichs teilweise auch, und vieles ist durchaus interessant, aber für mich sind es dennoch 2 (in den meisten fällen) völlig getrennte berufe, selbst wenn natürlich ein haufen berührungspunkte bestehen.
    ich meinte keinesfalls dass muas die kreativität für sich gepachtet hätten, oder dass leute ohne ausbildung unkreativ wären oder ähnliches..
    ich kenn ausreichend gegenbeweise, und würd mir das sowieso nie anmaßen..
    sondern wie gesagt exakt andersrum.. dass ich da durchaus eine deutliche trennlinie zwischen mua/kosmetiker/friseur ziehe, auch wenn die berufe alle verwandt sind, und natürlich auch gern mal vereint werden.
    aber ICH hab mich eben für den - wie schon erwähnt - rein optisch und zeitlich begrenzt verändernden (ich habs halt schlicht mit ''kreativ'' bezeichnet ) part entschieden, da mir der um ein vielfaches mehr liegt.. auch wenn ein großes interesse an kosmetik an sich vorhanden ist, an produktlehre, grad im natürlichen bereich.. aber ich hätte definitiv hemmungen, und ich drücks jetzt wirklich ganz profan und grob aus, anderen leuten die wimmerl auszudrücken.
    amen.

nasolabialfalten sind bei mir auch sehr ausgeprägt.. waren sie schon immer.. feines highlighting der linien hat tatsächlich einen sehr netten effekt zur folge.. lässt die fältchen gleich weicher aussehen..

perlchen, mein beitrag war nicht auf dich bezogen, das war einfach eine allgemeine alltagsbeobachtung bzgl sommertypen und herbstfarben..
    *hüstel* wenn ich der Fachfrau nochmal auf die Nerven gehen darf....Highlighter....öhmm..im NK Bereich sicherlich etwas schwierig??
    Ichhab die übrigens auch schon lange, diese Dinger...frage mich langsam echt, ob ich die als baby schonhatte
    *Bruderlos*

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:11 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    *hüstel* wenn ich der Fachfrau nochmal auf die Nerven gehen darf....Highlighter....öhmm..im NK Bereich sicherlich etwas schwierig??
    Ichhab die übrigens auch schon lange, diese Dinger...frage mich langsam echt, ob ich die als baby schonhatte
    OT
    Ich bin Leidensgenossin und benutze dafür und auch für meine Augenringe folgenden "NK-Highlighter":
    - 3 ml Eggshell e/s von Chrima (leicht schimmerndes, gedämpftes weiß)
    - 5,5 ml Puder Schimmer von Chrima (schimmerndes Mica, leicht weiß)
    - 4 ml Puder Glanz von Chrima (glänzendes Mica, leicht goldfarben)
    Kann man auch alternative, ähnliche Pigmente nehmen.

Achja, gut gegen alle Fältchen ist auch Ronasphere als Weichzeichner. Gibts z.B. bei Behawe. Nehme ich immer als Abschluss. Ist ein quasi unsichtbarer Puder.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Ja der Hautunterton, den kann man ja auf einem Foto wirklich nicht erkennen. Den muss man austesten. Ich denke, wenn Poledra sich sicher wäre, ein Sommertyp zu sein, würde sie hier doch nicht nachfragen.
    Ihren Hautunterton testen wir doch nun schon seit einiger Zeit und die Fotos gaben bisher einfach in ihrer Gesamtheit keinen warmen Typen her, obwohl sie nicht optimal waren. Und das Frühlingsgrün, was poledra sich einmal umgehangen hatte, war an ihr wirklich nicht gut. Das meinte sie ja auch selbst, dass sie das Gefühl habe, warme Farben würden ihre Rötungen noch betonen. Irritiert hatte doch die anderen zunächst nur die warme Haarfarbe, aber wie Jane bereits schrieb, wäre das nicht das erste Mal, dass wir hier einen kalten Typen mit warmer Haarfarbe haben.
    In dem von dir verlinkten Frühlingspass gefielen ihr nur die falschen Farben (=die Sommerfarben) darin, die Blau- und Violetttöne.

Wenn sie tatsächlich ein Sommertyp ist, dann passen die flachsblonden Haare irgendwie nicht zum Kolorit, denn die sind warm und haben meiner Meinung nach nichts mit aschblond, leicht golden zu tun.
    Das verstehe ich nicht. Das ist doch ihre Naturhaarfarbe, und dass die Naturhaarfarbe nicht zu jemandes Kolorit passt, habe ich noch nie gehört. Im Gegenteil, das ist doch nur bei entgegen dem - warmen oder kalten - Kolorit gefärbten Haaren der Fall.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

OT

@ Claudi

und das mixt du dann zusammen?? Interessante Idee....wird ausprobiert...nächste Chrima Bestellung ist eh geplant

langsam glaub ich echt, ich will ein Bildbearbeitungsprogramm auf meine Haut anwenden
    *Bruderlos*

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:46 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    OT

@ Claudi

und das mixt du dann zusammen?? Interessante Idee....wird ausprobiert...nächste Chrima Bestellung ist eh geplant

langsam glaub ich echt, ich will ein Bildbearbeitungsprogramm auf meine Haut anwenden
    Ja das wird dann zusammen gemischt.
    Ronasphere nehme ich aber pur.

Ach, sind in diesem Thread immer nur gut recherchierte Aussagen zu finden?
    Nein. Welche, die gut recherchiert sind, welche die nicht/schlecht recherchiert sind, aber nicht als Wahrheit hingestellt werden und solche, die als Wahrheit hingestellt werden.
    Liebe Grüße, Claudi

läuft Avatar von Jane82

jedenfalls gut genug recherchiert um zu wissen dass warme Haarfarbe nicht gleich warmer Typ sein muss (zumal ich persönlich jetzt Poledras Haarfarbe bestenfalls neutral finde, noch nichtmal besonders warm).
    Außerdem versuchen die meisten hier, ihre Meinungen nicht als absolute Wahrheiten hinzustellen (das habe ich aber schonmal bezüglich Deiner Posts geschrieben. Es ist ja ok wenn Du anderer Meinung bist, aber dann Carole Jackson zu zitieren um Deine Aussage zu untermauern und später zu schreiben dass Du sowas nie behauptet hättest finde ich einfach - seltsam).

@shamrock: Was das "nicht zusammenpassen" angeht: Prinzipiell hast Du Recht, meistens macht die Natur das so, dass alles zusammenpasst. Bei unserem Sommer mit rötlichen Haaren (Stine81) war es jedoch so, dass sogar sie selber einmal meinte dass sie manchmal findet, ihre Haare passen nicht zu ihrem Teint

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:49 Uhr)

@shamrock: Was das "nicht zusammenpassen" angeht: Prinzipiell hast Du Recht, meistens macht die Natur das so, dass alles zusammenpasst. Bei unserem Sommer mit rötlichen Haaren (Stine81) war es jedoch so, dass sogar sie selber einmal meinte dass sie manchmal findet, ihre Haare passen nicht zu ihrem Teint
    Oh okay, das wusste ich nicht. Hätte ich nicht gedacht. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass sie teilweise Probleme hat, kalte Farben zu finden, die sich nicht mit den Haaren beissen (habe leider ihre Fotos nicht gesehen und weiß nicht, wie rötlich die sind...).

Bei poledra würde ich das jetzt allerdings auch nicht als so problematisch ansehen, da ihre Haare jetzt nicht extrem warm sind, das sehe ich wie du. Offensichtlich hatte sie damit ja auch bisher selbst keine Probleme.

Meine Laune...
    Confused

Achnee, kann ich ja nicht.

Aber um etwas sinnvolles beizutragen: Ich habe gerade mal nachgeschaut, was "Flaxen blonde" eigentlich ist. Offenbar ist das überhaupt kein warmer Ton, sondern ein "neutraler".

blond/flaxen - when distinguished from other varieties, "blond" by itself refers to a light but not whitish blond with no traces of red, gold, or brown. This color is often described as "flaxen".
    http://en.wikipedia.org/wiki/Blond

Poledra ist also nicht flachsblond. (Laut Duden ist "flachsblond" übrigens gleichbedeutend mit "hellblond": http://www.duden.de/definition/flachsblond - Ich gucke gleich mal, wo unser gedruckter Duden ist, was da noch steht. Edit: mmmh, das "Deutsche Universalwörterbuch" haben wir offenbar nicht, nur Rechtschreibung, Fremdwörter etc.)
    Geändert von laureley (25.10.2009 um 01:14 Uhr)

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:47 Uhr)

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:10 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

eine flaxen ist bei uns übrigens ein sehniges stück fleisch.
    (sorry, ich bin heut ein bissl ich schreib gleich wieder was halbwegs vernünftiges.. )

honey's blog

läuft Avatar von Jane82

@laureley: Echt? Ist ja lustig, ich hätte immer gedacht dass "flachsblond" auf Haare wie Poledras zutrifft Aber eigentlich ist es ja herzlich egal, wie man ihre Haare nun genau bezeichnet Wir sind uns denke ich alle einig, dass es ein helles, minimal warmes Blond ist
    *Disclaimer: Habe grade niegelnagelneues Netbook , muss erstmal schauen ob die Farben ok dargestellt werden. *

@süßmatz: Den Hautunterton kann man so einfach nicht "feststelle". Wir maches hier meistens so dass wie schauen, wie sich der Teint zu kühlen oder warmen Farben verhält. Deswegen wird im Zweifel hier ja so gern auf Tests wie gold/silber oder rosa/apricotfarbener Blush plädiert. Der erste Eindruck kann nämlich richtig täuschen (spontan fällt mir die TE ein, die hätte ich auf den ersten Blick auf jeden Fall für einen Herbst gehalten (andere hier auch), bei der Farbspielerei kamen hier bei einigen erste Zweifel und beim Blushtest wurde deutlich dass sie kühl und damit dunkler Sommer ist).

Tut mir leid, ich habe noch keinen Sommertyp mit flachsblonden Haaren gesehen. Das ist ja außergewöhnlich, dass es das gibt. Wie habt ihr denn den Hautunterton festgestellt? Wie geht das denn anhand eines Fotos? Das interessiert mich jetzt aber wirklich sehr.
    Der Hautunterton wird durch den direkten Vergleich von warmen und kalten Farben auf den Fotos der jeweiligen Beauty festgestellt. Das können Kleidung, umgehängte Sachen, Blushes, Lippenstifte oder Schmuck (Gold gegen Silber) auf der Haut sein. Im Prinzip geht alles, was eindeutig kalt oder warm ist. Auch wenn die Fotos oft nicht optimal sind, kann man häufig gut erkennen, wie sie mit der Haut reagieren.

ein neuer computer. (hätt ich auch gern, jane )

ich finds aber auch total schwieirg die richtige augen- oder haarfarbe auf bildern zu erkenne bzw beim fotografieren ein zu fangen.

:jelly braucht eine bessere kamera:

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

ich finds aber auch total schwieirg die richtige augen- oder haarfarbe auf bildern zu erkenne bzw beim fotografieren ein zu fangen.
    Oh ja! Ich war damals auch ein schwieriger Fall und so weit ich mich erinnere nicht zur Ende diagnostiziert, weil ich es nicht geschafft habe, gute Fotos zu machen.

Meine Laune...
    Confused

@laureley: Echt? Ist ja lustig, ich hätte immer gedacht dass "flachsblond" auf Haare wie Poledras zutrifft
    Ich wusste nicht so genau, wie ich mir "flachsblond" vorstellen soll, ich hätte vermutlich an Palominos (die Pferde) oder halt an Flachs gedacht, also habe ich nachgeguckt.

Ich hatte Poledra nach den ersten Bildern übrigens spontan als "erdbeerblond" bezeichnet, wie mir gerade wieder einfällt. Letzten Endes finde ich die Haar- wie auch die Augenfarbe aber halt zweitrangig, wichtig ist die Haut. Auch mit abrasierten / abgedeckten Haaren und geschlossenen Augen kann man die Temperatur eines Menschen bestimmen. Es gibt blaue Augen bei warmen Typen, es gibt aschige Haare ohne jeden warmen Schimmer bei Herbsten, wieso sollte es also keine zu rot geratenen Sommer geben? Zumal das ja auch in der Literatur beschrieben ist. Stine war aber noch ein speziell gelagerter Fall, da die Haare als "normales" Aschblond aus dem Kopf kommen und erst ab einer gewissen Länge in diesen "rosigen" Blondton umschlagen.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:09 Uhr)

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ein neuer computer. (hätt ich auch gern, jane )

:jelly braucht eine bessere kamera:
    Ich hab damals auch ewig gebraucht, um Fotos hinzubekommen, die halbwegs brauchbar und realitätsgetreu waren...
    Aber irgendwie sah ich trotzdem immer aus wie ein rosa Schweinchen

TE = thread erstellerin

Meine Laune...
    Confused

Ich möchte nur nicht voreilig sein, nacher ist sie unglücklich mit den Sommerfarben.
    Ja, kreuzunglücklich wird sie sein mit kühlen Farben:

Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    Bei Schmuck bevorzuge ich Silber, Gold steht zu sehr ab, finde ich an mir viel zu auffällig und falsch.
    Lieblingsfarben: Blautöne, Beerentöne, Lila, Fuchsia Petrol,Grautöne, Rosa
    Haßfarben: Grün, Braun, Gelb, Orange

Ich möchte nur nicht voreilig sein, nacher ist sie unglücklich mit den Sommerfarben.
    Ähm, sie schrieb mehrmals, dass sie mit den Frühlingsfarben unglücklich wäre. Sie schrieb glaube ich sogar etwas davon, dass sie vor diesen eher die Flucht ergreifen würde. Mit den Sommerfarben dagegen war sie glücklich, die nannte sie ja auch bei den Farben, die sie mag.
    Geändert von shamrock83 (25.10.2009 um 01:48 Uhr) Grund: Oh Mann, ich bin immer zu langsam. Sorry, dass ich immer nochmal das Gleiche schreib wie meine Vorgängerin :-(

Meine Laune...
    Confused

Doppelt gemoppelt hält besser, shamrock.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:52 Uhr)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Doppelt gemoppelt hält besser, shamrock.

Ich habe ja eher das Gefühl, dass wir in dieser Sache gegen Windmühlen kämpfen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:52 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe jetzt die letzten Seiten mit ziemlichem Kopfschütteln nachgelesen.

Süßmatz, wenn ich dich so lese, fehlt es dir anscheinend mächtig an Selbstreflexion. Hier üben sehr viele BJs sinngemäß die gleiche Kritik an dir. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal darüber nachdenkst, ob da vielleicht ein klitzekleines Fitzelchen Wahrheit dran sein könnte? Und wenn du dann schon am Nachdenken bist: Vielleicht gibt es hier ja auch einige Beauties, die kein Frühling sind?

Och überlege schon, von mir auch ein Foto einzustellen, mal schauen, ob du dann auch auf Frühling tippst...

Irgendwie hab ich bei dir den Gedanken, dass du linksrum auf die Autobahn fährst und denkst: Oh Mann, so viele Geisterfahrer hier!

Und nein, ich finde es nicht witzig, sondern einfach nur noch nervig!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!