Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 525 von 843 ErsteErste ... 25425475505515523524525526527535545575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.961 bis 21.000
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

AW: Der Farbtyp-Thread

Schattenkind, noch eine ganz klare Stimme für Sommer. Du bist kühl und Winter kann man, wie schon geschrieben wurde, aufgrund des mangelnden Kontrasts klar ausschließen.

Deine Gesichtsfarbe irritiert mich im Vergleich zum Hals ein wenig. Hast du MU oder Selbstbräuner drauf?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Verunsichert mich gerade sehr, wenn ihr meint, dass mir kein schwarz steht. Die Hälfte meiner Kleidung ist schwarz,...
    Bei mir auch. Geschminkt geht schwarz auch. Aber es geht besser.
    Liebe Grüße, Claudi

CorTiMam
    Besucher

Ich habe auch viel schwarz, es entstellt mich auch nicht, aber vermutlich ginge es noch besser Solange man nicht grad wie eine Leiche aussieht, muss einen das ja auch nicht stören .

Ich bin übrigens auch für Sommer .

läuft Avatar von Jane82

Also die Tatsache dass das Silber Deines Nasensteckers total mit der Haut verschmilzt lässt mich auch den Sommer vermuten.

Blushjunkie Avatar von September

Ich benutze keinen Selbstbräuner und bin auf dem Bild komplett ungeschminkt. Vielleicht ist meine Haut im Gesicht ein bisschen irritiert?

used to be a fish! Avatar von jelly

der nasenstecker verschmilzt so gut mit der haut, dass ich den nicht mal gesehen habe

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze keinen Selbstbräuner und bin auf dem Bild komplett ungeschminkt. Vielleicht ist meine Haut im Gesicht ein bisschen irritiert?
    Liegt vielleicht am Foto, ist ja anscheinend auch nur mir aufgefallen. Aber bei Sommer bleibts bei mir auf jeden Fall.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    der nasenstecker verschmilzt so gut mit der haut, dass ich den nicht mal gesehen habe
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Verunsichert mich gerade sehr, wenn ihr meint, dass mir kein schwarz steht. Die Hälfte meiner Kleidung ist schwarz,...
    Hey, sorry, ich wollte dich wirklich nicht verunsichern. Du kannst auch weiterhin schwarz tragen, aber diese Farbe ist eben nicht optimal für einen Sommer, weil es eine Winterfarbe ist. Es geht definitiv besser, das wollte ich damit sagen.
    Aber wir sind ja hier keine Sekte und sagen dir, dass du nie wieder schwarz tragen darfst.

Ich hab sogar zwei Nasenstecker, auf jeder Seite einen.
    Danke für eure Einschätzungen .

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Aber wir sind ja hier keine Sekte und sagen dir, dass du nie wieder schwarz tragen darfst.
    Nich?

Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Nich?

Naja, ein bißchen vielleicht...

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich hab sogar zwei Nasenstecker, auf jeder Seite einen.
    Danke für eure Einschätzungen .
    Tatsächlich. Mir ist keiner von beiden aufgefallen.

Ich bin aber auch für Sommer.

läuft Avatar von Jane82

Hah, ich habs zuerst gesehen (Nasenstecker).

wirklich nicht?

ich finds aber auch echt unfair mit dem schwarz - so als Klamottenfarbe an sich find ich schwarz nämlich nach wie vor ziemlich cool. Auch wenn ich weiß dass es mir nicht so gut steht...
    Ich denke wenn es eine Farbe gibt, die als "best color", also Farbe die fast allen Leuten steht durchgehen kann ist es wahrscheinlich petrol...

Fortgeschritten Avatar von lava

Gemäss Ireneeonline sollen ja die balnced colours von jedem farbtypen einigermassen gut getragen werden können:
    http://www.ireneeonline.com/color_ovals.htm

Petrol kann ja je nach Farbton auch relativ neutral sein.

Hab heute einen Pulli in ungefähr der farbe "pinky coral" an und ein kompliment dafür gekriegt (hab den pulli eigentlich gekauft, weil er im H&M Licht einen deutlichen orange stich hatte..dem war dann bei tageslicht leider nicht mehr so )

Zuerst hat mich das etwas erstaunt, nachdem ich aber gesehen hab, dass die farbe relativ neutral ist, leuchtet es mir ein, dass die farbe mich nicht komplett entstellt.

Hab allerdings mit goldenem Eyeshadow & Lipgloss noch etwas nachgeholfen

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich hab mal eine Frage zum Hautton..
    ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich meinen eignenen hautton einschätzen soll lese ab und zu immer wieder was von hauttönen in "gelblich" oder "rosa" ... ich würde meinen hautton eher oliv einschätzen aber meine handinnenflächen sind rosa kann mir jemand da helfen?

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Farbtyp bestimmen würdet.
    Ich halte Dich für einen Sommertyp. (Tolle Augen hast Du übrigens!)

Rot, Pink, Rosa, Beige und Orange mag ich gar nicht.
    Einen Teil davon sind mit Sicherheit die rotgefärbten Haare schuld. Ich hatte auch lange Zeit rotgefärbte Haare, mal wärmere und mal kühlere Nuancen, aber es hat mich immer reichlich Farben gekostet.

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Es gibt dann ein Knöllchen von der Farbtyp-Polizei.

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich finds aber auch echt unfair mit dem schwarz - so als Klamottenfarbe an sich find ich schwarz nämlich nach wie vor ziemlich cool.
    Ich finde Schwarz unpraktisch. Nach drei Mal waschen ist es gerade bei Baumwolle nur noch Grauschwarz, man sieht jeden Fussel usw. Ausserdem habe ich so viele Jahre ausschließlich Schwarz getragen, dass ich es sowas von satt habe. Ich habe nur ganz wenige schwarze Sachen behalten (Mantel mit Cashmere usw.). Ich vermisse es nicht.

@neitchel: Wenn Deine Haut oliv ist, bist Du ein kalter Typ, also Sommer oder Winter. Details zu den Hautfarben stehen in der FAQ (siehe Signatur).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mittlerweile finde ich Schwarz nur noch langweilig. (natürlich nur bis ich einen Winter in Schwarz sehe--z.B. Obama im schwarzen Anzug )

Alles, was so gerne in Schwarz gekauft wird, finde ich meinen Farben viiieeel interessanter.

Das kleine Schwarze? Puristisches Kleid in Dunkelgrün ist cooler!

Schwarze Schuhe/Taschen? Cognacfarbene und rote--

Schwarzer Mantel? Da reizt mich sogar dunkelbrauner viel mehr.

Also ich vermisse auch nichts.

läuft Avatar von Jane82

ach, so ab und zu vermisse ich meinen "bösen" Winterkomplettlook mit schwarzer Lederjacke, schwarzer Lederhose, schwarzen Boots und schwarzem Rollkragenpulli (für die existentialistische Note) und rotem Lippie in braun sicher typgerechter, aber irgendwie nicht so cool

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir schwarz auch fast ganz abgewöhnt Die Sachen im Schrank ziehe ich noch an, aber gekauft habe ich nur noch Sommerfarben... Zuletzt zwei Mäntel bei Orsay in petrol und lila Die Farben in den Geschäften sind im Moment aber auch zu schön

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:07 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Es ist ja nicht so, dass ich noch nie komplett in Schwarz rumgelaufen bin (Kurzmantel, Rock, Rolli, Strumpfhose, Pumps, Tasche).

Das war aber schon vor langer Zeit.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:07 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich BRAUCH schwarz.. *süchtel
    gibt nix, worin ich mich (und andere) derart cool finde..
    frühling hin oder her, das tollste koralle kann bei mir nicht mit schwarz konkurrieren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

laureley, danke für das Kompliment.

Eigentlich möchte ich nichts an meinen Kleidungsfarben ändern. Viel mehr interessiert mich ja, was mir schminktechnisch an Farben steht.

Meine Laune...
    Confused

@Kupferrot: Ich halte keinen davon ab, Schwarz zu tragen, manchen steht es ja auch gut (Winter sind bei der Sache natürlich eh aussen vor), aber wieso sollte ich eine Farbe tragen (mal abgesehen davon, dass ich sie wie gesagt unpraktisch finde und satt habe), die mir nicht schmeichelt? Obwohl es Farben gibt, die selbst ungeschminkt einen positiven Effekt haben? Und das sind jetzt keine sauren Trauben, ich finde Farben wie Dunkelblau, Dunkelgrau, Dunkelbraun etc. auch einfach schöner als Schwarz, gerade Grau ist sehr sophisticated.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich nervt an Schwarz, dass es nie lange schwarz ist - deshalb kauf ich nur noch Sachen, die ich nicht nach einmal Tragen waschen muss - Pullover, Jacken.

Blass und krank sah ich in Schwarz nicht aus-- mit Mitte 20.

Bei den Frühlingen kann ich eine gewisse Sehnsucht schon verstehen-- die haben doch keine coole dunkle Töne. Kein Dunkelbraun, kein Dunkelgrün...

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:08 Uhr)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Ich halte keinen davon ab, Schwarz zu tragen, manchen steht es ja auch gut (Winter sind bei der Sache natürlich eh aussen vor), aber wieso sollte ich eine Farbe tragen (mal abgesehen davon, dass ich sie wie gesagt unpraktisch finde und satt habe), die mir nicht schmeichelt? Obwohl es Farben gibt, die selbst ungeschminkt einen positiven Effekt gibt? Und das sind jetzt keine sauren Trauben, ich finde Farben wie Dunkelblau, Dunkelgrau, Dunkelbraun etc. auch einfach schöner als Schwarz, gerade Grau ist sehr sophisticated.
    Genau das gleiche habe ich doch geschrieben.

Ich mag meine Dunkelbraun und Dunkelgrün auch viel lieber. Die sind auch viel schöner im Kombi mit Gold oder Warmrot, obwohl Schwarz mit Gold und Schwarz mit Rot klassisch sein sollten (ich finde den Kontrast zu hart und unharmonisch)

Meine Laune...
    Tired

ach naja, dunkles petrol/türkis oder dunkles braun und warmes, dunkles grau würden sicherlich um einiges besser aussehen als schwarz.. aber ich bin besessen davon, dass alles ideal abgestimmt ist.. und dafür brauch ich dringend schwarz, warum auch immer..
    das wird dann bei mir mit einer einzigen, meist leuchtenden farbe kombiniert (türkis, rot oder petrol im normalfall.. oder grau).. nur dann bin ich glücklich..

allover frühlingsfarben pack ich nur dann aus, wenn ein besonderer anlass ansteht oder ähnliches.

(achso, mal abgesehen davon, im job MUSS ich ja sowieso schwarz tragen.. irgendwann hört man dann einfach auf, andere farben zu kaufen.. wozu auch.. )
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Bei den Frühlingen kann ich eine gewisse Sehnsucht schon verstehen-- die haben doch keine coole dunkle Töne. Kein Dunkelbraun, kein Dunkelgrün...
    Ich überlege gerade, ob das bei vielen so ist, dass sie manchmal das vermissen, was ihrer Palette am meisten abgeht. Was wäre das? Frühling sicherlich richtig dunkle Farben, Sommer vermutlich richtig leuchtend-knallige Farben. Winter eventuell richtig weiche Farben? Erd- und Schlammfarben? Und Herbste Mädchenfarben wie Rosa und Pink?

P.S.: Ich weiss, dass Du das auch geschrieben hast, ich wollte Dir nur zustimmen.

Ich mochte schwarz noch nie, und das ist auch gut so.

Selbst mit 'nem halben Eimer Schminke fühle ich mich darin unwohl. Neulich war ich auf der Abschiedsparty einer Freundin, Motto (für mich) unerfreulicherweise Black is Beautiful, da kam ich nicht drumherum, schwarz zu tragen, zumal vorher schon die ganzen Sprüche kamen, dass ich eh wieder in Terrakotta komme.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Honey, du schminkst dich ja aber auch sehr farbig. Da gehst du in Schwarz nicht unter wie ich (meistens ohne MU). Außerdem hast du goldblonde Haare, die einen schönen Kontrast zu schwarzer Kleidung bilden. Ich mag wohl blonde und rote Haare in Kombination mit schwarzer Kleidung.
    ja, das stimmt natürlich.. ich find gold zu schwarz übrigens allgemein sehr schön, ich mag das an mir gerne. der kontrast ist auf jeden fall sehr hart, das stimmt.. aber ich mag harte kontraste..

und dennoch, ich seh in anderen farben sicherlich um einiges frischer aus.. aber ich kann mich irgendwie nicht mehr umgewöhnen.. ich find mich in farbiger kleidung mittlerweile nicht mehr besonders stilvoll.. das farbige makeup, die haarfarbe, die roten wangen und lippen, dann noch irgendwelche farbige kleidung.. irgendwie geht da für mich persönlich die coolness verloren..

honey's blog

Und Herbste Mädchenfarben wie Rosa und Pink?

Schon bei dem Gedanken an diese beiden Farben läuft es mir immer eiskalt den Rücken herunter. Das ist wahrscheinlich auch so eine Art Schutzfunktion.

EDIT: Die einzige Farbe, die ich manchmal vermisse, ist Lila.

Süßmatz, hast du eigentlich wirklich so rote Haare wie auf deinem Avatar? Ist das deine Naturhaarfarbe?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich überlege gerade, ob das bei vielen so ist, dass sie manchmal das vermissen, was ihrer Palette am meisten abgeht. Was wäre das? Frühling sicherlich richtig dunkle Farben, Sommer vermutlich richtig leuchtend-knallige Farben. Winter eventuell richtig weiche Farben? Erd- und Schlammfarben? Und Herbste Mädchenfarben wie Rosa und Pink?

P.S.: Ich weiss, dass Du das auch geschrieben hast, ich wollte Dir nur zustimmen.
    Um ehrlich zu sein, habe ich viele Sommerfarben im Kasten, zwar schon kräftige Farben, aber halt eben Sommerfarben, weil mir der Blick für die Klarheit noch gefehlt hat, aber kühle Erd- und Schlammfarben oder Taupe kann ich nicht anschauen - ich trage gerade eine Jacke von meinem Sohn auf in so einer Schlammfarbe, aber ich muss einen weiß/schwarzen Schal dazu tragen, damit ich sie an mir mag, also so richtige Sehnsucht kann ich nicht erkennen

Und Herbste Mädchenfarben wie Rosa und Pink?

Meine absolute Hassfarben! Die will ich nicht mal in Warm.

Honey, du musst dich gar nicht umgewöhnen.

Ich will hier nicht Schwarzmalerei () betreiben, aber es kommt ein Tag, an dem du dein geliebtes Schwarz anziehst und mit Schrecken bemerkst, wie alt und müde du aussiehst. Von dem Tag an wirst du vermehrt sehr typgerechte Farben kaufen.

Meine Laune...
    Tired

es gab eine zeit, da hab ich die frühlingsfarben sehr gerne getragen.. das tu ich auch noch wie vor.. aber grad seit ich mua bin und arbeitsbedingt schwarz tragen muss, mag ichs wieder extrem gern.. wie das später mal aussieht, weiss ich noch nicht.. momentan find ich mich noch recht ansehnlich..
    ist also vermutlich eh phasenweise.. am hübschesten find ich mich dennoch in türkis.. gibt vermutlich keine schmeichelhaftere farbe bei mir..

honey's blog

Wo ich klein wenig neidisch war-- bei den sommerlichen Schlammfarben. Taupe ist schon was feines , sieht aber an mir langweilig aus.

Zum Glück ist in dem Fall vom Sommer zum Herbst kein langer Weg -- mit Simplicol Maisgelb oder Rehbraun drüber und ich habe meinen warmen Schlamm.

used to be a fish! Avatar von jelly

honeyblood, ist das eigentlich egal, bei welcher firma du angestellt bist, musst du bei allen oder fast allen schwarz tragen?

Kaffee-Tante
    Besucher

Ich könnte (und will) auch gar nicht ohne schwarz! Bin ziemlich sicher ein Sommertyp und liebe blau, grau, Beerentöne. Aber ohne schwarze Hosen, Schuhe und Taschen geht das bei mir nit. Wenn ich drüber nachdenke trage ich das schwarz aber schon meist nicht in Gesichtsnähe.

Mal ganz ehrlich bevor ich den Thread hier sah, wußt ich nicht daß das überhaupt noch ein aktuelles Thema ist (bitte nicht hauen).

Als ich noch in der Schule war hat meine Tante solche Bücher gehabt und alles und jeden typisiert. Ich persönlich habe das immer ein wenig extrem gefunden alle Menschen in nur 4 Typen stecken zu wollen, aber so hübsch wie ihr alle seid muß ja was dran sein,