Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 541 von 843 ErsteErste ... 41441491521531539540541542543551561591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.640
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: Der Farbtyp-Thread

OGOTTOGOTTOGOTTOGOTT, schrei, das orange geht ja mal sowas von garnicht an dem armen Model. Aber stimmt, die letzten Bilder sind okay. Wobei ich auch nicht versteh warum man immer ums Verrecken blonde Strähnchen reinfärben muss. Das Model z.B. wirkt damit gleich viel unscheinbarer, da muss man sie ja fast so zuschminken (aber natürlich nicht in orange ). Ich trage Aschbraun, stolz und glücklich über meine typgerechte Naturhaarfarbe .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

boah.. das ist ECHT schlimm.. und solche leute schimpfen sich dann stylisten.. wenn ich JEMALS sowas verbrechen sollte, möge man mich bitte für immer auf ner einsamen insel aussetzen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Sieht wirklich übel aus.:leiderja:

Aber Kette mit dem Nerzschwanz?

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Seht ihr denn nicht, wie frisch und gesund das Model mit dem Orangezeugs wirkt?

used to be a fish! Avatar von jelly

*gnahhahaha* das schöne warem orange sieht doch gleich viel freundlicher aus

die haarfarbe find ich gut, alles andere ist

used to be a fish! Avatar von jelly

vogue.de hat mir übrigens auch verraten, wie ich mir meine haare färben soll:

Dunkelblond oder braunhaarig

Wer von Natur aus braunes Haar hat, dem wird dem Klischee zufolge mehr zugetraut: Im Job gelten Sie als vertrauenserweckend und diszipliniert, privat als geduldig und verständnisvoll. Allerdings gelten Brünette auch eher als Frauen für den zweiten Blick, was allerdings keinesfalls etwas mit ihrer Schönheit zu tun hat - die anderen Haarfarben sind einfach auffälliger. Wer nicht länger Lust hat, um die Aufmerksamkeit anderer zu kämpfen, sollte es einfach mal mit einem neuen Look probieren. Je nachdem, welche Augenfarbe Sie haben und zu welchem Hauttyp Sie neigen, steht Ihnen die Welt der Farben quasi zur freien Wahl offen. Sie können sich nicht entscheiden? Dann gehen Sie nach Gefühl: Welche Wirkung möchten Sie gerne auf andere haben, welche berühmte Frau finden Sie hübsch? Blond gilt als aufgeschlossen, mit Rot verbindet man viel Temperament und Dunkelbraun wirkt sinnlich, tiefgründig und geheimnisvoll. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ziehen Sie unbedingt Ihre Freundinnen zu Rate. Sie haben ein gutes Bild von Ihnen und wissen, was zu Ihnen passt und was nicht. Tipp: Schon eine Tönung in einem soften Rotton kann Ihrer Haarfarbe deutlich mehr Glanz und Farbintensität verleihen! Blaue Augen leuchten verführerisch bei dunklen Haaren, grüne bei rötlichen. Wenn Sie auf Blond gehen möchten, sollten Sie auf keinen Fall zu Hause rumexperimentieren - das Ergebnis wird dann oftmals orangestichig und kann nur von einem Friseur "gerettet" werden.
    das find ich jetzt aber nicht so eindeutig

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Na bitte, das Orange *jaul*
    aber die Frisur ist auch irgendwie naja
    "raffinierte Fransen am Hinterkopf".......ich bin wohl zu wenig raffiniert, um sowas schön zu finden vor allem an so dünnen Haaren finde ich das hässlich

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich fasse mir oft genug im Laden oder in Zeitschriften an den Kopf:

- Schminke nach Helligkeit der Haare
    - Schminke nach Helligkeit der Haut
    - Schminke komplementär zur Augenfarbe ("Die erste Lidschatten-Serie, die den Regeln der Farblehre folgt" - die Idee ist ja durchaus nett, zumindest besser als die anderen beiden, aber das heisst halt, dass blaue Augen mit Gelb / Gold / Orange etc. geschminkt werden müssen )

P.S.: Den "perfekten Schnitt" finde ich übrigens auch ziemlich unvorteilhaft, ebenso die Penatenlippen:

http://www.vogue.de/popup/05784/ACR/1/0/

Edit: Mein Freund sah gerade das Bild auf meinem Monitor: "Das ist aber eine scheiss Frisur. Wer ist das? Ist das eine von Heidi Klum, die erst eine hässliche Frisur verpasst bekommen hat und dann rausgeflogen ist?"
    Geändert von laureley (10.11.2009 um 00:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Tired

dein freund ist echt der coolste..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Na bitte, das Orange *jaul*
    aber die Frisur ist auch irgendwie naja
    "raffinierte Fransen am Hinterkopf".......ich bin wohl zu wenig raffiniert, um sowas schön zu finden vor allem an so dünnen Haaren finde ich das hässlich
    ja, bei dem orange hab ich auch richtig lachen müssen, aber bei den raffinierten fransen am hinterkopf musste ich mir auch echt halb erstaunt an selbigen fassen! wie kann man denn so blind sein . in ner printausgabe wäre dann noch so ein interview dabei "super, jetzt fühl ich mich voll wohl, endlich mal flippig, das entspricht ja so voll meinem typ" ..

Meine Laune...
    Relaxed

Na aber ehrlich, wer lässt sich freiwillig so verschandeln - die Frisur ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes - oder doch GANZ furchtbar

:) Avatar von ginkgo

Was Männer und typgerechte Kleidung angeht, hab ich am Samstag auch wieder was Tolles gesehen

Ein Bekannter von mir, auf jeden Fall kühl, ich schätze mal dunkler Sommer, wenn nicht sogar Winter, was hat er an? Hellgrauer Anzug, Hemd in einer undefinierbaren Farbe zwischen senfgelb und orange, Krawatte gelb-dunkelblau gestreift.. seeeehr interessante Farbkombination
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Tired

das sieht aus, als wär man ihr mit dem rasenmäher drübergefahren.. sowas grauenhaftes.. ich hasse dieses ''uh, wir müssen so flippig und modern und stylish sein, auch wenn wir aussehen wie ne kreuzung aus chucky und cruella de ville''

honey's blog

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Vielleicht bin ich ja einfach nur alt und out, aber das hier sieht für mich einfach nur verschnitten aus:

http://media.vogue.de/img/bm690x550/.../0.1/34/31.jpg

Wäre ich beim Friseur, würde ich das reklamieren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Na jetzt wisst ihr auch warum mein Mann nicht in seinem gelernten Beruf (Friseur) arbeitet sondern in einem ganz anderen Berufszweig: es könnte ja passieren dass jemand in den Salon kommt und SO eine Frisur will .

Ach, er wäre aber natürlich ein viel zu guter Friseur um sowas zu verbrechen !

Ich zeigs ihm mal morgen, mal schauen was er dazu sagt !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Tired

ach, ich wette, ihre erste handlung nach diesem zauberhaften makeover war der gang zu einem ordentlichen friseur.. der ihr dann diese komischen schnittlauchfransen abgeschnitten hat.. zumindest hoff ich das..

honey's blog

Allwissend Avatar von QRN

das schnittlauchartige ist ja auch überhaupt das schlimmste an der frisur . wenn da wenigstens bewegung drin wär und alles etwas wild aussehen würde. aber der ganze hinterkopf ist einfach nur platt und DANN diese fäden .. sehr seltsam .

Meine Laune...
    Relaxed

nein nicht seltsam - raffiniert

BJ-Einsteiger Avatar von Kasu

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Entschuldige - zurückbinden war jetzt falsch ausgedrückt vielleicht mit einem Haarreifen/Haarband zurücknehmen.
    Du könntest versuchen die ISO Einstellung beim Fotografieren etwas nach oben zu drehen, dann ist es leichter die Fotos ohne Blitz scharf zu kriegen.
    Das Wetter ist momentan Käse für Fotos, leider
    oh, haarreif hab ich gar keinen, aber ich werds mal (Wie in der FAQ beschrieben) mit einem Handtuch probieren - dann fotografier ich mich einfach morgen früh gleich nach dem Duschen. Mit hoher ISO... mal schauen, ob das was wird. Blödes Wetter

Kupferrot: Ich besitze überhaupt gar keinen Schmuck (habe aber auch nicht vor, das zu ändern, von daher) :o
    Oberteile - was sind denn da so "typische" kalte und warme Farben? Die meisten Sachen, die ich habe, sind schwarz oder (dunkel-)blaugrau, einige auch rosa/pink, andere Farben habe ich kaum. Was sollte ich mir da so typischerweise "vorhalten"?

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Kasu Beitrag anzeigen
    oh, haarreif hab ich gar keinen, aber ich werds mal (Wie in der FAQ beschrieben) mit einem Handtuch probieren - dann fotografier ich mich einfach morgen früh gleich nach dem Duschen. Mit hoher ISO... mal schauen, ob das was wird. Blödes Wetter

Kupferrot: Ich besitze überhaupt gar keinen Schmuck (habe aber auch nicht vor, das zu ändern, von daher) :o
    Oberteile - was sind denn da so "typische" kalte und warme Farben? Die meisten Sachen, die ich habe, sind schwarz oder (dunkel-)blaugrau, einige auch rosa/pink, andere Farben habe ich kaum. Was sollte ich mir da so typischerweise "vorhalten"?
    Ich bin zwar nicht Kupferrot, aber als warme Farbe könntest du es mit orange oder senfgelb versuchen. Vielleicht hast du ein Bettlaken oder Handtuch in der Farbe? Als kühle Farbe kannst du alle möglichen Blaus in verschiedenen Schattierungen anziehn. Ich denke das dürfte am Eindeutigsten sein.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Blau ist zwar ein guter Indikator, allerdings gibt es auch Frühlingsblaus usw.
    Und Winter mit exorbitanten Blaustärken (gestern erst einen kennengelernt).
    Kühles Rosa/Pink vs. Orange ist besser auf Fotos
    Wobei ich bei Kasu jetzt ohnehin nicht von einem warmen Typ ausgehe.

Ein neutrales Bild als Grundlage ist auch schon mal sehr gut, man kann ja basteln

@ Kasu: Den ISO nicht allzu hoch stellen, die Fotos werden sonst unscharf.
    Am Besten nahe am Fenster, wenns verhangen ist Cam auf wolkig stellen (meist im manuellen Modus-Menü), Weißabgleich einstellen und ISO 400 müsste dann dicke reichen. Wenn alle Einstellungen ausgeführt sind, reicht dann häufig auch ISO-Automatik, einfach mal antesten. Edit: Statt Schmuck geht auch Silber- und Goldfarbenes. Zur Not Alufolie, Gegenstände aus Messing oder auch Geschenkpapierband in Silber/Gold usw. Es kommt auf die optische "Reaktion" des Hautuntertons auf das Spektrum und die Temperatur an, nicht darauf, dass es echter Schmuck ist oder so
    Geändert von TheSource (10.11.2009 um 08:46 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Roxy
    Besucher

Oh Gott diese Vogue Fotos
    Die sieht ja aus wie ein Unfall aus den 80ern, zu Hülf!!
    Die Farbe, das MU, der Schnitt
    Und vorher sah die doch so süß aus. Da ist nix mehr von übrig.

CorTiMam
    Besucher

In den 80ern wäre aber zumindest alles so auftoupiert, stachelig und föhnwellig gewesen, dass die Franseln am Hinterkopf nicht mehr aus aufgefallen wären. Ich glaub, ich hätte direkt darauf bestanden, dass sie mir die abschneiden - am besten noch vor dem Foto... das ist doch peinlich!

Und so bestätigt sich die Mär vom unscheinbaren aschblond. Kann man denn mit aschblondem Haar keine ordentliche Frisur machen Extremfrisuren wirken m.M.n. nur mit extremen Farben, aber eine typgerechte, schmeichelnde Frisur muss ja nicht extrem und/oder auffällig sein...

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich finde das vorher-foto echt schön. Hätte man doch so lassen können

Auch dem einen seitlichen Foto sieht es auch total verschnitten aus, da ist in der Diagonalen ein totaler Knick drin....
    Ach, und bei dem Orange musste ich dann auch spontan grinsen
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Dorifisch

Die arme Frau sah vorher 100x besser aus...
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:29 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiss schon, warum ich die Vogue nicht kaufe
    Wiel zusammgengepapptes Halbwissen ohne Plan und 2/3 Werbung.
    Wobei das mittlerweilige Mutterschiff hier auch nicht besser ist, frau wird gleich zum "girl".
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

läuft Avatar von Jane82

boah mein Chef hat sich ne neue Brille gekauft - er ist ein kühler Typ, vielleicht sogar Winter (dunkle Haare, dunkle Augen, leicht südländischer Teint, ergraut ganz toll salt and pepper-mäßig) in einen warmen Bronzeton und dazu trug er heute ein senfgelbes (!) Hemd

Ich könnte mir vorstellen dass seine Frau ein warmer Farbtyp ist und seine Sachen aussucht...

miss inconsistency Avatar von ameleya

jane, ich hab eine (ziemlich sicher) winter-freundin (schwarze haare, olivfarbener teint) und die hat eine olivgrüne brille und liebt warme und kalte mauschelfarben - unter anderem auch senfgelb. :leiderja: hab sie noch nie in was richtig knalligem gesehen, es müsste an ihr umwerfend aussehen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Boa Jane, das klingt ja höchst grauenerregend !

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Chef hatte heute einen blassorangen Pulli an. Ich kann nicht sagen, ob er ein kühler oder warmer Farbtyp ist, aber ich kann sagen, dass der Pulli grausam aussah..

Puh, da kann ich bei meinem Chef (dunkelaschblonder Sommer) ja froh sein dass er meist Jeans und helles Hemd in blau, grau oder gedecktem weiß trägt und wenn 'ne wichtige Besprechung ansteht 'nen dunkelgrauen oder auch mal 'nen schwarzen Anzug (das geht alles okay). Sieht immer mindestens okay aus. Er hat nur ein so messinggelbes Hemd, aber das zieht er zum Glück fast nie an. Ich kenn seine Frau, die hat Geschmack . Allerdings ist er eh Dozent in Literaturwissenschaft, da rennen sie zwar nicht ganz so schlimm rum wie bei den Masch.bauern und nicht so geschniegelt wie die BWLer und VWLer, aber es gibt auch so Einige die ganz schön danebengreifen!

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin, Frühlingstyp, trug heute eine lila Tunika und sah ganz rot im Gesicht aus.
    bestimmt dachte sie das sieht ja so gesund aus! So wie kühle Typen ja "so gesund" aussehen wenn sie senfgelb tragen .

Fortgeschritten Avatar von stingray

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    boah mein Chef hat sich ne neue Brille gekauft - er ist ein kühler Typ, vielleicht sogar Winter (dunkle Haare, dunkle Augen, leicht südländischer Teint, ergraut ganz toll salt and pepper-mäßig) in einen warmen Bronzeton und dazu trug er heute ein senfgelbes (!) Hemd

Ich könnte mir vorstellen dass seine Frau ein warmer Farbtyp ist und seine Sachen aussucht...
    *kicher* ...oder, wenn der echt so aussieht, wie du ihn beschreibst, darauf wartet dass er heimkommt. Dann hat sie allen Grund, zu sagen: Schatzi, die Klamotten stehen dir nicht - zieh das mal lieber aus...

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich dachte heut morgen, oh siehst ja ganz gut aus heute. Hatte nen sommergrauen Rolli an und so nen hell-verwaschen-lavendelfarbenen Pulli drüber. Dann mach ich vor dem Spiegel meinen schwarzen Schal um und BUMM - da waren sie wieder die Augenschatten! Das war echt mal eindrucksvoll...
    Liebe Grüße, Claudi

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich dachte heut morgen, oh siehst ja ganz gut aus heute. Hatte nen sommergrauen Rolli an und so nen hell-verwaschen-lavendelfarbenen Pulli drüber. Dann mach ich vor dem Spiegel meinen schwarzen Schal um und BUMM - da waren sie wieder die Augenschatten! Das war echt mal eindrucksvoll...
    Auch wenn es eher in den Sommertypthread passt: Ich habe gestern gesündigt und mir einen schwarzen Mantel gekauft. Meine Freundin arbeitet in einem Designer-Second-Hand und da hing er: von BOSS, Blazermantel, ungetragen, Schurwoll/Angoramischung (so weich und warm) und wie für mich gemacht (außer der Farbe... ). Hach! Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ach mit nem passenden Tuch oder Schal geht das doch.
    Liebe Grüße, Claudi

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eher in den Sommertypthread passt: Ich habe gestern gesündigt und mir einen schwarzen Mantel gekauft. Meine Freundin arbeitet in einem Designer-Second-Hand und da hing er: von BOSS, Blazermantel, ungetragen, Schurwoll/Angoramischung (so weich und warm) und wie für mich gemacht (außer der Farbe... ). Hach! Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen...
    Seufz, hört sich ja toll an. Nach so etwas suche ich ja auch schon eine ganze Weile, am Besten natürlich in einer Sommerfarbe. Das scheint sich aber gerade bei Wintermänteln sehr schwierig zu gestalten, aber wie Claudi schon gesagt hat, wozu gibt es Tücher. =)