Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 550 von 843 ErsteErste ... 50450500530540548549550551552560570600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.961 bis 22.000
    Inventar Avatar von Maggie84

AW: Der Farbtyp-Thread

ich glaube glitter ist mittelblond, denkt nur sie ist dunkelblond, viele schätzen ihre haarfarbe dunkler ein als sie ist.
    glaube nämlich bei ihr ist das so ähnlich wie bei mir.brauenfarbe und augenfarbe kommt auch hin, ich färbe aber dunkler.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

peppi420
    Besucher

Ich und Technik... Ich hab auf meiner FB Seite Fotos eingestellt, davon 2 mit und 2 ohne MU

Ich weiss wirklich nicht ob ich Frühling oder Sommer, eigentlich finde ich gar keinen Unterton bei mir, ich finde mich neutral. Teilweise habe ich Rötungen dass liegt aber eher an strapazierter Haut...

HILFE!
    Geändert von peppi420 (06.01.2010 um 22:52 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

@ GlitterPrincess: ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Deine NHF dunkles Aschbraun ist (nicht bös gemeint ), meine ist ein mittleres Aschbraun (vom Friseur so bestimmt), und das sieht etwa so aus:

Tageslicht:

Kunstlicht:

Sind Deine Haare wirklich noch dunkler als meine? Müssten sie sein mit dunklem Aschbraun. Evtl. meintes Du dunkles AschBLOND?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

used to be a fish! Avatar von jelly

meine wimpern und augenbraunen sind auch von natur aus heller als die haare auf dem kopf.

glitterprincess halt ich auch nicht für einen winter.

peppi, so optimal sind die bilder leider nicht. vielleicht magst du mal den gold/silber und blush test machen. in verschiedenen farben (mit verschiedenen kleidungsstücken) fotografieren.

edit: vielleicht ist es auch nicht so clever die bilder auf facebook zu stellen, weil das nicht alle anschaun können.

peppi420
    Besucher

Ich trage auch eher silber. An Blushes ich nehme eher rosige / peachige Töne.
    Generell trag ich momentan fast nur Nude MU

So, die Fotos hab ich auch noch mal neu hochgeladen, jetzt mit versch. Farben als Orientierung... Besser kriege ich das nicht hin... Die grauselige Wahrheit ohne MU
    Geändert von peppi420 (26.11.2009 um 13:30 Uhr)

auf den ersten zwei bildern siehst du total krank und unausgeschlafen aus. das kann aber auch einfach am bild und nicht an den kleidungsstücken liegen. die könnten durchaus fühlingsfarben sein.
    am letzten bild mit dem grauen schal siehst du wirklch gut aus.

kannst du auch noch was zu deinen kleidervorlieben sagen? am besten mit polyvore beispielen und zu deiner naturhaarfarbe?

Eliade
    Besucher

Ich weiß nicht, ob das erste Foto ideal ist, wenn du sagst, dass deine Haut normal ganz anders aussieht. Ich schätze die Haarfarbe auf dem Foto ist nicht deine NHF, oder sieht man dort den Ansatz?
    nein, das ist gefärbt, deshalb auch das Handtuch, damit die Haare das Ergebnis nicht so verfälschen, allerdings ist es mir am Ansatz ständig verrutscht
    Das Foto ist eigentlich relativ OK, nur eben etwas zu rosa geraten, aber meine Kamera scheint was gegen Portrait- oder Ganzkörperaufnahmen zu haben, hab es eben nochmal probiert, sah wieder rosa aus, gleicher Effekt auch bei einer Freundin, die Dunkelhäutig ist. Muss man sich eben etwas weniger rosa denken

"dunkles Aschbraun" als Angabe der Naturhaarfarbe finde ich übrigens erstaunlich, denn das passt so gar nicht zu den Brauen und Wimpern, im Gesicht sieht das eher nach Blondine aus. Sind die Brauen und Wimpern heller gefärbt? Die wenigsten Menschen haben deutlich hellere Brauen und Wimpern als Kopfhaare (dass es geht, weiss ich von einem Arbeitskollegen, das sieht ziemlich auffällig und seltsam aus).
    nein die brauen und Wimpern sind nicht gefärbt, allerdings muss ich mir auch tatsälich immer ordentlich die Augenbrauen "nachmalen" (nachziehen möchte ich das nicht mehr nennen), weil sie mit meiner Haarfarbe (unabhängig davon welche Farbe ich grade habe) so rein garnicht mithalten können

@ GlitterPrincess: ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Deine NHF dunkles Aschbraun ist (nicht bös gemeint ), meine ist ein mittleres Aschbraun (vom Friseur so bestimmt), und das sieht etwa so aus:

Sind Deine Haare wirklich noch dunkler als meine? Müssten sie sein mit dunklem Aschbraun. Evtl. meintes Du dunkles AschBLOND?
    meine Haare sind definitiv dunkler, mir wurde auch beim Frisör gesagt, dass es definitiv Aschbraun ist, da ich auch lange Zeit dachte, eine dunkle Blondine zu sein

Ihr tendiert also alle eher zu Sommer?

peppi420
    Besucher

Hmmm leider sagt man mir das öfter. Besonders im Winter bin ich sehr hellhäutig, sehe kränklich aus. Die Augenringe bekomme ich auch nicht los. Meine Haarfarbe ist ein normales Blond schätze ich, im Sommer wird es heller und goldiger.
    Mir steht glaube ich :
    http://www.polyvore.com/green_brown/set?id=900804

Anziehen tue ich mich meist braun / Grau / schwarz (eher unauffällig)
    Mein Augen MU passt in kühlen Tönen, orange / Pinke Töne lassen mich noch kränker aussehen... Bin ich deshalb Sommer? :keinplan:
    Geändert von peppi420 (06.01.2010 um 22:52 Uhr)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Peppi, ich kann deine Bilder leider nicht sehen

Bei Glitterprincess würde ich nur den Winter definitiv ausschließen. Ich plädiere für bessere Tageslichtfotos!

der mantel ist wohl ein warmes grün, ansosnten sind es kühle farben.

naja, warten wir mal ab, was die anderen sagen. man kann ja auch die völlig flaschen vorlieben haben

Pirate Kitty

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    nein, das ist gefärbt, deshalb auch das Handtuch, damit die Haare das Ergebnis nicht so verfälschen, allerdings ist es mir am Ansatz ständig verrutscht
    Das Foto ist eigentlich relativ OK, nur eben etwas zu rosa geraten, aber meine Kamera scheint was gegen Portrait- oder Ganzkörperaufnahmen zu haben, hab es eben nochmal probiert, sah wieder rosa aus, gleicher Effekt auch bei einer Freundin, die Dunkelhäutig ist. Muss man sich eben etwas weniger rosa denken
    Ich finde halt, dass das Foto aussieht wie bei Kunstlicht gemacht. Meiner Meinung nach ist auch sehr irritierend, dass die linke Gesichtshälfte (vom Monitor aus gesehen) anscheinend im Schatten liegt. Ich denke, ein besseres Ergebnis dürfte man bekommen, wenn das Gesicht gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Vielleicht mit dem Gesicht mal direkt vor's Fenster stellen (also so, dass du aus dem Fenster kucken könntest... nicht mit dem Rücken dazu) und dann fotografieren. Etwas verwackelt scheint das Foto auch zu sein.

Kannst du dir jemand dazu holen, der dich vielleicht fotografiert?

Ansonsten sind vielleicht auch noch Blush Test oder der Schmucktest (Gold vs. Silber) hilfreich.

Deinen Farbvorlieben hören sich aber schon sehr sommerhaft an.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hmmm leider sagt man mir das öfter. Besonders im Winter bin ich sehr hellhäutig, sehe kränklich aus. Die Augenringe bekomme ich auch nicht los. Meine Haarfarbe ist ein normales Blond schätze ich, im Sommer wird es heller und goldiger.
    Mir steht glaube ich :
    http://www.polyvore.com/green_brown/set?id=900804
    Boahr der Mantel sieht ja grausam aus! Meine absulute Hassfarbe.. tut mir leid OT
    Mein Blog

Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, deshalb kann ich die Bilder (immer noch) nicht sehen.

Vielleicht lädst du sie bei Photobucket oder Imageshack hoch?

Edit: Ich find den Mantel ja sehr hübsch!

BJ-Einsteiger

@Fia die Bilder gibt es noch, möchte gern noch hören was die anderen zu mir sagen. Oder ist es definitiv Sommer? Hatte zuerst andere Bilder drin, die aber nicht gut waren.

mir gefällt der mantel auch kaufen würd ich ihn mir aber nicht.

amaryllis, is gar nicht so wild, dass du die bilder nicht sehen kannst. peppi muss sowieso noch bessere bilder machen

im winter scheint bestimmen viel schwieirig zu sein, weil man einfach keine guten fotos zusammen bekommt. heute morgen hat hier für eine stunde die sonne geschienen. ich bin dann leider nie so fix, dass ich schnell raus geh und bilder mach. ich hätte so gerne mal wieder gute haarbilder.

luscious, wenn das so ist.
    sommer

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Peppi, ich würde dich bitten, deine Fotos nicht im Facebook zu laden, ich könnte mir vorstellen, dass einige, genau wie ich, keinen Account dort haben. Also wenn du mehrere Meinungen haben möchtest, solltest du die Bilder woanders hoch laden

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Peppi, ich würde dich bitten, deine Fotos nicht im Facebook zu laden, ich könnte mir vorstellen, dass einige, genau wie ich, keinen Account dort haben. Also wenn du mehrere Meinungen haben möchtest, solltest du die Bilder woanders hoch laden
    Dito.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    luscious, wenn das so ist.
    sommer
    Ich schließe mich Jelly an. Für einen Winter scheinst du mir zu wenig Kontrast zu haben.

peppi420
    Besucher

Ich versuchs... Ich muss mich noch nen bisschen mit der Technik auseinnandersetzen... *sorry*

So jetzt dürft ihr alle sagen was Ihr denkt. Ich tippe theoretisch auf Sommer nur das helle Farben mich noch blasser machen. Ist das eine Theorie?
    Geändert von peppi420 (06.01.2010 um 22:53 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:41 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Luscious halte ich für einen Sommer, sie ist zwar recht dunkel, aber zu weich für einen Wintertyp.

Bei Glitter kann ich nichts Warmes erkennen, also tippe ich auch Sommer, Winter kommt ja bei dem Kolorit sowieso nicht in Frage.

Bei Peppi bin ich mir etwas unsicher, sie sieht auf den ersten beiden Bildern mit den Sommerfarben so abgeschlagen aus, finde ich. Mag aber auch allgemein an den Bildern liegen. Ist die Haarfarbe Natur? Ich bin für weitere Bilder. Peppi, kannst du vielleicht noch ein Foto mit Gold- und Silberschmuck machen?

Eliade
    Besucher

Glitter: ich finde deine Augenfarbe toll. Was für ein schönes Blau. Dein Haaransatz sieht bei mir eher blond aus, und auch nicht aschig. Ich könnte mir an dir Frühlingsfarben vorstellen.
    hihi danke für das Kompliment
    Der Haaransatz ist wie weiter oben schon erwähnt ja nicht echt, deswegen auch das Handtuch... nur ist das dummerweise dauernd verutscht.
    Frühling kann man wohl ausschließen, 98% der typischen Frühlingsfarben stehen mir leider überhaupt nicht

Bei Glitter kann ich nichts Warmes erkennen, also tippe ich auch Sommer, Winter kommt ja bei dem Kolorit sowieso nicht in Frage.
    na wenn so viele Sommer sagen, wird es wohl so sein
    Hatte ja als Testergebnisse immer Sommer oder Winter, da hier fast jeder Winter ausschließt, ist damit wohl klar, dass ich Sommer sein muss.

dann mal Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben
    Vielleicht kriege ich es ja hin, dass nächste Woche nochmal jemand bessere Bilder macht, mit meiner Kamera wird das nix...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:41 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Expertinnen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar wüsste ich gern, wie die Eisfarben der Winter definiert sind? Also wann genau ist ein Patellrosa ein Eisrosa? Oder ein Blau? Irgendwie kann ich mir darunter nicht so richtig was vorstellen - zumindest nicht, wo da der Unterschied liegt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Meine Laune...
    Relaxed

Eisfarben sind im Grunde Schneeweiß, also strahlendes weiß - mit einem Tropfen Farbe. Sie sind also grell im Vergleich zu Pastellfarben.

Laureley hat ein paar Bilder dazu gepostet:

Ich glaube kaum, dass du Gefahr läufst Eisfarben zu erwischen, die meisten Sachen sind Sommerfarben.

Süßmatz, unechte fruehlinge kriegt ihr eh zu genuege

zu langsam

was pastell ist, kann ich auch nicht sagen.

Meine Laune...
    Relaxed

Pastellfarben wirken weich und pudrig - man sieht sofort die Farbe (rosa, blau, violett) während Eisfarben erst mal grell sind

Experte Avatar von Mondperle

Ich hab jetzt mal Fotosession gemacht und hoffe es sind brauchbare Bilder dabei. (Auch wenn ich so ungeschminkt eher was fürs Gruselkabinett bin )

(weg)
    von den Farben her sind die sehr gut getroffen, alle direkt vorm Fenster gemacht
    leider hat die Kamera aber meine Augenringe geschluckt (weg) das Auge das kleiner ist, bei dem ist die Farbe besser eingefangen (weg)
    irgendwie bekomme ich keine besseren Augenfotos hin, immer ist die Kamera gespiegelt falls die Augenfotos nicht reichen, kann ich mir versuchen ne Kamera zu leihen..
    (weg) ich trage eine braune Brille, die mag ich sehr^^ Vorher hatte ich eine schwarze, die ging, aber die Braune steht mir eindeutig besser. Ich hatte auch schon silberne Modelle, aber wenn ich mir das im Nachhinein so anschaue sah das kränklich aus *schäm*
    Dann habe ich noch Fotos mit einem pinken(rosa?) und einem orangefarbenen Handtuch gemacht.
    (weg) so ein Rosa würde ich niemals tragen, ist mir viel zu schwach und erscheint mir nicht passend.
    (weg) das orange ist mir zu leuchtend, aber in einer anderen Abstufung würde ich eher zu orange greifen.

Ich trage gerne Braun und beerige Töne und Petrol, keine Ahnung ob das Fehlgriffe sind..Pastellige Farben würde ich niemals kaufen, ich mag lieber kräftige.

Farben die ich kaufen würde:
    http://www.polyvore.com/contrast_pri...ing?id=9662138 die Hauptfarbe des Kleides finde ich zb toll
    http://www.polyvore.com/pleated_cors...ng?id=10547980
    http://www.polyvore.com/philosophy_d...ing?id=8272433
    http://www.polyvore.com/balenciaga_s...ing?id=9518661
    http://www.polyvore.com/beaded_satin...ing?id=9921574
    http://www.polyvore.com/velvet_mini_...ng?id=10544529
    http://www.polyvore.com/ruched_satin...ng?id=10373403
    http://www.polyvore.com/metallic_red...ing?id=6835327

Farben die mir nicht in den Schrank kommen:
    http://www.polyvore.com/lauren_pink_...ng?id=11970173
    http://www.polyvore.com/prozacx_7191...ing?id=7003233

Meine Haar- und Augenfarbe ist noch die selbe wie die als Kind. Zur Zeit trage ich meine Naturhaarfarbe. Zuletzt habe ich gefärbt Ende 2006 in ein schwarzrot, was aber zu hart für mich war. Ansonsten habe ich immer Rottöne gefärbt die mir auch gestanden haben. Einmal hatte ich einen blonden Strähnchen Unfall(zu viele Strähnchen) das sah sehr bescheiden aus
    Ob mir gold oder silber besser steht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Im Moment trage ich am liebsten eine Kette in altgold

Ich werde total langsam braun, bekomme auch selten Sonnenbrand. Ich hab immer das Gefühl meine gebräunte Haut hat einen oliven Einschlag.

Schminkfarben..hm, deswegen will ich mich hier bestimmen lassen..ich benutze gerne grün, braun, champagne, beerenfarben. so viele farben besitze ich aber auch noch nicht. Aber auch wieder kräftige Farben, ich würde nie hellgrün, pink oder hellblau nehmen.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich in schwarz schnell kränklich ausschaue bzw. meine Haare ausgewaschen wirken..

Ich hoffe mit den Infos und Bildern könnt ihr was anfangen. Ich bin schon sehr gespannt

edit: http://www.amazon.de/dp/B000VAFELO/r...O&linkCode=asn mit dem schminke ich mich gerne
    http://www.amazon.de/Manhattan-Magic...8&sr=1-1-fkmr0 von dem benutze ich gerne das braun, aber das rot sieht verheult aus
    Geändert von Mondperle (27.11.2009 um 14:53 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Für mich siehst du nach Sommer aus. Deine Farbvorlieben sind zwar ziemlich gemischt - wunderschöne Smaragdtöne (Sommer) treffen auf warme Brauntöne - aber bei den Ringen sieht das Silber mMn homogener aus. Also kalt. Und für nen Winter wirkst du zu weich.
    Liebe Grüße, Claudi

hm, dann muss ich mal recherchieren welche brauntöne ich tragen darf/kann, oder trägt der Sommer kein braun? Das wäre schlimm^^

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Eisfarben sind im Grunde Schneeweiß, also strahlendes weiß - mit einem Tropfen Farbe. Sie sind also grell im Vergleich zu Pastellfarben.
    Wobei das auf die Definition von "Pastellfarben" ankommt. Die Eisfarben der Winter laufen für mich auch unter "Pastell", für mich heisst "Pastell" einfach nur "hell, geringe Sättigung". Viele definieren "Pastell" zusätzlich als "pudrig", also gedämpft (Altrosa o.ä.), aber ich würde wie gesagt die Eisfarben der Winter genauso wie die klaren Frühlingspastelltöne (Pastell-Apricot etc.) und die klaren Sommerpastelltöne (wie das Pulli-Beispiel, das ist ein klares Sommer-Hellblau) zu den Pastellfarben zählen.

"Eisfarben" finde ich als Namen übrigens nicht besonders glücklich, denn viele denken bei "Eis" an "eisekalt", dabei ist das überhaupt nicht gemeint (man kann z.B. auch aus Echtrot und Echtgrün, also aus keineswegs kühlen Farben, Wintereisfarben mischen). Gemeint ist eher sowas wie "eishell", denn das sind die Wintereisfarben: Klare Hellstfarben.

Aber Bezeichnungen sind ja öfter mal irreführend, ich sage nur Wollweiß, da denken die meisten an solche gelblichen Rohwolletöne, nicht an ungelbes Off White. Das wird aber noch vom englischen Namen für Sommerweiß getoppt: Winter White.

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    hm, dann muss ich mal recherchieren welche brauntöne ich tragen darf/kann, oder trägt der Sommer kein braun? Das wäre schlimm^^
    Doch, es gibt diverse Brauntöne auf der Sommerpalette. Sie dürfen nur nicht (sichtbar) gelblich, goldig, rostig, kupfrig, olivig etc. sein. Wenn man einen Farbeinschlag sieht, sollte dieser kühlrot bzw. rosig oder Richtung Lila gehen. Farbstiche ist aber nicht zwingend notwendig, auch die meisten Taupe-Töne, Graubrauns etc. sind prima. Ob ein Ton geht, kann man einfach durch Anhalten von kühlen Farben herausfinden, z.B. Rosa, Beerentöne o.ä. Es muss harmonieren, ansonsten ist es (zu) warm.

Deine Fotos finde ich von den Lichtverhältnissen her leider nicht optimal für eine Einschätzung, aber den goldenen Ring auf dem letzten Bild finde ich unpassend, dafür den silbernen Ring auf dem ersten Ringbild gut (auf diesem beiden Bildern scheint das Licht ok zu sein, soweit ich das halt von hier aus einschätzen würde).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pirate Kitty

Ich glaube Laureley hat mal gesagt, dass die Brauns, die nach Vollmilchschokolade aussehen, warme Brauns sind. Die Sommerbrauns sehen aus wie Zartbitterschokolade oder Kakao.

z.B. http://www.polyvore.com/lace_satin_c...ng?id=10253150

Ja leider ist es recht wolkig, ich hab halt alles direkt am Fenster gemacht, möglichst wenn nicht gerade ne Wolke vor der Sonne hängt *seufz*

Danke für die Erklärung zu den Brauntöne, das hilft mehr sehr :)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wobei das auf die Definition von "Pastellfarben" ankommt. Die Eisfarben der Winter laufen für mich auch unter "Pastell", für mich heisst "Pastell" einfach nur "hell, geringe Sättigung". Viele definieren "Pastell" zusätzlich als "pudrig", also gedämpft (Altrosa o.ä.), aber ich würde wie gesagt die Eisfarben der Winter genauso wie die klaren Frühlingspastelltöne (Pastell-Apricot etc.) und die klaren Sommerpastelltöne (wie das Pulli-Beispiel, das ist ein klares Sommer-Hellblau) zu den Pastellfarben zählen.

"Eisfarben" finde ich als Namen übrigens nicht besonders glücklich, denn viele denken bei "Eis" an "eisekalt", dabei ist das überhaupt nicht gemeint (man kann z.B. auch aus Echtrot und Echtgrün, also aus keineswegs kühlen Farben, Wintereisfarben mischen). Gemeint ist eher sowas wie "eishell", denn das sind die Wintereisfarben: Klare Hellstfarben.

Aber Bezeichnungen sind ja öfter mal irreführend, ich sage nur Wollweiß, da denken die meisten an solche gelblichen Rohwolletöne, nicht an ungelbes Off White. Das wird aber noch vom englischen Namen für Sommerweiß getoppt: Winter White.
    .
    Das stimmt natürlich für mich ist die "Pastellfarbe" immer weich, pudrig, blass obwohl es ja heißt "die Pastellfarben des Winters sind die Eisfarben"

Den Ausdruck "Eisfarben" kann man tatsächlich falsch interpretieren, weil es nach "eiskalt" klingt - so wie man den Winter auch gerne als kühler als den Sommer sieht wegen der Jahreszeitenbezeichnung - ist natürlich auch Blödsinn.

Kann ich Bilder dann noch mal raus nehmen?

Meine Laune...
    Confused

@Fia: Genau, Vollmilchschoki ist warm.

Der passende Lack zum Thema - "Milk Chocolate Creme" (von Nubar), ein warmer Braunton:

http://i216.photobucket.com/albums/c...ateCreme_B.jpg

An dem man auch gut sieht, dass er der Trägerin (Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Das bin nicht ich) nicht steht, die Farbe beisst sich mit dem Hautton (mit solchen Farben sehen meine Hände auch immer richtig fies und knallrosa aus, und es beisst sich scheusslich mit den Nägeln, das sieht dann aus, als gehörten sie nicht mehr zu mir, wie Fremdkörper). Bei dem hier ist es noch schlimmer:

http://i216.photobucket.com/albums/c...eCaramel_B.jpg

Ich liebe Braun sehr, als Klamotten, als Schminke, als Nagellack etc., aber ich trage halt eher sowas (nur wahllos rausgesucht, ohne Anspruch auf Vollständigkeit ):

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-16356
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-21549
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-18604

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-9960
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-17092
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-13530

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-20111
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-21049
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-18702
    Geändert von laureley (27.11.2009 um 14:54 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Kann ich Bilder dann noch mal raus nehmen?
    Nein, nie wieder! Ich halte dich übrigens auch für Sommer. Vor einiger Zeit habe ich hier auch mal zwei Links von kühlen Brauntönen reingesetzt. Voilà!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Fia: Genau, Vollmilchschoki ist warm.

Der passende Lack zum Thema - "Milk Chocolate Creme" (von Nubar):

http://i216.photobucket.com/albums/c...ateCreme_B.jpg
    Da werde ich an was ganz anderes als Milchschokolade erinnert. Fehlt nur noch, dass es dampft...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

BJ-Einsteiger

Hey Mädels (gibts hier eigentlich auch Jungs? )
    Danke für eure Antworten. Hab heute mal ein Bild in rosa und eins in orange gemacht. Was sagt ihr dazu?

Bitte nicht auf blöde Gesichtsausdrücke achten
    Geändert von luscious (27.11.2009 um 23:44 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen

Meine Laune...
    Confused

@Memories: Das war jetzt aber farbtypenpolitisch nicht korrekt! An den richtigen Leuten sehen solche Brauntöne aber wirklich gut aus, nur an mir wäre sowas ein Super-GAU.

@Mondperle: In meinem virtuellen Kleiderschrank sind auch Brauntöne drin, aber manchmal finde ich keine guten, d.h. dann kommen diverse Seiten lang keine, also einfach etwas kramen.

Zitat Zitat von luscious Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    Dass Dir Orange nicht steht.

An dem Rosa sieht man übrigens gut, dass Du kein Winter bist. Das geht stark Richtung Eisrosa und drückt Dich ganz schön. Da leuchtet nur der Pulli, aber nicht Du.