Huhu an alle,
ich bin gerade auf der Suche nach den richtigen Farben für mich und aus diesem Anlass wurde mir Euer Forum empfohlen.
Es wär super lieb, wenn ihr mir bei der Farbtypbestimmung helfen würdet.
Ich habe gerade verzweifelt versucht Bilder ohne Blitz zu machen, leider erfolglos, da es hier so dunkel ist. Ich hab jetzt mal ein Bild vom letzten Jahr rausgesucht, ich hoffe, das geht auch. Meine Augen hatten wir gestern schon geknipst.
ICH
Augen
Meine Haarfarbe würde ich auf eine 9/03 schätzen. Ich habe aber auch seit einigen Jahren blonde Strähnen drin. Als Kind hatte ich immer blonde Haare und blau-graue Augen.
Farben, hm, anziehen tue ich am liebsten schwarz, oder Pastelltöne. Ich ziehe zwar auch gerne braun an, aber meine Mum sagt immer, dass mir das nicht steht. Dunkelblau mag ich auch. Gar nicht mag ich grün. Weiß auch nicht, ich würde niemals auf die Idee kommen mir auch nur irgendentwas, was ein bißchen wie grün aussieht zu kaufen. Ich mag die Farbe aber generell gar nicht.
Schmuck, da trage ich ausschließlich Silber. Ich finde, das macht mich jüngerTrage Ringe, eine Kette und ab und zu mal Ohrringe.
Im Sommer werde ich schon recht schnell braun, ganz selten bekomme ich einen Sonnenbrand. Sommersprossen habe ich, die besonders im Sommer richtig schön rauskommen. Meine Augenringe sind immer furchtbar dunkel, die nerven mich besonders.
Bei den Haarfarben habe ich früher viel experimentiert, mit dem Ergebnis, dass mir blond am besten steht. Alles was dunkler war (rot, schwarz, dunkelbraun) hat mich unheimlich blass gemacht und mich krank aussehen lassen.
Die Schminkfarben sind gerade mein großes Fragezeichen. Da bin ich noch nicht so richtig hintergestiegen, was mir gerade beim AMU wohl stehen könnte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße