So, mein Senf hierzu
Ich habe mich auch von den Farbprofis (ein Riesendankeschön an
Pie, laureley, Amber und distel) hier analysieren lassen, weil ich jahrelang von allen (Friseure, Kosmetikerin,...) zum Herbst geschminkt/gefärbt wurde und erst vor einem Jahr ein Friseur meinte, dass ich ein kalter Typ sei
Nun sass ich da
Habe getestet was das Zeug hält, alle möglichen Farben unters Kinn gehalten, Bücher gekauft,.... am Ende völlig frustriert aufgegeben, weil ich nullkommanull weiterkam, mir fehlte einfach die notwendige Distanz zu mir
Ich war auch nahe dran für teuer Geld eine professionelle Farbberatung machen zu lassen, weil ich es doch wissen wollte.
Per Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen, habe ihn von vorne bis hinter durchgearrbeitet und fand es unglaublich, dass einige hier so viel Zeit und Geduld in diese Thematik stecken, und
gratis eine Farbberatung durchführen
Von o.g. Junkies

habe ich nun lieberweise die Bestätigung bekommen, dass ich ein kalter Typ bin.
Nun sitze ich hier mit meinen neuen Farben, einige davon sind noch

wie beispielsweise blaues AMU und rosa L/G, aber ich sehe den Unterschied, und das ist das Entscheidende. Klar finde ich blau immer noch

an mir,aber das ist doch normal, wenn man sich jahrelang mit braun/oliv geschminkt hat.
Ich freue mich auf alle Fälle auf meine neue Farbwelt (und trauere um camel und orange

), die ich ohne Pie, laurely, Amber und distel, nicht so schnell entdeckt hätte