Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 592 von 843 ErsteErste ... 92492542572582590591592593594602612642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.641 bis 23.680
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

AW: Der Farbtyp-Thread

ah ok danke... na toll. -_-
    kann es sein, dass der teller dann auch eine herbst-farbe ist?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Nee, der Teller ist eine Frühlingsfarbe. Warm und klar!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich kann gerade nicht richtig gucken, aber mindestens auf dem 2. Bild ist der Teller auch eine Herbstfarbe, der Ton ist nicht klar. Wobei da natürlich auch viel am Bild liegen kann ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Teller ist gedämpft

Soweit ich mich erinnere, waren es immer Herbstfarben, die du gepostet hast, die grüne Ikea-Decke vielleicht nicht, aber das Bild war so dunkel, dass man das schwer sagen konnte - aber für mich war einfach das Warme so verkehrt zu deiner Haut

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Habe wieder eine kleine Frage, und zwar bezüglich Wahrnehmung. Können die "falschen" Farben, die zu dem jeweiligen Typ nicht so richtig passen irgendwie hm ja langweilig, unauffällig, "dezent" aussehen?
    Ich meine, es knallt ja nicht immer farblich so heftig gegeneinander wie z.B. nen heller Frühling der Schwarz trägt, oder ein Sommer in Orange, wo man es direkt erkennt oder?
    Allerdings sagt man ja dass passende Farben sich ins Gesamtbild der Person einschmeicheln, wie unterscheidet man das nun zu dezent? Ne Knallfarbe an einem Winter wirkt ja auch nicht mehr so schreiend als die Farbe alleine.
    Wisst ihr wie ich meine? Kann´s irgendwie nicht so gut erklären

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wenn´s knallig sein soll, könntest Du verschiedene Farben Deines Typs wild mixen, z.B. bei Sommer ein schönes Altrosa mit dunklem Lila und noch was in Rauchblau dazu.

Ich trage aber auch gerne schwarze Hosen & Röcke und kombiniere dazu eben meine Farben, dann wird das auch nicht langweilig.
    Meine Mutter kann z.B. alles Ton-in-Ton anziehen, sieht total peppig aus, letztens war sie in komplett Rot, aber verschiedene Töne, gekleidet!
    Ich seh in solchen Kombis furchtbar aus, keine Ahnung warum.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 16:58 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Nimue
    Besucher

Ich habe eine klitzekleine Frage...

Ich kenne jemanden, der schwarzbraune Haare hat (nicht so pechschwarz wie asiaten, vor allem in den Spitzen mit leichtem rotschimmer, aber auch kein dunkelbraun), sehr helle, kühle Haut und blaugrüne Augen. Nichtsdestotrotz hätte ich ihn spontan als Sommer eingeschätzt, obwohl das ja nach Schneewittchen schreit rein von der Kombination her wäre es möglich, oder? Brauen und Bart sind auch schwarz, die Brauen sind übrigens sehr schön definiert, beinahe wie gezupft, und eher dünn, der Bart hat einzelne Rote Haare drin.

Fotos kann ich keine machen, aber könnt ihr mir sagen, ob theoretisch ein sommertyp drinliegt?

Meine Laune...
    Relaxed

Liv Tyler ist auch ein Schneewittchen (dunkle Haare, heller Teint) und ist ein Sommertyp Also theoretisch könnte bei deinem Bekannten ein Sommertyp drinsein.

littlemisswhatever
    Besucher

Stimmt, dunkle Sommer werden ja gerne mal mit Winter verwechselt

Nimue
    Besucher

ich habe ihn vor Jahren schon kennengelernt und damals als winter eingestuft, aber als ich ihn jetzt wiedertraf, war ich mir plötzlich unsicher. müsste das mal genauer austesten - habe noch nachgefragt, was seine lieblingsfarben seien, und er meinte "böses rot, welches in den Augen wehtut" und schwarz, sowie sehr dunkles blau aber ich bezweifle, dass er sich zu einem tüchertest inkl. Fotos überreden lässt. aber ich werde das weiterverfolgen, lässt mir irgendwie keine ruhe, weil es ja ein ziemlich seltenes kolorit ist
    (ich stell mir grad vor, wie ich mich von hinten anschleiche, und heimlich winter- vs. sommerfarbe in gesichtsnähe halte )

habe mal nach liv tyler gegoogelt - auf vielen fotos hat sie etwas hellere Haare und vor allem hellere brauen...

*klick* habe ein foto von ihm im netz gefunden natürlich kein "gutes" für die farbtypbestimmung - aber ich bin fasziniert von der farbkombi!
    Geändert von Nimue (20.02.2010 um 23:59 Uhr)

Teeologin Avatar von Princessa

ich schwenke mal hierhin um. Erstmal: Hallo Mädels ich hab hier immer wieder mal reingelesen aber nie wirklich mitgeschrieben.Ich hoffe ihr verzeiht mir das
    Durch einen onlinetest, der wohl nicht viel taugt bin ich jetzt ob meines Farbtyps total irriert: Ich selbst würde mich als Sommer einstufen: milchiges augenweiß ich hab recht kalte blau grüne augen die um die Pupille ein bisschen goldbraun drin haben, das ist total schwierig je nach Lichteinfall zu sagen welche Augenfarbe ich hab. Mal sind sie blaugrau, dann grünblau, dann nur grün, dann grünbraun
    Meine NHF ist ne Mischung aus dunkelblond und hellbraun mit deutlich aschigem Einschlag.Als ich vor Kurzem in einem NK Laden mit der Verkäuferin gesprochen habe meinte sie, dass ich auch einige Rotpigmente in meinen Haaren hab die man so nicht sieht, denn immer wenn ich die Haare braun färbe, werden sie kurz danach orange und ich hab auch nen foto von mir wo sie eher rötlich aussehen.
    Silber steht mir nach eigenem Empfinden besser als Goldschmuck, eine Freundin von mir die sich hier auch hat einstufen lassen meinte, ich wäre definitiv ein Sommer
    Der Test meinte aber, ich wäre ein Frühling
    Könnt ihr mir helfen? Wäre superlieb
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Confused

Wenn Du aschige Haare hast, kannst Du kein Frühling sein, es gibt keine Frühlinge mit aschigen Haare. Wie ich Dir im Sommerthread schon sagte: Der Test taugt nichts, darauf würde ich rein gar nichts geben.

Ansonsten: Bitte FAQ lesen (siehe erstes Posting des Threads oder Signatur), da steht drin, welche Bilder und Infos für eine sinnvolle Einschätzung benötigt werden. Und bitte komplett lesen, da wird auch auf diverse Missverständnisse, Vorurteile usw. eingegangen.

Teeologin Avatar von Princessa

wow laureley Du hast Dir ja wirklich sehr viel Mühe mit dem Beitrag gegeben
    Ok dann werd ich mich mal durcharbeiten und die Bilder machen
    Vielen Dank schonmal für deine Hinweise
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

ich habe ihn vor Jahren schon kennengelernt und damals als winter eingestuft, aber als ich ihn jetzt wiedertraf, war ich mir plötzlich unsicher. müsste das mal genauer austesten - habe noch nachgefragt, was seine lieblingsfarben seien, und er meinte "böses rot, welches in den Augen wehtut" und schwarz, sowie sehr dunkles blau aber ich bezweifle, dass er sich zu einem tüchertest inkl. Fotos überreden lässt. aber ich werde das weiterverfolgen, lässt mir irgendwie keine ruhe, weil es ja ein ziemlich seltenes kolorit ist
    (ich stell mir grad vor, wie ich mich von hinten anschleiche, und heimlich winter- vs. sommerfarbe in gesichtsnähe halte )

habe mal nach liv tyler gegoogelt - auf vielen fotos hat sie etwas hellere Haare und vor allem hellere brauen...

*klick* habe ein foto von ihm im netz gefunden natürlich kein "gutes" für die farbtypbestimmung - aber ich bin fasziniert von der farbkombi!
    ah, das find ich interessant. ich schließe mich mit einer frage nach meinem bruder an. er wurde mit schwarzen haaren geboren, es folgten braune, die dann wieder in richtung schwarzbraun nachdunkelten. ich tendiere bei ihm trotzdem eher zu sommer, kann es sommer mit so dunklen haaren geben? hier mal ein altes, ganz schlimmes partyfoto von uns beiden, das ich bald wieder rausnehme :
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1412

edit: ich tendiere bei meinem bruder u.a. deswegen zu sommer, weil ihm pinkiges rosa hervorragend steht . und in schwarz finde ich ihn zumindest im winter nicht so gut . aber kann man denn ein sommer sein mit duchgefärbten wimpern und diesen dunklen haaren?
    Geändert von QRN (21.02.2010 um 15:57 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, das Bild ist geblitzt, daher schwer zu sagen, ob der Blitz nicht ein wenig den Kontrast abschwächt
    aber ich würde auch eher zum Sommer tendieren, er erscheint mir zu weich für einen Winter - das Kolorit würde mich weniger stören, er wirkt nicht rosig, sondern eher olivig - aber den Brauen und Augen fehlt die Schärfe und Klarheit eines Winters.

Aber man müsste wirklich ein Bild ohne Blitz in schwarz sehen - würde mich echt interessieren, wie das wirken würde

ja, ich weiß, vielleicht bekomme ich es irgendwann mal hin, unauffällig ein geeignetes foto von ihm zu machen . danke trotzdem für die einschätzung. oliv ist er im winter, würde ich sagen. im sommer bräunt er sehr schnell und tief rotbraun. rosig ist er tatsächlich nie. dass ich da so rosa aussehe, liegt aber am wild getanzt haben . so sehe ich eigentlich nicht aus.
    Geändert von QRN (21.02.2010 um 16:46 Uhr)

nimue, ich wäre bei deinem bekannten auch eher für sommer. ich kann mir nicht vorstellen, dass seine augen noch strahlend rauskommen, wenn er schwarz trägt..

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Nimue, ich wäre bei Deinem Bekannten dafür, dass wir die Frage seines Typs mal beiseite lassen und Du lieber die Telefonnummer rausrückst.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Nimue, ich wäre bei Deinem Bekannten dafür, dass wir die Frage seines Typs mal beiseite lassen und Du lieber die Telefonnummer rausrückst.

ist doch ein guter vorwand, sich ihn immer wieder genau anzugucken

Er studiert übrigens an derselben Uni wie ich, ein Naturwissenschaftliches Fach, und engagiert sich im Fachverein. Das sollte reichen, um mit ein bisschen Glück und Kombinationsvermögen seine Nummer rauszufinden... naja, zumindest die seiner Eltern

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

QRN, bin bei deinem Bruder auch für Sommer. Für Winter find ich ihn zu weich.
    Liebe Grüße, Claudi

ah, das freut mich, dass ihr das auch so seht . ich dachte nur vorher, sommer könnten keine schwarzbraunen haare haben..

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

ist doch ein guter vorwand, sich ihn immer wieder genau anzugucken

Er studiert übrigens an derselben Uni wie ich, ein Naturwissenschaftliches Fach, und engagiert sich im Fachverein. Das sollte reichen, um mit ein bisschen Glück und Kombinationsvermögen seine Nummer rauszufinden... naja, zumindest die seiner Eltern

Sehr süß von Dir! Ich fürchte bloß, mein Zukünftiger hat was dagegen, wenn ich anfange, fremden Männern hinterher zu spionieren. Und ich möchte den Ring nicht zurück geben. Er ist blau und passt doch so gut zu meinem Farbtyp.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Immer wenn ich die Desperate Housewifes schaue, fällt mir Marcia Gross auf. Die roten Haare sind natürlich Brees Markenzeichen und sie ist gut geschminkt, aber kann es sein, dass die Haarfarbe gar nicht zu Ihrem Farbtyp passt? ich finde die Haare beissen sich mit der Haut.

http://z.about.com/d/beauty/1/0/M/v/...s_red_hair.jpg

Hier hat sie auch einen blonden Ansatz

http://www.seitenblicke.at/uploads/t...oss_marcia.jpg

Meine Laune...
    In Love

Ich hab bei ihr noch nie die Haarfarbe als falsch empfunden. Wir haben Marcia auch schonmal besprochen. Hier z.B.: Klick
    Liebe Grüße, Claudi

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Sehr süß von Dir! Ich fürchte bloß, mein Zukünftiger hat was dagegen, wenn ich anfange, fremden Männern hinterher zu spionieren. Und ich möchte den Ring nicht zurück geben. Er ist blau und passt doch so gut zu meinem Farbtyp.
    nein, wenn der Ring so gut passt, würde ich auch nichts riskieren!

hallöchen,
    ich stelle gerade fotos in den foto thread.
    Ich mit dem Mac Blush Style auf den Wangen. Würde gerne wissen ob er auf meiner Haut warm aussieht.

https://www.beautyjunkies.de/for...92#post6817892
    Geändert von Theresa* (24.02.2010 um 21:08 Uhr)

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich hab bei ihr noch nie die Haarfarbe als falsch empfunden. Wir haben Marcia auch schonmal besprochen. Hier z.B.: Klick
    Ich find die Warmen Farben auch sehr harmonisch an ihr, ausser das grauenhafte orange Kleid von den Golden Globes

Meine Laune...
    In Love

Ja... ist das nicht sogar ne Frühlingsfarbe?

@Theresa - Auf dem 2. Bild sieht es warm aus und auch nicht so passend. Auf den anderen wirkt es aber durch den dezenten Auftrag doch ganz hübsch, find ich. Geht aber sicher besser. (kühles Rosa z.B.)
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Amaryllis

@Theresa: Ich finde auch, dass dich der Style nicht komplett entstellt (wie denn auch?) ABER es ginge sicherlcih besser, wie claudi schon angemerkt hat.

Style ist ja ein Blush, das hauptsächlich über Schimmer/Glow arbeitet - wenn man es dann dezent aufträgt, so das der peachige Grundton kaum ersichtlich ist, geht es sicher auch an kühlen Typen - mir wäre das ständige aufpassen es nicht zu überdosieren ein wenig zu stressig

theresa, ich schließe mich den anderen an. meinte ja im sommertypthread schon, dass ich den kritisch finde. im sommer geht der aber bestimmt noch besser, wenn du braun bist.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 16:59 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

okay danke für eure meinungen!!!
    ich mag einfach den schönen schimmer so gerne. ich denke ab und zu werde ich ihn noch tragen...

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Theresa, erstmal, du bist total hübsch Ich find den Blush auch nicht optimal, aber auch nicht wahnsinnig schlimm. Im Sommer geht der, wie gesagt, sicher besser, braune Haut verzeiht ja meines Wissens etwas mehr

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe es so wie Amaryllis und die anderen - es sieht nicht schlecht aus, aber es geht definitiv besser also kühler
    wobei man beachten muss, dass das 2. Bild recht kalt ist, also die Blautöne betont sind - hier sieht man auch, dass die Lippen einen kühleren Ton haben als der Blush.
    das erste und das dritte Bild sind warm, Rottöne betont - die Haut wirkt weicher und wärmer, die Haare auch und damit fällt auch der falsche Ton des Blushes weniger auf - kommt also auch auf die Lichtverhältnisse an

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich find die Warmen Farben auch sehr harmonisch an ihr, ausser das grauenhafte orange Kleid von den Golden Globes
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ja... ist das nicht sogar ne Frühlingsfarbe?
    Ja, das hier ist eine Frühlingsfarbe, ich finde sie auch nicht gut an ihr (deshalb hatte ich das Bild glaube ich damals auch genommen):

http://z.about.com/d/fashion/1/0/n/G/1/PHFPA06_5347.jpg

Man sieht schön, dass es farblich zum Kolorit passt, aber die Art Farbe nicht passt, es wirkt aufgesetzt und überstrahlend.

@ alle:
    Danke für eure Einschätzungen! Ich sehe das leider auch so...aber ich hatte die Hoffnung mich zu irren.
    War halt mein erster Mac Blush...deshalb wollte ich auch unbedingt, dass er mir steht. Im Sommer starten wir beiden wohl einen neuen Versuch.

@Jule-Ann
    Danke für das liebe Kompliment!

Fortgeschritten Avatar von *Mary*

Danke für die Bilder zu Marcia, mag sein dass ihr die Haarfarbe steht weil sie ein warmer Typ ist, wahrscheinlich begründet sich mein Missempfinden eher in der orangerot-gefärbten Farbe an sich, die ich nicht mag

läuft Avatar von Jane82

das golden Globe Kleid finde ich auch an ihr nicht so schön
    ein gutes Beispiel dafür, dass eben doch nicht alle Orange-Töne immer an Herbsten gehen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich hoffe, ich bin hier richtig für die Farbtypbestimmung - will sich vielleicht mal jemand an mir versuchen ?

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1414