Erstmal danke an alle die sich an mir versucht haben. Ich scheine ja ein zimelich eindeutiger einfacher typ zu sein, das finde ich mal positiv.
Und danke @TheSource fuer die Bilder.
Jetzt mal zu den FAQ fragen, kann leider aber fast keine davon beantworten.
a) Also Haarfarbe ist wie gesagt dunkelaschblond. Als kind waren haar und augenfarbe soweit ich weiss genauso, vlt die haare minimal heller.
b) Schon die erste Problemfrage. Ich hab einfach keine ahnung was mir steht. Z.b. mag ich ockergelb, an anderen leuten sieht das manchm so genial aus, mir steht das t-shirt leider nicht soo gut. Dann hab ich hier wiederum ein tuerkises t-shirt (das muesste einem sommer doch stehen, oder?) Das laesst mich absolut blass und bescheuert aussehen. Ich kann davon nacher auch nochmal fotos machen.
Mein Kleiderschrank ist wie gesagt bunt gemishct mit allen farben, wobei ich mal behaupten wuerde die haelfte davon sieht auch nicht supergut an mir aus.
c) Schmuck- ja ich hab nur silbernes. gold mag ich nicht an mir.
d) Ja ich braeune sehr langsam, bzw auch nie stark. Das was ihr auf den bildern seht bin ich in braungebrannt.

Sommersprossen ja, sind halt hellbraun?Augenringfarbe- oehm, keine ahnung.
e) Schminke mich gerne mit grau. habe ein relativ warmes braun mit goldschimmer (jedenfalls glaube ich, es ist warm ^^), das sieht an mir schrecklich aus.
f) Haarfarben hatte ich schon so ziemlich alles. Hab mir jatzt alte bilder angeschaut, am besten sah meine meinung nach meine natuhaarfarbe mit blonden straehnchen aus. Alle aus meiner umgebung hingegen finden rot super.
So ich geh jetzt mal ein paar mehr bilder machen.
Ausserderm hab ich noch ein paar generelle verstaendisfragen:
Kalt heisst, das ein farbton eher blaeulich ist, warm, dass er eher gelblich ist, richtig? Wie kann es dann kalte gelbs geben, bzw gelbs die auch sommertypen tragen koennen?
Und kann man irgendwie lernen, kalte und warme farben zu unterscheiden? ich guck auf die farben und hab keinen schimmer.