Also wenn ich tippen müsste würde ich sagen Sommer, was meinst du laureley?
Also wenn ich tippen müsste würde ich sagen Sommer, was meinst du laureley?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
danke ssaythiel!
hab ich auch grad vermutet, weil ich die linke reihe von den ersten 4 ganz gut finde...aber das kann ja auch immer täuschen wenn man sich selbst so schlecht einschätzen kann...![]()
*grins* Also (Standard-Disclaimer für die Grenzwertigkeit von Fotobestimmungen included):
Ich denke, Du bist auf jeden Fall ein kalter Farbtyp, ich tendiere eher zu Winter.
Die Sommerfarben sind ok, aber irgendwie etwas langweilig und nicht wirklich hervorhebend und schmeichelnd, wogegen man insbesondere bei den Winter-Blaus und -Grüns (die Vierergruppe aus dem hellen Blau, dem hellen Grün, dem dunklen Blau und dem dunklen Grün zwischen "Und noch was zum Gucken und Vergleichen:" und dem roten Dreier sind alles vier Winterfarben) und bei der Blau/Violett-Gruppe (4. Zeile sind beides Winterfarben) eine deutlich positive Wirkung sieht. Das Eisflieder (2. Zeile links) finde ich aber auch hübsch (ebenfalls Winter). Und in Schwarz gehst Du auch nicht baden, ausserdem hast Du Winteraugen ...
Ich habe bei den Bildern gerade den Farbtyp drüber geschrieben, dann diskutiert es sich einfacher ...
Dabke fürs drüberschreiben laureley, jetzt seh ichs auch, würde auch eher winter sagen
Sorry fürs einmischen, will etwas üben was das einordnen von Farbtypen angeht
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Nee, ist doch kein "Einmischen", ich bin immer froh, wenn noch jemand was sagt, ich verrenne mich sehr gerne und sehe dann nur, was ich sehen will ... Richtig sicher - im Gegensatz zu Cis, wo ich einiges auf Winter verwetten würde, obwohl sie insgesamt deutlich heller ist! - bin ich bei cani nicht, aber wenn man die Rots weglässt (keinem steht alles aus seiner Palette, aber das mittlere finde ich sogar recht gut und das rechte auch durchaus ok) und sich auf die anderen Sachen konzentriert, tendiere ich zusammen mit den Augen (das ist dieses bläulich-weisse Winter-Stirren) eher zu Winter.
Geändert von laureley (02.09.2007 um 20:50 Uhr)
Da rot find ich auch nicht gut an Ihr aber die anderen Winterfarben gehen auf jeden Fall![]()
lässt sich der farbtyp auch mit einem ganz ganz bescheuerten bild bestimmen wenn man augen- und hautfarbe darauf gut sieht? ^^
hehe, da musste ich auch durch-einschließlich bescheuertem blickis echt ne riesenüberwindung gewesen irgendwie...aber, naja, so sieht man eben aus ohne make-up...egal!
danke liebe loreley!!!
hab die riesenfotos mal rausgenommen, die kleinen mit den farbbalken kannst du gerne drin lassen, da seh ich nich ganz so fies aus, außerdem muss ich mir die glaub ich noch n paar mal anschaun, bis ich wirklich was erkenn
baaah ich lag ja mal sowas von daneben...![]()
ich sags ja, hab da so garkein gefühl für was mich selbst angeht...bei den andern kann ichs immer gut nachvollziehen, aber bei mir...
danke, dass du drüber geschrieben hast welche farbe zu welcher jahreszeit gehört. werd mir das wohl noch n paar mal anschaun+ich glaub ich werd mich auch mal nach so nem farbpass umschaun, weil mir wirklich jegliches gefühl für farbtemperaturen fehlt...
aber ich bin jetzt echt schonmal glücklich damit, dass ich kalte töne brauche. hab mir, weil du es ja schon von der beschreibung vermutet hast, letztens violetten lidschatten besorgt und fand, dass der wirklich sooo viel besser aussah als der braune, den ich sonst benutzt hatte...keine ahnung, hab lange zu diesen herbstfarben gegriffen, weil ich keinen plan hatte+mich eher da eingeordnet hatte...und in letzter zeit hab ich fast nur noch schwarz getragen, weil ich so unsicher bin was farben an mir angeht...
also, winter wär mir wirklich am liebsten (auch wenns darauf ja nicht ankommt), weil ich diese kräftigen farben viel lieber mag und wie gesagt seeeehr viel schwarz im schrank hab...
das mit dem rot ist aber doch ein harter schlag, hab auch einige rote (so oder so ähnlich wie der ton ganz rechts) klamotten+dachte immer, dass mir die ganz gut stehen, aber nach den bildernnaja, du fandst es ja nich so übel...
hm...werd jetzt mal aktiver an diesem thread teilnehmen um meine miesen äuglein zu schulen und schick dir und ssaythiel nochmal ein großes dankeschön!
und farbige klamotten will ich shoppen gehn
lg
cani
Ich buddele das mal von vor zwei Wochen aus, weil ich mich wieder dran erinnerte ...
@Frl.W:
Ich habe Dir auch mal Bilder gemacht. Ist da was dabei, von dem Du "toll" oder "never ever" sagen würdest?
Edit: Jetzt mit Jahreszeiten drangeschrieben.
Frühling + Frühling
Frühling + Frühling
Frühling + Frühling
Frühling + Frühling
Frühling + Frühling
Frühling + Frühling
Frühling + Frühling
Und dann kannst Du mal in Ruhe darüber sinnieren, welche der Blaus Dir an Dir am besten gefallen (Du "darfst" Dir zwei Stück aussuchen):
Frühling + Frühling
Sommer + Sommer
Winter + Winter
P.S.: Winter wird's aber nicht:
Winter
![]()
Geändert von laureley (03.09.2007 um 15:33 Uhr) Grund: Blaublaublau
Ja, es wäre hilfreich, wenn Du Dir einfach Zeit nimmst, mal drüber schläfst, mal aus der Distanz (also vom Rechner wegtreten) draufguckst usw. Es dauert manchmal eine Zeit, bis man sich "eingesehen" hat.
Ja, die Farbtemperatur ist das wichtigste, ob es dann Frühling oder Herbst bzw. Sommer oder Winter ist, ist eher zweitrangig und das kriegt man schon ganz gut selbst raus ...aber ich bin jetzt echt schonmal glücklich damit, dass ich kalte töne brauche.
Würde mich freuen, wenn Du "Deine" Farben findest!
danke loreley!
ich fass es nich, dass ich so lang mit roten haaren in braun, orange und grün rumrennen konnte!!!also, dass orange garnich geht seh jetz ja sogar ich!
*seufz* das hat mir echt geholfen. und was wirklich gesagt werden muss ist, dass ich das so richtig klasse find, dass du hier alle einfach so berätst!
lg
männer scheinen hier ja eher nicht, oder nur als denunzianten aufzutreten - aber da mich meine freundin heute mit der bemerkung überraschte, mir würde ein aus verlegenheit (um alternativen) gewähltes, rotes t-shirt stehen, wollte ich mich vor meinem nächsten klamottenkauf mal an die x-perten wenden...
ich mußte leider auf vorhandene bilder zurückgreifen -
[img=http://img407.imageshack.us/img407/1476/mypictureqd9.th.jpg]
auf dem letzten bild war ich reichlich müde, sonst sieht das nicht ganz so schlimm aus -
als kind war ich weißblond, seither werden meine haare immer dunkler; meine haut ist früher garnicht braun geworden, jetzt wird das in zunehmenden maaße besser.
würde mich freuen, wenn sich jemand von euch die mühe macht, mir ein paar tipps zu geben![]()
Soso ...
Also Winter würde ich mal ausschließen, dafür bist Du zu hell (Haare).
Dein Bart scheint rötlich zu sein, haben die Kopfhaare, Wimpern, Brauen etc. auch einen rötlichen Stich (immer, nicht nur im Sonnenlicht)? Welches der beiden Bilder mit Gesicht drauf trifft Deinen Teint naturgetreu(er)?
beim durchblättern habe ich da etwas entsprechendes gefunden - das mag natürlich täuschen
meine freundin behauptet immer, mein bart hätte einen rotstich. - mir fällt es eher schwer, den eindeutig zu bestimmen.
ich würde sagen, eher das erste. aber ich schau mal kurz, ob ich noch ein besseres finde -
(geht ja schnell bei dir)
@ laureley
Da hast du mir ja etwas angetan, ich bin mit sehr hellen Farben nämlich ganz schlecht.Aber gut, ich versuche es mal.
Beim ersten Bild rechts, beim dritten Bild links. Es ist aber fraglich, ob ich beim dritten Bild nicht einfach links genommen habe, weil ich die Farbe als Kleidungsfarbe so grauenhaft finden würde.Schwierig finde ich hingegen das mittlere Bild. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich links nehmen, weil ich eine ähnliche, aber schimmernde Farbe ganz gerne als Highlighter verwende und es meiner Meinung nach nicht schlecht aussieht.
Welch vertrauter Anblick!Und nur der Vollständigkeit halber mit etwas Abstand (es gehört nicht zu der Bilderserie oben) hier mal Reinweiß und PechschwarzJa, da merkt man leider schön, dass besonders das Schwarz einen doch ein wenig fahl wirken lässt.
Wenn mir jemand mal gesagt hätte, dass mir das gar nicht mal so schlecht steht, hätte ich ihn für verrückt erklärt.Winterkreischzitronengelb
Ist es für meinen Typ eigentlich normal, kein Make-Up zu finden, das hell genug, aber nicht graustichig wirkt, oder ist es nur mein persönliches Pech?
Und eine Frage hätte ich noch: Für wie alt haltet ihr mich eigentlich? Ich weiß, die Frage passt überhaupt nicht hierher, aber ich werde sonst immer stark falsch eingeschätzt und ich wüsste gerne, ob es nur am Gesicht oder auch an Auftreten, Kleidung oder Stimme liegt. Sonst kennt ja niemand nur Fotos von mir.
Ich finde es übrigens toll, dass du dir mit uns farbverirrten Leuten so viel Mühe gibst.![]()
Ich habe es jetzt dazugeschrieben, zu welchem Farbtyp die Farben gehören.
Da bin ich leider überfragt und würde Dich an den Wintertypen-Thread überweisen.Ist es für meinen Typ eigentlich normal, kein Make-Up zu finden, das hell genug, aber nicht graustichig wirkt, oder ist es nur mein persönliches Pech?![]()
Bei sowas liege ich immer daneben, entsprechend halte ich mich auch hier vornehm zurück.Und eine Frage hätte ich noch: Für wie alt haltet ihr mich eigentlich?
@Esseintes: Ich gucke morgen noch mal in Ruhe (ich habe schon viereckige Augen und muss noch in die Wanne), aber spontan sage ich kalt, also Sommer (ich habe irgendwo gelesen, dass Sommermänner rötliche Barthaare haben können, aber ich finde das zum Kuckuck jetzt nicht wieder). Was hast Du denn für Vorlieben (Farben für Klamotten, Schmuckfarbe etc.)?
Um Dich völlig zu verwirren: Du kannst vermutlich trotzdem die ein oder andere Herbstfarbe (z.B. Petrol) tragen, aber das musst Du wirklich ausprobieren.
Und gib bitte Rot nicht komplett auf. Rot gibt es in so vielen Nuancen, da ist bestimmt eine für Dich dabei. Und wenn es doch nicht sein soll: Man muss weder alles seiner Palette mögen noch alles tragen können (Du solltest mich mal in Sommerhimmelblau sehen). Und das mittlere Rot fand ich wie gesagt schon ziemlich gut ...
Aber man sollte wirklich alles seiner Palette einfach mal ausprobieren, vielleicht findet man Schätze, an die man niemals gedacht hätte (z.B. sowas wie Winterzitronenkreischgelb).
Geändert von laureley (03.09.2007 um 01:56 Uhr)
hey cis, ich glaub das ist relativ häufig, dass helle winter (gibt sicher auch in anderen jahreszeiten sehr hellhäutige) schwer ein passendes make-up finden...selbst ich hab da so meine problemchen mit, obwohl ich einen dunkleren teint hab als duschau doch mal im blass-thread vorbei, oder bei den wintern...mineralfoundation kann ich sehr empfehlen, mir ist der hellste ton zu hell+es ist nicht grau!
ui, ein mann in der farbberatung!
ich hätte mich jetzt von dem rotstich blenden lassen+auf herbst getippt...nennt mich die frau ohne farbempfinden...(notiz an mich: farbpass kaufen!
)
aaargh, loreley, du machst mich fertig...herbstfarben?!?![]()
rot mag ich auch nicht aufgeben, einige meiner lieblingsteile sind rot!und ich geh ja mal stark davon aus, dass mit make-up- welches ja eigentlich an meinem gesicht festgewachsen ist
- alle winter- und sommerfarben nochmal sehr viel besser aussehen
und, dass ich mich mit diesem gelb anfreunden werde wage ich zu bezweifeln...
sagt mal, hat eigentlich irgendwer einen buchtip zum thema farbberatung/farbtypen? habe gerade gesucht, aber alles was ich gefunden hab scheint es nicht mehr zu geben...?bleiben da nur alte schinken von ebay...?is das thema "out"...?![]()
Geändert von maxie (03.09.2007 um 09:17 Uhr) Grund: vor lauter begeisterung doppelt gepostet
super ! die farbbalken - fotos sind ein geniales "add-on" für den thread![]()
Wow Laureley!!
Ich fall ja gleich um! Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast!Danke, danke! Und nun zur Auswertung..
Toll: ersten beiden
dritte Reihe, die beiden
GAR NICHT: sechste Reihe, ich finde ich wirke zu rosa
letzte Reihe, irgendwie ebenso..
Bei den "blau's" würde ich zum ersten tendieren und da ich mir nur zwei aussuchen darf (*G) nehme ich noch das letzte...
Und das mit dem Gelb - ich habe ja so ein Shirt, da ist auch in so einem hellen gelb, aber ich finde da wirke ich irgendwie komisch drin..Aber das mag wohl auch nur daran liegen das ich die Farbe ansich nicht gerne sehe.. : )
Ich war am Samstag mal im Städtchen und da habe ich ein Oberteil im Leo-Print gefunden. Es hat auch diese typischen braunen Farbtöne. Leider wirke ich in dem Shirt nicht so dolle, wie ich finde, als ich es zu Hause nochmal angezogen habe - dann aber: Ich habe mir ein Tuch gekauft im LeoPrint, allerdings wohl "Schneeleopard". Also eher weiß mit grau und so.. finde dass das besser zu mir passt *grübel* An die Farben habe ich mich noch nicht so rangetraut, aber auch nix wirkliches gefunden. Am Mittwoch wollte mein Freund ne Bux' kaufen, sodass ich mir dann mal was Farbiges anschaue. Das lila gefällt mir überraschend gut und auch dieses helle blau! Ich hoffe irgendwas zu finden - ist ja leider so Trend-abhängig..
Ich danke Dir nochmal ganz arg!
Bin ich wohl doch eher ein Frühling..??
ich bin so überrascht irgendwie. Hatte mich auf den Sommer eingestellt.. wunderte mich trotzdem noch über die Haarfarbe, also dass die passt - aber "glücklich" war ich auch nicht als Sommer zu gelten.. nicht dass das falsch verstanden wird. Hmmm... Ich habe mir nun auch so ein blaues Augenschminkzeugs gekauft. Eher so rauchblau und eins ganz hell... ich meine auch es steht mir. Muss mich dem aber mal in Ruhe widmen..
Das alles gibt wieder neue Denkanstösse und ich werde mal rumprobieren..
Die Balken bestätigen meine langgehegte Vermutung.Das erste Blau geht mE gar nicht, dafür find ich die beiden Grüns sehr schön.
..langgehegte Vermutung? *aufdemSchlauchsteh*
Oder meintest Du nun gar nicht mich?![]()
@ laureley und alle anderen profis
Ich trau mich ja gar net fragen schaem: aber vor ca 100 Seiten hat mich ja laureley analysiert. Nun ich les ja immer still mit und hab ja mitbekommen, dass laureley mal geschrieben hat, dass sie damals noch nicht so der profi war wie jetzt bzw man nicht nur Bildausschnitte (wie ich es gemacht habe, da die Bilder zu groß waren) reinfügen soll.
Nun hab ich so ne Seite gefunden, wo die ganzen Bilder passen. Würde die Bilder aber nachher wieder rausnehmen weils mir etwas peinlich sind (eines zeigt mich zb beim Schlafen aber das sieht man meine Haarfarbe super)
Nun meine Frage....würdet ihr mich analysieren![]()
Dass ich warm bin das weiß ich schon, aber wenn das echt so unterschiedlich sein soll vom ganzen Bild reinstellen und von Bildausschnitten bzw jetzt ja hier mittlerweile Sich-Super-Auskennende schreiben würde mich mich nur absichern wollen![]()
Du gefielst mir in den Grün- und Blautönen am besten, insofern würde ich vielleicht mal ein dunkles Rot mit deutlichem Blaustich versuchen ... Aber das ist nur geraten.
Generell möchte ich auch noch was zu den Fotogeschichten und meinen Farbbalken sagen:
Es ist eine nette Spielerei, die Denkanstöße geben soll. Mehr nicht. Ein Foto ist eine Momentaufnahme in einem ganz bestimmten Licht und einem ganz bestimmten Winkel, die zusätzlich noch durch den Foto-Apparat und den darstellenden Bildschirm verfälscht werden kann. In Natura kann der Gesamteindruck ganz anders sein! Foto-Analysen sind also immer mit einem ganz dicken Fragezeichen zu sehen. Was auf dem Bild nicht gut aussieht, kann in Natura gut aussehen. Genauso kann eine Farbe, die auf dem Bild gut aussieht, in Natura nicht gut aussehen.
Ich möchte nur Möglichkeiten aufzeigen und Impulse geben. Aber es ist absolut unumgänglich, das in Natura gegenzutesten! Wichtig ist, seine Farbtemperatur (warm vs kalt) zu kennen und zudem ein Farbempfinden für warme und kalte Farben zu entwickeln. Und auch mal Dinge auszuprobieren, die man sonst nicht angezogen hätte. Man lernt in jedem Fall etwas dazu, egal, ob es gut, schlecht oder naja aussieht!
Foto-Analysen sind grenzwertig und können nur so gut sein, wie die Naturnähe des Bildes auf dem Bildschirm des Betrachters. Wer ein Bild einstellt, dass ihm zwar gefällt, aber das nicht naturnah ist, der betuppt und bestraft sich nur selbst, denn in Natura werden ihm die analysierten und aufgemalten Farben schlicht nicht stehen!
Also: Findet die Farbtemperatur heraus (warm oder kalt) und kauft Euch Farbpässe, wenn Ihr ein Frühlingsblau nicht von einem Sommer- oder Winterblau unterscheiden könnt (ich selbst kann auch heute noch die verschiedenen Brauntöne nicht ohne Hilfsmittel auseinanderhalten). Blau ist nicht gleich Blau, höchst ähnlich aussehende Farben können eine unterschiedliche Farbtemperatur und Jahreszeit haben, die den entscheidenden Unterschied zwischen "gut", "schlecht" und "naja" macht!
Das kannst Du nur selbst herausfinden. Alle Farben, die ich Dir bis zum dem abgeteilten 6er-Block der Blautöne angemalt hatte, waren Frühlingsfarben. Der 6er-Block der Blautöne war von oben nach unten 2 x Frühling, 2 x Sommer, 2 x Winter, also jeweils zwei Blautöne der Jahreszeiten nebeneinander. Das Knallgelb ganz unten alleine ist Winter. Ich schreibe es aber gleich auch noch mal ran.
Ich finde Frühlingsfarben sehr schwierig (das sind warme Blaus, Grüns, Violetts, Türkise etc.). Und ich denke auch im Geschäft sollte sowas nur sehr schwer zu bekommen sein. Mein Tipp wäre ein gelbliches Kiwigrün, das sieht man noch recht häufig im Laden. Oder so ein Sonnengelb. Kauf Dir doch mal sowas und spiele damit rum. Einem Sommer sollte ein gelbliches Kiwigrün nicht gut stehen, ebensowenig ein Sonnengelb.
EDIT: Ich habe Dir jetzt mal Frühling vs Sommer (links Frühling vs rechts Sommer) gebaut, damit Du mal ein Gefühl für die Unterschiede bekommst und in Natura besser selbst testen kannst (Achja: Dem einen Bild fehlt der Rahmen nicht, also dem rechten Gelb, das ist nur fast die gleiche Farbe wie der Forumshintergrund):
Zusätzlich dazu:
Die Frühlingspalette (natürlich nicht vollständig, und die Anmerkungen zum Stil etc. eher ignorieren, es geht nur ums allgemeine Farbgefühl):
http://www.melange.ch/Farbberatung/fruehling.html
Die Sommerpalette:
http://www.melange.ch/Farbberatung/sommer.html
Dir sollte auffallen, dass Sommer deutlich mehr von den Sachen hat, die Dir gefielen (Lila/Violett und Blau/Türkis-Töne). Und dass es dort kaum bis kein Gelb und Orange gibt.
Das hier ist z.B. 8 x Sommer:
Sorry für die Fehler im letzten Bild, musste schnell gehen ...
Also: Lass es sacken und probiere es aus. Du bist ein Frühling oder ein Sommer, wobei ich vom Foto und von Deinen Beschreibungen und Testergebnissen her zu Frühling tendiere (Edit: Obwohl ich mittlerweile etwas grübele, weil Dich Lachs und Co. wirklich SEHR rosa machen und Du zudem als Favouriten zwei Farbgruppen ausgewählt hast, die eigentlich dem Sommer gehören und die der Frühling eher nur mit Hängen und Würgen kann). Sicher herausfinden kannst nur Du selbst es.
Frühlinge haben primär klare, leuchtende warme Farben, auf der hellen Seite sind es zarte, warme Töne wie Lachs, Apricot, Peach etc.
Sommer haben primär gedämpfte, gedeckte, pudrige kalte Farben, auf der hellen Seite sind es pastellige, gräuliche Sachen wie Altrosa.
Klar, stell ein. Ich habe aber vermutlich erst heute abend wieder richtig Zeit und meine Farbpaletten ... Ausserdem dürfen auch gerne mal andere ran, ich bin doch keine One-Woman-Show, das ist anstrengend!![]()
Geändert von laureley (03.09.2007 um 19:23 Uhr)
Ok werd ich machen, dankeFreu mich schon auf Antworten (von dir und anderen
)
Ach ja, hab auch sowas Farbpalettenmässiges gebastelt (allerdings nicht so toll wie du). Hab meine Paletten von http://www.laydesign.net/typ.php eingefügt.
Geändert von summerjoy (03.09.2007 um 15:48 Uhr)
natürlich ersetzen diese fotos keine real-life-farbberatung, aber ich denke wenn man ein foto nimmt, das den hautton gut wiederspiegelt kann das schon eine große hilfe sein...also, MIR hat das wirklich geholfen, weil ich immer so aufm warm-trip war, wegen eines warmen schimmers(?) im direkten sonnenlicht in meinem haar und meiner warmen(?) braun-grünlichen augenfarbe...
irgendwie haben mir schon immer starke kontraste und kräftige farben gefallen, aber außer schwarz-weiß, was ja jeder trägt, hab ich mich nichts getraut und eher zu gedeckten "unfarben" gegriffen...das wird sich jetzt ändern, ich freu mich aufs rumprobieren
was mich noch darin bestärkt ist, dass ich so viele komplimente bekommen hab als ich mir die roten haare schwarz gefärbt hab. wäre ja noch ein indiz für winter...oder zumindest kalt
also, definitiv werde ich jetzt nach kalten fraben ausschau halten und viel rumprobieren. einen farbpass muss ich mir auf jeden fall besorgen wenn ich wieder geld ausgeben kann, damit ich mal mein gefühl für die farbtemperaturen schule
danke nochmal, ich fühl mich gut als kalter typ
zu frl.w kann ich leider nichts sagen...eine zu harte nuss für mich...![]()
@cani: Ach ja... der warme Schimmer im direkten Sonnenlicht... den hat jeder durchschnittliche Mitteleuropäre, egal, ob warm oder kalt.
@Frl.W.: Der "Schneeleopard" klingt für mich eher kühl... Aber das warst Du für mich ohnedies eigentlich immer.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ja doch, dich meinte ichIch hab damals auch Peach in deinem Teint gesehen. Aber das heißt nur, dass mein Monitor ähnlich eingestellt zu sein scheint wie der von Laureley *gg Ob du jetzt wirklich Frühling oder Sommer bist, musst du vorm Spiegel mal selber testen und hoffen, dass es bei irgendeiner Farbe klick macht
![]()
So, hab die Bilder doch so hochladen können, da ich geschafft habe sie zu verkleinern.
Ich weiß sind komische Bilder![]()
Bei dem einen bin ich voll fertig vom Tag, beim anderen hab ich mein Fernseh-Gesicht aufgesetzt und das andere hab ich nur eingefügt, weil man da meine Haarfarbe so gut sieht (warum mein Gesdicht da so rot ist weiß ich nicht aber es war sehr heiß wahrscheinlich liegts daran)
Aber bitte nicht verlinken, da ich sie wieder rausnehmen möchte
Was denken die Profis?
Weiß nicht ob man es erkennen kann, aber meine Haut ist blaß/gelbstichig (meine Schwester hat mich früher deshalb immer aufgezogen), Augen sod grünbraun und Haare ne Mischung aus Kupfer und braun oder so (bei der Haarfarbe bin ich mir nicht so sicher was das sein soll)
Also schon mal Danke im Voraus für Komentare, Tips und Hilfreiches.
Geändert von summerjoy (12.09.2007 um 11:10 Uhr)
Bist du denn unglücklich mit den Herbstfarben, summerjoy?
Nein ganz und gar nicht. Aber damals, als ich hier reingeschrieben habe, hab ich nur Bildausschnitte gezeigt und jetzt öfter mal gelesen, dass das auch verfälschen kann, weil der ganze Eindruck zählt.
Drum hab ich mir gedacht, dass ich mal Bilder ganz reinstelle (auch wenns so blöde sind aber ich hab keine anderen gefunden)
Bin da nämlich generell unsicher, drum möcht ich mir halt andere Meinungen holen. Bin ja nämlich bei der Haarfarbe nicht so sicher und frag da halt lieber.![]()
Schau doch mal, ob dir diese Farben hier stehen könnten:
Das sind meine Schmeichelfarben - und ich bin ein Herbst. Deine Bilder sehen für mich nach Herbst aus, und die Beschreibung passt auch dazu... aber zieh lieber vorläufig keine Schlüsse, lass erst die Profis ran
Ich gehöre bestimmt nicht dazu.
2aMiii, honigfarben, 105 cm