Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 633 von 843 ErsteErste ... 133533583613623631632633634635643653683733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.281 bis 25.320
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich fürchte es ist etwas OT, aber ich hätte mal eine Frage an die polyvore-Mädels:

Ich versuche mir auch einen Kleiderschrank zu erstellen, ich habe bisher beim Kleiderkauf nicht unbedingt auf "meine" Farben geachtet, möchte das in Zukunft aber gerne tun. Ich kann mir vorstellen, dass alleine die Beschäftigung damit schon das Auge etwas schult. (Ich hoffe es zumindest)

Aber wie fange ich an? Ich bin etwas erschlagen... sucht ihr nur nach Farben aus, oder nehmt ihr nur Sachen, die ihr auch tatsächlich anziehen würdet?

Danke schön!

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Ich bins nochmal....neue Fotos heute geschossen, ungeschminkt bei Tageslicht. Wenn das jetzt auch nicht reicht, dann weiß ich leider nicht, wie ich es noch besser hinbekommen soll
    Ich nehme die Bilder nachher auch wieder raus, kann man ja keinem zumuten sowas
    Ich finde allerdings auch, dass die Bilder unterschiedlich aussehen vom Lichteinfall. Hm. Könnte aber zumindest sagen, dass die ersten beiden Fotos meinen ungeschminkten Teint am heutigen Tage zu 95% wiedergeben.
    Danke euch schonmal sehr

*edit wg Bilder raus...waren ja sowieso wertlos
    Geändert von Purple-Rose (25.03.2010 um 00:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, die Fotos sind teilweise zu hell - aber zumindest sehe ich nach wie vor, dass du kühl bist. Aber Sommer oder Winter kann ich jetzt schwer sagen. Bis morgen solltest du die Fotos aber schon drinnen lassen. Manche schauen erst abends rein

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Danke Tigerkatzi und Laureley für die anschaulichen Erklärungen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ...Man sollte also nicht mit "richtigem" Rot, Blau und Grün mischen, da es "unreine" Farben sind, das wird schnell schmutzig, dunkel (weil schon zwei Grundfarben verbraten, kommt die dritte dazu, wird es duster, weil alle drei zusammen halt Schwarz ergeben) und seltsam wird.
    Das hat man ja auch immer beim Malen schnell gemerkt, finde ich. Mischfarben wurden fast immer schmutzig und vergraut. Also bei mir zumindest. Ich weiß noch, dass ich als Kind immer dachte, ich mache was falsch. Weil eben z.B. Blau und Gelb irgendwie nie das Grün ergaben, das ich wollte.
    In der Uni hab ich dann die neuen Modelle kennengelernt, aber bis gestern bin ich nie auf die Idee gekommen, das das in der Schule Gelernte einfach falsch war. Ich dachte die existieren nebeneinander. Einmal für Lichtfarben, einmal für ...äh... Körperfarben.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hmm, die Fotos sind teilweise zu hell - aber zumindest sehe ich nach wie vor, dass du kühl bist. Aber Sommer oder Winter kann ich jetzt schwer sagen. Bis morgen solltest du die Fotos aber schon drinnen lassen. Manche schauen erst abends rein
    Danke diro.k. bis morgen laß ich sie mal drin. Vielleicht ist es auch egal ob dunkler Sommer oder Winter? Soviel kann ich doch eigentlich bei der Farbwahl nicht falsch machen, oder? Ich weiß auch nicht, weshalb die braune und lila farbenden Jacken hier nicht so gut rüberkommen, ebenso ist das rot m.M. nach in natura auch bißl anders. Naja, schon nicht einfach die Bilder so richtig hinzubekommen

.

@Honeylove: Mir persönlich fällt es schwer, zu trennen zwischen "mir gefällt das Teil" und "es hat die richtige Farbe". Natürlich wähle ich nichts in komplett falscher Farbe nur weil der Schnitt mir gefällt, umgekehrt habe ich aber auch kaum Sachen in meiner Auswahl, bei denen zwar die Farbe gut ist, ich aber das Teil ansonsten furchtbar finde
    Das wird sich wahrscheinlich immer ein bißchen vermischen, wobei der Schwerpunkt schon auf der Farbe liegt.
    Ich merke aber schon, dass man sich von Schnitt, etc. sehr beeinflussen lässt: mir rutscht schnell mal was farblich nicht ganz passendes rein, einfach weil es mir insgesamt irgendwie gefällt...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Aber wie fange ich an? Ich bin etwas erschlagen... sucht ihr nur nach Farben aus, oder nehmt ihr nur Sachen, die ihr auch tatsächlich anziehen würdet?
    Ich achte primär auf die Farbe, ich habe z.B. diverse Schuhe drin, auf denen ich nicht mal stehen könnte. Mir ist es aber auch wichtig, dass ein harmonisches Gesamtbild entsteht. So habe ich schon diverse Sachen wieder rausgeworfen, weil das Polyvore-Bild nicht schön war (Hintergrund dabei, unscharf, komische Lichtverhältnisse etc.) oder weil eine konkrete Farbe an einer konkreten Stelle dann im Gesamtbild einfach nicht so gut passte (leider kann man die Position eines Items im Schrank nicht ändern) oder weil die Form im Gesamtbild nicht passte (sehr "futuristischer" Gegenstand zwischen lauter rüschigen Sachen o.ä.) usw. Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon Sachen aufgenommen und behalten, die ich insgesamt nicht so toll fand, deren Farbe aber so schön oder aussergewöhnlich war, dass ich es haben musste.

Es gibt für mich also sehr verschiedene Kriterien, nach denen ich ein Item aussuche, aber "würde ich anziehen" ist keins davon. Was nicht heisst, dass ich nicht viele der Sachen sehr gerne anziehen würde, im Gegenteil.

@Purple-Rose: Ich schließe mich Tigerkatzi an, ich finde die Bilder auch nicht geeignet, um die konkrete Frage Sommer vs Winter zu klären. Ich tendiere aber nach wie vor eher zum Sommer (cremig-gräuliches Augenweiß, Rosigkeit der Haut etc.).

Und es macht schon einen Unterschied, ob man Sommer oder Winter ist. Die beiden Typen sind nun mal grundverschieden, auch wenn beide kühle Typen sind - die Farben des jeweils anderen tun im besten Fall nichts (sind also weder gut noch schlecht), im schlechtesten Fall sind sie jedoch eine massive Verschlechterung. Optimale Wirkung kann man nur mit seiner eigenen Palette erreichen (und selbst da nur mit den individuellen Idealfarben). Je älter man wird (die Grenze liegt meiner Erfahrung nach etwa bei 30), umso wichtiger werden die richtigen Farben, umso deutlicher sieht man die Wirkung falscher Farben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

.

laureleys Ausführungen zu polyvore treffen bei mir auch zu, nur dass "würde ich anziehen" bei mir auch eine - wenn auch untergeordnete - Rolle spielt. So ist es mir schon irgendwie wichtig, dass mir ein Teil gefällt, aber z.B. bei den Schuhen ist es aus den gleichen Gründen wie bei laureley häufig ein eher theoretisches Gefallen (trage keine Absätze)
    Geändert von Eneleh (23.03.2010 um 23:52 Uhr)

@Purple-Rose: Ich schließe mich Tigerkatzi an, ich finde die Bilder auch nicht geeignet, um die konkrete Frage Sommer vs Winter zu klären. Ich tendiere aber nach wie vor eher zum Sommer (cremig-gräuliches Augenweiß, Rosigkeit der Haut etc.).

Und es macht schon einen Unterschied, ob man Sommer oder Winter ist. Die beiden Typen sind nun mal grundverschieden, auch wenn beide kühle Typen sind - die Farben des jeweils anderen tun im besten Fall nichts (sind also weder gut noch schlecht), im schlechtesten Fall sind sie jedoch eine massive Verschlechterung. Optimale Wirkung kann man nur mit seiner eigenen Palette erreichen (und selbst da nur mit den individuellen Idealfarben). Je älter man wird (die Grenze liegt meiner Erfahrung nach etwa bei 30), umso wichtiger werden die richtigen Farben, umso deutlicher sieht man die Wirkung falscher Farben.
    Danke dir erstmal auch für die Prüfung meiner Bilder. Ich glaube ich bekomme sie irgendwie nicht besser hin. Die ersten beiden spiegeln aber eigentlich schon den ungeschminkten Teint wieder*glaub*. Ach ist da schwierig, glaube ich gebe auf und trage weiter was mir gefällt wie bisherIch gucke nochmal die Farbpalette eines Sommertyps durch...

Meine Laune...
    Relaxed

Die Farben, die du auf den Bildern trägst, trägst du die sonst auch gerne? Das sind nämlich alles Sommerfarben - nur mal so zur Orientierung
    Naja ja das Rot könnte etwas blaustichiger sein - das schrammt schon ein bisschen am Neutralbereich

Ich trage gerne: Lila, blau, rot, pink, türkis, grün schwarz und auch mal weiß. Rot ist meine Lieblingsfarbe, allerdings mag ich eher ein bordeuxrot. Der Mantel ist eher ein grelleres rot in natura Allerdings trage ich auch gerne mal braun und im allg. bunt Ich glaube ich hab wirkllich fast alle Farben im Schrank

Ich selbst denke weiterhin das ich Winter bin, vielleicht mit einem milchigem Augenweiß? Schwarz steht mir glaub ich ganz gut. Muß man das eigentlich wirklich immer im total ungeschminktem Zustand beurteilen?

Meine Laune...
    Confused

Ja, komplett ungeschminkt, ohne jede Nachhilfe. Schon Wimperntusche oder Kajal oder nachgezogene Augenbrauen bringen Kontraste rein, die ggf. so nicht da sind. Und gefärbte Haare abdecken.

.

Ja, das sollte man (hinschminken kann man ja so einiges, so können gerade dunkle Sommer mit etwas Schminke in schwarz recht gut aussehen, ungeschminkt sieht man dann aber, dass es doch nicht so prima ist)

... und laureley war schneller

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Ich selbst denke weiterhin das ich Winter bin, vielleicht mit einem milchigem Augenweiß? Schwarz steht mir glaub ich ganz gut. Muß man das eigentlich wirklich immer im total ungeschminktem Zustand beurteilen?
    Hmm, ich weiß nicht, wie gesagt, ich bin da nach den Fotos unschlüssig - auf dem allerersten Foto wars für mich auch spontan Winter - aber nach den weiteren Fotos und nach denen heute sieht es eher nach Sommer aus. Aber das ist jetzt Spekulation, weil die Fotos einfach nicht reichen für eine Entscheidung
    Ich kann nur mal aus meiner Sicht sagen, bei mir bin ich schon manchmal im Zweifel, ob ich wirklich ein Wintertyp bin, mein Augenweiß finde ich eben auch nicht so typisch, das wechselt aber - ich hab erst gestern wieder Fotos gemacht und da wars wieder ziemlich weiß.
    Dein Augenweiß ist da doch noch um Einiges "unwinterlicher", und nachdem ich mich selbst schon eher als grenzwertig empfinde.............
    Du erinnerst mich da eher an meinen Sohn, da sieht man im Vergleich zu meinem Auge auch noch mal einen Unterschied.
    Aber in Natura kann man das natürlich alles besser vergleichen als auf Fotos *zugeb*

Ja, komplett ungeschminkt, ohne jede Nachhilfe. Schon Wimperntusche oder Kajal oder nachgezogene Augenbrauen bringen Kontraste rein, die ggf. so nicht da sind. Und gefärbte Haare abdecken.
    o.k. Dann wär nur meine "Resttönung" ein Problem. Aber jetzt gerade eben hab ich nach Wooooochen wieder Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert...wird also auch demnach nix mit neuen Fotos
    Mein Augenweiß ist also anscheinend hauptsächlich das,was mich zum Sommertypen werden läßt? Wie kann ich denn noch bessere Fotos als die heutigen machen??? Bin irgendwie da auch Technikbanause

Hmm, ich weiß nicht, wie gesagt, ich bin da nach den Fotos unschlüssig - auf dem allerersten Foto wars für mich auch spontan Winter - aber nach den weiteren Fotos und nach denen heute sieht es eher nach Sommer aus. Aber das ist jetzt Spekulation, weil die Fotos einfach nicht reichen für eine Entscheidung
    Ich kann nur mal aus meiner Sicht sagen, bei mir bin ich schon manchmal im Zweifel, ob ich wirklich ein Wintertyp bin, mein Augenweiß finde ich eben auch nicht so typisch, das wechselt aber - ich hab erst gestern wieder Fotos gemacht und da wars wieder ziemlich weiß.
    Dein Augenweiß ist da doch noch um Einiges "unwinterlicher", und nachdem ich mich selbst schon eher als grenzwertig empfinde.............
    Du erinnerst mich da eher an meinen Sohn, da sieht man im Vergleich zu meinem Auge auch noch mal einen Unterschied.
    Aber in Natura kann man das natürlich alles besser vergleichen als auf Fotos *zugeb*
    WEnn ich meine Lieblingsfarben weiter tragen kann (mach ich ja sowieso), dann ist es ja eigentlich nicht sooo wichtig welcher Typ ich bin. Hätte auch immer gedacht man trägt "automatisch" das farblich einigermaßen richtige

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    o.k. Dann wär nur meine "Resttönung" ein Problem. Aber jetzt gerade eben hab ich nach Wooooochen wieder Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert...wird also auch demnach nix mit neuen Fotos
    Mein Augenweiß ist also anscheinend hauptsächlich das,was mich zum Sommertypen werden läßt? Wie kann ich denn noch bessere Fotos als die heutigen machen??? Bin irgendwie da auch Technikbanause
    nnnnjein so habe ich das jetzt nicht sagen wollen
    Es kommt einfach noch dazu - wie Laureley schon schrieb, ist deine Haut auch leicht rosig - das kann aber auch an Rötungen liegen, muss nicht notwendigerweise mit dem Kolorit zu tun haben.
    Eigentlich ist es schon das Kolorit, die Kontraste, die Schärfe und Klarheit und wie du dann ungeschminkt in Winterfarben "bestehst" - also ob sie dich überbügeln oder ob sie dich heben
    oder ob dir nicht eher Sommerfarben schmeicheln durch die Dämpfung oder ob dich gerade die Dämpfung fahl und langweilig erscheinen lässt

notwendigerweise mit dem Kolorit zu tun haben.
    Eigentlich ist es schon das Kolorit, die Kontraste, die Schärfe und Klarheit und wie du dann ungeschminkt in Winterfarben "bestehst" - also ob sie dich überbügeln oder ob sie dich heben
    oder ob dir nicht eher Sommerfarben schmeicheln durch die Dämpfung oder ob dich gerade die Dämpfung fahl und langweilig erscheinen lässt
    Puhh danke für die ausführlichen Antworten immer mir schwirrt jetzt ganz schön der Farbkopf und ich hoffe ich blicks irgendwann Gute Nacht und nochmals danke für die Mühe mit mir

Fortgeschritten Avatar von lava

Danke, Süssmatz und Miss Pettigrew für eure Antworten auf meine Frage bezüglich Nagellacke

BJ-Einsteiger Avatar von PiaMaria

Ich wurde hier als dunkler SOmmer bestimmt, nun möchte auch eine Freundin gerne wissen, welcher Typ sie ist, da ich das lieber den Profis überlasse, hier die Bilder:
    http://s752.photobucket.com/albums/xx168/keinohrhaserl/

Lg und danke!

.

@PiaMaria: Bitte noch die zusätzlichen Infos, wie in den FAQ angegeben

Edit: Eine erste Meinung ohne Gewähr: Ich kann sie mir gut in Sommerfarben vorstellen....aber wirklich erstmal nur unter Vorbehalt!

Inventar Avatar von arachne

Ich schließe mich Eneleh an
    An die Zusatzinfos denken und erstmal Sommer

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung meines Farbtyps helfen könnt, bin da etwas überfordert :)

Hier zwei ungeschminkte Bilder (bitte nicht zitieren, die möchte ich wieder löschen ) *Bilder entfernt*

Und die Informationen:
    Meine Naturhaarfarbe sieht man ja auf dem Bild, als Kind war ich heller und im Sommer bin ich auch heller.
    Farben, die ich gerne trage, sind Bundeswehrgrün (etwa so) und sowas.
    Sommersprossen habe ich keine, sehr braun werde ich im Sommer nicht und Schmuck trage ich auch kaum... Ich hoffe, ihr könnte mir helfen.
    Ich habe gerade sehr viele bunte Moosgummiplatten hier, würde es helfen, wenn ich mich mit verschiedenen Farben fotographiere?

Vielen Dank,
    die Yonne
    Geändert von Yonne (26.03.2010 um 16:37 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

@Yonne. Würde erstmal auf Sommer tippen, allerdings war die Beschreibung etwas kurz
    Wie sieht es denn mit Gold- und Silberschmuck aus bzw. gute und schlechte Schminkfarben?

Ich hab mal wieder eine allgemeinere Frage:
    Ich kenne jemanden, der ist auf jeden Fall warm, wahrscheinlich Frühling (rot-goldene Haare, rote "Bäckchen" ). Er ist aber ne echte "Kalkleiste", also wirklich sehr weiß (mal abgesehen vom Gesicht).
    Jetzt stellte ich mir die Frage, ob bei ihm orangefarbenes Blush nicht aufgesetzt aussehen würde, obwohl er warm ist Mal abgesehen davon, dass er ein Junge ist und sowieso kein Blush tragen würde ABer irgendwie konnte ich es mir weder im Gesicht zu seinen roten Wangen noch am Körper vorstellen, ohne dass es rausknallen würde. Wahrscheinlich würde sich rosa rein vom Farbton besser in die Haut einfügen, auch wenn die Farbe ihm eigentlich nicht stehen sollte
    Ich würde also gern mal ein Bild sehen, von jemanden, der wirklich warm und sehr hell (also so gut wie weiß, ohne sichtbare Hautfarbe) ist und Blush trägt, denn ich stelle mir das immer irgendwie aufgesetzt vor
    Ich weiß ja, dass sich das dann einfügen sollte, aber ich würde es auch gern mal sehen

BJ-Einsteiger

arachne Danke für die Einschätzung :) Ich trage wie gesagt eigentlich kein Schmuck und der Ring, den ich trage, wurde mir geschenkt, sodass ich nie vor der silber/gold-Wahl stand.

Zu den Schminkfarben: Bis vor kurzem habe ich mich gar nicht geschminkt, erste Versuche mit rosa waren ganz nett, aber ein richtiges Urteil kann ich mir da noch nicht bilden

.

@Yonne: würde auch bei dir auf Sommer tippen. Bin aber kein "Profi", warte besser noch ein paar Meinungen ab.
    Photos mit verschiedenen Farben schaden nie, vielleicht ein mittleres, leicht angegrautes blau, ein nicht zu grelles orange, etc.

@arachne: bin zwar kein Frühling, aber schon sehr kalkig, wenn auch gelblich. Bei mir ist orange auf jeden Fall besser, kühles rosa wirkt fiebrig, auch wenn man aufgrund meiner natürlichen Wangenfarbe erstmal den pinkigen Bereich vermuten würde.

BJ-Einsteiger

Auch dir danke schön, Eneleh
    Hier *Bild entfernt* habe ich zwei Bilder mit Orange/Blau eingestellt. Die Qualität ist nicht die beste, aber jetzt ist es leider zu dunkel, um neue zu machen...#

Kurzer Nachtrag: Findet ihr diese Palette hier passend? Es heißt ja, dass die meisten aus dem Internet nicht viel taugen, aber fände was handfestes zum einkaufen ganz praktisch :)
    Geändert von Yonne (26.03.2010 um 16:37 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Die Paletten sind wirklich sehr, sehr schlecht. Orange und Puderrosa beim Winter, warme Brauntöne beim Sommer (die unten rechts sind übrigens identisch mit denen beim Herbst), warmes Rosa beim Sommer usw. usw. Ganz schnell vergessen ...

BJ-Einsteiger Avatar von PiaMaria

hier nun die Zusatzinfos zu den Bildern von gestern...(in Ich-Form weil sie meine Freundin mir so gemailt hat ;))
    a) 10/00

Haarfarbe als Kind: hellblond
    Augenfarbe als Kind: die selbe wie heute

b)

Lieblingsfarben: weinrot-knalliges rot,hellblau-marineblau,hellrosa,weiß,grasgrün,schwarz,dunkle res beige,koralle

Hassfarben:grau,orange,pink,minze

Die Farbgruppe orange,gelb und gelbgrün passt nicht sehr zu mir.Gelb passt noch am ehesten.

Die Farbgruppe rosa,pink, blau und grau ist wesentlich besser.Blau und rosa stehen mir gut.Grau wirkt sehr langweilig an mir.

c)

Von Schmuck passt mir die Kombination silber mit schwarz und rot sehr gut.
    Die Perlenfarbe harmoniert mit mir.
    Ich achte auf beides, also das der Schmuck mit der Haut harmoniert aber auch Kontraste zeigt.

d)

Ich habe keine Sommersprossen und sehr selten Augenringe. Wenn ich Augenringe habe dann sind diese eine Mischung aus grau und blau.
    Meine Haut muss zuerst etwa drei tage der Sonne ausgesetzt sein damit ich einen schönen Teints bekomme. Dieser ist dann Gold-gelbbraun.
    Im Winter bin ich sehr hell.

e)

Gute Schminke meiner Meinung nach: Schwarze oder dunkelblaue Wimpertusche, schwarzer oder dunkelblauer Eyeliner,hellblauer Kajal.

dunkelgrüner, goldiger, hellblauer, dunkelgrauer,bräunlicher lidschatten.

dunkelroter lippenstift

Schminkkatastrophen: pink, orange,gelbe,rote,minzgrüne lidschatten.

oranger, blauer, violetter lippenstift

f)

Mit blonder Haarfarbe habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Dunkelrot stand mir gar nicht. Mehr habe ich noch nicht probiert

Meine Laune...
    Relaxed

Bei Yonne würde ich schon einen Sommer vermuten nach den ersten Bildern, die Bilder mit den Farben finde ich nicht brauchbar, weil sie zu dunkel sind, da kann ich jedenfalls kaum erkennen, was besser harmoniert mit dem Teint.
    Also Sommer mit Vorbehalt, ein Vergleich warm/kalt bei besserem Licht wäre schon noch sinnvoll.

PiaMaria - das Foto deiner Freundin ist zu dunkel, da kann man eigentlich nicht viel sagen
    Mit viel Vorbehalt vermute ich einen Sommer - würde auch besser zu den Farbvorlieben passen - aber mit den Fotos nur unter Fragezeichen. Bitte noch mal bessere Fotos einstellen.
    Die Farbvorlieben sind schon ein wenig durcheinander - die meisten sind kühl aber koralle ist z.b. warm, falls sie wirklich koralle meint und nicht einen Melonenfarbenen Ton
    Es wäre hilfreicher, wenn man Farbbeispiele zeigt (bei Polyvore ein paar Kleider raussuchen mit den Lieblings- und Hassfarben), darunter kann man sich mehr vorstellen als unter pink mag ich nicht, rosa mag ich schon.
    Bei Grasgrün wäre auch interessant, welches Grün - der Begriff ist ja weit gefasst. Das könnte auch ein Frühlingsgrün meinen.

BJ-Einsteiger

Tigerkatze Danke schön, dann versuche ich es gleich nochmal.

Hier *Bild entfernt* sind neue Bilder mit drei verschiedenen Farben und gold/silber.
    Geändert von Yonne (26.03.2010 um 16:36 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von Yonne Beitrag anzeigen
    Dann wurde ich jetzt dreimal als Sommer und einmal (per PM) als Frühling eingeordnet.
    Ohje...Davon würde ich mich erstmal nicht irritieren lassen.

Yonne, ich bin bei dir für Sommer. Das Orange lässt dein Gesicht schmuddelig wirken. Mir gefällst du in dem Blau besonders gut. Silber ist in meinen Augen eindeutig harmonischer zu deiner Haut als Gold. Wie ist denn dein Eindruck?

.

@Yonne: schließe mich shamrock an - die neuen Bilder bestätigen mich in meiner Meinung: Sommer

Meine Laune...
    Relaxed

Dann wurde ich jetzt dreimal als Sommer und einmal (per PM) als Frühling eingeordnet.
    soso, nun da denk ich mir jetzt einfach mal meinen Teil

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Ich mir auch, Tigerkatzi.

.

Ich finde es ein bißchen schade - es verunsichert die Neuen und nimmt die Möglichkeit zur Diskussion....

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, dass es verunsichern könnte stimmt schon, aber man braucht ja auch als Neuer nur mal 1 Minute lang nachdenken und dann wird es einem auch komisch aufstoßen, dass sich alle hier der Diskussion stellen und nur eine Person über PN antwortet

BJ-Einsteiger

Die PM war ne Mail von einer Freundin, die mich auch in real kennt und der ich viele Bilder mehr geschickt hab, daher hats mich verunsichert... Aber dann werde ich wohl mal der Mehrheit glauben und meinen Schrank sommertauglich machen.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, wie du das bewerten willst, musst du selbst wissen - wenn jemand viel mehr Bilder hat, kann natürlich was Anderes rauskommen, wenn jemand dich in Natura kennt, kann wieder was Anderes rauskommen