Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 634 von 843 ErsteErste ... 134534584614624632633634635636644654684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.321 bis 25.360
    BJ-Einsteiger

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich traue da lieber mal eurem Urteil, ihr habt da mit Sicherheit mehr Erfahrung und Ahnung als meine Freundin und ich
    Dann verschwinde ich mal in den Sommerfred, nochmal vielen Dank!

Fortgeschritten Avatar von lava

Eneleh, deinen Kleiderschrank hast du ja wider um soo viele schöne Teile erwitert

Dieses Kleid

Ich hab mir ja heute was in einem gedämpften, bräunlichen rosa gekauft, bin aber mal wieder verunsichert, ob es wirklich warm ist *dumm bin*..Aber es sieht schon mehr so aus wie die Rosas aus Enelehs Kleiderschrank als wie die aus Laureleys!

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ja, dass es verunsichern könnte stimmt schon, aber man braucht ja auch als Neuer nur mal 1 Minute lang nachdenken und dann wird es einem auch komisch aufstoßen, dass sich alle hier der Diskussion stellen und nur eine Person über PN antwortet
    Komisch vorkommen klar, aber es verunsichert troztdem. Habe letzens als ich mich bestimmen lassen habe auch eine PM bekommen, mit einer komplett anderen Meinung. Naja, hab die dann halt einfach ignoriert. Ich meine ich stelle die Frage nicht umsonst hier in einem Forum und sage nicht, schreibt mir PMs was ihr dreueber denkt.

.

Ja, ich denke auch, dass es viele trotzdem verunsichert. Bei mir war es so, dass die PN Recht hatte und sich somit auch nicht mit den Meinungen hier überkreuzte, aber wenn hier bald jeder Sommer eine Nachricht bekommt, er sei ein warmer Typ, ist das nicht gerade hilfreich. Vor allem auch bei Leuten, die mit der Sommer-Diagnose anfangs nicht glücklich sind; die greifen dann evtl. nach dem PN-Strohhalm und wir hier im Thread haben gar nicht mehr die Möglichkeit, davon zu überzeugen, dass Sommerfarben nicht nur langweilige Pastells sind, etc. (was uns ja sonst in den meisten Fällen ganz gut gelingt...).
    Naja, was rede ich...lässt sich ja sowieso nicht ändern. Man kann wohl nur hoffen, dass diejenigen, die sich wirklich fürs Thema interessieren, hier ein wenig mitlesen, so selbst schon ein bißchen Wissen anhäufen und wissen auf welche Meinungen es ankommt (soll jetzt niemanden kränken, aber ich denke ihr wisst, was ich meine ). Denjenigen, die nur hierher kommen, um die Frühlings- bzw. Herbst-Hoffnung bestätigt zu bekommen, und dann nicht damit leben können, was anderes zu sein, denen kommt soetwas natürlich gerade recht, aber da können wir dann auch nicht helfen (und sollen es dann ja wohl auch nicht...).
    Die letzten Sätze bezogen sich nicht auf aktuelle Fälle, sonder eher schon etwas zurückliegende

Inventar Avatar von Tiniwini

Hallöchen,
    hab jetzt ein wenig mitgelesen ,und bin total froh ,das es so ein Thread gibt.Vor allem,wenn es Menschen gibt die ihr" Handwerk "verstehenMacht weiter so und nochmals ein großes Dankeschön bei meiner Beratung.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:32 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Wir haben heute das Rätsel "arachne" gelöst...

Genaueres kann sie selbst erzählen!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    QRN, du hast im F-Foto-Thread Bilder von deiner Mutter gepostet. Hattest du schon etwas darüber hier in diesem Thread geschrieben?
    Ich finde, dass deiner Mutter die helleren Haare besser stehen, als die dunklen. Sie machen das Gesicht weicher und lassen die Fältchen etwas zurücktreten. Ich finde, dass ihr auch die warme Haarfarbe gut steht, ebenso das Goldkettchen. Ich halte sie für einen gedeckten warmen Farbtyp, einen Herbsttyp.
    Warum wohl hat QRN ihre Frage im Sommertyp-Thread gepostet? Weil die Mutter ein Herbst ist?

Dazu fällt mir echt gar nix mehr ein!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Jaaaa ich freu mich, dass es doch eindeutig war bei arachne!!!
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Jetzt spannt uns doch nicht so auf die Folter!

Allwissend Avatar von QRN

QRN, du hast im F-Foto-Thread Bilder von deiner Mutter gepostet. Hattest du schon etwas darüber hier in diesem Thread geschrieben?
    Ich finde, dass deiner Mutter die helleren Haare besser stehen, als die dunklen. Sie machen das Gesicht weicher und lassen die Fältchen etwas zurücktreten. Ich finde, dass ihr auch die warme Haarfarbe gut steht, ebenso das Goldkettchen. Ich halte sie für einen gedeckten warmen Farbtyp, einen Herbsttyp.
    süßmatz , also, wenn ich eins hier gelernt habe, dann dass meine mutter ein sommertyp ist . dass die falten mit den rötlichen haaren zurücktreten stimmt nicht, es ist genau andersrum. ich finde, dadurch dass sie (im gegensatz zu den sonst hier geposteten bildern) falten hat, sieht man den sommer ganz deutlich. ein wahnsinns vorher - nachher - effekt meiner meinung nach. hast du die bilder nebeneinander angeschaut? man kann es gar nicht übersehen, finde ich.

und die dunkle farbe entspricht ja auch wie erwähnt ihrer naturhaarfarbe, die war nie warm und immer schon so dunkel. meine mutter hat ein apricotfarbenes t shirt, in dem sieht sie wirklich verboten aus ! die lieblingsfarbe meiner mutter ist übrigens blau und insgesamt mag sie pastellige, kühle farben. sie mag auch silber mehr als gold, aber die goldkette hat sie geschenkt bekommen. sie mag kein gelb, kein orange und kein grün, nicht mal kühles, außer tannengrün .. und das alles schon über 60 jahre..

eine etwas hellere haarfarbe als ihre dunkle naturhaarfarbe (mittelbraun? dunkelbraun? ich tu mich immer schwer mit diesen bezeichnungen) wird es aber wohl trotzdem werden. darauf bezog sich ja auch meine frage. ich hoffe nur, dass sie der aschton trotzdem wieder etwas ruhiger und frischer wirken lässt.

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Warum wohl hat QRN ihre Frage im Sommertyp-Thread gepostet? Weil die Mutter ein Herbst ist?
    ich hatte übrigens zu erst deinen post gelesen und so ohne kontext keine ironie rausgelesen. hab mich erschreckt, weil ich dachte, das bezieht sich auf eine allgemeine meinung im sommerthread, dass meine mutter ein herbst ist .

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Wir haben heute das Rätsel "arachne" gelöst...

Genaueres kann sie selbst erzählen!
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Jaaaa ich freu mich, dass es doch eindeutig war bei arachne!!!
    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Jetzt spannt uns doch nicht so auf die Folter!
    find ich auch! was ist arachne, was ist sie? und wie habt ihrs gelöst? und wo ist sie?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    find ich auch! was ist arachne, was ist sie? und wie habt ihrs gelöst? und wo ist sie?
    Frage 1: Das soll sie selbst erzählen!

Frage 2: Wir haben ihr bei h&m ganz viele verschiedene T-Shirts angehalten, da war es dann sonnenklar!

Frage 3: Bestimmt auf dem Weg nach Hause oder schon angekommen...

PS: Ich und ironisch? Iiich? Nieeeee!

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:36 Uhr)

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:36 Uhr)

QRN, ich habe den Sommer-Thread nicht abonniert, sonst hätte ich nicht nachgefragt, ob du schon was zu den Fotos geschrieben hattest.
    Tja, ich habe meine Meinug zu deiner Mutter gesagt, du hast eine grundsätzlich andere Meinung. Ist ok - kein weiterer Diskussionsbedarf meinerseits.
    achso, ich dachte, du hättest das im sommerthread gelesen. jedenfalls ist das auf den ersten zwei bildern ihre naturhaarfarbe, mit etwas rot drüber getönt. grundsätzlich sind sie aber so dunkel gewesen, sollte ihr also stehen .
    ich finde übrigens, wenn wir über fotos diskutieren, ist das eine sache. aber meine mutter betreffend finde ich es ein bisschen anmaßend, dass du (die du drei schlechte fotos ohne weißabgleich etc gesehen hast) anscheinend so völlig ausschließt, dass es stimmt, wenn ich (als tochter.. ) sage, sie sieht in apricot verboten aus, dass ihre naturhaarfarbe kühl ist und dass ihr blau am besten steht . du könntest dir zumindest eingestehen, dass du dir anhand der fotos nicht so sicher sein kannst. hm.

und hee, puderrosa und blau ist doch kein albtraum ..

Ich habe gar keine Lust mich hier zu streiten, aber ich finde es eher von dir etwas anmaßend, mir so etwas zu unterstellen. Was den Farbtyp deiner Mutter anbetrifft: den kannst du natürlich besser beurteilen, als ich mit ein paar, noch nicht mal guten Fotos. Deshalb will ich darüber auch gar nicht weiter mit dir diskutieren. Du als Tochter, hast sicherlich in allen Punkten recht und ich bedaure, dass ich überhaupt was dazu gesagt habe.

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    und hee, puderrosa und blau ist doch kein albtraum ..
    Du weißt genau, dass ich mich beim "rosablauen Sommeralbtraum" auf Laureleys Ausführungen in den FAQ bezogen habe und nicht auf deine Farbvorlieben.
    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:39 Uhr)

wirkte auf mich so, weil du auf mein post gar nicht eingegangen bist und nur schriebst, du hättest halt ne andere meinung und man brauche dann ja nicht diskutieren. ich bin an etwas mehr kuscheln und relativieren gewöhnt (und das möchte ich mir auch nicht abgewöhnen *stampf).
    gute nacht!

edit: arachne kommt wohl heute nicht mehr ..

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:37 Uhr)

OrangeLibre
    Besucher

Eneleh, es wollen doch nicht alle, die hier nach ihrem Farbtyp fragen, nur ihre angeblichen Frühlings- oder Herbst-Hoffnungen bestätigt bekommen. Was glaubst du wohl, wieviele gern Sommer- oder Wintertyp wären, weil sie eine größere Farbauswahl beim Kleiderkauf hätten. Ich kann das Geschwätz von den langweiligen Sommerpastells wirklich nicht mehr hören. Meine Schwester ist z.B. ein Sommertyp, und sie hat noch nie langweilige Pastelltöne angezogen. Ich beneide sie oft um die Sommer-Blau-, Rot- und Lilanuancen, um den maritimen Look, der ihr so gut steht. Außerdem, kein Farbtyp ergraut so schön wie der Sommer- und Wintertyp. Ich finde es echt frustrierend, dass der sogen. puderrosa/blaue Sommeralbtraum überhaupt noch Thema ist.

Ich finde es außerdem überflüssig, es hier im Thread breitzutreten, wer wem welche PN schickt. Wie der Name schon sagt, es handelt sich um Persönliche Nachrichten, und persönlich und damit vertraulich sollten sie auch bleiben.

Tigerkatzi und Shamrock, es war nicht schwer zu erkennen, gegen wen ihr den Verdacht bzgl. der PN wegen des Frühlingstyps hegtet, nicht wahr.
    Dachtet Ihr vielleicht an mich? Falls ja, muss ich Euch enttäuschen, denn ich war es nicht, denke aber auch, dass sie ein Frühlingstyp sein könnte.

Ich denke auch, viele wünschten sich, Sommertypen zu sein, da ist Einkaufen viiiiel einfacher.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

OT
    Süßmatz, ich weiß nicht, an wen Tigerkatzi dachte, ich für meinen Teil dachte an OrangeLibre (die sich ja auch angesprochen fühlte ), aber es ist sehr interessant zu sehen, dass du dich angesprochen fühltest.
    OT ENDE

Bin gespannt, was nun bei arachne herausgekommen ist.

Noch eine Frage: Kann jemand was zum p2 color victim in der Farbe passion sagen? Ist der warm? Lava hatte hier schon mal danach gefragt, aber die Frage wurde nicht wirklich beantwortet.
    Geändert von shamrock83 (27.03.2010 um 12:45 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

Arachne! Nun erzähl doch büdde büdde

Ich weiß ja nicht wer hier anfängt noch PNs wg. Farbtyp zu schreiben, aber finde das mehr als absolut kontraproduktiv

läuft Avatar von Jane82

@Shamrock: Ich habe mir passion von P2 gekauft, aber an mir siehts nicht gut aus zu kühl (wenn auch nicht superkühl), zu dunkel. Im Sommer auf den Zehennägeln für mich ok, aber auf meinen blassen Winterhänden finde ich es zu blutrot. Suche aber auch noch nach dem perfekten Herbst-Nagellack in rot. In der Think wild LE gabs mal einen ziemlich knallig-orangen, der ist bei mir um Welten besser (und lustigerweise viel unauffälliger)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde es außerdem überflüssig, es hier im Thread breitzutreten, wer wem welche PN schickt. Wie der Name schon sagt, es handelt sich um Persönliche Nachrichten, und persönlich und damit vertraulich sollten sie auch bleiben.

Tigerkatzi und Shamrock, es war nicht schwer zu erkennen, gegen wen ihr den Verdacht bzgl. der PN wegen des Frühlingstyps hegtet, nicht wahr.
    Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    Dachtet Ihr vielleicht an mich? Falls ja, muss ich Euch enttäuschen, denn ich war es nicht, denke aber auch, dass sie ein Frühlingstyp sein könnte.

Ich denke auch, viele wünschten sich, Sommertypen zu sein, da ist Einkaufen viiiiel einfacher.

Also erstens, wurde hier nicht breit getreten, wer wem welche PN schickt, sondern generell betont, dass das fehl am Platz ist. Und das ist auch weiterhin meine Meinung und die schreibe ich auch - du kannst gerne anderer Meinung sein

Zweitens - dafür, dass es deiner Meinung nach Süßmatz so leicht zu erkennen ist, wen wir gemeint haben könnten - obwohl kein Nick gefallen ist und auch sonst keinerlei Anspielung gemacht wurde - fühlen sich ja doch gleich 2 betroffen oder angesprochen.
    Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen - mehr sag ich dazu nicht!

und damit ist das Thema für mich schon erledigt.

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    OT
    Süßmatz, ich weiß nicht, an wen Tigerkatzi dachte, ich für meinen Teil dachte an OrangeLibre, aber es ist sehr interessant zu sehen, dass du dich angesprochen fühltest.
    OT ENDE
    das dachte ich mir eben auch gerade

Hm, ich hab den p2 passion erstmal stehen lassen, weil er mir dann doch zu kühl - und auch zu dunkel - wirkte (irgendjemand hat ihn im Herbsttyp-Thread als Tomatenrot bezeichnet, das sehe ich überhaupt nicht, zumindest nicht in der Flasche ).

Ich suche übrigens auch noch nach einem herbsttauglichen roten Nagellack, also wenn jemand da einen Tipp für uns Herbste hat, bitte her damit

läuft Avatar von Jane82

@shamrock: habe die Farbe grade mal für Dich an meiner Hand geswatcht (sehr schlampig ) und der Anschauung halber an den Mittelfinger mal das orange aus der LP gepinselt:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...32010369-1.jpg

poste das auch noch im Herbsttyp-Thread

*edit: Auf dem Foto sind die Farben realitätsnäher:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...7032010370.jpg
    Geändert von Jane82 (27.03.2010 um 12:26 Uhr)

Danke, Jane

Schade, der passion ist also wirklich nichts für meine zarten Hände
    Der in der Mitte sieht da gleich viel schöner aus, aber war ja leider eine LE...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Ich suche übrigens auch noch nach einem herbsttauglichen roten Nagellack, also wenn jemand da einen Tipp für uns Herbste hat, bitte her damit
    Kennst Du die Nail Polish Gallery? Hier sind die roten Alben:

http://www.nailgal.com/index.php?cat=6

Oben bei Creme, Shimmer, Frost & Pearl auswählen, um in das jeweilige Album zu kommen; das unten auf der Eingangsseite sind nur zufällig ausgewählte Beispiele.

Ich würde aber denke ich nicht mit den roten Alben anfangen, das ist sicherlich frustrierend zwischen den ganze Kirsch- und Weinrots, das dauert ewig, bis man was findet.

Ich würde hier anfangen, da sind nicht so viele kühle Farben dazwischen (aber Achtung, einige schon, Stichwort Melonentöne!):

http://www.nailgal.com/index.php?cat=14
    http://www.nailgal.com/index.php?cat=25

Wie gehabt oben das Finish auswählen, um in das eigentliche Album zu kommen.

Wenn Du Deine Traumfarbe gefunden hast, sag sie hier, dann kann ich Dir sagen, ob Du Dir eine unerreichbare Marke oder eine LE rausgesucht hast, ansonsten kann ich Dir sagen, wie Du (relativ) preisgünstig ran kommst (die meisten Sachen in den Alben muss man bestellen). (Edit: Und natürlich kann man auch überlegen, ob es eine ähnliche Farbe hier irgendwo im Laden zu kaufen gibt.)
    Geändert von laureley (27.03.2010 um 15:06 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Bat Attack Avatar von jennylini

So ich hab ja schon ein mal hier geschrieben das ich meine Mutter nicht genau einordnen kann (ich schwanke zwischen Sommer und Winter)

Hier schon mal die Infos:
    1. Haarfarbe: 3/00 Als Kind waren die Haare auch schon so dunkel. Augenfarbe Grün- Braun Gelb (Bild unten)

2. Hassfarben dunkles Grau helles Grau
    so ein Braun solches Braun mag sie Grün

Lieblingsfarben: Rot Melone Lila blau

3. Lieber Silber Schmuck als Gold

4. Bräunt schnell, keine Sommersprossen, Augenringe so ein bisschen Olivig (hört sich komisch an ist aber so)

5. Terracotta Bronzer findet sie gut, Braunen Lippenstift findet sie nicht gut.

Also ich finde meine Mutter hat ziemlich viele Merkmale eines Winters nur finde ich die Augenfarbe und das Augenweiß gar nicht winterlich

Die Wimpern meiner Mutter sind richtig dunkel- nicht gefärbt

Ein mal mit Blau (finden wir beide gut)

Ein mal Orange (fanden wir beide ziemlich schrecklich die Farbe mag sie auch gar nicht, wir hatten noch ein Maigrün getestet das war sogar noch schlimmer )

Mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    So ich hab ja schon ein mal hier geschrieben das ich meine Mutter nicht genau einordnen kann (ich schwanke zwischen Sommer und Winter)
    Das erscheint mir insbesondere nach dem gruseligen Orange-Bild eindeutig richtig zu sein.

Ihre Augen sehen meinen ziemlich ähnlich, allerdings ist die Farbe der Brauen und Kopfhaare anders als bei mir.

Habt Ihr bei Eurer Foto-Session ein Foto mit Pechschwarz oder Blendweiß gemacht? Das würde mich interessieren.

Ansonsten: Trägt sie Braun, Taupe, Armeegrün, Schlamm etc. oder gar nicht? Stehen ihr solche Farben? (Das "mag sie"-Braun war ein kühles Taupe, aber mögen heisst ja nicht stehen oder tragen.)

Spontan würde ich Sommer sagen, das pudrige Drumherum auf dem ersten Bild finde ich nicht falsch zu ihrem Typ und Kolorit, das kräftige Sommerblau auf dem anderen Bild gefällt mir auch gut - ich habe nicht das Gefühl, dass sie mehr Farbe braucht, aber ein Vergleich mit einer eindeutigen Winterfarbe wäre halt gut. Die Farbbeispiele (Melone etc.) sprechen auch eher für Sommer.
    Geändert von laureley (27.03.2010 um 15:22 Uhr) Grund: Typo

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das erscheint mir insbesondere nach dem gruseligen Orange-Bild eindeutig richtig zu sein.

Ihre Augen sehen meinen ziemlich ähnlich, allerdings ist die Farbe der Brauen und Kopfhaare anders als bei mir.

Habt Ihr bei Eurer Foto-Session ein Foto mit Pechschwarz oder Blendweiß gemacht? Das würde mich interessieren.

Machen wir gleich mal

Ansonsten: Trägt sie Braun, Taupe, Armeegrün, Schlamm etc. oder gar nicht? Stehen ihr solche Farben? (Das "mag sie"-Braun war ein kühles Taupe, aber mögen heisst ja nicht stehen oder tragen?)

So Farben gefallen ihr gar nicht (aber ich finde das ihr Armeegrün steht )

Spontan würde ich Sommer sagen, das pudrige Drumherum auf dem ersten Bild finde ich nicht falsch zu ihrem Typ und Kolorit, das kräftige Sommerblau auf dem anderen Bild gefällt mir auch gut - ich habe nicht das Gefühl, dass sie mehr Farbe braucht, aber ein Vergleich mit einer eindeutigen Winterfarbe wäre halt gut. Die Farbbeispiele (Melone etc.) sprechen auch eher für Sommer.
    Ich bin auch eher für Sommer allerdings verwirren mich immer ihre Harre, Brauen und Wimpern die sind so dermassen dunkel.

So ich mach mich mal auf die Suche nach Winterfarben..
    Mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher für Sommer allerdings verwirren mich immer ihre Harre, Brauen und Wimpern die sind so dermassen dunkel.
    Meine Mutter ist auch sehr dunkel (allerdings strähnt sie hell ), das sieht auf alten Fotos oder wenn sie Ansatz hat auch immer sehr krass aus. Ist aber offenbar ein anderer Farbton (bei meiner Mutter wirkt es wie eine Art Aschschwarz oder Anthrazit, weil sie halt Dunkelaschblond ist). Die Augenfarbe ist auch anders (grau-blau mit braunen Punkten), aber sie ist trotz der dunklen Haare eindeutig Sommer.

Das muss auf Deine Mutter nicht zutreffen, aber so dunkle Haare sind halt bei beiden möglich.

Ein mal schwarz (find ich eigentlich gut aber bei schwarz kann ich nie gut entscheiden obs bei jemanden gut oder schlecht aussieht, meine Mutter findets auch gut)

Ein mal Weiß (weiß ich nicht was ich von halten soll meine Mutter findet es wieder gut)

Mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Um mal uncharmant, aber ehrlich zu sein: Ich finde, dass ihr Schwarz überhaupt nicht schmeichelt, das macht sie älter, alles im Gesicht wird unvorteilhaft vertieft und betont (Schatten, Augenringe, Flecke etc.), die Frische und Farbe im Gesicht fehlt usw. Es sieht natürlich nicht vernichtend aus (wäre bei so einem dunklen Typ auch sehr überraschend), aber ich finde es nicht gut. Stell mal das schwarze Bild und das mit dem kräftigeren Blau nebeneinander und schalte hin und her, da sieht man es sehr gut. Ok, der Gesichtsausdruck ist anders (auf einem Bild deutlich positiv), aber das muss man so gut es geht ignorieren ...

Das softe Weiß hingegen finde ich sehr gut, da wirkt sie im Vergleich mit dem Schwarz viel frischer, weicher und jünger.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Um mal uncharmant, aber ehrlich zu sein: Ich finde, dass ihr Schwarz überhaupt nicht schmeichelt, das macht sie älter, alles im Gesicht wird unvorteilhaft vertieft und betont (Schatten, Augenringe, Flecke etc.), die Frische und Farbe im Gesicht fehlt usw. Es sieht natürlich nicht vernichtend aus (wäre bei so einem dunklen Typ auch sehr überraschend), aber ich finde es nicht gut. Stell mal das schwarze Bild und das mit dem kräftigeren Blau nebeneinander und schalte hin und her, da sieht man es sehr gut. Ok, der Gesichtsausdruck ist anders (auf einem Bild deutlich positiv), aber das muss man so gut es geht ignorieren ...

Ja jetzt wo du es sagst ist es uns beiden auch auf gefallen Mir fällt so was bei schwarz immer extrem schwer zu entscheiden obs jemanden steht oder nicht.

Das softe Weiß hingegen finde ich sehr gut, da wirkt sie im Vergleich mit dem Schwarz viel frischer, weicher und jünger.
    Find es auch nicht so schlecht an ihr bei mir sieht das Shirt übrigens furchtbar nach Gelbsucht aus.

Danke Laureley ich war auch immer eher für Sommer nur die Haare fand ich immer so extrem winterlich.

Aber der Geschmack meiner Mutter ist auch eher der eines Sommers
    Mein Blog

Meine Laune...
    Confused

Falls Ihr die Bilder rausnehmen wollt: Wartet bitte noch etwas, bis ggf. nachher noch die anderen draufgucken konnten, mehr Meinungen sind immer besser (und ich sehe mir manchmal halt auch komisches Zeugs zusammen ).

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, ist das echt die Naturhaarfarbe deiner Mutter? Ich finde nämlich ehrlich gesagt, dass die Haare fast etwas zu dunkel und zu hart zum Gesicht sind - ebenso wie das schwarze Oberteil ihr nicht sehr schmeichelt.
    Ich schätze also auch eher Sommer als Winter

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hmm, ist das echt die Naturhaarfarbe deiner Mutter? Ich finde nämlich ehrlich gesagt, dass die Haare fast etwas zu dunkel und zu hart zum Gesicht sind - ebenso wie das schwarze Oberteil ihr nicht sehr schmeichelt.
    Ich schätze also auch eher Sommer als Winter
    Ja das ist die Naturhaarfarbe meiner Mutter
    Mein Blog