Theoretisch kann man die Fotos in einem Bildbearbeitungsprogramm dann entsprechend stark verkleinern, nur hier brauchen wir Fotos in möglichst guter Qualität und Größe, das Verkleinern wäre also kontraproduktiv, weil die Qualität dann sehr leiden würde und geringfügig verkleinern reicht nicht, fürs Anhängen hier im Forum.Was ich jedoch vorhin gemeint hatte, waren die Porträtfotos von Gesicht und Augen, die sind zu gross zum anhängen und darum wollte ich fragen, was man da machhen könnte
Daher QRNs Tip mit Imageshack - dort kannst du das Bild hochladen und dann mit Link drauf verweisen

, sondern wie ein Sommertyp. Trotzdem müssen sinnvolle Bilder her, um das wirklich beurteilen zu können ...

meinen Glückwunsch! 

Von Unwahrheiten und anderen haltlosen Behauptungen (Jackson habe ein 12er-System etc.) mal abgesehen. Sich darob noch schuldig fühlen, fehlt grade noch - also bitte
Kirche bleibt im Dorf

, darüber wurde hier ja bereits einiges geschrieben und ich werde mich erst nach meiner Bestimmung nochmal darüber schlau machen. Seitdem ich Janes Bilder gesehen habe, die dunkler Herbst ist, bin ich wieder schwer verunsichert. Beim MU trage ich zur Zeit vornehmlich kalte Töne, hatte mir bei NYX aber auch einiges warme bestellt, was auch nicht wirklich falsch aussieht...achje, wie schwer das doch ist 

).
)