Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 642 von 843 ErsteErste ... 142542592622632640641642643644652662692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.641 bis 25.680
    .

AW: Der Farbtyp-Thread

Das ist mein Freund . Die Bilder sind teilweise leider etwas unscharf, hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.
    Infos:
    Er bräunt schnell und lang anhaltend, wobei die Bräune grad am Anfang sehr rötlich ist.
    Er mag dunkelbraun (ich bin mir aber nicht sicher, ob er da nach warm und kühl unterscheidet):
    http://www.polyvore.com/vince_drawst...ng?id=12635115
    grün:
    http://www.polyvore.com/olive_multi-...ing?id=9241501
    http://www.polyvore.com/women_womens...ng?id=10015369
    Er trägt wie gesagt viel dunkelblau, sein Lieblingspulli geht jedoch schon leicht ins lila (lapis?).

Er möchte auch noch was schreiben :

Guten Tag die Damen, es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen zur "Paarstatistik" beizutragen! :)

Edit: Ihr müsst auf "weiter" klicken, um alles zu sehen! Das letzte Photo wird nicht wirklich zur Bestimmung beitragen, aber er wollte es gern mit drin haben

Edit2: Bitte NICHT ZITIEREN, will es später wieder rausnehmen!!
    Geändert von Eneleh (31.03.2010 um 12:41 Uhr) Grund: links (Bilder) entfernt

BJ-Einsteiger Avatar von Danilu

@ minerva_06
    Ach komm schon, ich bin auch über deine Einschätzung froh

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

bei dem freudn von eneleh bin ich mir sicherer. da würd ich sagen sommer, so wie ich ;)

@danilu.
    ich find, an dir die kalte Farbe besser. Aber das muss ja nichts heißen. und ich relativ neu hier und möchte mich nicht durch falsche einschätzungen unbeliebt machen

.

@minerva: Hier macht sich keiner durch falsche Einschätzungen unbeliebt, vorausgesetzt derjenige tut nicht so als müsste seine Ansicht jetzt das allgemeingültige Urteil sein. Wenn man, so wie du es tust, schreibt, dass man sich nicht sicher ist, sich nicht so gut auskennt etc., sind solche Meinungen sehr willkommen!

.

@Danilu: bin mir bei dir irgendwie gar nicht sicher, was vielleicht auch an der Haarfarbe liegen mag (die übrigens ziemlich cool ist, da solltest du dich nicht für schämen sondern stolz drauf sein!)

@ minerva
    Bin mit dir absolut einer meinung!! thx dass du deine Einschätzung abgegeben hast!!
    Und: Übung macht den Meister^^

@ Eneleh
    Ich dachte mir schon, dass das schwierig werden könnte^^
    Aber meine NHF ist wirklich schrecklich : X

@ All: Das wichtigste wär für mich übrigens das MU (v.a. die Foudationfarbe)
    NW oder NC??

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@Danilu: Wenn ich nach meinem ersten Eindruck, als ich die warm-kühl-Vergleichbilder gesehen hab, gehe, dann definitiv kühl. Ich finde diesen Gelbton einfach nur grauslich an dir. Das blau wirkt viel stimmiger und auch frischer.

EDIT: Wie gesagt, erster Eindruck. Je länger ich draufgucke, desto unschlüssiger werde ich.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

.

Die Farbe der Foundation hat mit dem Farbtyp aber kaum was zu tun (steht auch was in den FAQ zu dem Thema), vielleicht kann hier ja trotzdem jemand eine Vermutung dazu äußern...

Edit: ansonsten kannst du die Bilder evtl. noch mal woanders posten (in einem Thread, der sich mehr mit Foundation, usw. beschäftigt), aber hast du den schon mal verschiedene Makeup-Töne ausprobiert? Oft kann man ja selber ganz gut sehen, ob etwas viel zu rosa ist, oder so)

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

@Danilu welche Haarfarbe hattest du denn als Kind bzw. Teenie? Die gleich oder da komplett rot bzw. eher blond?
    Frage deshalb, weil ich mittlerweile auch nen komisches rot habe, bzw. am ansatz auch so hell immer sind, dass auch mal an blond gedacht hab.

Hm, dann äusser ich mich auch mal als Laie
    Finde auch die kalten Farben wesentlich stimmiger als das gelbe da
    Ich bin gespannt was die anderen sagen.

danilu ist wirklich schwierig, finde ich.
    das gelbe steht ihr nicht so.
    sie sieht aber ner freundin von mir ähnlich, die herbst ist.
    Es gibt auch Herbst-promis auf laureleys liste, denen kühle farben stehen, z.b. lindsay lohan.

(LAIE)

Hmmm also als gaanz kleines Kind (also etwa mit 0-halbes Jahr) hatte ich tiefschwarze Haare (die übrigens bei meiner Geburt schon 4cm lang waren). Meine Mutter sagt immer, ich hätte ausgesehen wie ein türkisches Baby XD
    Dasnn mit etwa 3 hatte ich Dunkel-Kastanienbraune Haare... die dann (mit 5) oben aschig wurden Naja, ich glaube da wird niemand schlau^^
    Könnten die schwarzen Haare als Baby auf Winter hindeuten??

lg Dany

.

Ne, ich glaube schwarze Haare als Baby sagen genau gar nichts, sorry

Schade, wäre gerne Winter gewesen^^

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Finde auch das Enelehs Freund auf jeden Fall "kalt" ist. Das Blau steht ihm super, finde ich jedenfalls.

Bei Danilu bin ich mir gar nicht sicher. Auf meinen ersten Blick kalt, aber da bin ich mir echt nicht sicher.

Bin mal gespannt, ob ich mit meiner Einschätzung in die richtige Richtung gehe oder total daneben liege.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Nein, die ersten Haare sind bei Babies oft schwarz
    Obwohl die später eine andere Haarfarbe kriegen. Und Winter bist du 1000%ig nicht

Hmm, ich bin mir bei dir unsicher, Danilu
    Mindestens eines der Bilder hat einen Farbstich und zwar vermute ich, dass es das mit blauem Handtuch ist - es ist leicht gelbstichig (sieht man am Hintergrund wenn man die anderen beiden Gesichtsfotos vergleicht).
    Und mit dem Gelbstich sieht das Blau nicht so gut aus, wie es sollte Gelb ist aber noch schlechter.

Ich finde das helle Blau aber auch zu schwach für dich - etwas dunkler und ruhig kräftiger verträgst du gut. Aber ich bin vorsichtig bei farbstichigen Fotos.

Wegen Foundation, ich denke bei MAC wäre es eher NC (also gelbstichig) - du wirkst nicht rosa auf mich. Aber da hilft dir nur ausprobieren (bei Tageslicht!!), weil auch nicht alle NC Nuancen gleich gelbstichig sind.

.

@Danilu: Winter kann man bei dir ausschließen, tut mir leid (aber glaub mir, wenn du wüsstest wie schwer es ist, Winterfarben zu finden, wolltest du auch keiner mehr sein ).
    Magst du vielleicht noch mal etwas genauer in die Farbtyp-FAQ gucken und mal ein paar Farb-Beispiele raussuchen, usw. oder hast du schon und ich habe es einfach übersehen? (finde das gelb übrigens auch gar nicht gut an dir...)

Meine Laune...
    Relaxed

Eneleh - deinen Freund halte ich für einen Sommertyp

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Also ich finde das gelb macht Dein Gesicht leicht scheckig (schreibt man das so?) und hier wanderte mein Blick ziemlich direkt zu Deinen Augenringen.

Deinen Haaransatz finde ich unstimmig zum Rest.

Meiner - absolute Laieneinschätzung - nach wärst Du ein kühler Typ. Und da ich Sommer und Winter schwer bis gar nicht beurteilen kann halte ich ansonsten meinen Mund.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Hihi eneleh, dein Freund ist ja ein sympathischer Wuschelkopf. Bin ganz schwer für Sommer. Das Grau und Dunkelblau sieht herausragend gut aus. Die warmen Farben... net so. Allerdings sind alle Grüntöne, die er mag (Polyvore-Bsp.) warm.
    Liebe Grüße, Claudi

.

Ja, das mit den warmen Farb-Beispielen ist mir auch aufgefallen, er hatte allerdings auch keine große Lust zu suchen. Vermutlich hätten wir auch kühle Farben finden können, die ihm gefallen. Ich glaube ihm ist wichtig, dass es natürliche Farben mit einer erdigen Wirkung sind, ob wirklich warm oder kalt spielt da, so vermute ich, keine große Rolle...

Danke an alle die schon geantwortet haben!!

@ Tigerkatzi
    Kann die Gelbstichigkeit auch von mehr Sonne kommen??
    Wir haben bei uns in Luzern gerade sehr wechselhaftes Wetter...
    Und ich habe immer gedacht, Sommertypen bräuchten helle, pudrige/pastellige Töne

Das ist nicht die ganze Wahrheit.
    Ich zum Beispiel bin Sommer und Patell steht mir nicht so. ehr Jeansblau, grau, rosa, schwarz, lila, khaki

Also können Sommer auch schawrz tragen ??

Und bei der gelbstichigen Foundation hatte ich das Gefühl, dass ich dadurch stärkere Augenringe bekomme, kann das sein?

aber natürlich

.

Schwarz ist eine Winterfarbe. Allerdings sind wohl gerade dunkle Sommer mit etwas Schminknachhilfe oft in der Lage, schwarz zu tragen ohne ganz fürchterlich auszusehen (obwohl ganz dunkles blau oder grau,etc. also fast schwarz immer besser aussehen wird als richtig schwarz).

puh^^

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:48 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Eneleh, dein Freund sieht aus, als hätte er beim Fotografieren der Serie großen Spaß gehabt.

Ich halte ihn auch für einen Sommer. Das Brillengestell fand ich auf dem einen Bild übrigens nicht optimal, ich denke ein silbernes würde ihm besser stehen.
    Das lilastichige Blau finde ich ganz toll an ihm, Blau ist auf jeden Fall eher seine Farbe als Senfgelb (?).
    Wenn er Braun und Grün mag, sollte er sich vielleicht besser an die kühlen Töne der Sommerpalette halten (Schlamm, Tannengrün und so etwas), aber da kannst du ihn ja dann am besten beraten.

Danilu, dich finde ich echt schwierig, ich finde das Blau deutlich besser an dir als das Gelb. Aber mit der Haarfarbe würdest du als Sommer einige Schwierigkeiten bekommen...hm.

.

Bitte noch mal genau lesen, nicht dass hier jetzt verbreitet wird, schwarz sei eine Sommerfarbe! Wer es tragen will, trägt es, aber optimal ist was anderes

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bitte noch mal genau lesen, nicht dass hier jetzt verbreitet wird, schwarz sei eine Sommerfarbe! Wer es tragen will, trägt es, aber optimal ist was anderes
    Und es hängt auch nochmal mit dem Alter zusammen, ob es an einem Sommer akzeptabel oder eher zum ist (heißt: bei U30 Sommern ist es erträglicher als bei älteren Semestern).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

.

Achja, und Danke schon mal für die ganzen Meinungen zu meinem Freund (scheint ja recht eindeutig zu sein, ich bin was ihn betrifft wohl einfach betriebsblind (obwohl ich die Brille echt ganz gut finde, vielleicht sollte ich mal einen Direktvergleich Silber-Gold machen, damit ich es auch sehe)).

kann ichmir schon vorstellen, bin ja auch u30.

Dann kann ich mir das mit meinen 16 ja ab und zu mal antun^^

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Sommer/Sommer: 15
    Sommer/Winter: 12
    Sommer/Herbst: 6
    Sommer/Frühling: 3
    Winter/Frühling: 2
    Winter/Herbst: 3
    Winter/Winter: 16
    Herbst/Frühling: 4
    Herbst/Herbst: 1
    Frühling/Frühling: 0

In meinem Freundeskreis fallen mir nur Sommerpaare ein.

Meine Laune...
    Relaxed

Schwarz ist eine Winterfarbe
    Manche Sommer können, wenn sie ordentlich geschminkt sind, dagegen halten und gehen darin nicht unter. Ungeschminkt sehen viele Sommer in schwarzen Oberteilen aus, als hätten sie ihren Kopf verloren. Wobei der Eindruck natürlich verstärkt wird, je heller und kontrastloser der Typ ist.

Aber Sommer können dunkles Grau wunderbar tragen, auch dunkelblau geht an vielen Sommer sehr gut. Nicht zu vergessen dunkle kühle Schlammfarben, in denen ich z. B. aussehe wie frisch gestorben

Wer hat diese "Sommer müssen Pastellfarben tragen" Seuche bloß in die Welt gesetzt
    Der Sommer hat eine breite Range an Farben, kräftige, gedämpfte UND hat auch Pastellfarben wie Puderrosa, Puderblau usw.
    Aber es gibt viele Sommertypen, die sich nicht wohl fühlen in so schwachen Farben, sie nicht schön finden und einfach Kräftigeres brauchen um gut auszuehen.

Danilu - der Farbstich kann durchaus vom Sonnenlicht kommen, wenns gerade zur falschen Zeit zum Fenster reinlacht

Was sagt ihr zu der Schauspielerin Lauren Graham, ihrer Filmtochter Alexil Bledel und Lisa Kudrow.

Bei Lisa würd ich Sommer sagen
    Lauren sehe ich als Herbst
    und alexis? doch eher kühl.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Danilu, ich finde das Gelb an dir sehr ungünstig (man sieht nur die Augenringe). Und es ist genau das Gelb, das an mir (heller Herbst) sehr gut aussieht.

Deswegen tippe ich auf Sommer. Aber wenn du Lust hast, kannst du noch mehr Fotos machen-- mit anderen Klamotten und Rouge in warm und kalt.

Der Freund von Eneleh sieht für mich 100%-ig wie ein Sommer aus. Dass er Senfgelb oder warmes Grün mag, ist gar nicht ungewöhnlich bei männlichen Sommern. Meiner dunkler Sommer mag z.B. Orange und macht keinen großen Unterschied zwischen warmen und kalten Grüns.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu der Schauspielerin Lauren Graham, ihrer Filmtochter Alexil Bledel und Lisa Kudrow.

Bei Lisa würd ich Sommer sagen
    Lauren sehe ich als Herbst
    und alexis? doch eher kühl.
    Alexis Bledel und Lauren Graham sind Sommer, an denen ist gar nix warm
    Lisa Kudrow müsste ich jetzt googeln, ich kann den Namen gerade nicht zuordnen.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Tigerkatzi: Das müsste die "etwas verrücktere" Blonde bei Friends gewesen sein.

Edit: Phoebe... hieß sie.