Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 694 von 843 ErsteErste ... 194594644674684692693694695696704714744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.721 bis 27.760
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: welcher farbtyp bin ich?

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Och, so ein schönes Tiefschwarz mag ich zuweilen an mir Natürlich nur, wenn ich gut geschminkt bin . Nur diese verwaschenen Schwarzs (Schwarze? Schwarzes?) sind ganz schlimm, die kommen mir nicht ins Haus, und sowie ein Teil verwaschen ist, kommt es weg. Von daher eher nix aus Baumwolle, lieber Wolle o.ä.

Und schon gar nicht im Winter!
    Bei mir geht selbst mit Makeup nichts mit Schwarz. Während ich in Herbstfarben durchaus noch für Mitte 20 durchgehe bin ich mit schwarzem Oberteil noch nie (NIE!) jünger geschätzt worden. Außerdem werde ich dann häufig gefragt ob ich gestresst bin und ob meine Fortbildung mich so mitnimmt. Ja, tut sie aber deswegen muss man mir das noch lange nicht ansehen.

Mir ist der Abschied von Schwarz anfangs schon nicht leicht gefallen, schließlich ist es ja DIE Farbe die einen dünner wirken lässt und so trendy ist... aber ich finde mich alt aussehend nicht trendy.

Dunkles Kaffeebraun ist MEIN Schwarz.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Och, so ein schönes Tiefschwarz mag ich zuweilen an mir Natürlich nur, wenn ich gut geschminkt bin . Nur diese verwaschenen Schwarzs (Schwarze? Schwarzes?) sind ganz schlimm, die kommen mir nicht ins Haus, und sowie ein Teil verwaschen ist, kommt es weg. Von daher eher nix aus Baumwolle, lieber Wolle o.ä.

Und schon gar nicht im Winter!
    OT: Ich habe grade vor ein paar Tagen verwaschene Jeans mit Simplicol Zeug nachgeschwärzt. Das hat super krass gut funktioniert. Ich habe jetzt wieder 2 sattschwarze Jeans. Falls du ein Teil nicht in die Tonne kloppen willst, wäre das eine günstige (2 - 3 Euro) und unkomplizierte Erhaltungsmöglichkeit.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Dunkles Kaffeebraun finde ich auch klasse . Leider findet man das nicht so gut in den Läden , aber das wissen wir hier ja alle . Und Färben mag ich nicht so gern, fürchte mich etwas vor der, sorry, Farbsauerei. Deshalb mag ich auch meine schwarzen Sachen nicht nachfärben (obwohl es eine gute Idee ist) und färbe/töne meine Haare auch nicht (brauche ich aber auch nicht, bin zufrieden mit meiner Haarfarbe)

Ich sehe in Schwarz durchaus nicht so schlimm aus, vielleicht kann man das als dunkel-brünetter Herbsttyp etwas besser tragen? Habe auch in Schwarz schon viele Komplimente bekommen. Geschminkt, versteht sich .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

Dunkles Kaffeebraun finde ich auch klasse . Leider findet man das nicht so gut in den Läden , aber das wissen wir hier ja alle . Und Färben mag ich nicht so gern, fürchte mich etwas vor der, sorry, Farbsauerei. Deshalb mag ich auch meine schwarzen Sachen nicht nachfärben (obwohl es eine gute Idee ist) und färbe/töne meine Haare auch nicht (brauche ich aber auch nicht, bin zufrieden mit meiner Haarfarbe)
    Ich färbe die Sachen in der Waschmaschine. Wenn du die beim Waschen nicht offen lässt gibt es auch keine Schweinerei.

Aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

Ich sehe in Schwarz durchaus nicht so schlimm aus, vielleicht kann man das als dunkel-brünetter Herbsttyp etwas besser tragen? Habe auch in Schwarz schon viele Komplimente bekommen. Geschminkt, versteht sich .
    Wird sicher an unserem unterschiedlichen Kolorit liegen. Gerade "richtiges" Schwarz, also die Winterfarbe, geht bei mir gar nicht. Klare Farben sind bei mir absolut ausgeschlossen, dann schon eher kühle Farben. Hauptsache gedämpft.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei mir ists eher umgekehrt: klare Farben gehen schon besser, Hauptsache, warm . Finde ich jedenfalls.

Hm, ich guck mir mal Simplicol & Co. an. Wird dann auch nicht die Waschmaschine gefärbt?

Ich stelle auch mal eben meine Frage aus dem Herbst-Thread auch hier :

es gibt ja wohl auch "dunkle Herbste", so wie es dunkle Sommer gibt. Wie schauen die aus bzw. wie sind denn ihre Farbmerkmale? Bezieht sich das auf ein insgesamt dunkleres Farbkolorit? Früher dachte ich, vor allem die dunklere Haarfarbe wäre ein Indiz, doch ich denke, das allein ist es nicht, oder?

Farbkoryphäen an die Meinungsfront, bitte
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Daring

Bei mir ists eher umgekehrt: klare Farben gehen schon besser, Hauptsache, warm . Finde ich jedenfalls.

Hm, ich guck mir mal Simplicol & Co. an. Wird dann auch nicht die Waschmaschine gefärbt?
    Nein, die Waschmaschine wird nicht gefärbt. Ich glaube auf der Verpackung steht zwar das sich das Fach wo man die Farben zugibt (also das Waschmittelfach) verfärben kann, aber ich hatte bisher keine Unfälle wo nachher die Wäsche danach mit gefärbt war oder ähnliches. Ich müsste auch bald mal wieder färben...

Ich stelle auch mal eben meine Frage aus dem Herbst-Thread auch hier :

es gibt ja wohl auch "dunkle Herbste", so wie es dunkle Sommer gibt. Wie schauen die aus bzw. wie sind denn ihre Farbmerkmale? Bezieht sich das auf ein insgesamt dunkleres Farbkolorit? Früher dachte ich, vor allem die dunklere Haarfarbe wäre ein Indiz, doch ich denke, das allein ist es nicht, oder?

Farbkoryphäen an die Meinungsfront, bitte
    Das würde mich auch interessieren .

BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels,
    Ich brauche auch eure Hilfe bezgl. Farbtyp hab nämlich in der Hinsicht null Plan.
    -ich liebe Silberschmuck
    -welche Farben mir stehen bzw. nicht stehen weiß ich ehrlich gesagt nicht ABER ich weiß dass ich mit gelben Oberteilen gaaaaanz furchtbar aussehe

http://www.imgbox.de/show/img/tiR6AhPrYR.JPG/

also meine haare sind natur außer die hellen strähnen die sind gefärbt

vielen dank für eure hilfe

Meine Laune...
    Daring

ms.scarlett, schau dir doch bitte die FAQ an. Das Foto ist ungeeignet und die Infos reichen nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

@freckletone
    das Foto ist bei Tageslicht entstanden und das FAQ hab ich schon gelesen nur hab ich eben keinerlei Ahnung welche Farben mir stehen aber du hast recht auf dem foto erkennt man die augenfarbe nicht so gut

vielleicht ist das etwas besser bezgl Augen und Teintfarbe
    http://www.imgbox.de/show/img/OZR56ytXjK.JPG/

das einzige was ich noch sagen kann ist, dass mir AMU-technisch Farben wie Gold, Gelb oder Braun meiner Meinung nach nicht stehen.
    Geändert von ms.scarlett (29.01.2011 um 14:19 Uhr)

.

Du solltest komplett ungeschminkt sein und die Haare am besten streng aus dem Gesicht binden (vielleicht sogar abdecken), wg. der Strähnchen. Das größte Problem ist aber die Photo-Qualität: Sieht irgendwie nach web-cam oder so aus? Damit wirst du wahrscheinlich kein geeignetes Bild hinbekommen. Deine bisherigen Angaben lassen einen Sommer vermuten, aber mehr als eine seehr vage Vermutung ist unter den gegebenen Umständen nicht zu machen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ms.scarlett Beitrag anzeigen
    @freckletone
    das Foto ist bei Tageslicht entstanden und das FAQ hab ich schon gelesen nur hab ich eben keinerlei Ahnung welche Farben mir stehen
    Aber du bist geschminkt und deine nicht ganz Naturhaare sind nicht abgedeckt etc.

Welche Farben magst du denn? Was trägst du? Was hängt in deinem Kleiderschrank?

Die Mädels machen sich hier immer sehr viel Mühe mit dem Bestimmen, mach du dir doch bitte die Mühe und schreib was du den FAQ-Angaben.

a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...s/nuances.php? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln) sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.

b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind). Bitte zeige uns Bilder von den Farben, denn z.B. "Rot, Gelb und Grün" als Aussage ist völlig uneindeutig, das kann zu jedem der vier Farbtypen gehören. Bewährt als unerschöpfliche Quelle von Farben und Dingen hat sich die Datenbank von Polyvore: http://www.polyvore.com/cgi/search.things (links ein Farb-Quadrat anklicken und los geht's)

Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).

d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?

BJ-Einsteiger

Ich möcht euch nochmal allen danken, dass ihr euch bei mir die Mühe gemacht habt, ich nehm glaub ich den dunklen Sommer.
    nächstes mal weiß ich beim einkaufen, worauf ich achten muss, dann kann ich mir manches gleich sparen^^

vielen dank nochmal

Meine Laune...
    Relaxed

wie schon gesagt ich bevorzuge Silberschmuck weil Goldschmuck bei mir zu Gelbstichig wirkt, bezgl Bräunungsverhalten also ich werde langsam braun aber bekomme weder Rötung noch Sonnenbrand
    Sommersprossen hab ich aber die wirken mehr grau als braun und eben dunkelblonde haare
    von den nuancen auf der Homepage wäre meine Naturhaarfarbe so ca. zwischen 10/0 und 11/0
    hier die hp
    http://www.wella.com/de-DE/koleston.aspx

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

ms.scarlett - nach dem Bild ist leider gar keine Aussage möglich - die Farben und die Kontraste sind verfälscht. Vielleicht bittest du jemanden, ein Foto aufzunehmen, das in besserer Qualität ist - Fotos von Handycam und vor allem von Webcam sind leider unbrauchbar
    Haare bitte wegbinden, wenn sie gefärbt sind.

Allwissend Avatar von Taika

Okay, ich trau mich auch. Bilder sind im privaten Fotothread.

Mit Digicam vor einer weißen Wand bei Tageslicht ohne Blitz fotografiert und natürlich auch ohne das kleinste bisschen MakeUp, Farbe oder sonstiges.

Zusatzinfos:

Meine heutige Haarfarbe:
    Mittelaschblond. War früher auch so. Die Augenfarbe war als Kind auch die gleiche wie heute. Irisbild ist dabei.

Lieblingsfarben:
    Meistens gedämpfte, kühle Töne. Schiefergrau, Schwarz, Taubengraublaubispetroltöne, Altrosa mit Graueinschlag, Lila, manchmal aber auch knalligeres wie Türkis.

Hassfarben:
    Reine, knallige Farben mag ich nicht.
    Auch warme Farben sehen schlimm an mir aus. Furchtbar ist Senfgelb, Orange, Braun, und dieses Rot.

Schmuck:
    Nur Silber

Haut:
    Sehr zart und dünn, neigt zu Rötungen, bräunt schlecht, keine Sommersprossen (na gut, 3 Stück, eher hell)

Schminkfarben:
    Foundation möglichst mit Gelbstich. Augen am Besten in Grautönen. Lippen in Nude. Bloß kein Orange, aber auch Pink mag ich nicht als Lippenstift

Haarfarben:
    Schwarz war zu hart.
    Kühles Mittel- bis Dunkelbraun war / ist gut.
    Rot war auch ein Fehlgriff.
    Blond wirkt insgesamt zu kontrastarm.

Ich hoffe, dass ihr mit den Infos etwas anfangen könnt und bedanke mich schon mal ganz lieb

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Taika, das ist ungeschminkt? Du hast genau meinen Traumteint

Sieht alles in allem meiner Meinung nach sehr sommerlich aus

Oh danke Ja, das ist noch nicht mal gecremt, sondern direkt nach dem Waschen mit Snowcake Seife. Dass du an den Fotos noch etwas Schönes gefunden hast

Yep, Sommer war auch schon mein laienhafter Verdacht. Danke dir für deine Einschätzung

.

Bin auch für Sommer und, ja, für diese Haut würde ich so gut wie alles tun

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein Farbtyp sein kann.

Z. B. würde ich von selbst niemals darauf kommen, dass ich auch ein Sommer bin, wenn ich sehen würde, dass Taika einer ist. *staun*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen

Z. B. würde ich von selbst niemals darauf kommen, dass ich auch ein Sommer bin, wenn ich sehen würde, dass Taika einer ist. *staun*
    Das ist das Faszinierende daran. Es ist ja auch nicht so, dass derselbe Farbtyp auch 100% gleiche Farben tragen "kann", dem einen stehen die dunklen Farben besser und der andere braucht eher hellere Farben, auch in der Farbpalette gibt es Unterschiede.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Daring

Taika, ich bin auch für Sommer. Und abgesehen davon das ich unbedingt deine Haut haben möchte finde ich das du auch ohne Makeup unwahrscheinlich süß aussiehst. .

Ich finde das sind auch zwei sehr gegensätzliche Beispiele. Während ich mir nicht vorstellen kann das bei Taika auch andere Überlegungen (also was anderes als Sommertyp) kommen, brauchten die Expertenmädels bei dir schon Rougefotos. Ich finde du bist nicht leicht zu bestimmen, aber dafür siehst du mit warmen Bronzern nicht so "falsch" aus wie ich mir das bei Taika vorstellen könnte. Versteht jemand was ich sagen will?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich finde das sind auch zwei sehr gegensätzliche Beispiele. Während ich mir nicht vorstellen kann das bei Taika auch andere Überlegungen (also was anderes als Sommertyp) kommen, brauchten die Expertenmädels bei dir schon Rougefotos. Ich finde du bist nicht leicht zu bestimmen, aber dafür siehst du mit warmen Bronzern nicht so "falsch" aus wie ich mir das bei Taika vorstellen könnte. Versteht jemand was ich sagen will?
    Ich schon, du willst einfach nur sagen, dass manche Typen einfach nur auf den Grenzen von Farben "rumspazieren" können, während andere am besten nicht mal in die Nähe von grenzwertigen Farben kommen sollten.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ihr scheint euch einig zu sein

Vielen lieben Dank! Ihr gebt euch echt viel Mühe und habt mir wirklich geholfen. Ich bin ganz platt, wie schnell und kompetent man hier bestimmt wird

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bin auch für Sommer und, ja, für diese Haut würde ich so gut wie alles tun
    Lass tauschen, ich werd furchtbar schnell rot

Taika, ich bin auch für Sommer. Und abgesehen davon das ich unbedingt deine Haut haben möchte finde ich das du auch ohne Makeup unwahrscheinlich süß aussiehst. .

Das ist ja lieb von dir Aber ich werd mich trotzdem weiterhin schminken wenn ich vor die Tür gehe

Also bin ich ein krass eindeutiger kühler und gedeckter Sommertyp, der warme Farben unbedingt meiden soll, ja?

Eine kleine Frage hätte ich noch an euch, und zwar ihr seht ja auf dem ersten Foto (okay, Quali ist grenzwertig), wie ich mich schminke, die Haare färbe usw. Habe ja sogar farbige Kontaktlinsen.
    Sind diese ganzen Maßnahmen noch sommerkompatibel oder sollte ich da was ändern?

.

Naja, rot werde ich auch extrem schnell und bleibe es dann auch gern lange. Ganz super, damit wäre dir also nicht geholfen . Nein, freu dich einfach - so tolle Haut sieht man wirklich sehr selten!

Edit: Zum Styling: Soweit man es erkennen kann, ist das alles passend. Allerdings hast du es nicht nötig und am allerpassendsten (?) ist immer das, was einem die Natur mitgegeben hat . Aber es sieht gut aus, und man will ja auch experimentieren und gerade wenn man jung ist, kann man das auch noch gut (je älter man wird, desto lohnender ist das passende Farbkonzept), also nur zu . (Meine Güte, was laber ich denn rum? Außerdem klingt es als wäre ich schon sonst wie alt . Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will...)
    Geändert von Eneleh (30.01.2011 um 19:15 Uhr)

Experte Avatar von Fizzl

Ich hab nochmal gespielt... was denkt ihr jetzt?

http://i525.photobucket.com/albums/c...saufeinmal.jpg

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen

http://i525.photobucket.com/albums/c...saufeinmal.jpg
    Hast du das auch in größer? Nimmt gerade mal ein Viertel meines Bildschirms ein und da ist es schwer was zu erkennen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Nimue
    Besucher

Taika: Ich an deiner Stelle würde mein ganzes Make-up entsorgen Ich finde nicht, dass das Make-up viel für dich tut - ausser verstecken, dass du auch ohne Make up unwahrscheinlich toll aussiehst. Schminke kaufen kann jede, ohne gar nichts Hammer aussehen nur ein Bruchteil der Frauen

Meine Laune...
    Cool

Hm Fizzl, kalt auf jeden Fall... jetzt nur die Frage Winter oder Sommer.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Naja, rot werde ich auch extrem schnell und bleibe es dann auch gern lange. Ganz super, damit wäre dir also nicht geholfen . Nein, freu dich einfach - so tolle Haut sieht man wirklich sehr selten!

Edit: Zum Styling: Soweit man es erkennen kann, ist das alles passend. Allerdings hast du es nicht nötig und am allerpassendsten (?) ist immer das, was einem die Natur mitgegeben hat . Aber es sieht gut aus, und man will ja auch experimentieren und gerade wenn man jung ist, kann man das auch noch gut (je älter man wird, desto lohnender ist das passende Farbkonzept), also nur zu . (Meine Güte, was laber ich denn rum? Außerdem klingt es als wäre ich schon sonst wie alt . Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will...)
    Okay, ich freu mich

Klar versteh ich, was du sagen willst
    Bin froh, wenn stylingtechnisch auf den ersten Blick keine groben Fehlgriffe dabei sind - das hab ich alles in frühester Jugend abgehandelt (siehst du, ich red auch als wär ich schon sonst wie alt )
    Ein bissl mehr Kontrast mag ich mir schon hinschminken, so lang es kalte Töne sind, ist das wohl auch okay.
    Genau, und was würde man als Hardcore BJ ohne die ganzen Experimente machen?

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Taika: Ich an deiner Stelle würde mein ganzes Make-up entsorgen Ich finde nicht, dass das Make-up viel für dich tut - ausser verstecken, dass du auch ohne Make up unwahrscheinlich toll aussiehst. Schminke kaufen kann jede, ohne gar nichts Hammer aussehen nur ein Bruchteil der Frauen
    Jawollja und danke für das liebe Kompliment
    Im Ernst, vielleicht hast du wirklich Recht... weißt du was, ich geh heute Abend echt mal ohne Foundation raus, mal gucken ob mir was fehlt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Also bin ich ein krass eindeutiger kühler und gedeckter Sommertyp, der warme Farben unbedingt meiden soll, ja?
    Krass eindeutig hört sich süß an. Wenn du warme Farben tragen magst, nur zu, es wird keine Farbpolizei kommen die dir oranges Rouge von den Wangen rubbelt. Aber wenn ich mir deine Vorlieben ansehe ist es nicht wahrscheinlich das du dich in warmen Farben sehr wohlfühlst.

Die meisten greifen instinktiv zu "ihren" Farben, man sieht ja oft doch - egal ob man sich mit Farbtypen beschäftigt - worin man gut aussieht und worin eher nicht.

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage hätte ich noch an euch, und zwar ihr seht ja auf dem ersten Foto (okay, Quali ist grenzwertig), wie ich mich schminke, die Haare färbe usw. Habe ja sogar farbige Kontaktlinsen.
    Sind diese ganzen Maßnahmen noch sommerkompatibel oder sollte ich da was ändern?
    Grundsätzlich denke ich das einen jungen Menschen wenig entstellen kann. Wenn es aber nach Farbtyp geht ist das schwarz um die Augen nicht ganz optimal, Grau, Blau oder ein kühles Braun wäre sommerlicher. Allerdings ist das bei jemand der von Natur aus so hübsch ist wohl ohnehin nur feintuning.

edit: Ich hab Lila in der Aufzählung vergessen.

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Nienchen nur anschließen, kühl auf jeden Fall. Für die Bestimmung von dunklem Sommer vs. Winter bin ich nicht gut genug, da müssen wir leider auf die Expertinnen warten.

läuft Avatar von Jane82

@Taika: Aber wieso denn farbige Linsen? Deine Augenfarbe ist doch sooo schön!

Krass eindeutig hört sich süß an. Wenn du warme Farben tragen magst, nur zu, es wird keine Farbpolizei kommen die dir oranges Rouge von den Wangen rubbelt. Aber wenn ich mir deine Vorlieben ansehe ist es nicht wahrscheinlich das du dich in warmen Farben sehr wohlfühlst.

Die meisten greifen instinktiv zu "ihren" Farben, man sieht ja oft doch - egal ob man sich mit Farbtypen beschäftigt - worin man gut aussieht und worin eher nicht.

Grundsätzlich denke ich das einen jungen Menschen wenig entstellen kann. Wenn es aber nach Farbtyp geht ist das schwarz um die Augen nicht ganz optimal, Grau, Blau oder ein kühles Braun wäre sommerlicher. Allerdings ist das bei jemand der von Natur aus so hübsch ist wohl ohnehin nur feintuning.
    Lach, ich hab mir das mit der Farbpolizei grad bildlich vorgestellt
    Nee nee, wie du schon sagst, ich mag gar keine warmen Farben. Das letzte orange T Shirt ist vor 6 Jahren auf den Müll geflogen.
    Stimmt, die meisten machen es instinktiv schon eher richtig.
    Und es sieht schon immer toll aus, wenn sich jemand perfekt passend zu seinem Farbtyp stylt. Wie man in deinem TB sehen kann Beim Lesen wünsche ich mir manchmal, ich wäre auch ein Herbst.
    Oh, mit dem Blau sagst du was... Grau und kühles Braun sind ja schon in meiner Maccie Palette zu Hause, aber vielleicht dürfen nun auch Deep Truth oder Plumage einziehen.
    Jetzt macht ihr mich echt langsam verlegen Meine innere Stimme schreit Einspruch, aber trau ich mich nicht das näher darzulegen, weil das dann nur nach fishing for compliments aussieht. Also sag ich einfach danke

@ Jane82, Hmmm, gute Frage eigentlich Ich glaube, weil ich braune Augen an anderen immer so toll finde. Das alte Dilemma: Das, was man nicht hat... Und ich finde, meine lila Lidschatten sehen damit besser aus

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Taika: Aber wieso denn farbige Linsen? Deine Augenfarbe ist doch sooo schön!
    Das hab ich mich auch gefragt. Blaue Augen und dunkle Haare sind doch sooooo toll!!

Experte Avatar von Fizzl

Winter auf keinen Fall...

Gedeckte Farben gehen vor Klare Farben und Dunkle sind besser als Helle... aber ob warme oder kalte... ich bin mir nicht mehr wirklich sicher *seufz*

.

Auf jeden Fall kühl

Meine Laune...
    Daring

Auf jeden Fall kühl

Das Orange und das warme Grün z.B. sehen wirklich ungünstig aus.

Das hab ich mich auch gefragt. Blaue Augen und dunkle Haare sind doch sooooo toll!!
    Eigentlich ja Bin schon auch mal mit Naturaugenfarbe unterwegs, aber dann muss ganz viel dunkler Eyeliner und Wimperntusche drauf, sonst sehe ich aus wie ein Nacktmüll oder wie Boris Becker mit gefärbten Haaren (Obwohl der ja Frühling ist, oder? Ach, ich hab keine Ahnung davon).

BJ-Einsteiger Avatar von Juliela

Fizzl,
    ich bin für Sommer!! Ganz sicher kalte Farben, die warmen Farben gehen in meinen Augen für Dich gar nicht.
    Die kalten klaren Farben (das wäre dann der Winter) erschlagen Dich meiner Meinung nach etwas und der schwarze Balken macht mich irgendwie auch nicht so richtig fröhlich, sondern ....... na, ja jetzt erschlägst Du mich hoffentlich nicht gleich
    Liebe Grüße Julie

Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.

Experte Avatar von Fizzl

Ich bin halt wirklich schwer am Überlegen, ob die dunklen Sommerfarben, oder die dunklen Herbstfarben... beides ist besser, als alle anderen Farben.