Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 696 von 843 ErsteErste ... 196596646676686694695696697698706716746796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.801 bis 27.840
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: welcher farbtyp bin ich?

Mal eine generelle Frage zu Farbtypen, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe:
    Kann man für Menschen, die sich sehr modifiziert haben, zum Teil auch gar keinen sinnvollen Farbtypen feststellen?

Ich sehe zum Beispiel zur Zeit so aus: Schwarze Haare mit einer Partie blauer Haare, sehr helle Haut (finde außer Nivea keine Foundation), helle blaue Augen. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond mit sehr viel Graustich. Ich glaube, Sommertyp zu sein, aber Sommerfarben sehen an mir ziemlich scheiße aus, weil sie sich mit dem Konzept des schwarz-blaus beißen :/ Hab ich jetzt den "Schwarz-blau-typen" und passe nicht mehr in die Farbtyptabelle hinein?
    Mikroben sind Freunde!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mal eine generelle Frage zu Farbtypen, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe:
    Kann man für Menschen, die sich sehr modifiziert haben, zum Teil auch gar keinen sinnvollen Farbtypen feststellen?
    Feststellen lässt sich der Farbtyp, aber es kann sein das man keine wirklich passenden Farben durch zuviel Veränderung mehr hat. (Bei der Bestimmung werden die modifizierten Sachen wie gefärbten Haare ja weggebunden, zählen also nicht.)

Meine Schwester fällt mir als Beispiel ein, die ist nämlich eigentlich ein hübscher Schneewittchen-Winter, allerdings seit einiger Zeit blondiert (hellblond). Eigentlich bräuchte sie klare Farben weil sie sehr kontrastreich ist, aber durch den fehlenden Kontrast der nun blonden Haare wirken die nicht mehr sehr gut. Sommerfarben sehen bei ihr aber auch nicht gut aus, eigentlich passt nichts mehr so wirklich.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau, der Schwarz-Blau-Typ Klingt interessant

Der Farbtyp bleibt natürlich trotzdem gleich, ein kalter Farbtyp wird nicht plötzlich warm, nur weil er sich rote Haare färbt. Ein gedämpfter Sommer wird kein klarer Winter nur weil er sich schwarze Haare und Augenbrauchen färbt.
    Aber es kann schon passieren, dass sich die eigentlich passenden Farben mit der gefärbten Haarfarbe beißen und plötzlich nicht mehr passend erscheinen für den Typ.

Aber ist es wirklich so, dass sich die Sommerfarben mit deiner Haarfarbe beißen? - ich meine das Sommerspektum ist ja sehr breit - wenn die Blautöne sich nicht mit deiner Haarfarbe vertragen, was ist mit beerenfarben, blaugrau, dunkles gedämpftes lila
    Wenn du jetzt eine warme Haarfarbe hättest, würde ich das eher problematisch sehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Feststellen lässt sich der Farbtyp, aber es kann sein das man keine wirklich passenden Farben durch zuviel Veränderung mehr hat. (Bei der Bestimmung werden die modifizierten Sachen wie gefärbten Haare ja weggebunden, zählen also nicht.)

Meine Schwester fällt mir als Beispiel ein, die ist nämlich eigentlich ein hübscher Schneewittchen-Winter, allerdings seit einiger Zeit blondiert (hellblond). Eigentlich bräuchte sie klare Farben weil sie sehr kontrastreich ist, aber durch den fehlenden Kontrast der nun blonden Haare wirken die nicht mehr sehr gut. Sommerfarben sehen bei ihr aber auch nicht gut aus, eigentlich passt nichts mehr so wirklich.
    aua
    das tut mir schon beim Lesen weh

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Beerenfarben sind mir zu pink, das vertrage ich als Person nicht. Gedämpftes Lila... meinst du damit so in richtung graulila? Lieber nicht. Das Problem ist, dass sich lila/violett mit allem beißt nur nicht mit exakt demselben violett-ton oder schwarz + weiß.
    Was gut geht, sind meine grünen, blauen und schwarzen Klamotten. Das sind generell die meisten Farben, die ich habe, weil grün meine Lieblingsfarbe ist und blau einfach immer gut aussieht.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Gesichtsfarbe etwas in den Hintergrund geht, wenn man blaue Haare hat. Ich hab jetzt ein türkisblau, weil ich den gelbstich nicht entfernt habe, aber bei meiner blauen Perücke (avatar) ist es dasselbe. Es ist einfach total knallig und setzt alles dezente in den hintergrund. Man braucht da auch eher dunkles oder sehr farbintensives augenmakeup, ansonsten sieht man irgendwie komisch aus ^^
    Ich habe schon viele Farben auf dem Kopf gehabt und es ist bei klaren knallfarben immer der Fall. Sie lenken ab.
    Mikroben sind Freunde!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    aua
    das tut mir schon beim Lesen weh
    Es kann zuweilen schon mal Kopfschmerzen verursachen. Zumal die Ausgangshaarfarbe ja ein recht dunkles Braun ist und die Haare damit in Längen schön peroxidblond und am Ansatz wunderschön pissblond sind.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Beerenfarben sind mir zu pink, das vertrage ich als Person nicht. Gedämpftes Lila... meinst du damit so in richtung graulila? Lieber nicht. Das Problem ist, dass sich lila/violett mit allem beißt nur nicht mit exakt demselben violett-ton oder schwarz + weiß.
    Was gut geht, sind meine grünen, blauen und schwarzen Klamotten. Das sind generell die meisten Farben, die ich habe, weil grün meine Lieblingsfarbe ist und blau einfach immer gut aussieht.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Gesichtsfarbe etwas in den Hintergrund geht, wenn man blaue Haare hat. Ich hab jetzt ein türkisblau, weil ich den gelbstich nicht entfernt habe, aber bei meiner blauen Perücke (avatar) ist es dasselbe. Es ist einfach total knallig und setzt alles dezente in den hintergrund. Man braucht da auch eher dunkles oder sehr farbintensives augenmakeup, ansonsten sieht man irgendwie komisch aus ^^
    Ich habe schon viele Farben auf dem Kopf gehabt und es ist bei klaren knallfarben immer der Fall. Sie lenken ab.
    Ja das glaub ich gerne, die Farben sind einfach zu stark für einen gedämpften Typen. Ein Winter könnte das eher wegstecken, ein Sommer muss mit Schminke ordentlich dagegenhalten, sonst überbrettert die Farbe ihn.

BJ-Einsteiger

Hallo! ich hab nun Fotos ungeschminkt (und total müde /erkältet) gemacht.
    Leider ist der Hintergrund nicht neutral. in den anderen zimmern hatte ich nicht genug tageslich um da fotos zu machen.

also nicht erschrecken bitte. mir ist das echt peinlich mich so fertig zu zeigen. aber was tut man nicht alles, um nachher schöner zu sein

BJ-Einsteiger

Hallo! ich hab nun Fotos ungeschminkt (und total müde /erkältet) gemacht.
    Leider ist der Hintergrund nicht neutral. in den anderen zimmern hatte ich nicht genug tageslich um da fotos zu machen.

also nicht erschrecken bitte. mir ist das echt peinlich mich so fertig zu zeigen. aber was tut man nicht alles, um nachher schöner zu sein

größer durfte ich die bilder aber nicht hochladen. ich hoffe dass es euch trotzdem reicht.
    das letzte ist mit kunstlich. da sehe ich sehr "gelb" aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe deine Angaben aus deinem letzten Beitrag mal hierher kopiert

Hilfe!!! Welcher Farbtyp bin ich?
    Haut: Hell, blass, im Gesicht Rosaton, am Dekoltee Gelblich
    Augen: Oliv, mal braun, mal grün mit feinem Grauen Rand,
    Haare: Dunkelbraun (kühles), nun schwarz gefärbt
    kleidung: Pink, Orange, Rot, Türkis und Grün (alle grüntöne) passen sehr gut. königsblau maht blass, Bordeaux steht mir gar nicht.
    ich habe im Sommer viele Sommersprossen, im Winter ein paar helle.

Gebräunt bin ich nur ganz wenig und auch nicht lange.

Ich habe das gefühl, dass ich eine Mischugn aus Herbst- und Wintertyp bin. Kann das sein???
    Also vorweg, Bilder mit kühlen und warmen Farben (natürlich ungeschminkt) wären noch gut, um vergleichen zu können, wie dein Teint mit den jeweiligen Farben reagiert. Gold/Silberschmuck Vergleich. Vielleicht hast du auffällige Ketten, Ohrringe....
    Ein warmfarbiges Oberteil (orange, senfgelb) ein kühles Oberteil (blau, violett, rosa) Wenn du keine Kleidungsstücke hast, gehen auch Tücher, Handtücher, die du zum Gesicht drapierst.

Wie dunkel ist deine Naturhaarfarbe - siehst du einen Ansatz von den jetzt gefärbten Haaren, vielleicht findest du Beispiele. sind die Augenbrauen gefärbt?

Winter finde ich jetzt auf den ersten Blick keinen - du wirkst auf mich trotz der dunklen Augenbrauen gedämpft, der Kontrast wird durch die schwarze Haarfarbe und das schwarze Oberteil zusätzlich gedämpft. Ich finde das insgesamt viel zu dunkel für dich. Einen Winter würde das alles aber zum Strahlen bringen, dich lässt es so ungeschminkt, müde aussehen.

Ich würde also Sommer oder Herbst in Betracht ziehen - oder! denn Mischtypen gibt es nicht.
    Aus deinen Farbvorlieben kann man zwar eine Tendenz in Richtung Sommer ableiten, nur orange passt da nicht dazu - es widerspricht sich: entweder dir steht pink oder dir steht orange, beides halte ich nicht für sehr wahrscheinlich

Ach ja Farbbeispiele an Kleidungsstücken wären besser als nur die Farbnamen, dann kann man sich vorstellen, was du unter Bordeaux, pink oder Königsblau meinst. Man merkt hier mit der Zeit, dass jeder da andere Vorstellungen hat
    Hier kannst du dir Kleidungsstücke mit der Farbe raussuchen http://www.polyvore.com/cgi/shop (etwas runterscrollen, dann findest du links die Farbkästchen) - bitte nur einzelne Kleidungsstücke, die deine liebsten und verhassten Farben zeigen, nicht seitenweise - da sind die Unterschiede dann wieder so groß.
    Ich bin also auf weitere Fotos gespannt
    Geändert von Tigerkatzi (02.02.2011 um 11:13 Uhr)

BJ-Einsteiger

so, hier mal einige fotos mit farben.

mal sehen, was ihr dazu sagt

BJ-Einsteiger

weiter gehts...

BJ-Einsteiger

....

Inventar Avatar von arachne

@inna0001:
    Sind die Bilder geblitzt? Sie sehen nämlich irgendwie verblasst aus und es sind auch ziemlich harte Schatten zu sehene.
    Wenn ja, dann sind sie nämlich leider total unbrauchbar :leiderja:

BJ-Einsteiger

BJ-Einsteiger

ach nö!!!! ja, die sind geblitzt. ich muss dann wohl mal neue machen...

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Entschuldigt bitte, sollte das eine doofe Frage sein.

Können deutlich gelb-beige gesprenkelte hellblau-graue Augen ein Indiz für einen bestimmten Farbtyp sein?

Meine Laune...
    Relaxed

Oje, ich wollte auch gerade fragen, ob die geblitzt sind - schade
    Der Blitz verfälscht leider die Wirkung der Farben

Ja, tut mir leid, aber Blitz verfälscht eben ganz schön :leiderja:

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen

Können deutlich gelb-beige gesprenkelte hellblau-graue Augen ein Indiz für einen bestimmten Farbtyp sein?
    Beim Farbtyp ist ja der Hautunterton entscheidend, Augen sind sekundär und deine genannte Kombination könnte theoretisch bei allen Farbtypen vorkommen (berichtigt mich bitte, falls ich mich irre ), wobei ich denke, dass es für den Winter eher selten ist.

Meine Laune...
    Relaxed

die Augen alleine nicht
    wenn aber grundsätzlich die Richtung kühler oder warmer Hautunterton zu erkennen ist, können die Augen als weitere Indizien für gedämpfte oder klare Farbtypen recht gut herangezogen werden.

Manche Konstellationen treten auch bei bestimmten Farbtypen eher auf als bei anderen - aber nur von der Augenfarbe auf einen bestimmten Farbtyp zu schließen, halte ich nicht für zielführend.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    die Augen alleine nicht
    wenn aber grundsätzlich die Richtung kühler oder warmer Hautunterton zu erkennen ist, können die Augen als weitere Indizien für gedämpfte oder klare Farbtypen recht gut herangezogen werden.

Manche Konstellationen treten auch bei bestimmten Farbtypen eher auf als bei anderen - aber nur von der Augenfarbe auf einen bestimmten Farbtyp zu schließen, halte ich nicht für zielführend.
    Ich habe hier auf S. 2755 Bilder mit Gold- Silbervergleich gepostet und bekam von Dir und Elettrah je eine Stimme für Silber.
    Wäre in dem Fall die Augenfarbe ein Indiz?

used to be a fish! Avatar von jelly

Ich habe hier auf S. 2755 Bilder mit Gold- Silbervergleich gepostet und bekam von Dir und Elettrah je eine Stimme für Silber.
    seiten anzahlen helfen in diesem forum nichts. hier kann jeder selber einstellen, wie viele posts pro seite angezeigt werden. deswegen haben wir alle unterschiedliche seitenzahlen

der gold/silber-vergleich ist auf jeden fall aussagefähiger als die augenfarbe, oder was ist deine frage?

Warm oder kalt, was sagt ihr?

PS: Auf dem Silberbild sehr ihr auch, womit ich mich eigentlich beschäftigen sollte.
    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    seitenzahlen

der gold/silber-vergleich ist auf jeden fall aussagefähiger als die augenfarbe, oder was ist deine frage?
    Hier nochmal der Post mit dem Gold/Silber Vergleich.

Meine Frage war, ob mir jemand aufgrund der Bilder und der Augenarbe (hellblaugrau mit gelben Sprenkeln) eine Tendenz zu einem Farbtyp geben kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Móirín

Hatte ganz vergessen, dass ich ja auch Tücher und Schals hier hab in ein paar Farben. Sogar was in orange.
    Vielleicht sagt das ja was aus =)
    ich hab auch eins mit Silberkette, aber ich warte damit mal bis ich auch ein Goldbeispiel hab ;)

~You're Just As Sane As I Am~

used to be a fish! Avatar von jelly

Meine Frage war, ob mir jemand aufgrund der Bilder und der Augenarbe (hellblaugrau mit gelben Sprenkeln) eine Tendenz zu einem Farbtyp geben kann.

achso hast du das gemeint. ich find auch, dass das silber stimmiger wirkt. die zusatzinformation zu deinen augen hilft leider nicht wirklich weiter.

BJ-Einsteiger

So! Nun nochmal ohne BLitz!!!!!

BJ-Einsteiger

...

BJ-Einsteiger

nun die letzen:

Die Augenbrauen sind nicht gefärbt.
    Naturhaarfarbe: mischung aus Coffee mix und dark chocolate aus der palette hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...MIaytAaJltm2Dw

gefärbt sind sie schwarz. je nach lcihteinfal sieht es wie black oder espressomix aus.

BJ-Einsteiger

Hier nochmal ein Gold- und Silbervergleich. Beides ist ohne Blitz, sieht jedoch anders aus.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    anfisa, magst du mal den gold/siler und den wam/kalt blush vergleich machen?
    Hallo :)
    Nachdem ich erkältet war und dachte, ich mach die Bilder vielleicht lieber erst, wenn ich wieder gesund bin, nicht dass ich dann in allem kränklich aussehe :D sind hier ein paar:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...n1pl6m4wd7.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...l12jnafqpe.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...d1u8dh5ksn.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...t1vjiat7su.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...t1zdopkf51.jpg

Könnt ihr was damit anfangen?

Meine Laune...
    Relaxed

Worauf möchtest du denn hinaus? Willst du deinen Farbtyp kennen, ohne hier ein ungeschminktes Bild zu posten ?
    Theoretisch kann es funktionieren, warm oder kalt herauszufinden, weil der Hautunterton ja insgesamt gleich sein müsste, aber im Gesicht steht eine weitaus größere Fläche zur Verfügung, weiters hat nahezu jeder Mensch Augenschatten/ringe, leichte Unreinheiten oder Ähnliches, Wangenrot oder eben kein Wangenrot und damit lässt sich leichter sagen, welche Farben günstig/ungünstig klärend schmuddelig auf den Teint wirken, als auf einem Ausschnitt des Armes, der keine ungünstigen Erscheinungen aufweist.

Ich schrieb dir damals, dass ich Silber auf den Vergleichsbildern für besser halten, das Gold aber nicht so schlimm aussieht - im Gesicht könnte das extremer ausfallen.
    Mehrere Bilder sind auch immer dienlich, weil der Lichteinfall unterschiedlich sein kann - je mehr Bilder umso eher sind zufällig durchs Licht beeinflusste Irrtümer ausgeschlossen.

Aber: Wie soll man an dem Ausschnitt allein erkennen, ob jemand ein klarer oder gedämpfter Typ ist
    Und da hilft auch die Angabe der Augenfarbe nicht wirklich weiter
    Ein Bild der Augen wäre vielleicht ein Indiz, aber nicht ausreichend - Haarfarbe und Kontrast spielen eben auch eine zusätzliche Rolle.

Also nein, nach dem Bild mit Gold und Silber und nach der Angabe Augenfarbe kann man nichts sagen außer dass möglicherweise ein kühler Typ raus kommt.

Meine Laune...
    Relaxed

anfisa - die Bilder haben leider alle einen fiesen Gelbstich - es ist auch schwierig, bei dem Licht Bilder zu machen.
    Frühling, Sommer, Herbst - könntest du alles sein. Mit dem Farbstich ist es mir nicht möglich zu sagen, ob du warm oder kalt bist, beides ist möglich. Richtig kalte Farbe ist allerdings keine dabei, nur das Grau. Blau und violett wäre auch interessant.
    Du könntest ein klarer Typ sein, ich würde bei dir auch den Frühling ausschließen.

einzig Winter bist du keiner

BJ-Einsteiger Avatar von Relax

Hallo!

Ich würde gerne auch meinen Farbtyp wissen. Ich hab damals eine Farbberatung gemacht, raus kam: südländischer Winter. Ich habe keinerlei südländische Wurzeln. Ich hatte bei dem Termin leicht schwarze Mascara oben, die Dame hat das scheinbar nicht bemerkt, hab erst später gelesen, dass das nicht sein darf. Ich steh dem Ergebnis mit gemischten Gefühlen gegenüber. Einerseits mag ich die Winterfarben - ich finde, schwarz und knalliges Rot steht mir, auch kräftige Farben, ich fühl mich darin durchaus wohl - andererseits "fühle" ich mich eher wie ein Sommertyp? Hm...

In einem anderen Thread meinte eine Userin, dass ich wohl kein reiner Typ bin? Ich glaube schon, dass ich etwas mit kalt bin, da mir warm nicht so steht.

Aber ich erbitte jetzt mal eure Hilfe.

Ich ungeschminkt bei Tageslicht - alles ohne Blitz:
    Foto in Groß, da kann man es auch umdrehen: http://img716.imageshack.us/i/pc240360.jpg/
    Hautfarbe würde ich mit bläulich-rosa Unterton bezeichnen.

Info: vor Wochen hab ich mal die Selbstbräunercreme von Alverde ein paar Mal verwendet. Als Kind war ich lange blond. Sommersprossen hab ich keine, ich bräune leicht. An Schmuck mag ich nur silber, gold passt nicht zu mir

Mein Auge:
    http://img6.imageshack.us/img6/2683/unbenanntuep.jpg
    Geschminkt stechen meine Augen immer sehr blau hervor, ich bekomme oft Komplimente dafür.
    Farbe blau, gaaanz minimaler blraun-goldriger? Kranz rundherum
    Augenringe: sieht man auf den Bildern gut, Ringe schimmern so bläulich-rosa durch.
    Augenbrauen nicht wirklich so kräftig, wie ich sie mir bei einem typischen Wintertyp vorstelle.

So ist meine Haarfarbe am ehesten - wie meine Augenbrauen:
    http://img833.imageshack.us/i/pc240374.jpg/
    Beim Gesichtsfoto könnt ihr den Ansatz erkennen, der ist Natur, ich habe bei der Stirn immer kürzere, helle (fast weiße) Häärchen. Ich empfinde meine Farbe als "mausig." (weiß nicht, wie man es anders bezeichnen soll - aschig??)

Falls ihr noch irgendetwas braucht, sagt bitte Bescheid!

Ich setze kurz nochmal meine WORST FOTOS rein, von meine früheren Haarfarben.

DANKE und LG
    Relax
    Geändert von Relax (02.02.2011 um 19:02 Uhr)

So, jetzt meine früheren Haarfarben.

Das war die schlimmste, die ich je hatte - die Farbe war nicht gut, ich sah kränklich aus, ein kräftiges Rot:
    http://img716.imageshack.us/i/meines...ehaarsnde.jpg/

Dieses softere rot-violett hat mir besser gepasst:
    http://img703.imageshack.us/img703/2319/img0971t.jpg

Aufgrund der Ansage, dass ich Wintertyp bin, hab ich mehrmals schwarz probiert, ich hab mich damit aber nie wirklich wohl gefühlt:
    http://img25.imageshack.us/img25/5682/unbenanntvok.jpg

LG Relax

Meine Laune...
    Relaxed

Die Userin war ich
    und ich meinte nicht, dass du kein "reiner Typ" bist, sondern kein klarer Typ und daher kein Winter sein kannst, weil die klaren Winterfarben viel zu grell für dich wären. In den FAQ steht mehr darüber. .

Die Fotos bestätigen mich auch in der Annahme und wenn du meinst, dass du irgendwas mit mit kalt bist, liegst du auch richtig

Ich finde, du bist ein typischer Sommer - kühl und gedämpft - dh. du brauchst Farben, die unbedingt kühl sein müssen und vorwiegend gedämpft sein sollten, keine grellen Farben (wie der Winter), die würden dich überstrahlen.
    Die Säule des Sommers ist blau - violett und beerenfarben sind auch ganz toll. Auch vergraute Brauntöne, kühle Schlammfarben sind toll an Sommertypen.

Fern halten solltest du dich von orange und anderen warmen Farbtönen (warmes grün, senfgelb) und ebenfalls vermeiden solltest du klare, komplett gesättigte Farben (kannst du im Link aus Signatur sehen)
    Edit: Rote Haarfarben sind für Sommertypen leider sehr unvorteilhaft
    Schwarz ist auch nicht optimal - man sieht es gut auf dem Bild, es lässt deine blauen Augen zwar blitzen, aber der Rest wirkt noch kontrastloser, du müsstest stark mit Schminke dagegen halten, um mit Schwarz nicht unterzugehen.

In Laureleys Kleiderschrank bei Polyvore gibt es seitenweise Beispiele für kühle und gedämpfte Farben http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000
    Geändert von Tigerkatzi (02.02.2011 um 19:29 Uhr) Grund: Edit: Ergänzt

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Relax,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus und sitze auch am Netbook, aber bei deinem ersten Foto springt mich ein Sommer irgendwie an. Ein Winter? - Nee. Ich finde, du bist kühl und gedeckt.

Aber warte bitte noch die Meinungen der Expertinnen ab.
    Viele Grüße von tiffifee

Hallo Tigerkatzi,

achso, ich hab das KLAR falsch aufgefasst. :) Ich war vorhin auch verwirrt, weil ich im FAQ gelesen habe, dass es keine Mischtypen geben soll. Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag, ich tendiere im Moment auch zu Sommer. :) Wie konnte ich bei einer Typberatung verschätzt werden? Wir haben ja auch Tücher etc. rangehalten? Hm... Ich habe deinen Beitrag jedenfalls gelobt!

Bin aber auch gerne für weitere Anregungen und Beiträge anderer offen! Wer bestätigt das z.B., wer widerspricht?

/edit: danke Tiffifee für deine Meinung. Irgendwie ist das gerade eine "Erleichterung", dass andere das bestätigen, was ich auch irgendwie gefühlt habe!

/edit 2: Das würd auch heißen, kein sattes schwarz, oder? Eher das abgedämpfte?

LG,
    Relax

CorTiMam
    Besucher

Relax, ich sehe auch einen ziemlich eindeutigen Sommer .

Wer weiß, ob die Farben/Tücher, die sie Dir angehalten haben, wirklich klare Farben (= Winterfarben) waren?! Was so im Internet als Winterfarben präsentiert wird, sind oftmals einfach kräftigere Sommerfarben, nicht mehr und nicht weniger .

Hach, vielen Dank, ihr seit echt spitze!
    Dann heißt es jetzt wohl für mich, umdenken!
    Ich hab mich bisher am Winter orientiert, aber werde mich jetzt mal im Sommer einlesen! Bin schon sehr gespannt.

Und noch immer gilt: Gerne weiterhin Meinungen gesehen!
    Je mehr Bestätigung, desto sicherer werd ich. Hach. :)