Sie sagen auch, Shannon Doherty wäre ein FrühlingUnd Liz Hurley auch...
amüsant, diese Seite!
Sie sagen auch, Shannon Doherty wäre ein FrühlingUnd Liz Hurley auch...
amüsant, diese Seite!
braucht man hier unbedingt fotos um die Bestimmung durchzuführen, oder reichen auch beschreibungen aus?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Alle Infos, was zur Bestimmung deines Farbtyps notwendig ist, findest du in den Farbtyp-FAQ.
Soweit ich das mitbekommen habe, sind Fotos für eine einigermaßen sichere Bestimmung notwendig.
Viele Grüße
Kati
naja...schade.......
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Warum schade? Es gibt doch auch einen Foto-Threat im privaten Bereich, im FAQ ist ein Link dazu.
Zu welchem Farbtyp gehören eigentlich die Apricot und Pfrisichtöne? Ich liebe die nämlich, bin ein Sommer.
Hätte ich auch getippt, wobei die pastelligen Versionen dann schon wieder was für Sommer wären oder? Naja, ich trag sie weiterhin sehr gerne![]()
Ich trag diese Töne gerne![]()
ich finde die typischen Sommerfarben einfach zu düster und weniger farbenfroh, ich mag wohl eher die Frühlingsfarben.
sind aber eindeutig warm und machen gerne mal karottig...aus diesem Grund hab ich schweren Herzens alles an apricot aus meinem Schrank verbannt![]()
*Bruderlos*
Cassiopaia und erdbeerhasi: Versucht's mal mit Melonentönen, laureley hat hier im Thread sehr schön gezeigt wie die sich von Pfirsich unterscheiden. Können auch nicht alle Sommer tragen, weil die nah an der Grenze sind, aber vielleicht ist es ja was für euch!
Hab ich noch nicht beobachten können, ist deine Haut eher rosa?
Das war doch Melone und Koralle, oder?
hmm, Melone hab ich live noch nie gefunden...und nein, meine Haut ist gelbstichig.....trotzdem siehts an mir nicht dolle aus..gerade, wenn man den Unterschied zu den *richtigen* Farben kennst....blöd irgendwie
*Bruderlos*
Also Melone hab ich schon mal letzten Sommer gesehen, wo auch Koralle so "in" war. Aber es ging ja um Pfirisch und Apricot.
katih:
Ich seh leider viel öfter Wassermelone, obwohl ich Pfirsich suche![]()
hallo liebe mitglieder,
was für ein farbtyp denkt ihr bin ich?
meine fotos findet man bei
http://s1097.photobucket.com/albums/g358/tomsschulte/
das ist meine original haarfarbe
http://s1097.photobucket.com/albums/...t=CIMG7697.jpg
da gibts mehrere fotos mit dunklen haaren, die habe ich mal mit einem virtuellen frisuren-styler bearbeitet.
und das unbenannt.jpg dort ist ein passbild von mir, da hatte ich mal schwarze haare.
auf den meisten fotos bei photobucket habe ich blonde strähnen in meinen haaren.
würde mich über antworten freuen.
hatte oft gehört, dass ich sommertyp sei.
Schau doch einfach mit der Thread-Suche nach, was Dir beim letzten Mal geantwortet wurde.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo, bin neu hier...
wo habt ihr die kleinen Elfen_Avatare gemacht?
A.
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Nachmittag sind die Wolken doch nochmal weggezogen und ich konnte ein paar Fotos machen. Ich bin nicht sicher, ob sie hell genug sind. Falls nein, muss ich nächstes Wochenende nochmal versuchen.
Ich habe Fotos mit schwarz, weiß, gold, silber und ein paar Farben gemacht, die ich da hatte. Richtig warme Töne (gelb oder orange) hatte ich leider nicht, aber hellgrün, olivgrün und wärmere Rot-Töne sind dabei:
So, die Fotos habe ich wieder rausgenommen. Danke nochmal für eure zahlreichen Einschätzungen!
Ach so: Augenbrauen und das bisschen Ansatz, das man oben sieht, sind Natur. Das helle Blond, das man an den Ohren auf einigen Bildern ein bisschen rausblitzen sieht, ist gefärbt.
Hoffentlich könnt ihr mit den Fotos etwas anfangen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass ich bald einkaufen gehen kann
Vielen Dank und liebe Grüße
Kati
Geändert von katih (31.03.2011 um 21:44 Uhr)
katih:
Das ist doch mal die LösungIch habe schon ein paar Oberteile bei Otto gesehen, die ungefähr in diese Richtungen gehen, obwohl sie natürlich anders heißen (hummer, orange, etc.). Man weiß zwar nie, wie die denn nun in "echt" aussehen, aber es ist ein Anfang.
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....f522&gsselect=
Ich finde dich übrigens sommerlich, die kühlen, vergrauten Töne finde ich sehr schön an dir. Besonders das letzte Foto in blau gefällt mir gut.
Die dunklen Farben finde ich nicht ganz so gut wie die etwas helleren, aber sie sehen trotzdem nicht schlecht aus, sie ziehen nur die Aufmerksamkeit ein bisschen von deinem Gesicht weg- was schade ist, denn das ist wirklich hübsch
Alles unter Vorbehalt, ich sitze nicht an meinem gewohnten Bildschirm.
Ich finde vor allem die Goldfolie macht einen sehr ungünstigen Gelbstichich würde auch eher zu einem kühlen Typen tendieren.
katih, mir gefällt kühl insgesamt auch besser. Und im Gegensatz zu junimondify mag ich lieber die dunkleren, kräftigeren Töne an Dir. Dieses eine helle Grau (?) betont sehr stark Deine Augenschatten, die mir ansonsten auf keinem der Bilder aufgefallen sind.
Aber natürlich auch ich: unter Vorbehalt.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
@katih
Bin auch der Meinung, dass dir die kühlen Töne besser stehen. Gerade bei dem Gold/Silbervergleich ist es sehr auffällig.
Das Blau gefällt mir an dir sehr gut.
Warum posierst du mit meinen Ikeakissen?![]()
Hi Leute,
Ich melde mich dann auch mal wieder, nachdem heute so tolles Wetter war, und ich meinen Bruder dazu überreden konnte, Fotos von mir zu machen.
Ich hoffe die sind diesmal brauchbar....
in weiss
mit rosa
mit blau
mit orange
mit grün
meine Augen
mein Arm mit Gold und Silber
Ansonste hier mal eine kleine Wiederholung von damals:
Also über mich
Ich bin unzufrieden, wenn ich mich schminke, weil ich meine Augen betonen möchte, ich weiss aber nicht wie und welche Farben ich benutzen kann/soll...
Meine Augen sind grün, mit einem Grau-blauen Ring aussen rum.
Schmuck trage ich zwar, wenn dann in Silber, meistens aber ist es ein farbiges Band mit einem Anhänger...
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond das im Sommer heller wird und dann verschieden-farbige Strähnen hat (schon immer so). Hab manchmal Strähnchen, entweder helleres blond, oder richtung Kupfer.
In einem Anfall von Wahn wollte ich mir meinen Pony rotfärben lassen, er wurde so richtig quietschrosa, sah interressant aus, aber war nicht wirklich schön(muss aber net an der Farbe gelegen haben)
Als Kind waren meine Augen eher blau-grün, meine Haare heller, bis so ca. 6 Jahre richtig hellblond, haben dann angefangen auszudunkeln...
Meine Lieblingsfarben sind Gelb-, hellgrün- und Orangetöne
Ich mag insgesamt helle Farben, aber manche Farbtöne (so richtig quitschig) lassen mich blass wirken
Je nach Tageslaune geht auch blau, manchmal schwarz, aber nur wenn ich ausgeschlafen bin, sonst sieht man sehr meine Augenringe...
Grün/gelb mag ich
Blau geht auch
Pink ist ein No-Go, aber rosa geht
Mein Hautton ist eher hell. Ich kriege schnell Sonnenbrand, aber wenn der weg ist, bin ich etwas brauner als vorher.
Was meine Schminkfarben an geht, siehts duster aus....
Also ich benutze ausser dursichtigem Gloss nichts für die Lippen
Ich nutze Mousse Make-up von Maybelline, weil das hält, ohne meine sehr empfindliche Haut kaputt zu machen, Farbton honey beige oder golden beige (je nachdem was da ist)
kein Rouge
Lidschatten ist meistens grau/weiss oder dunkles violett(eher unauffällig)
Hab aber schon mit blau experimentiert.
Dazu schwarze Wimperntusche und Khol in schwarz oder dunkelblau
Hab halt sehr trockene empfindliche Haut, die sofort mit roten Flecken/Ausschlag reagiert, wenn ich etwas nicht vertrage
Ich brauch halt Tipps und Tricks...
Wünsche mir ein richtig farbiges Augen Make-Up, aber ich weiss net wie...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss E
Ich bin beileibe kein Profi, aber meiner Laienmeinung nach stehen Dir die kühlen Farben besser, das sieht natürlicher aus, die warmen wirken aufgesetzt finde ich, vor allem grün passte gar nicht, finde ich. Dein Hautton ist glaube ich kühl.
Bin gespannt ob ich richtig liege und was die Profis hier sagen![]()
Also schonmal 4 Stimmen für Sommer, wenn ich richtig gezählt habe. Mal schauen, ob morgen noch was anderes kommt und wenn nein, gehe ich am Wochenende Sommerfarben shoppen
Ich finde übrigens das helle Grau auch nicht ideal bei mir, solange ich ungeschminkt bin. Die kalten dunklen Farben und vor allem das Blau auf dem letzten Bild mag ich deutlich lieber. Allerdings sind die dunklen Farben mit den "neuen" hellen Haaren tatsächlich ein bisschen dunkel, ich glaube dazu kann ich mir jetzt mal ein bisschen mehr Farbe leisten. Mal schauen, wie mir die Wassermelonentöne stehen oder ob ich noch was anderes schönes finde. Vielleicht mal ein helleres Blau?
Ich kann ja nochmal ein Foto mit Haaren zeigen, wenn die Entscheidung gefallen ist - mit den abgedeckten kann man sich das wahrscheinlich nicht so richtig vorstellen
Ich hatte einfach nichts anderes gelbliches im Haus. Lustig, dass du die auch hastBei mir sind sie allerdings nicht mehr in Benutzung, mittlerweile habe ich graue und pinke.
Belial, ich würde bei dir einen Frühling vermuten.
Katih, bei dir finde ich den Sommer sehr eindeutig.
Katih, ich tippe bei dir auch auf einen Sommer und mag das letzte Bild in dem blauen Oberteil am liebsten. Strahlst du richtig heraus.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Katih, ich bin auch für Sommer, Blau steht dir mMn sehr gut. Im Gegensatz dazu macht das Gold dich karottig.
Belial, die Bilder sind leider nicht geeignet weil sie in direktem Sonnenlicht aufgenommen wurden.
Der Gold/Silbervergleich lässt aber auf einen kühlen Farbtyp, also Sommer, schließen. Ich finde das Gold hebt sich sehr von deiner Haut ab, während das Silber sich homogener einfügt.
Jetzt muss ich mal dumm fragen: kann denn ein Sommer so rotblond sein?
Ich fand eigentlich, wie rote Fee, dass sie nach Frühling aussieht.
???
Ich dachte auch schon, dass die Bilder nicht so optimal sind (tut mir leid, wo Du schon Deinen Bruder aktiviert hast...![]()
Ja, ein Sommer kann durchaus einen Rotstich in den Haaren haben (gerade in der Sonne).
Ich finde Belial nicht frühlingshaft und der Gold-/Silbervergleich ist mMn schon recht deutlich. Das würde nur noch einen kühlen Farbtypen zulassen und den Winter würde ich sicher ausschließen.![]()
Die Bilder von Belial sind natürlich im Grunde durch das Sonnenlicht nicht zu gebrauchen, das ist mir klar.
Ich persönlich tippe auf einen gedeckten Farbtyp (Frühling hätte ich jetzt nicht gesagt), allerdings gefällt mir das Grün (das auf meinem Bildschirm warm ist) an ihr am besten.
Allerdings gebe ich gerne zu, dass ich mich unheimlich von den Haaren beeinflusse.
Wenn ich das hier:
"Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond das im Sommer heller wird und dann verschieden-farbige Strähnen hat ".
richtig deute, ist das auf dem Bild nicht die NHF? Dann nehme ich u. U. den Herbst nämlich wieder zurück und bitte um Bilder, auf denen die Haare weggebunden sind.
Den Gold-/Silbertest finde ich seltsamerweise gar nicht so eindeutig.
edit: Turtle, ist ja interessant, ich finde gerade das Grün gut und das Pink ziemlich grauselig.
Hey...
Also muss ich wohl nochmal neue Fotos machen...
Am besten also vor neutralem Hintergrund, und wo es hell ist, aber ohne direktes Sonnenlicht?
waren die Farbtücher aber gut? Oder sollen es da andere Farben sein?
Und was meine Haare angeht, das ist meine NHF, die wirkt halt je nach Lichtverhältnissen irgendwie zwischen Hellbraun und hellblond... (wie sich das anhört....)zwischendurch auch mal rotblond (wie eben auf diesen Fotos) dies ist laut meiner Friseurin (ist das richtig auf Deutsch? nicht meine Muttersprache) bedingt dadurch, dass ich Haare in allen möglichen Farben hab... Ich kann sie zwar wegbinden, aber da es meine NHF ist ist es vielleicht sinnvoll, sie da zu lassen
meld mich dann wieder, sobald ich nen Fotoapparat und Licht habe, komme momentan leider spät von der Uni, also wahrscheinlich am Wochenende...
bis denne
Belial