Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 742 von 843 ErsteErste ... 242642692722732740741742743744752762792842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.641 bis 29.680
    Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: welcher farbtyp bin ich?

Danke für die schnellen Antworten :) Habe mich nochmal auf die Suche nach Farben begeben, allerdings habe ich festgestellt, dass die Farbe schwarz in meinem Kleiderschrank doch sehr dominiert o.O
    Aber hab nochmal Gold/Silber direkt auf der Haut fotografiert und n paar Blushes und Lippenstifte ausprobiert. Habe auch einmal Fotos von meiner Naturhaarfarbe eingestellt...die Bilder sind allerdings von 2004, also schon ein wenig älter;)

Fotos: http://s213.photobucket.com/albums/c...nsims/farbtyp/
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

Goldmarie Avatar von junimondify

Die Fotos sind auf der rechten Hälfte leider etwas dunkel geworden, aber ich finde man sieht trotzdem, dass das silber mehr "aufliegt" als das gold, es sticht so hervor. Auch bei den Rougebildern finde ich, dass das rosa eine Unruhe ins Gesicht bringt, es passt auch so gar nicht zu deiner Sommersprossenfarbe:
    http://s213.photobucket.com/albums/c...D23blush-1.jpg

Die Fotos mit der Naturhaarfarbe sind natürlich auch nicht optimal, aber spontan kann ich da nichts besonders aschiges erkennen.

Der dunkle Lippenstift gefällt mir an dir nicht, das schluckt dein Gesicht und man sieht nur noch Lippenstift.

Diese Farbe gefällt mir gut:
    http://s213.photobucket.com/albums/c...2koralle-1.jpg

Ich würde wirklich gerne nochmal ein Knallgelb, ein Mohnrot, ein Grasgrün ein klares, mittleres Blau an dir sehen wollen - muss wie gesagt auch nicht unbedingt Kleidung sein, Vorhänge, Handtücher, Bettwäsche, Taschen, Putzlappen etc. tun es auch.
    Ich finde, der Frühling würde schon zu dir passen - aber ich bin hier auch kein Experte, vielleicht verrenne ich mich da auch in etwas.

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Ich kann mir den Frühling auch ganz gut vorstellen. Ich finde zwar, dass auf den Bildern weder Silber noch Gold wirklich toll aussieht, aber das ist auch ein wirklich seeeehr gelbes Gold. Das Silber zieht ziemlich die Farbe aus dem Gesicht. Das mit dem rosa Rouge seh ich ebenso wie Junimondify. Auch auf den Lippen ist das Rosa komisch.

Schade, dass du die Bilder von gestern wieder raus genommen hast. Die kalten Farben wären zum Vergleich ganz gut. Vielleicht kannst du sie ja wieder dazu packen

Bei dem Kinderbild (ich weiß, die sind oft Farbverfälscht) hatte ich sofort das Bedürfnis, dir was apricotfarbenes anzuziehen. Das rosa Shirt passt gar nicht zur Haut.

Die Bilder von gestern sind auch noch da, auf Seite zwei und drei.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Die Bilder von gestern sind auch noch da, auf Seite zwei und drei.
    Oh, ach so

Hab gedacht, das wars, weil auf der 1. Seite die letzte Reihe nicht voll war

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

argh...Blake Livenly hat sich nun auch die Haare rotgefärbt

es ist wieder mal rote Welle *klick*
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Licia

Och nöö.. ich fand ihre blonden Haare so schön!
    Jetzt sieht sie aus wie eine schlechte Kopie von Arielle der Meerjungfrau..

parzivalera
    Besucher

ich finde das Silber an Inkalee gar nicht so schrecklich unpassend...?? Vielleicht bin ich da auch nur Selbst-Sommer-voreingenommen...

Ich finde auch nicht, dass sie damit schlechter aussieht, aber es sticht meiner Meinung nach viel mehr heraus als das Gold...

Aber je mehr Meinungen, desto besser.

Experte Avatar von Licia

Pfeil AW: welcher farbtyp bin ich?

Welcher Farbtyp bin ich
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn jetzt bin ich schon wirklich neugierig und verwirrt auch Ich schwanke zwischen Frühling und Sommer und als Laie kann ich einfach keinen Hautunterton erkennen Außerdem sind die beiden ja total unterschiedlich

Der Frühling ist klar und überwiegend warm.
    Der Sommer ist kalt und überwiegend unklar.
    Die Fotos die ich gemacht hab sind einigermaßen Farbgetreu, Tageslicht, aber kein direktes Sonnenlicht.
    Mit dem Augenbrauenfärben hab ich extra gewartet, die sind also farblich naturbelassen.

EDIT: Entfernt

Meine Naturhaarfarbe: mittel-dunkelblond, eher aschig (Sommer? ).
    Als Kind: hellblond und noch etwas intensivere Augenfarbe.

Bräunungsverhalten: ich bräune nicht sehr schnell (obwohl ich so blass bin) und wenn ich Bräune, dann eher in einem rötlichen Ton (Frühling? )
    Sommersprossen krieg ich nur einzelne im Sommer um die Nase herum, Farbe kann ich aber nicht bestimmen

Lieblingsfarben (an mir): weiß (darin seh ich verhältnismäßig gebräunt aus ), grau, lila, Beerentöne (vor allem bei Nagellacken) Klick, und seit neuestem auch hellblau (zb. auch auf einem der Bilder), ich finde das lässt meine Augen strahlen
    Gelb, Braun, Orange, gelbgrün hab ich fast gar keine Kleidungsstücke im Kasten.

Schmuck trage ich am lieber Silbernen oder eben bunten Modeschmuck. Das Bild mit dem Gold-Silber-Vergleich ist nicht ideal, da das Licht seitlich kommt und das silber kein "echtes" ist. Aber ich kann noch eines nachliefern

Haarfarben: Ich hab euch Bilder von meiner NHF dazugegeben. Das mit dem Ansatz im Nacken ist das aktuellsten. Bei den Rastazöpfen sollte die Farbe auch stimmen, bei dem anderen sind leichte Reste von roten Strähnen in den Längen.
    Rötliches braun steht mit nicht so gut, damit sehe ich sehr blass aus (siehe Signatur). Bei Blonden Farben hab ich oft das Problem, dass sie zu gelblich sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (da bin ich mir sogar sicher )
    Geändert von Licia (02.05.2011 um 21:03 Uhr) Grund: entfernt, da als Sommer identifiziert :)

Experte Avatar von rouge noir

Tendiere zu Sommer, weil das Rot und die Beeren/Lilatöne dir sehr schmeicheln.
    Allerdings finde ich gold und das zarte Gelb nicht so übel, wie es sein sollte als Sommer

@ all

wegen dem Thread zum Typenvergleich

Neff hat mir geantwortet...leider ist das so, wie wir es gerne hätten, technisch nicht machbar..
    morgen mehr, weil ich heute nicht fit bin.
    *Bruderlos*

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Tendiere zu Sommer, weil das Rot und die Beeren/Lilatöne dir sehr schmeicheln.
    Allerdings finde ich gold und das zarte Gelb nicht so übel, wie es sein sollte als Sommer
    Das liegt am Gelbton der Haut - ist aber trotzdem kalt.

Glückwunsch zum Sommer

Inventar Avatar von arachne

Von mir auch ein Sommer
    Beim orange wird die Haut am Dekolte (ah, wie schreibt man das Wort? ) sehr unruhig rot, beim hellblauen Bild wirkt sie hingegen sehr schön ausgeglichen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Und nochmal Sommer
    wobei mir die hellen Sommerfarben besser an dir gefallen als die dunklen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin mir nicht sicher weil mein Monitor nicht sonderlich gut ist, aber mir gefällst du in dem hellen Sommerfarben am besten. Du bist die erste Beauty die ich hier im Thread sehe die in Pastellfarben wirklich toll aussieht .

Experte Avatar von Licia

5x für Sommer? Klingt ziemlich eindeutig Wenigstens muss ich nicht meinen ganzen Kasten umräumen -> Ich hab nämlich nur sehr wenige eindeutig warme Farbe.

@rouge noir: Das mit dem Gold hat mich auch sehr gewundert. Ich besitze bis auf diese Kette auch keinen Goldschmuck ^^

@edgar: Heißt das dann, rosiger Unterton und gelblicher Oberton? Ganz schön verwirrend

@Freckletone:*hihi* Danke

@ Licia

ich muss Freckle recht geben...du siehst in diesen Babypastells einfach toll aus
    das können nur Sommer tragen, die so richtig weich von den Farben her sind...paßt bei dir toll
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Licia

ich muss Freckle recht geben...du siehst in diesen Babypastells einfach toll aus
    das können nur Sommer tragen, die so richtig weich von den Farben her sind...paßt bei dir toll
    Ja, ne? Ich komm immer noch nicht drüber hinweg, das sieht so toll feminin-süß aus ohne kitschig zu wirken. Ich bin ganz verliebt .

Ich hätte nicht gedacht dass ich sowas mal sagen würde: Ich will auch Pastell tragen.

Experte Avatar von Licia

Ihr macht mich ganz verlegen

aber Freckle..du weißt doch , wie das geht... muttu nur zu VHS
    *Bruderlos*

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Das klappt bestimmt. Ich wurde (geschminkt!) auch locker eindeutig als Herbst bestimmt. Am besten ist warmes Lila.

Viele Grüße von tiffifee

Ohohoh...

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich würde gerne wissen ob ich ein warmer oder kalter typ bin und versuche mal bilder zu posten ich hoffe es klappt auch binnoch neu hier

kann man es sehen??

https://picasaweb.google.com/1174112...J_e45iU5ovvFA#

.

man kann sie sehen. Ich würde spontan auf einen kühlen Typen tippen und da den Winter auch nicht ausschließen; du erinnerst mich an Tigerkatzi...
    ABER: Mein Bildschirm ist so schlecht, dass ich eigentlich gar keine Aussagen machen darf, also warte auf jeden Fall auf möglichst viele andere Meinungen .

Meine Laune...
    Daring

tsrudderf, schau bitte mal in den FAQs nach, dort steht noch was für Zusatzangeben hilfreich wären. Gut sind auch immer Bilder mit unterschiedlichen Klamotten. Bei dir sicher besonders interessant wären gedämpfte kühle Töne und klare kühle Töne.

Ich würde übrigens auch auf einen kühlen Farbtyp tippen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin auch für kühl.

Vielleicht kannst du mal ein Foto mit schwarzem Oberteil und eines mit dunkelblauem oder beerenfarbigem machen?
    Viele Grüße von tiffifee

noc eine Stimme für kühl
    die Idee von Tiffi ist gut...ich vermute ja auch ein bisschen einen Winter.....

aber das wird sich am besten in schwarz oder weiß versus jeansblau oder beere/lila zeigen
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kühl, denke ich
    Ich würde Winter für möglich halten, aber sicher bin ich mir nicht, die Bilder sind bei schlechtem Tageslicht aufgenommen worden, kann das sein?? Mir erscheint es nämlich recht dunkel und vor allem die Kontraste zu dunkel.
    Daher wären unterschiedliche Farben (schwarz, knallrot gegenüber Jeansblau) sehr hilfreich.
    Mich würde deine Haarfarbe interessieren, ist das natur? Mir kommt sie fast etwas hell vor für einen Winter - kann aber täuschen. Meine Haare sind schwarzbraun, sehen aber bei so leicht zu dunklen Bildern gleich richtig schwarz aus.

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich versuch morgen nochmal bilder zu machen.mir wurde empfohlen die bilder am tag aber nicht bei sonne zu machen also hab ich sie gemacht als es bewöklt war.
    nach den youtube videos dachte ich ich sei kalte olive (was auch immer das jetzt für ein jahreszeitentyp ist :D )
    ich versuchs nochmal bei mehr licht und mit verschiedenen farben!
    danke schonmal für die schnellen antworten :)!
    meine haare sind komplett naturfarben und noch nie gefärbt worden.ich bezeichne sie als hell bis mittelbraun meine friseurin sagt immer die seien dunkelblond asch aber das liegt glaub auch an den hellen licht das die dort haben da sieht man dann bei anderen damen auch immer EXTREM den haaransatz (denke das ist absicht dann färben die eher wieder :D )

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja so in etwas hätte ich deine Haarfarbe jetzt auch eingeschätzt und das erscheint mir schon eher hell für einen Winter. Aber kühl erscheinst du mir auf jeden Fall.

Wegen der Fotos: Im Sonnenlicht ist nicht gut, das stimmt, aber ein heller Tag sollte es schon sein. Also sonnig ja, aber nicht in der Sonne fotografieren Bewölkte Tage können halt leider schon recht duster sein - das hab ich hier die letzten Tage bemerkt.

BJ-Einsteiger

Hallo an alle

Nachdem ich hier schon eine zeitlang mitlese habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, ein par Fotos von mir zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hilft meinen Farbtyp zu bestimmern.

Bei einer (im nachhinein betrachtet) doch sehr dubiosen Farbtypberatung wurde ich als 4-Jahreszeitentyp eingestuft, weil "nix so wirklich" passte. Inzwischen weiß ich ja, dass ein kalt-warm Mischtyp nicht sein kann

Könnt Ihr mir bitte helfen? Beschreibung und Bilder folgen gleich....
    Anini

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Anini Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Nachdem ich hier schon eine zeitlang mitlese habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, ein par Fotos von mir zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hilft meinen Farbtyp zu bestimmern.

Bei einer (im nachhinein betrachtet) doch sehr dubiosen Farbtypberatung wurde ich als 4-Jahreszeitentyp eingestuft, weil "nix so wirklich" passte. Inzwischen weiß ich ja, dass ein kalt-warm Mischtyp nicht sein kann

Könnt Ihr mir bitte helfen? Beschreibung und Bilder folgen gleich....
    Anini
    Was die sich einfallen lassen wenn sie sich nicht sicher sind ist unglaublich.

edit: Und herzlich Willkommen natürlich

auf den komplizierten Fall bin ich jetzt auch gespannt

und natürlich willkommen , Anini
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

anbei wie versprochen Bilder und Beschreibung - es gilt was genaueres als einen 4-Jahreszeitentyp zu bestimmen

Aktuelle Haarfarbe: Ich färbe seit vielen Jahren, daher kenne ich die um ehrlich zu sein gar nicht so genau Vom Ansatz her ein Mittelblond, ob mit oder ohne Rotstich kann ich aber nicht erkennen. Derzeit sind meine Haare blond gefärbt - ich hatte aber auch schon einen sher dunklen Braunton mit dunkelroten Strähnen, was mir ganz gut stand.

Haarfarbe als Kind: Als Baby dunkler Flaum, danach aber Hell- bis Mittelblond.

Augenfarbe: Ich würde sagen grau-blau mit braunen Sprenkeln.

Haut: Sehr helle, fast weiße Haut. Bräunt im Sommer nur schlecht, eher gibts Sonnenbrand. Viele Sommersprossen. Oft rote Stellen (Kinn, Nasenregion) und dunkle Augenringe.

Schmuckvorliebe: Eigentlich habe ich fast nur Silberschmuck, in letzter Zeit liebäugle ich aber immer öfter mit Gold. Was mir besser steht kann ich leider nicht sagen.

Lieblingsfarben: Schwierig - ich trage gerne lila und flieder, türkis und grün in die Richtung moosfarben (nicht grasgrün). Was mir meist nicht gefällt ist Orange und die meisten Rottöne.

Schminken: Für meine helle Haut habe ich noch nichts wirklich passendes gefunden, aber der Porzelanton von Bobby Brown sieht zumindest nicht allzu schlecht aus. Augen meist mit nur mit beige/braunem Lidschatten betont. Kräftiger Lippenstift sieht meist zu aufgesetzt aus, besser geht ein nicht zu dunkles rot-braun oder dunkelrose Lipgloss.

So, ich hoffe dass hilft schonmal weiter. Ansonsten versuche ich jede Frage nach bestem Wissen zu beantworten.

Herzlichen Dank schonmal für die freundliche Aufnahme hier
    Anini

also, warum man nicht zumindest den Wintertyp ausgeschlossen hat

Anini, es wäre toll, wenn du ein paar Bilder machen würdest in verschiedenen Farben...sei es, Tücher umhängen, oder halt Klamotten

etwas in orange, gelb, grassgrün....und dann etwas in jeansblau, rosa, lila
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Was die sich einfallen lassen wenn sie sich nicht sicher sind ist unglaublich.

edit: Und herzlich Willkommen natürlich
    Danke Freckletone

PS: Nachdem dutzende verschiedene Tücher angehalten wurde und jeweils mit einem "mhhh" oder "auch nicht" kommentiert wurde: "Dann sind Sie wohl einer der seltenen 4-Jahreszeitentypen" - Na Glückwunsch!

Meine Laune...
    Daring

Ich muss dich leider enttäuschen, der "seltene 4-Jahreszeitentyp" bist du nicht. .

Winter kann tatsächlich ausgeschlossen werden.

Tücher wären toll.

BJ-Einsteiger

also, warum man nicht zumindest den Wintertyp ausgeschlossen hat

Anini, es wäre toll, wenn du ein paar Bilder machen würdest in verschiedenen Farben...sei es, Tücher umhängen, oder halt Klamotten

etwas in orange, gelb, grassgrün....und dann etwas in jeansblau, rosa, lila
    Na dann schaue ich mal was mein Kleiderschrank so hergibt... Ich hoffe ich habe morgen früh genug Feierabend, um bei Tageslicht Fotos zu machen.

Schade, Winter finde ich so schön Aber mit blonden Haaren wird das wohl nix...

hihi...das ist so ähnlich wie mit der eierlegenden Wollmilchsau

ich hab gerade schonmal etwas mit Paint gespielt....

bitte unbedingt was sonnengelbes auftreiben....und was jeansblaues oder marinefb....dunkleres Lila wäre auch noch klasse....

wie gesagt...Tücher, Bettwäsche, Vorhang...Putztuch...egal

Herbst würd ich fast auch ausschliessen....oder Freckelchen???
    *Bruderlos*