So von den Fotos hätte ich jetzt gesagt dunkler Sommer. Bitte aber unter Vorbehalt genießen, da ich an einem schlechten Monitor sitze.
Das Orange finde ich sieht schlimm an dir aus (betont die Augenringe und macht dich karottig) und die hellen kühlen Töne tuen einfach gar nichts für dich.
Dieses dunklere Blau (eines der letzten Bilder) gefällt mir z.B. sehr gut an dir.

Zitat von enolalone
 Zitat von enolalone

. Meiner sieht mich nach wie vor am liebsten in Schwarz und knackigem Winter-Rot. Ich bin aber ein Sommer, eindeutig, und kann am besten die dunklen, kräftigen Töne der Sommerpalette tragen
. Meiner sieht mich nach wie vor am liebsten in Schwarz und knackigem Winter-Rot. Ich bin aber ein Sommer, eindeutig, und kann am besten die dunklen, kräftigen Töne der Sommerpalette tragen  

Ich würd erst gern was zu den Fragen oben hören, bevor ich einen Tipp abgebe.
 Ich würd erst gern was zu den Fragen oben hören, bevor ich einen Tipp abgebe.

- es wäre sicher hilfreich, wenn du dich mit Silber/Goldschmuck fotografierst. Warme und kühle Farben anlegst oder warmes/kühles Rouge oder Lippenstift.
 - es wäre sicher hilfreich, wenn du dich mit Silber/Goldschmuck fotografierst. Warme und kühle Farben anlegst oder warmes/kühles Rouge oder Lippenstift. Ich dachte die genannten (+ Links) laufen alle unter Hassfarben.
 Ich dachte die genannten (+ Links) laufen alle unter Hassfarben. 

, solange das Kunstlicht dabei ist, wird das immer verfälscht aussehen.
, solange das Kunstlicht dabei ist, wird das immer verfälscht aussehen.

. Und kühl. Das warme Rouge lässt dich leicht schmuddelig wirken.
. Und kühl. Das warme Rouge lässt dich leicht schmuddelig wirken. 

*Bruderlos*
*Bruderlos*