Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 753 von 843 ErsteErste ... 253653703733743751752753754755763773803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.081 bis 30.120
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: welcher farbtyp bin ich?

@laureley: Ja, das 2. Beispiel knallt ziemlich . ich trage es trotzdem.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ja das stimmt anini, meine wangen sind meist rosig und die lippen (leider) sehr stark himbeerfarben pigmentiert.
    wenn ich allerdings mit foundation geschminkt bin, dann mildert das die rosigen wangen natürlich in ihrer wirkung ab.
    blush war aber keiner drauf, falls du das meintest?
    Nein, Du hattest ja geschrieben Du warst ungeschminkt. Ich finde es sehr beneidenswert wenn man schon von Natur aus so schön Farbe im Gesicht hat. Ungeschminkt sehe ich im Winter aus wie ein Betttuch

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Anini, ich find auch die kühlen Farben viel harmonischer! Damit siehst du frisch und wach aus. Mit den warmen Farben siehst du hingegen müde aus um die Augenpartie

Inventar Avatar von arachne

Anini, ich finde das Bild mit den kalten Farben sehr viel harmonischer (auch wenn ich zwischenzeitlich von kühl nicht ganz überzeugt war, da mich die warmen Sommersprossen irritierten, wobei ich die warmen Farben auch nicht optimal fand ).
    Dein Teint wirkt ausgeglichen und ruhig und die Sommersprossen passen sich schön ein, während sie in den warmen Farben sehr unschön in den Vordergrund treten.

BJ-Einsteiger

@Anini: Ja, so ähnlich sahen, die von mir gemachten Bilder auch aus. Ich hatte die Wangen nicht mitgefärbt und trotzdem hat man einen Effekt auch auf die Wangen gesehen.

Ich finde, dass bei dir die kalten Farben deine Wangen schön rosig wirken lassen. Deshalb siehst du da auch wacher aus.

Bei den warmen Farben ist der Kontrast zwar stärker aber ich finde deine Haut wirkt damit sehr gelblich/orangig und die Wangen sind nicht frisch rosig und damit wirkst du müde.

BJ-Einsteiger

@Anini:
    Vielleicht könen wir zusammenfassen, dass die meisten dich inzwischen für einen Sommer halten. Aber deine Sommersprossen machen es uns wirklich schwer. Da du nicht der gaaanz klar sofort zu erkennende Sommer bist, kannst du bestimmt auch ab und zu ein paar schöne Frühlingsfarben tragen, ohne dass es so richtig "bääääh" aussieht.

P.S. nimm nur bitte keinen so grellen orangenen Lippie wie auf dem einen Bild.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    @Anini:
    Vielleicht könen wir zusammenfassen, dass die meisten dich inzwischen für einen Sommer halten. Aber deine Sommersprossen machen es uns wirklich schwer. Da du nicht der gaaanz klar sofort zu erkennende Sommer bist, kannst du bestimmt auch ab und zu ein paar schöne Frühlingsfarben tragen, ohne dass es so richtig "bääääh" aussieht.

P.S. nimm nur bitte keinen so grellen orangenen Lippie wie auf dem einen Bild.
    Danke, tendiere inzwischen auch mehr zu Sommer. Mache jetzt mal die nächsten Tage noch ein paar Tests mit Make-Up in Sommerfarben.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Anini, wenn ich die Bilder rausnehmen soll, dann sag bescheid - dann lösche ich die Anhänge.

Ich kann mich bei den Bildern eigentlich nur mit dem wiederholen, was ich schon anfangs nach den ersten Bildern geschrieben habe. auf den ersten Blick sieht man deine Sommersprossen (die ich übrigens entzückend finde ) und denkt schnell mal "warm"
    Beim genauen Hinsehen finde ich, dass die warmen Farben im Gesicht "aufliegen" und die Sommersprossen unruhig werden lassen, man hat das Gefühl, es werden mehr und es wirkt fleckig. Der "schmutzige" Effekt, den Fia angesprochen hat, verstärkt sich natürlich, je stärker der warme Ton ist. Du wirkst auch wesentlich angemalter als mit stärkeren kühlen Farben und der Effekt spricht für mich auch eher für einen kühlen Typen
    Die kühle Farbe an den Wangen beißt sich erstaunlicherweise gar nicht mit deinen Sommersprossen, was man eigentlich annehmen würde. Die kühle Farbe wirkt klärend, beruhigend. Keine fleckigen Effekte um den Mund.

Natürlich bleibt die Unsicherheit wegen der Fotos und wir dich nicht Face to Face sehen - das räume ich ein. "Bestimmen" würde ich daher nichts ich finde "Bestimmung" sowieso immer ein kritisches Wort. Aber ich sehe auch immer mehr Tendenzen in Richtung Sommer

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Wegen der Sommersprossen... einige von euch kennen sicher "Me" von Innenundaussen? Bei ihr komme ich irgendwie zu keiner guten Einschätzung...

Hat das wer von euch schonmal genauer unter die Lupe genommen?
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Meine Laune...
    Relaxed

Me finde ich kühl - da hätte ich aber auch noch nie Zweifel gehabt

Me ist definitiv kühl

Gesperrt

Mir wurde immer gesagt ich sei ein Frühling (hab aber nen winter aus mir gemacht ^^) aber manchmal frag ich mich ob ich vieleicht eigentlich ein sommer war/bin!?

uuups... und dabei dachte ich, meine ausgiebige Recherche der letzten Monate hätte nun endlich Früchte getragen... ... ich hätte sie nämlich eher für einen Herbst gehalten.... *schäm*

MrsX
    Besucher

--------------------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:09 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von MsElectrum Beitrag anzeigen
    Hmm, hat ein Frühling eigentlich auch Sommersprossen?? Ich habe nämlich braune, bzw rotbraune und keine aschige Farbe wie beim Sommer...
    Sommer können aber auch warmbraune, rotbraune, gelbliche etc. Sommersprossen haben. Ich bin ein "eisekalter" aschbrauner Sommer und habe gelbbraune Sommersprossen. Auf Deine Frühlingsfrage hab ich aber leider keine Antwort.

Meine Laune...
    Relaxed

Laureley hat mal einen Link zu einer hübschen Bloggerin gepostet, die ein Frühling sein könnte (etwas runter scrollen) http://thebeautybite.blogspot.com/20...al-powder.html

Oh mein Gott - ist das eine schöne Frau...!

MrsX
    Besucher

--------------------------------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:06 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja nicht wahr - ich finde sie auch entzückend http://4.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52...00/ablush2.jpg

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott - ist das eine schöne Frau...!

Ja, ne? Selbst für ein Model, die ungeschminkt ja manchmal etwas unscheinbar aussehen, ist sie eine totale Schönheit!

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, trotzdem Danke. Aber was ich merkwürdig finde, ich bin vom Aussehen her, denke ich, typischer Sommer. Aber irgendwie lassen mich zarte Farben zwar elegant aber oft blass wirken. Und ich finde Pink steht mir besser als blau.

Die Farbe muss also zart, aber dennoch "warm" sein. Ich habe eine Bluse, deren Farbe ich nicht beschreiben kann. Aber zwischen hier http://images.delphiglass.com/image_new/198595.jpg und hier http://www.greenerbuild.co.uk/127-26...l-emulsion.jpg liegt etwa der Farbton.

Ich denke, die steht mir relativ gut, die Farbe der Bluse, jedenfalls besser als Eisigkaltes Rosa. Der Maybelline Puder in 021 Natural Beige entspricht eigentlich meinem Hautton.
    Hier nochmal ein Bild vom Komplettstyling-Thread.

Anhang 29868

Wäre ich also eventuell ein Sommer und Frühlingstyp? Oder eindeutiger Sommer? Hmm, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, meinen Farbtyp kann ich nämlich kaum erkennen...
    Nach dem Bild kann man gar nichts sagen, MsElectrum
    ich habe mir deinen Beitrag im Komplettgesichtstylingthread herausgesucht und finde auf dem ersten Bild siehst du recht kühl aus - ich würde also eher in Richtung Sommer vermuten.
    Ansonsten solltest du hier vielleicht Fotos posten, ungeschminkt

Ms Electum, das ist doch ein Fotografenbild?
    Die sind retuschiert, mindestens aber weichgezeichnet.
    Glaube nicht, dass man da irgendas bestimmen kann (außer vielleicht dass du mit Sicherheit kein Winter bist)...

Trotz des Weichzeichners aber finde ich nicht, dass dir die Bluse auf dem Bild steht. Mir macht das eher ein bißchen den Eindruck von "Krankenbett"

Das darf doch nicht wahr sein... wenn ich SO ohne make-up aussehen würde (by the way tu ich das noch nichtmal MIT...) - ich würde den ganzen Tag nicht mehr vom Spiegel weg: http://1.bp.blogspot.com/_bUlsEBbV52...0/detoxme1.jpg

*neidisch heul*

MrsX
    Besucher

-------------------------------------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:05 Uhr)

Wie die Bilder sein müssen steht alles in der FAQ (ohne Blitz, mit Weissabgleich).
    Und zwischen Eisfarben (Winter) und warmen Frühlingsfarben liegt ja doch noch ein ganzes Spektrum;)

Meine Laune...
    Relaxed

Hier unter Punkt 4 steht, welche Fotos gebraucht werden https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    ungeschminkt, Weißabgleich, ohne Blitz

Mmmh... mit "Krankenbett" meine ich diesen Effekt, der auftritt, wenn (hellhäutige) Menschen Kleidungsstücke tragen, die zu nah an ihren Hautton kommen. - bei mir z.b. sehr helles rosé. Geht gar nicht (auch nicht, wenn es eindeutig blaulastig ist).

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Laureley hat mal einen Link zu einer hübschen Bloggerin gepostet, die ein Frühling sein könnte (etwas runter scrollen) http://thebeautybite.blogspot.com/20...al-powder.html
    Kelly von Vampy Varnish würde ich auch für einen Frühling halten, allerdings liegt ihr Farbgeschmack ziemlich daneben, sie steht z.B. total auf Pink (was grundsätzlich noch kein Problem für einen Frühling ist, aber sie wählt oftmals viel zu blaue Nuancen).

http://www.vampyvarnish.com/2011/04/...ng-and-summer/
    http://www.vampyvarnish.com/2011/05/...spring-summer/

Kalte Farben lassen sie blass und alt wirken, wenn sie sich nicht sogar ganz offen mit ihrem Kolorit beissen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Kelly erinnert mich von der Haarfarbe her an Paddy (innenundaussen-blogspot)... aber bei Paddy ist das gelbliche Blond glaube ich nur gefärbt und sie ist eigentlich aschblonder Sommer.

Meine Laune...
    Confused

Kellys Haare sind auch gefärbt (irgendwo auf dem Blog sind auch Haarfärbegeschichten), aber ich finde es bei Kelly insbesondere wenn sie Lippies vorführt sehr offensichtlich, dass sie warm ist. Und für einen Herbst finde ich sie zu fluffig und zu gut bzw. zu wenig schlecht in Pink, Rosa und Co. (sofern die Nuancen nicht zu kalt werden, das sieht dann doch sehr gruselig aus).

MrsX
    Besucher

-----------------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann in den Farbtypenbeitrag kein Bild stellen, da steht ich hätte keinen Zugang.... *kopfkratz* Im Übrigen musste ich mich selbstfotografieren
    Das ist der private Fototypthread (steht im Übrigen auch dabei in den FAQ), dort kommt man erst mit einer gewissen Anzahl Beiträge hin.
    Du musst dein Bild hier posten

Meine Laune...
    Daring

Du kannst die Bilder auch hier reinstellen und nachher wieder löschen, hab ich auch gemacht. Und ich hab mich auch selbst fotografiert.

MrsX
    Besucher

------------------------
    Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

MsElectrum, die wenigstens stehen darauf ungeschminkte Fotos von sich ins Internet zu stellen. Aber ist ja für einen guten Zweck.

Inventar Avatar von arachne

Das Mädel von Beauty Bite ist wirklich unglaublich hübsch
    Allerdings schreibt sie, dass ihre Naturhaarfarbe eine "mousy blonde" sei (http://thebeautybite.blogspot.com/20...r-history.html zweiter Absatz), womit sie eigentlich kein Frühling sein kann, oder? Jedenfalls sagt Carole Jackson, das "ash" nicht Spring sei, wenn ich mich richtig erinnere

MrsX
    Besucher

------------------------
    Geändert von Neff (20.04.2012 um 21:10 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Also ich kann bei dir nichts Warmes erkennen, ich tippe auf Sommer.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Allerdings schreibt sie, dass ihre Naturhaarfarbe eine "mousy blonde" sei (http://thebeautybite.blogspot.com/20...r-history.html zweiter Absatz), womit sie eigentlich kein Frühling sein kann, oder? Jedenfalls sagt Carole Jackson, das "ash" nicht Spring sei, wenn ich mich richtig erinnere
    Ja, aschige Haarfarben gibt es nicht beim Frühling.

Aber erstens muss "mousy blonde" nicht zwangsläufig aschblond bedeuten (für viele ist ja auch ein ganz normales Naturblond langweilig oder mausig), ausserdem würde ich auf Selbstbeschreibungen bei Haarfarben nicht so viel geben - ich kenne kaum ein Merkmal, das so falsch selbst beschrieben wird wie die Haarfarbe. Insbesondere, wenn man sie aus dem Gedächtnis beschreiben muss (wegen Färberei) oder wenn man nur einen Ansatz gegen eine gefärbte Farbe betrachten kann (da wirkt fast alles grau, mausig, aschig, das verfälscht die Wahrnehmung wirklich extrem, weisst Du ja selbst ).

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, eigentlich seh ich ungeschminkt aus wie geschminkt, aber momentan ist das nicht so, von der Haut her....
    *Hust* So hier sind die Bilder, da im Thread stand, die Hassfarben und Lieblingsfarben soll man auch mit angeben:

Hassfarben: zu dunkel und zu hell, Gelb, Orange, Grau, schwarz, weiß, zu dunkles braun, gold

Lieblingsfarben: schönes Türkis, Rosa, Hellblau (obwohl ich denke, dass mir das nicht steht), im allgemeinen "süße" zarte Farben/ allerdings auch, wie oben genannt helle farben, aber in verbindung mit warmen strahlenden Farben
    Neutrales Rosa mag ich am liebsten. Aber komischerweise lässt es mich ein wenig blass wirken...

Im übrigen mag ich weder Silber noch Goldene Ketten, sondern eher farbige Perlenketten (gerne auch zart).

Was mir nicht steht und warum ich das denke:

- zu helles, macht mich eindeutig blass, ebenso zu dunkles.
    - blaustichiges, macht mich noch blässer als ich ohnehin schon bin.
    - orange und gelb, sieht komisch aus bei meinem teint ...

Anhang 29869 Anhang 29870 Konnte den Makromodus nicht anwenden, da er die Augenfarbe verändert hätte.
    welche strahlenden warmen Farben meinst du denn? Orange und Gelb magst du ja nicht.
    Und es wäre hilfreich, wenn du Beispiele zeigen würdest, was du unter "neutralem Rosa" verstehst, welche Blaus du nicht magst.
    Bei http://www.polyvore.com/cgi/shop?no_auto_filter=1 kannst du Kleidungen nach Farbe aussuchen (seitlich runterscrollen, dann findest du Farbkästchen) - aber bitte nicht eine Seite zur Auswahl, sondern Sachen, die die Farben am besten zeigen, die du magst/nicht magst