Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 782 von 843 ErsteErste ... 282682732762772780781782783784792802832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.241 bis 31.280
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: welcher farbtyp bin ich?

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    kann ich verstehen - esprit zu originalpreisen zu kaufen, tut auch ziemlich weh. ich weine heut noch einem kleid nach, das vor 2 jahren ca. in der sommerkollektion war und für das esprit 80 euro wollte - ist leider niemals in den sale gekommen
    ich kenn das. ich wollt mal einen BH von beedees, mit einem total zuckersüssen millefleurs-blumenmuster - obwohl ich sonst nix geblümtes hab ich glaub irgndwo in den tiefen des schrankes liegt eine schwarze bluse mit so roten und weisse millefleurs blumen bedruckt, aber das wars ... da ich sie bisher nur 2 mal getragen habe, ist das laut meiner mom auch wieder ein kandidat fürs rote kreuz .... aber egal.
    der punkt ist, ich wollte diesen BH, weil der soo niedlich aussah und er war mir auch zu teuer. ich bin drei wochen lang um ihn rumgeschlichen und irgendwann war er weg
    hab dann noch online geguckt und auf ebay, aber nie wieder gefunden

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hab heute in der Life & Style wieder mal nur den Kopf schütteln müssen..
    es ging um schokofarbenen e/s , Lippies etc...
    da haben sie dann Charlizle Theron und noch irgendwenn kühles, blondes als Kalt deklariert....und dann warme, helle Brauntöne empfohlen....
    und Penelope Cruz und Keira Knightly waren warm und brauchen dunkles Braun..
    aba sicher
    ich war vorhin auf diesem body and soul beauty blog, da hatte sie nen link zu allure.
    ich kenn das jetzt nicht so wirklich, das muss irgendeine modezeitschrift sein.
    jedenfalls hab ich paar artikel daraus gelesen und diese bilder slide show fand ich total gruselig.
    12 sexiest new fall make up trends

ich wiederhol das mal, "sexiest"
    eigentlich find ich alle amus davon schlecht manche sind schlimmer als andere, aber gefallen tut mir davon keines und sexy find ich davon auch kein einziges.

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt . Mittlerweile hab ich schon ein Gefühl dafür, was in den Sale kommen wird und warte deshalb ab. Hoffe auch noch auf ein paar weitere Strickjacken, die sind aber erst eingestellt worden. Muss ich wohl noch warten...
    ja .... so ne petrol- oder tealfarbene strickjacke könnt ich auch gebrauchen oder nen pulli. oder nen wickelshirt ^^
    ich hab da vor paar jahren beim C&A so ein schönes wickelshirt im empire-stil gefunden in so einem schönen blaugrün ...

das problem ist, dass ich im C&A meistens viele tolle sachen finde und dann wirds entweder teuer oder ich bin frustriert, weil ich mich für 1-2 entscheiden muss oder ich bin dann so frustriert, dass ich garnix kauf ^^ auch schon passiert ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Goldmarie Avatar von junimondify

Ihr habt das schon richtig gesehen mit Noa Noa, die Farben sind einfach nicht so klar wie ich sie gerne hätte. Und bei den Gelbtönen sind die meisten Sachen auch noch sehr durchscheinend, das macht die Farbe nochmal schwächer.

Das orange wär glaub ich nichts für mich, viel zu herbstlich. Da würde ich eher einen der hellen knalligen Blautöne nehmen, so ein Shirt hab ich und fühl mich darin auch ungeschminkt wohl.

Inventar Avatar von cherrylips

Ja, leider führt NOANOA echt vorwiegend diese klassischen, extrem vergrauten Sommerfarben im Sortiment

Schon vor der ganzen Farbtypgeschichte hat sich mein Freund immer beklagt, dass "OMAOMA" nur so angegraute Farben führe und ich doch mal wieder was richtig schön Buntes, Leuchtiges kaufen soll Er hat die Farbtypenlehre vor mir verstanden

Aber ich lass mich halt nicht von NOA abbringen, auch wenn ich inzwischen sensibler auf ungünstige Farben reagiere.

Wenigstens würde ich heute nie wieder versuchen, vielleicht doch einen Camelfarbenen Strickpulli zu kaufen, weil das doch so eine klassische Farbe ist
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    mal ne kurze off-topic-Frage: ich hab zwei Wellis und spaßeshalber binde auch ich sie (so wie in die meisten Dinge meines Lebens ) in die Farbtypologie mit ein. Der eine ist ganz klar ein Sommertyp (er macht sich aber nix aus sowas ). SIE hingegen möchte wissen, was sie für ein Farbtyp ist. Ich würde auf Frühling tippen, bin mir aber nicht ganz sicher, obs nicht auch ein herbst sein könnte! Foto bei Tageslicht und ohne Blitz. So, das hier ist sie:
    Wellengeier

Danke Euch!

LG Borsti

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Weil wir hier vor einiger Zeit über Mac Outré (aus der Mac Me Over) gesprochen hatten:

Bitte nicht zitieren!

Irl sieht man noch viel besser wie gut die zu mir passt. Unterstreicht total toll ohne direkt aufzufallen.

Freckle, das sieht wunderschön an dir aus!

Bei mir ist heute Tête-à-Tint angekommen und ich glaube, der passt gut zu mir

.

Borsti, ich wär eher für Herbst . Der Grünanteil, der ja am größten ist, erscheint mir herbstlich (würde mir gefallen), der blaue Fleck könnte lapisblau sein, was ja auch ginge, nur beim gelb bin ich mir nicht sicher. Das wäre mir irgendwie etwas zu zitronig? Zumindest so in Gesichtsnähe . Aber insgesamt sehe ich da einen Herbst. Vielleicht bin ich auch voreingenommen...

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Freckle, das sieht wunderschön an dir aus!

Bei mir ist heute Tête-à-Tint angekommen und ich glaube, der passt gut zu mir
    Oh ja, wirklich wunderschön!

Du hast mich ja auch ein bisschen mit dem Tête-á-Tint angefixt, junimondify Obwohl ich eigentlich nicht so auf matte e/s stehe.. Könntest du von dem vielleicht ein Augenfoto machen wenn du Zeit dafür hast?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Borsti, ich wär eher für Herbst . Der Grünanteil, der ja am größten ist, erscheint mir herbstlich (würde mir gefallen), der blaue Fleck könnte lapisblau sein, was ja auch ginge, nur beim gelb bin ich mir nicht sicher. Das wäre mir irgendwie etwas zu zitronig? Zumindest so in Gesichtsnähe . Aber insgesamt sehe ich da einen Herbst. Vielleicht bin ich auch voreingenommen...
    Hätte ich auch so gesehen

Meine Laune...
    Relaxed

Freckle, superschön

Ich hätte bei ihr auch Frühling für möglich gehalten, wegen des Gelbs und dem blauen Fleck. Aber wenn der Rest für Herbst ist bin ich wohl überstimmt.

Honigkaramell, ich hab ihn ja selber noch nicht auf dem Auge ausprobiert, aber ich werd mal etwas rumprobieren und wenn dann das Licht mitspielt kann ich gerne ein Foto machen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Freckle: das steht dir sooo gut

Lustig find ich, wir haben eine sehr ähnliche Augen- und Haarfarbe aber mein Hautunterton ist ganz anders, daher bin ich ein Sommer...manchmal wäre ich so gerne ein Herbst...so tolle Farben
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Einschätzung von meinem Sittich ! Ich finde das Grün sehr herbstlich, das Gelb leuchtet aber irgendwie so narzissig, deswegen dachte ich evtl. an einen Frühling. Naja, jedenfalls ist sie ein warmer Farbtyp, das ist gewiss

Entschuldigung Honigkaramell, war nicht meine Absicht

Habe mich gerade mit Tête-à-Tint geschminkt. Leider habe ich mal wieder versucht mir die unteren Wimpern zu tuschen und musste - mal wieder!- feststellen, dass es an mir total bescheuert aussieht.
    Ob das jetzt an meinem Farbtyp oder meiner komischen Augenform liegt weiß ich nicht, ich tippe aber auf die Augenform.
    Also falls gleich Fotos folgen, nein es geht nicht darum wie ich insgesamt aussehe, nur der Lidschatten zählt. Bitte seht es mir Anfänger nach

edit:
    So, hab doch noch halbwegs was hingekriegt. Auf dem ersten Armfoto sieht die Farbe am genauesten aus wie auch in der Realität. Auf den Augen ist Tête-à-Tint die Farbe auf dem beweglichen Lid, leider auch nicht ganz farbgetreu udn auf der einen Seite schlechter beleuchtet als auf der anderen, aber es geht:

http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7585.jpg

http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7604.jpg

http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7586.jpg

http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7588.jpg
    Geändert von junimondify (06.09.2011 um 18:25 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

junimondify, was hast du da für ein schönes chrysoprasgrünes Shirt an? Schöne Farbe!
    http://s1110.photobucket.com/albums/...t=IMG_7586.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Fine

Hach, diese Haarfarbe...ich liebe naturrote Haare. Bin ja an sich ganz gerne ein Sommer, aber bei roten Haaren...

Inventar Avatar von arachne

Freckle, du sahst mal wieder super aus
    Und bei Junis Haarfarbe komm ich auch immer ins schwärmen, da ich Naturrot auch einfach nur bezaubernd finde

BJ-Einsteiger Avatar von odile

Dann möchte ich auch mal die Experten hier befragen, hab nämlich gar keine Ahnung welcher Farbtyp ich bin.

Also ich hab ca. 5 - 6 cm. Ansatz, der wie sich rausstellt gar nicht aschig (wie in den letzten Jahren gedacht, sondern eher goldig ist, ich tipp mal so auf 6/03 - 7/3 Koleston. Ich habe sehr viele Sommersproßen, die ich eher bräunlich als rötlich finde. Wenn ich bräune dann eher rot als oliv, weiß aber nicht sich, ob das dann nicht evtl. von zuviel Sonne (Sonnenbrand???) kommt?! :S Ich hab in den letzten Jahren nur Silberschmuck getragen, fand aber dass das besser zu den schwarzgefärbten Haaren (+Selbstbräuner und Makeup-Gesicht u.s.w.) passt. Meine Kleidung besteht hauptsächlich aus schwarz, braun und grau... So, dann versuch ich mal ein paar Fotos hier rein zu kriegen...

hoffe das klappt
    Geändert von odile (07.09.2011 um 14:22 Uhr) Grund: fotos zu groß

Süßmatz, das ist von der Marke Teisumi. Habe ich vor ein paar Monaten bei Karstadt entdeckt, als ich in der Billabong/-Surfklamotten etc.-Abteilung rumgeschlichen bin. Die Sachen passen mir leider selten, aber sie haben oft ziemlich farbenfrohe, knallige Sachen da, da muss ich immer stöbern.

Danke für eure lieben Kommentare Ich selbst steh meiner Haarfarbe ja immer skeptisch gegenüber, mein ganzes Kolorit ist extrem empfindlich und jetzt plagt mich auch schon seit geraumer Zeit der Haarausfall, da gehen eure Worte runter wie Öl

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Erstmal hallo liebe Beautyjunkies.

Nach längerem mitlesen (auch in diesem tollen, hilfreichem Thread) meld ich mich auch mal zu Wort. Man kann ja nicht ewig stalken ;)

Ich bin bei weitem kein Farbtypexperte, aber soweit ich das beurteilen kann, scheinst du mir ein warmer Farbtyp (Herbst) zu sein.

Jedenfalls finde ich, dass die goldenen Armbänder zu deiner Haut ganz traumhaft und passend aussehen, während mir das Silber eher unangenehm ins Auge sticht.

Danke Dawn für die schnelle Einschätzung, ich tendier selber auch zum Herbst, aber nach so langen unnatürlich veränderten Jahren des Schminkens und Färbens ist das echt mal was ganz Neues für mich...spannend... ;)

Meine Laune...
    Fine

Huhu,
    ich (als ziemlicher Laie wohlgemerkt) dachte bei Dir spontan an einen dunklen Herbst. Finde auch, dass die goldenen Armkettchen an Dir ganz toll aussehen. Und Deine Augen finde ich irgendwie spannend, so eine ganz dunkle, auf den ersten Blick nicht ganz definierbare Farbe! Bin auchmal gespannt, was die anderen so sagen.

LG Borsti

Pirate Kitty

Ehrlich gesagt trau ich mich fast nichts sagen. Das Bild mit dem Silberkettchen ist sehr unscharf und das silberne Piercing ist mir erst durch Zufall aufgefallen. Bin mir nur nicht sicher, ob das einfach an der Stelle des Piercings liegt, oder weil silber vielleicht besser ist und sich einfach deshalb schöner einfügt.

Ich bin für mehr Fotos auf denen du verschiedenfarbige Oberteile trägst oder dir Handtücher/Schal/Bettwäsche etc. um den Hals drapierst. Hauptsache ein Mix aus kühlen (blau, grau, beerentöne, lila etc.) und warmen Farben (orange, gelb, gelbliches grün etc.).

Meine Laune...
    Daring

odile, wie stehst du zu solchen Farben? Oder fühlst du dich eher hier heimisch? In beiden Fällen bitte ein paar Seiten durchblättern.

Ich wäre auch für Bilder mit unterschiedlichen Oberteilen/Farben.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninjacat

Hallo! :)
    Ich würde auch gern mal meinen Farbtyp herausfinden, um zu wissen, welche Farben mir gut stehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - das wäre super lieb!
    (So könnte ich mich beim Fototermin in der Schule nächste Woche auch passend anziehen ^^)
    Das wäre wirklich toll. :) Hier ein paar Bilder:
    -entfernt-
    -entfernt-
    http://img221.imageshack.us/img221/9941/bild1153.jpg
    http://img9.imageshack.us/img9/8953/bild1176.jpg
    Bitte von der Tatsache absehen, wie schrecklich ich auf den Fotos da gerade aussehe xD Und bitte nicht zitieren :)
    Geändert von Ninjacat (07.09.2011 um 18:29 Uhr)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Auf jeden Fall kalt, sieht mir auf den ersten Blick wie Winter aus. So dunkle Augen, Augenbrauen und Haare, was trägst du denn an Klamotten von der Farbe gerne und was gar nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von Denise

Mal wieder ein Laie der sich zu Wort meldet
    @ odile: wäre auch für die Idee mit den farbigen Tüchern, Shirts...

@ Ninjacat: Ist schwarz deine Naturhaarfarbe? Also das silberne Armband sieht besser aus, fügt sich besser ins Bild. Ich denke Winter.

Naja, es ist eigentlich dunkelbraun, aber das wäre dann meine Naturhaarfarbe. ^^

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja, ich würde auf jedenfall Winter sagen, viel zu dunkel für einen (dunklen) Sommer.

Meine Laune...
    Daring

Aufgrund dieser Bilder (die für eine Bestimmung eine schlechte Qualität haben) und der fehlenden Zusatzinfos würde ich mich nicht festlegen.

Meine Schwester hat übrigens auch ganz dunkelbraune Haare, die für andere schwarz wirken, dunkle Augenbrauen und sie kann knallige Farben sehr gut ab. Aber halt keine ganz klaren, sie ist nämlich ein dunkler Sommer. Den würde ich bei dir Ninjacat nicht ausschließen wollen.

Schau dir doch bitte mal die Farbthread FAQs (Verlinkung im ersten Beitrag dieses Threads) an. Dort steht was für Bilder für eine Bestimmung gut geeignet sind und was für Zusatzinfos wir brauchen.

Hab ich mir vorher schon angesehen, dachte eigentlich, das wär okay so. ^^"
    Ich kann leider manchmal schwer beurteilen, ob mir eine Farbe jetzt steht oder nicht. ;/

Meine Laune...
    Relaxed

Ninjacat - ich würde Winter auch erst mal für wahrscheinlich halten, ABER die Bilder sind extrem unscharf und dunkel, gerade zur Unterscheidung Winter/dunkler kontrastreicher Sommer wären schärfere Bilder wünschenswert. Die Haare wirken schwarz, Farbnuancen sind nicht sichtbar, ist der Teint (und wenn auch nur leicht) sommersprossig?........das Bild verfälscht/verschluckt einfach zu sehr.
    Mir drängt sich ein wenig die Frage auf, ob du komplett ungeschminkt bist - also auch keine Wimpertusche

Die Unterscheidung Winter/Sommer ist nicht dunkel vs. hell - sondern klar vs. gedeckt - Sommer können extrem dunkle Haare haben (Laureley hat das mal "schwarzblond" genannt) und das genau zu sagen, ist bei so unscharfen Bildern schwierig.

Hm, dann werd ich mal später noch ein Bild machen :)
    Ne, hatte mich vorher abgeschminkt, könnte aber sein, dass noch etwas Wimperntusche übrig war...

Meine Laune...
    Relaxed

Odile - an dir würden mich warme und kalte Blushfarben interessieren, also ein beeriges, pflaumiges Rot (kalt) - nicht unbedingt grellpink und ein warmrotes, rostiges Rot. Oder Lippenstifte wären auch gut
    Oberteile in warmen und kühlen Farben sind auch gut - idealerweise richtig kühle Farben (blau, violett) und richtig warme Farben (orange, senfgelb)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ninjacat Beitrag anzeigen
    Hm, dann werd ich mal später noch ein Bild machen :)
    Ne, hatte mich vorher abgeschminkt, könnte aber sein, dass noch etwas Wimperntusche übrig war...
    Ja oder sowas
    sind deine Wimpern eigentlich komplett schwarz oder werden sie zur Spitze hin heller (ohne Wimpertuschereste natürlich )

Die sind komplett dunkel. (Find ich total toll :D)

Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich nachvollziehen ich habe auch ganz dunkle Wimpern und Augenbrauen, hat Vorteile

So, hab jetzt noch ein Bild gemacht, so gut ichs hinbekommen hab ^^
    Ich hoffe, es ist jetzt richtig ;/
    Geändert von Ninjacat (12.09.2011 um 21:29 Uhr)