ich kenn das. ich wollt mal einen BH von beedees, mit einem total zuckersüssen millefleurs-blumenmuster - obwohl ich sonst nix geblümtes hab
ich glaub irgndwo in den tiefen des schrankes liegt eine schwarze bluse mit so roten und weisse millefleurs blumen bedruckt, aber das wars ... da ich sie bisher nur 2 mal getragen habe, ist das laut meiner mom auch wieder ein kandidat fürs rote kreuz .... aber egal.
der punkt ist, ich wollte diesen BH, weil der soo niedlich aussah und er war mir auch zu teuer. ich bin drei wochen lang um ihn rumgeschlichen und irgendwann war er weg
hab dann noch online geguckt und auf ebay, aber nie wieder gefunden
ich war vorhin auf diesem body and soul beauty blog, da hatte sie nen link zu allure.
ich kenn das jetzt nicht so wirklich, das muss irgendeine modezeitschrift sein.
jedenfalls hab ich paar artikel daraus gelesen und diese bilder slide show fand ich total gruselig.
12 sexiest new fall make up trends
ich wiederhol das mal, "sexiest"
eigentlich find ich alle amus davon schlechtmanche sind schlimmer als andere, aber gefallen tut mir davon keines
und sexy find ich davon auch kein einziges.
ja .... so ne petrol- oder tealfarbene strickjacke könnt ich auch gebrauchenoder nen pulli. oder nen wickelshirt ^^
ich hab da vor paar jahren beim C&A so ein schönes wickelshirt im empire-stil gefunden in so einem schönen blaugrün ...
das problem ist, dass ich im C&A meistens viele tolle sachen finde und dann wirds entweder teuer oder ich bin frustriert, weil ich mich für 1-2 entscheiden muss oder ich bin dann so frustriert, dass ich garnix kauf ^^ auch schon passiert ^^