Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 812 von 843 ErsteErste ... 312712762792802810811812813814822832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.441 bis 32.480
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: welcher farbtyp bin ich?

Ok, ich hab mir jetzt auch einen kleinen Ausschnitt angesehen.

Schön ist, dass ihnen selbst auffällt dass das Grün bei der "warmen" Schwester nicht schön aussieht und das dunkle Lila aber eigentlich nicht schlecht ist. Aber das Wichtigste ist natürlich sich das danach alles schön zu reden.

Ich verstehe es einfach nicht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Und die beraten ja auch noch andere und meinen sie würden immer richtig liegen

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Und die beraten ja auch noch andere und meinen sie würden immer richtig liegen
    ja, das find ich das eigentl. schlimme daran! Fand auch, dass das dunkle Lila ihr super stand. Verstehe nicht, warum man unbedingt und mit Gewalt ein anderer Farbtyp sein will als man ist. Ich schätze aber, dass ihr das schon mehrere gesagt haben und sie auf dem Ohr taub ist. Naja, ihr Problem.

BJ-Einsteiger Avatar von kl.Kuh

Hallo ihr Lieben,

mit der Farbtypenfrage total überfordert, habe ich es schon so oft versucht mich einzuordnen und früher oder später immer aufgegeben.
    Nun vertrage ich von heute auf morgen meinen Modeschmuck nicht mehr und bin vor der Anschaffung von "teurem Echtschmuck" wieder mit diesem Thema konfrontiert.
    Ich wäre sehr dankbar für eine Einschätzung und Hilfe. Ich weiß immer wieder nicht, was mir steht, fühle mich oft unwohl in den Dingen, die ich gekauft habe, finde meiner Meinung nach keinen richtig passenden Make-up-Farbton. Außerdem finde ich, dass ich oft einfach zu "rot" was die Haut angeht rüberkommen.

Ich lade jetzt noch ein Foto in mein Profil, auf dem ich ungeschminkt und im normalen Tageslicht ohne Blitz fotografiert bin.
    Ich habe grüne Augen, werde im Sommer relativ schnell und gut braun. Meine Haare sind fast naturbelassen, habe dezente Strähnchen, ca. 3 Nuancen heller machen lassen, falls man das auf dem Foto überhaupt sehen sollte.

Ich trage gern grün, finde dass mir hellgrün überhaupt nicht steht.
    Neuerdings habe ich auch so eine Art Mint und helles Rosa für mich entdeckt, bin mir aber auch hier wieder sehr unsicher.

Ich weiß gar nicht, was für euch noch interessant wäre, einfach fragen

Hm, so ist mein Foto ja viel zu klein, kann mir jemand sagen, wie ich es hier größer und für euch gut sichtbar einstellen kann?

Liebe Grüße

Nimue
    Besucher

Unterhalb des Fensters, in dem du den Text eintippst (erweiterte Ansicht), kannst du auf "Dateien anhängen" klicken. Oder du kannst es extern hochladen (ich verwende imageshack.us, aber es gibt viele Anbieter, ich weiss nicht, welches der beste ist. ich empfehle dir, einen Account zu machen, damit du die fotos auch wieder selber löschen kannst, ansonsten werden sie nach einer bestimmten weile automatisch gelöscht, soweit ich weiss)

Hast du die FAQ gelesen?

Inventar Avatar von cherrylips

Ich würde mich mal vorsichtig in Richtung Sommer äussern, aber bitte lies Dir doch noch die FAQ am Anfang dieses Threads durch: Wir bräuchten mehr Fotos, gerne mit verschiedenen Farben (z.B. Blau, Schwarz, Orange, Gelb - obwohl, den Winter und somit Schwarz kann man ausschliessen ) und dann noch einige Infos - gute und schlechte Farben, Bräunungsverhalten, Schmuckvorlieben etc. etc.

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

Also mehr Fotos:

Gelb http://imageshack.us/photo/my-images/140/img1614c.jpg/
    Orange http://imageshack.us/photo/my-images/528/img1619k.jpg/
    Blau http://imageshack.us/photo/my-images/26/img1621mj.jpg/
    Grün http://imageshack.us/photo/my-images/341/img1624m.jpg/

Habe auch noch mit vielen anderen Farben Fotos gemacht, die müsstet ihr doch dort auch sehen können, oder?

Bräunungsverhalten: Ich werde relativ schnell und viel braun und habe selten Sonnenbrand

Schmuck: Das ist ja gerade mein Problem, leider sorry wirklich keine Ahnung ob silber oder gold mir besser steht..., aber auch hierzu ein Foto mit Silberfolien, vielleicht hilft das weiter:
    http://imageshack.us/photo/my-images/21/img1629sg.jpg/

Liebe Grüße!

young at heart... Avatar von Süßmatz

kl.Kuh, ich würde sagen, du bist ein Sommertyp. Alle warmen Farben reflektieren ihre Farbe sehr unvorteilhaft auf deine Haut.
    Ich finde die Silberfolie passt zu deiner Hautfarbe und diese Farben gefallen mir an dir sehr gut:
    http://imageshack.us/photo/my-images/687/img1628k.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/198/img1625so.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/853/img1623vs.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/207/img1622pq.jpg/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Pirate Kitty

Ich tendiere auch zu Sommer. Die warmen Farben gefallen mir gar nicht an dir. Besonders das Gelb ist mir da negativ ins Auge gestochen.

Am Besten gefallen mir folgende Farben:
    blaugrün
    Periwinkle (mir fällt grad die dt. Farbbezeichnung nicht ein)
    weinrot

Goldmarie Avatar von junimondify

Noch eine Stimme für Sommer.

Fia, ich meine Periwinkle ist lavendelblau oder sowas Ich finde, es gibt keine 100% gute Übersetzung dafür.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Inventar Avatar von cherrylips

Periwinkle (also die Pflanze ) ist Immergrün, aber als Farbton ist das auf Deutsch natürlich mehr als verwirrend Ich denke auch, dass Lavendel nicht schlecht funktioniert, da Periwinkle ja auch ein leicht lilastichiges Blaus beschreibt

Ich bin auch nach wie vor für Sommer, kl. Kuh!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

noch eine Stimme für Sommer

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Sommer!

Und ein hübscher...

kl.Kuh, wenn ich deine verlinkten Fotos aus meinem Beitrag wieder entfernen soll, sag mir bitte Bescheid.

Lynn, das ist ja ein geniales Schild. Gibt es das auch noch für die anderen Jahreszeiten?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    kl.Kuh

Lynn, das ist ja ein geniales Schild. Gibt es das auch noch für die anderen Jahreszeiten?
    Süßmatz: wenn du nicht die Schnellantwortfunktion benutzt, sondern auf "erweitert" klickst oder zitieren, dann gibt es über den Antwortfenster mittig rechts so Schildsymbole... gleich rechts neben den Quote-Symbol.

Du musst das nur anklicken und dann reinschreiben,was auf deinem Schild stehn soll. Der Unterschied der beiden Schildsymbole liegt nur im Gesichts des Smilies.

linkes Schild
    rechtes Schild

Das ist ja genial!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Noch mal zu Beminery

Ich kann es auch gar nicht mehr mit ansehen, dass die eine immer behauptet, sie wäre warm! Sie zieht oft auch kalte Farben an und sagt sowas wie "Grün ist immer warm" Zudem erkennen es die Zuschauer, sieht man an den Kommentaren unter den Videos, sogar schon, dass sie nicht warm ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Danke Lynn, ich probiere es gleich mal aus.

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Noch mal zu Beminery

Ich kann es auch gar nicht mehr mit ansehen, dass die eine immer behauptet, sie wäre warm! Sie zieht oft auch kalte Farben an und sagt sowas wie "Grün ist immer warm" Zudem erkennen es die Zuschauer, sieht man an den Kommentaren unter den Videos, sogar schon, dass sie nicht warm ist.
    nix warm

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

In dem einen Video sagt sie sogar, dass sie immer dachte, sie wäre kühl. Aber irgendein Typ hat ihr dann gesagt "nein" sie ist warm

Das war wohl derselbe Typ, der gesagt hat, dass Lena Meyer-Landrut ein Herbsttyp sei.
    Geändert von Süßmatz (27.03.2012 um 01:53 Uhr) Grund: Link weg

Vielen Dank, dass so viele von euch sich die Mühe gemacht haben!
    Hätte mich nie für einen Sommer gehalten, bei den Tests kam IMMER was warmes raus. Frühling oder Herbst, bei manchen hieß es auch Frühling/Herbst. Umso überraschender für mich, dass diese Meinung von euch allen so einstimmig war. Nach den Erklärungen sehe ich jetzt irgendwie auch, wie negativ mache der Farben im Gegensatz zu anderen auf meiner Haut wirken.
    Vielen Dank dafür! Werde das wohl noch ganz schön üben müssen. Mittlerweile überlege ich bei ganz vielen Menschen, denen ich begegne, was sie wohl für ein Farbtyp sind. Aber das ist wohl normal

Also ich erkenne auf jeden Fall sehr schlecht, wann ein rot zum Beispiel kalt ist und was für ein blau warm usw.

Nochmal vielen Dank!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von kl.Kuh Beitrag anzeigen

Also ich erkenne auf jeden Fall sehr schlecht, wann ein rot zum Beispiel kalt ist und was für ein blau warm usw.
    Erstmal herzlich willkommen in der Sommer-Ecke.

Mit dem rot ist es relativ einfach, du musst nur überlegen, ob es eher blau (dann ist es ein kleines bisschen Lila/Pinklastig= kalt) oder gelb (dann geht es ein klein bisschen Richtung orange =warm) enthält.

Blau ist immer kalt, kannst du alles tragen! Und gelb ist für dich als Sommer der Feind, einzige Ausnahme: so ein Gelb KÖNNTE dir stehn - muss aber nicht.

edit: eine unendliche Liste mit Sommerbeispielen findest du übrigens in http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000
    Ich hab mir damals nach meiner Bestimmung diesen Link hier gespeichert. Da stimmt bestimmt nicht alles 100%ig dran (z.b. fehlen viele Grüntöne), aber die Richtung stimmt, und ich hab mich daran einigermaßen orientiert, dass ich Farben aus dieser Palette plus aller Abstufungen davon tragen könnte. Nur viele der Autuum und spring-Einflussfarben sind mit Vorsicht zu genießen.
    Geändert von Iynn (25.03.2012 um 11:30 Uhr)

Rotkehlchen
    Besucher

Hallo liebe Farbtypexperten
    Ich hab mal Fotos von mir brav ungeschminkt mit weiß abgebundenen Haaren und vor weißem Hintergrund mit verschiedenen Farben vorgehalten in den Thread im privaten Bereich gepostet - würde mich freuen, wenn ein paar ihre Meinung abgeben würden

Liebe Grüße

used to be a fish! Avatar von jelly

kannst du mal das post verlinken? ich find den thread gerade nicht

Rotkehlchen
    Besucher

sorry, das hatte ich vergessen.
    Hier isser:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=31766&page=51

Bin gespannt

Kann ich mir das als registriertes Mitglied jetzt auch anschauen. Weiß leider nicht, wo ich das finde?!
    Lieben Gruß

hm, kann es mir trotzdem nicht anschauen. was muss man denn machen oder sein, um in den Bereich zu dürfen?

tolle bilder! ich meine vorallem den gesichtsausdruck

mit warmen farben scheinst du es ja nicht so zu haben. ich sehe erstens eine dunkelstärke, zweitens eine blaustärke und drittens eine stärke bei gedämpften farben. bin gespannt, was die anderen meinen wobei das hellblau wohl zu kräftig für dich ist. manche der rots schaun auch sehr gut aus. bleibt aber bei kalt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Rotkehlchen, du kommst so sympathisch und lustig rüber.

Lass bitte die Fotos so lange drin, bis mehrere Mädels die angeschaut haben. Ich finde dich nämlich recht schwierig (bin aber keine besondere Expertin).

Wahrscheinlich bist du noch zu jung, dass dich etwas so einfach entstellen könnte.

ja, so eine richtige warme farbe wäre auch noch interessant

Rotkehlchen
    Besucher

Zu jung als das mich was entstellen könnte? Ich bin gerade dermaßen von Unrienheiten heimgesucht, das ungeschminkt einzustellen hab ich nur über mich gebracht, weil ich unbedingt wissen will, was ich denn jetzt bin, bevor ich noch mehr Sachen warm umfärbe

Ich bin jetzt VÖLLIG von den Socken Jelly, ich finde mich nämlich warm, wärmer gehts gar nicht - sehe aber auf den Bildern auch, dass ich eindeutig in dem dunkelblauen Handtuch am besten aussehe.
    Die Farben von den Sachen, die ich mir da vor halte sind aber irgendwie gar nicht wie in Wirklichkeit, aber was soll ich denn da noch machen außer Weißabgleich, bei "Farbstiche entfernen" hab ich Angst, dass ich das Ergebnis verfälsche.
    Am besten warte ich mal, bis es bewölkt ist und mache dann wieder Tageslichtfotos, oder?

Hier mal noch, was alle andern zu den Fotos immer dazuschreiben:

Ich bräune nie, kein bisschen, ob ich schnell Sonnenbrand kriege weiß ich nicht, weil ich/früher meine Mama da schon immer sehr drauf aufpassen.
    Ich ärgere mich immer, dass mein Augenweiß so "unweiß" ist.
    Irisfoto mach ich morgen mal noch, aber die ist auf jeden Fall nicht klar abgegrenzt und hat meiner Meinung nach sogar diese Aztec Sun.
    Ich hab grade mal noch ein Foto von meiner Naturhaarfarbe rausgesucht und werds gleich noch in den Post reineditieren.
    Als Neugeborenes hatte ich ganz dunkle Haare, ein Kleinkind später deutlich rötliche.

Edit: jelly, das ist das Problem: Einige der Rottöne sind in Wirklichkeit eigentlich richtig warm - das eine Top z.B. ist frisch mit Simplicol Terraccotta überfärbt - aber die Fotos sind einfach mistig

da hilft nur fotos in unterschiedlichen lichtverhältnissen machen.

Rotkehlchen
    Besucher

Ja, ich bin heute schon ums Haus geschnurrt und hab verzweifelt ein Plätzchen gesucht, aber durch die schöne strahlende Sonne ist es im Moment überall zu hell oder zu schattig, ich denke für richtig gute muss ich warten, bis es wieder bewölkt ist (und bis dahin bin ich wieder in meiner Studistadt und muss mich dann mit meinem weißen Kopftuch vors Wohnheim stellen, na sehr schön )

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Rotkehlchen, ich bin mir bei dir nicht sicher. Schön wären Vergleichsbilder mit warmen und kühlem Blush oder Lippenstift.

ich finde es geht auch, wenn die haare streng nach hinten gebunden sind. wenn du dich mit weißen kopftuch traust, kanns auch nicht schaden.

Wenn Fotos nicht farbgetreu sind, dann warten wir lieber auf bessere.

Rotkehlchen
    Besucher

Hab jetzt aus den Untiefen meiner Bildersammlung (die müsste auch mal aufgeräumt werden...) mal eins rausgekramt, das zwar auch einen komischen Stich hat, auf dem meine Haare aber wenigstens sicher ungefärbt sind, und ein zweites, das mich meiner Meinung nach mal so widergibt, wie ich eigentlich aussehe (farblich, nicht die Grimasse )
    Hab sie in den andern Post reineditiert.

Mit NHF ists nicht einfacher.

Auf dem zweiten Foto hast du zwar in Haaren einen Rotstich, siehst aber trotzdem nicht knallewarm aus.