Süßmatz, dass ich zu spontan bin (bzw. zu Huruckaktionen neige

) ist unabstreitbar richtig
Aber leider ist es ja nicht nur die Haarfarbe, mir fällt im Moment besonders auf, dass meine geliebte Brille einfach nicht so gut in mein Gesicht passt...mein Kolorit verändert sich komplett, sobald ich sie absetze...
Und den oliven Hautunterton hab ich eben ganz sicher, daran ist kein Rütteln, ich benutze bei Andrea Biedermann MF den Ton ganz links oben gemischt mit dem untendrunter:
http://www.mineral-puder.de/index.ph...1ba39be70fa76c
wozu es in der Beschreibung heißt "Für fast weiße, gelbliche Haut mit starkem Olivunterton"...
Und genau der macht mir im Moment so zu schaffen, ich glaube, das ist das, was ich mit warmen Farben so schön überdecken konnte und dann eben rosig (Miss-Piggy-Alarm sagt ihr hier im Forum glaub ich dazu?

) aussah.
Als Schweinchenrosa habe ich dich jetzt nicht in Erinnerung.
Und, ist es denn von Vorteil Olivgelb auszusehen? Wird da nicht das "Möhrchen" betont?
Hab zu Hause noch einen kühlen Lippie gefunden und den heute als Blush und auf den Lippen getragen, und ich seh einfach sooo blass und grün aus! Wie eine Meerjungfrau
Das sind dann aber keine Farben, die dir schmeicheln.
Und ich hatte einen Silberring mit Perle an, den ich normal nie getragen hab, weil ich ja dachte, Silber macht mich noch blasser -aber dass er harmonischer zu meiner Haut passt als die goldene Uhr am anderen Arm, kann ich leider einfach nicht abstreiten...
Ich glaub in der Blassheit liegt so ein bisschen mein ganzes Problem, ich hab da früher immer voll drunter gelitten, weil jeder immer gesagt hat "Bist du krank?" "Geh mal in die Sonne!" "Wenn du in die Sonne gehen würdest, hättest du auch nicht so viele Pickel!" (

)
- und mit den warmen Farben kann ich mit dem Blass irgendwie besser leben, dann ist es nicht so "tot"...
Hab mich heute im Zug und später an der Uni mit zwei definitiv warmen, rothaarigen Somemrsprossigen Menschen verglichen, und ich bin ne ganz andere Art von blass, nicht so schön milchig, sondern einfach echt...unterwassermäßig!